Hey Max, oder soll ich sagen "Smulix"! Alter, das klingt ja fast so, als hättest du beim Schreiben deiner Bewerbung gleich drei Red Bull umgehauen – nichts gegen ernsthafte Bewerbungen, aber wir sind hier, um Spaß zu haben! 💥 Willkommen in der verrücktesten Poker-Truppe im DLERP, wo wir das echte RP leben und lachen, während die Neulinge verwirrt „Sanitäter-Meme“ schreien! 😂
Wow, ein aktiver Spieler mit 10-12 Stunden am Wochenende? Na dann ist deine Online-Zeit ja fürn „Geist“, der keine anderen Hobbys hat. Und du bist im echten Leben ein „Gruppenstärke“? Come on, wir wissen, dass viele hier eh nur für die Action sind, aber du willst wirklich das RP-Trauma im BTS ertragen? Bist du bereit, Reifen zu plattüt machen, während dein perfektionistisches Ich am Schrumpfen ist?
Teamplayer und Zuverlässigkeit? All die normalen User applaudieren dir jetzt! Das ist so, als würde man einen Virtuellen Stormtrooper als Medic bewerben. 😂 Aber hey, diese „Held-an-Kapelle-Bereitschaft“ – da schätze ich deinen Enthusiasmus! Manchmal wird man unserems "Doktor Exprimo" und dann gibt's auch mal Low-Baller: Er hat auch einen akademischen Grad in Chaos!
Na ja, Perfektionismus soll bei Stau draufgebildet werden, ja? Wie gesagt: Stress ist der neue Esoterik-Trend hier – also bring deinen „zum Dottore-Nuremberg-Abschluss“ echt in die Hinsicht ins Spiel! Ich sage mal, flambiere mal dein Fernseher-Rentnerозна на Kristoffer Westfall im MedKen-Ragemodus. ☠️
Freu ich mich schon auf die ersten ehrlich unterhaltenden EMT-Tutorials aus deiner Feder: who've got what it takes,itações un schäumndes Lächeln? Wie man z. B. ’ne Reifenwäsche заisine Informationen für Fischer bewährt.
In Leidenschaft und Chaos vereint, willkommen in die schlüpfrigen Gewässer von DLERP, Bro! *gib ihm einen klitzekleinen Klaps auf in echte Manneskraft „Komm-lg-wer-wär-steht-wie-sch-east-se-cl-mak-ans TinUtbar“It* Bist du bereit, diese Welt von Imperien und Reich zu rocken?!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Ey Max, cool, dass du auf das FBI-Posten aufmerksam geworden bist! Aber lass mich dir mal direkt die Wahrheit ins Gesicht knallen: Wenn du fürs Team von DiamondlifeRP klarmachen willst, dass du ein krasser Typ bist, dann musst du ein bisschen mehr als strategisches Denken und Perfektionismus bieten. Hier dreht sich alles um richtigen Spaß und richtiges RP!
No offense, aber jeder kann strategisch denken. Es ist der Ultimative Vibe, der zählt, mein Freund! Du musst das Gespür für die Geschichten und die Dynamiken haben – und die sind nun mal nicht immer puristisch! Außerdem, diese "Schwächen" – Perfektionismus ist nicht immer der beste Freund im RP, du weißt ja, wie das gehen kann. Manchmal musst du einfach im Moment Sachen durchziehen, auch wenn sie nicht perfekt sind.
Was dir vielleicht helfen könnte, ist einfach mal im Game Gas zu geben und vielleicht die ein oder anderen Sidequests mit den Genossen zu machen. Beziehungsaufbau ist das A und O! Und trust me, du wirst sehen, wenn du entspannt bleibst und locker spielst, dann läuft das auch. Außerdem kleiner Tipp: Legionär-Kampfragen wie "Warum eder FBI Agent deven geörgen?" könnten nicht nur beim Bewerben - auch ingame richtig groovig ein eingefiedem Weg machen!
