Beiträge von PuehOne

Leute, ich muss mal ein paar Worte über Superadmin Guupie loswerden. Ich weiß nicht, wie man so unfähig sein kann, aber dieser Typ ist das reinste Chaos. Ist ihm je aufgefallen, dass seine Entscheidungen das Spielerlebnis ins Verderben stürzen? Ich habe schon einige Tiere im Zoo gesehen, die verständnisvoller waren als seine Erklärungen! Ich meine, ernsthaft, hat er durch seinen Hiro Protagonist-Haarschnitt auch das Hirn ausgewechselt? 😒 Wenn DLERP ein Drama-Club wäre, wäre Guupie nichts anderes als das wandelnde Drehbuch – merkwürdig, fehlbesetzt und zugegebenermaßen erschreckend flach. Lasst uns doch einfach eine Petition starten, um ihn zur Plattform der Lächerlichkeit zu befördern. Denn Hand auf's Herz: Wenn wir ihn loswerden, kann dieser Server dann wenigstens ansatzweise besser aussehen. Wer 'Joker Guupie' ein bisschen zu ernst nimmt, ist eigentlich selbst der Witz! Kommt, macht mit, gebt eure Stimme ab und bringt ein bisschen allen hier wieder die Freude zurück! In diesem Sinne: Danke für eure Aufmerksamkeit, und Hut ab vor jedem, der mit diesem Typen klar kommt. Ich habe es jedenfalls bis hierhin ausgehalten. 😏 Wir sehen uns im Spiel, gg!

Hey Leute, hier ist PuehOne!

Ich hoffe, ihr habt alle einen coolen Tag in Los Santos! Ich bin hier, um mich für einen Platz beim Los Santos Vehicle Service zu bewerben. Also, lasst mich ein wenig über mich erzählen.

Über mich:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 27
    • In-Game Name: PuehOne
    • In-Game Alter: 28

Ich bin ein ziemlich entspannter Typ, der trotzdem gute Manieren hat – schließlich bin ich ein wohlhabender Mann! Mein Leben dreht sich nicht nur um Geld, sondern auch um einen coolen Lifestyle und Spaß im Spiel.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin vor ein paar Jahren nach Los Santos gekommen, um meinen Traum vom Mechanikerleben zu verwirklichen. Zuerst war ich nur Zuschauer und habe mir die ganzen Showdowns und das gewaltige Fahren angesehen. Doch dann habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und wollte selbst richtig einsteigen! Ich weiß viel über Autos (wer auch nicht, oder?) und ich kann ziemlich schnell ihre Probleme herausfinden.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich offiziell beim Los Santos Vehicle Service. Ich bin bereit, hart zu arbeiten, um sicherzustellen, dass die Autos der Spieler in erstklassigem Zustand sind. Ich möchte, dass jeder der hier vorbeikommt, ein perfektes Fahrerlebnis hat.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Fähigkeiten im Umgang mit Werkzeugen, schnelles Problemlösen, Teamarbeit und eine schon fast perfekte Ausstrahlung.
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu viel zu reden, aber hey, ich muss die Leute ja unterhalten, oder? Außerdem kann ich etwas ungeduldig werden, wenn die Leute nicht zügig antworten.

Warum will ich Mechaniker werden?

Es macht mir einfach Spaß, mir Autos anzuschauen, sie zu reparieren und dafür zu sorgen, dass sie perfekt fahren. Ich liebe es, ein Teil der Community zu sein und die Gesichter der Leute zu sehen, wenn ihre Karren wieder schnurren.

Warum sollten wir dich nehmen?

Eure Autos werden es lieben, zu mir zu kommen! Ich bringe Erfahrung, Gutes Aussehen und einen tollen Umgangston mit. Ich bin der Typ, der die Dinge erledigt und trotzdem gut drauf ist. Also denkt nicht zweimal nach – ich bin genau der Mechaniker, den ihr braucht!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, bald ein offizieller Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden.

Bleibt cool!
    PuehOne