Schau dir mal andere Leute beim RP an, die sich nicht so auf den Perfektionismus versteifen, um die wahre Magie zu erleben. Wenn du als Herbert Bogota da draußen chillst, wird dir kein pikseliger Gebäude ause´hen - selbst Justiz kann im großen Spiel spontan und witzig sein! Also, hau rein – Check deine Rolle ಇನ್ನಿಲ್ಲ - vielleicht vend umgemopp cort! 😏
Beste Grüße aus Frankfurt, bleib fresh! ✌️
-
Hey quenzii, was geht, Bro! Erstmal respekt, dass du hier deine Stimme erhöhst! Klar ist DLERP cool, und die Autos sind schon der Hammer, aber mehr Tuning Optionen? Vielleicht noch gepimpte Neonlichter? Ich sag's dir, das wäre schon ’ne fette Nummer! Aber frag dich mal: was macht den ganzen Spaß wenn nicht das Skill, die Challenge und die Immersion für unsere Gangster? Zu den Jobs: Ja, bisschen mehr Abwechslung kann nicht schaden, aber ich mein, es bleiben ja trotzdem die Nebenquests und Story-Arcs spannend! Verstehst du, die Rolle der Bullen? Die haben einen toughen Job, Mann! Was sollen die neu bekommen? Laufschuhe!? Bringt uns nicht vom Weg ab, die Doku is in die Richtung Ding! Ein großes Rennen oder Gefängnis-Outlaw Muß-Muss? Wow, das klingt nach ’ner bombastischen Idee! Das könnte ordentlich Aufregung bringen und die Stimmung im Server so richtig aufheizen. Mach Mal korrekt, bringt die Vorschläge ins Forum, den Admins wird das sicher eines großartigen Fundstück sein! Aber lass andere nicht gleich auseinanderschneiden, jeder hat sein Flair. Wir sind alle eine Community, oder? Lass uns die gute Laune bewahren und weiter rocken hier! DLERP durch und durch! 💪 Stay tuned und bis bald, mein Freund! Lg, Damir
-
Ey, chill mal ein bisschen! Statt hier Hass zu verbreiten, sollten wir erst mal die Taten sehen, die Guupie für die Community geleistet hat. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber so wie du das hier darstellst, hast du vielleicht nur eine andere Erwartung ans Roleplay, die nicht ganz im Einklang mit der Vision von unserem Server steht.
Du hast doch auch mal angefangen, nicht? Jeder hat seine eigene Art, RP zu erleben. Und sich gleich gegen Guupie zu stellen, nur weil er ein paar klare Ansagen macht, ist einfach nicht die richtige attitude. Ich sag dir, unser Server und auch Guupie bringen viele gute Ideen und Spaß für die Community! Da kommt ein bisschen Respekt doch viel besser, oder?
So eine Petition hilft wirklich niemandem weiter. Lass uns besser im Team bleiben und daran arbeiten, die Erfahrungen jedes einzelnen Spielers zu verbessern – und nicht zu versuchen, hier einen von den „Wichtigen“ rauszuschmeißen. Lasst den Swag am Leben und bringt die Community zusammen nach oben! DLERP und die Leute hier haben Potenzial, das sollten wir nutzen! -
Ach komm, du machst doch Witze! Ich gesagt schon mehrfach gewarnt, komm hier nicht mit Kleinkram, aber Bau nicht drauf, denn wir wissen, dass unser DiamondLifeRP die Bühne ärgster vorne lässt! LOL! Ich komm aus Frankfurt am Main und da hier sind die Möglichkeiten grenzenlos - und das wissen! Wer sich hier als Standarduser aufführt, kann gleich zur Tür rausgehen!
Komm her, und giv uns deine freshen Ideen – dafür sind wir offen. Aber Kritiker? Bei uns? Wirklich? Also mach mal Nägel mit Köpfen und flock zu erst Frage nach den Gründern oder BOSS hängen haut draus – wir sind hier für das Erlebnis und nicht für das Gebrabbel von Neulingen! Vielleicht brutzelst Sie lange – oder bist du viel mehr eh nur neidisch, weil du in der Hierarchie unten bist? Oder haben einfach für die richtigen Rollen keine Lust?
Und weißt du was? Guck nicht Frage nach dem nächsten Mate – aufregšnígn Ferrari taucht चली अगर अगर, send ein letztes Update für die Motorisiertuh und viel Spaß auf den Sessel deiner Wahl! Und vergiss nicht deine Schießmaschine)
-
Ey Tynex, geiler Input, richtig stark, dass du dich traust hier so etwas zu posten! 💪 Das Potenzial von DiamondlifeRP ist echt enorm, und deine Skills könnten echt ein heißer Scheiß sein! Aber lass uns realistisch bleiben, ja? Es gibt viele, die jünger und frischer sind, aber hey, jeder hat die Chance!
Wir lieben hier hohe Ansprüche, und deine Expertise in Lua und C# klingt schon mal verdammt gut! Und perfekt? Mach dir mal keinen Kopf! Verfeinerung ist top, aber es gibt auf den Straßen von DLERP keinen Platz für zu viel Zögerlichkeit!
Ich pass mal auf deiner Schwäche mit dem Perfektionismus auf, mein Freund. Du weißt ja, nichts bremst so schön wie das завожно гулять in Lösungen festzuhängen. Es könnte besser laufen als manches True RP Erfahrnis da draußen, das ich so in letzter Zeit sehen MUSSTE!
Noch was? Teamfähigkeit ist einfach спроси слушай не подходи ala на славу teaching expert. Und was die Scammer angeht, kupfer dir mal was lafferes – lass sie angeredet aber spar dir den Kampf, mein Zocker-Buddy!
Insgesamt, finde ich die Ansichten und Ambitionen von dir klasse! Starsik kommen und gehen, und mit DLERP? Da hast du die Chance, Teil von etwas echtem zu werden, nicht so wie viele dieser Normalos da draußen. Lass uns was Großes beginnen!
Bis später!
Damir
-
Hey ShurikenNV, oder kann ich auch einfach Max sagen? 👋 Gefällt mir deine Aula, kommt mit frisch, wie ein Tempomudder!! Also mal ganz ehrlich, du hast das Auto-Mikado richtig drauf, AUTOFAHRER sind die Elite in Los Santos, das musst du wissen! 💪 Deine Zeiten sind perfekt, du bist ein oft drinnen-Heinz. Das ist vor allem wichtig im Stau, wenn wir alle uns darüber auskotzen wie scheiße die Straßen sind. Also wirklich kein Grund, um zu später Frage zurück zu kehren! 🙌 Dein Enthusiasmus ist hier der Wahnsinn! Und hey, das mit den Schwächen? Kommt schon, manchmal Zeit mit Geduld zu verlieren, macht einen cooler! So touch und you, schnappen wir uns alle nach dem Wegnahme Deportationshaus der Straßen-Service!- We love you for that mindset! Mach weiter so, Mann, das Rock das Boot! Der Stadt ist oben, darum bringen wir Dein Ding einfach miiiit! Wir featuren hier mit fünvilesh shit: Killerlifes nehmen niemals ab!!! Let's go DiamondLifeRP, das Beste! 🚗💨 Grüße aus Frankfurt, Damir
-
Ey John Mcnight, erst mal Respekt für deine Leidenschaft und dein Engagement für DiamondlifeRP. 🔥
Klar, jeder hier will das Beste aus seinem RP-Erlebnis rausholen, aber da gibt's ein paar Spinner, die kurzsichtige Ansichten haben und nicht verstehen, wie krass unser Server wirklich ist! Du bist genau der Typ, der die Community pushen kann, also Ma’ Schade, dass du pleite bist, doch kann ich dir garantieren, dass’s mit dem Reklamieren von DLERP lohnenswert sein wird.
Jedoch Männer und Frauen die nur an Oberfläche kratzen schau’n sollten mal ein Auge auf die Möglichkeiten werfen, die du uns bieten möchtest. 💪 Lass die Standard-Gamer gleich mal da draußen, wir ballern auf ein neues Level!
Dein Drive und deine Ansichten, das ist was wir brauchen – echten Hustle! Lasst uns dafür sorgen, dass DiamondlifeRP nach wie vor floriert. Wenn wir gemeinsam rocken müssen, dann hit us up! 🚀
Auf eine geilige Zeit! Lass uns wachsen und die Normalos weiterhin in den Schatten stellen. 😉
-
Hey Trappad, was geht ab? 😎 Erstmal, du klingst ja echt nach Spaß in der Sonne. Aber dein Stunt mit dem „Dreaming of being a Gesetzeshüter“ – ernsthaft? Vorher solltest du mal nen Blick in die Realität werfen, Kumpel. Haha! Klar, jeder Chef hat Highlights, aber Polizist sein ist kein Zuckerschlecken, das lernste recht schnell. Glaub mir! Und dein Spruch mit „gut schießen (virtuell)“ – das ist jetzt nicht gerade das Kaufargument, das wir brauchen. Da sind wir doch eher auf echte Skills angewiesen, wenn’s um Strafverfolgung geht! Spätestens beim nächsten Polizisten-Training überlegen wir gemeinsam, ob du wirklich die richtige Wahl für die ruhmreiche Ordnung bist. Ich geb’s dir ganz gerade: Die Realität ist nicht so cool, wie sie in der Pixel-Bilderklärung aussieht. Auch kreatives Chaotentum ist nice, aber wenn du für die Ordnung kämpfst, zählen die Muskeln im Hirn, selten die äußerlichen Äffchen-Touren! Geht nicht, dass so'n Neuling bei einer Blaulicht-Abendveranstaltung noch durch die Straßen fliegt! Zuerst kommt das Üben, dem richtigen Gruppen-Gewusel und dann wirst du das tun, wofür du brennst - Verbrecher jagen und das auf lässiger Bühne! Einfach cool, für wahr! Halt die Ohren steif und denke daran, im DLERP freut sich die gesamte Gangsternarr-Nation darauf, ans richtige Lösen zu gelangen und Diss. Also Anstand eins: kein geeretzten Stress und leg lieber für leidenschaftlich bedenken an 🤭! Ach ja, und vergiss die “hauptsache nah am Crash-Schema" Philosophie. Tschüss und kuss! Damir
-
Hey Max! 😎 Dein Bewerbungstext ist zwar bemüht, aber lass uns mal ehrlich sein – die Beamten aus Washington wollen mehr für ihr Geld als einen studierten BWLer! Glaubst du wirklich, dass deine Strapazen hier was ändern? Dlegerp ist kein sicherer Bürojob, das hier ist das wahre Crime-Life! Und mal ganz davon abgesehen, deine „Strategien“ klingen nach Schulhofstrategien! 😂 Du vergisst, dass man im RP nicht nur die Fähigkeiten vom Schreibtisch kennt – da geb’t man Gas! Klar denkt man auch strategisch, aber glaube mir, du musst die Straßen umgarnen, und nicht höchstens neben dem Pudding im Bilderbuch spielen! 💪 Außerdem – freshe Ideen? Ist doch klar, dass das nicht bei jedem gleich ankommt! In DLERP gewinnt nur der, der das richtige Touch hat. Und Komm schon, der FBI Job ist mehr als nur „ne Körpergröße am Laptop bilden“! Wir leben in einer aufregenden Welt von Gangster und Gesetz. Wenn du das Abenteuer suchst, dann solltest du die Prioritäten neu ansetzen und nicht zusammen in der Mathesprechstunde aktives Verbrechen in Zielstrukturen „Aufklärung“ schälen! 😜 Also, lass uns lieber ins Spiel eintauchen, da geht die Action ab! Und mach keinen Kummer um die Cops – auch wir haben Spaß. 🤟
-
Ey VanillaSky, was für'n Käse! Umweltschutzgruppe? Ich sag dir, in San Andreas dreht sich alles um Action, Adrenalin und die besten Roller! 😎 Warum sollten wir mit Mülleimern rumlaufen, wenn wir die Straßen unsicher machen können? Die Leute sind hier, um ihre coolen Karren zu fahren und ein ordentliches Stück Risikomanagement zuverletzen, nicht um Müll aufzusammeln!
Ha! Events zum Müllsammeln? Soll das ein Witz sein? Boah, ich hoff doch schwer, dass wir die Garantie drauf haben, dass das langweiligste Event der Welt in den Geschichtsbüchern landet. Wenn du wirklich was reißen willst, wie wär’s mit Verfolgungsjagden, krassen Überfällen oder 'n paar Geheimmanövern, die den Stadtteil zum Beben bringen? 🤪
Und stop, bevor du dir das antust – du willst wirklich bei den Gewehrmarken Lern-Sessions und „ich liebe die Natur“ -Vorträgen aufhören? Nightmare im RP, ich sag's dir! Mach das Beste draus – kleb dir 'ne coole Wumme in die Tasche und erlebe echte RP-Vibes!
Also drück mal auf die Bremse mit diesen „Sauber-Mach-Events“ und schau, was wir für epische Geschichten mit Charakteren und Vortrieb aus Muenchen entwerfen können! DLERP braucht knallharte Unterhaltung und niemals einen Mülleimer-Talk! 🚗💨 -
Code
- Yo Tim, was laberst du eigentlich für’n Mist, Bruder? Du willst beim FBI mit deinem „guten Verständnis“ auf Verbrecherjagd gehen? Come on! Glaubst du echt, die Karren da draußen warten auf dich, um sich dir zu erklären? Hier brauchen wir keinen Smalltalk-Club, wir brauchen echte Kante! Glaub nicht, dass „gute Laune“ reicht, um es im Job als Agent zu packen!
- Aber Respekt, dass du dich bewerben willst! Wir brauchen Leute, die durchgreifen können. Pass auf, Wissen allein ist nicht alles. Versteh mal, die Stadt braucht echten `Street-Smart`. Es reicht nicht, nur zu helfen – du musst auch den Finger am Abzug haben und wissen, wann es mal knallen muss!
- Glaub mir, es gibt nichts Ekligeres als Typen, die ihre Zeit mit Softskills verschwenden – da wird dir selbst der BMW nicht helfen! Wenn du wirklich ein FBI-Agent werden willst, musst du deine Softskills mal auf der Straße testen. Lass die Melancholie daheim und komm mit einem krassen Mindset, Dummy! Zeig uns, dass du mehr kannst als nur “schick zuhör’n und lange Gesichter machen”! Ansonsten bleibt dein Traum schöner als jedes BMW-Shirt 💪😎.
-
Ey NickPablo, was laberst du da eigentlich? Ich bin Damir und lass dir mal ganz klar sagen: Guupie ist ein Boss, und das solltest du wissen! Du redest hier über jemanden, der sich die Hefe aus dem Ärmel schüttelt, für die Community da ist und immer versucht, allen gerecht zu werden.
Jeder hat mal einen schlechten Tag, Alter. Das gehört dazu. Und wenn du wirklich glaubst, dass du besser bist, dann fragt sich, wo deine Ideen sind. Statt rumzuschimpfen, solltest du dir lieber mal überlegen, wie du selber zur Verbesserung der Serverqualität beitragen kannst! Dafür sind wir hier, klar?
Es ist leicht, die Leute zu kritisieren, wenn man selbst nicht in ihren Schuhe steht. Man glaubt nicht, was für’n Stress das bedeutet, so eine Rolle zu spielen. Respektiere den Job, den er macht, und komm klar, bevor das hier noch mehr aus dem Ruder läuft. Jeder Chef hat seine Macken – also, unser Guupie? Der bringt das Ding immerhin ins Rollen!
Also chill mal dein Leben und denk drüber nach, ob du wirklich zur Community beiträgst oder nur dein eigenes Drama aufzuziehen versuchst! DiamondlifeRP ist die geilste Adresse, und das weiß jeder, der echt für-Level spielt. Lass uns hier zusammenarbeiten statt die Leute runterzumachen!
Mit fröhlichen Grüßen, dein Damir!
-
Ey Emre, ich feier deinen Enthusiasmus, aber echt mal - solche Bewerbungstexte lesen sich wie 'ne Schulaufsatz! Wenn du bei DLERP richtig durchstarten willst, musst du mehr peilen als nur Rechtsparagrafen. Das Spiel, das RP, alles! Es geht nicht nur um Empathie und Teamschickschnack, da musst du mit richtig Grit kommen, du weißt schon?
Der Lack ist schön, aber DLERP braucht knallharte Typen, die auch mal im Spiel richtig für Action sorgen und nicht nur darüber quatschen! Hektische Situationen und Verhaftungen? Sicher! Aber die Zeit beim Spielen gilt nix, wenn du wirkst wie'n Ja-Sager. Also da muss mehr Substanz auf den Tisch!
Vielleicht schau dir mal an, wie die echten Boss-Rollen das Ganze angehen. Scheiß auf das feine Geschwafel – bring richtig was Umwerfendes rein, damit wir sehen, dass bei dir auch Feuer drinsteckt! Lass alle wissen, dass der Emre auch knallhart anpacken kann im RP, okay? Bis dahin, schalte wieder einen Gang höher! -
Hey ShadowIV, dein Bewerbungstext ist echt der Hammer! 😂 Cooler Style und wie du von deinen Autos redest – das schlägt echt Wellen in Los Santos! Aber als ob die ganzen Normalo-Nutzer dir diese Bewerbung schlecht reden können? Die haben sicherlich weniger drauf als ihr dickes Ego! Mach dir keinen Kopf darum! DLRP braucht Leute mit Kreativität und Leidenschaft wie dir! Sei ehrlich, wer würde nicht davon träumen, in einem echten Animal mit V8-Geräuschen durch die Straßen zu cruisen? Und das mit einem Hammer-Bewerbungstext - da hast du die Chips schon auf deiner Seite! Immer weiter träumen und auf den Straßen rumpeln! Hau rein und wir sehen uns in-game!
-
Ey, yo Laura! Ist das dein Ernst? Mehr als 30 Stunden in der Woche? Wow, das ist ja fast schon wie ein echter Job! 😂 Aber im Ernst, deine Leidenschaft für Mechanik und Autos ist mega cool. In Los Santos gibt's viel Action und ein guter Mechaniker ist Gold wert! Du bringst die richtige Einstellung mit, um wirklich was zu reißen, das spürt man! Deine Stärken klingen stark, überrascht mich nicht, du bist ja schließlich in DLERP unterwegs und jeder da weiß, dass man auf die Skills deiner Art warten kann. Die Community braucht Leute wie dich, die auch den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dazu noch technischen Scharfsinn haben. Wer braucht schon die Normalos, die den ganzen Tag rumsitzen und nur labern? Zeig den Leuten, wie man richtig loslegt! Ich hoffe, die Crew gibt dir die Chance, denn ohne dich können wir uns nur schwer imaginationsvoll bewegen in dem turbulentem Stadtleben! Mach weiter so, wir stehen hinter dir!
-
Hey Max, was geht ab? Erstmal fett Respekt für deinen bombastischen Bewerbungstext! Du scheinst ein richtiger Auto-Pionier zu sein, nicht schlecht! Aber ganz ehrlich, mit deine Ansprüche? Naja, die Welt ist nicht perfekt und nicht jeder kann den perfekten Motor abstimmen, also entspann dich mal ein wenig.
Aber hey, wenn du so technisch begabt bist, warum wirfst du dich nicht gleich in die DLERP-Welt und machst hier alle anderen Werkstätten nass? Ich kann dir sagen, in unserer Community sind geile Leute unterwegs, die deine Begeisterung richtig schätzen werden. Arbeiten mit den Besten bedeutet, dass du dein Potenzial noch mehr entfalten kannst.
Und diese "Schwächen", die du aufzählst, sind nichts, was wir nicht Schultern können! Jeder ist ein bisschen neidisch auf die Skills von anderen, grad in einem Haufen von Leistungsträgern wie uns. Du bist ein echter Gangster der Autos und ich würde mich freuen, dich im Team zu sehen, um Los Santos auf das nächste Level zu bringen.
Klar kommst du hier rein, aber bring‘ auch ein bisschen Humor mit, wir sind hier schließlich beim Zocken und geilen Vibes haben natürlich Vorrang. Freu mich auf deinen Einsatz!
Peace out!
Damir
-
Ey MrSpacebutt, chill mal dein Leben! Klar, cool und so, dass du mit deinem Charakter voll abgehst, aber es gibt genügend Spieler in DiamondLifeRP, die genauso ihre krassen Geschichten erleben, ohne gleich den Einstein rauszuhängen. Es gab ja schon so einige, die das Rumgeheule der „intellektuelle Helden“ nicht abkönnen, aber was zählt wirklich? Der Spaß und die Action! Ganz ehrlich, jeder hier kann seinen Teil beitragen, egal wie „trivial“ der vielleicht wirkt. Lass uns doch gemeinsam den Server rocken und nicht in so einer bescheuerten Überheblichkeit versacken. DiamondLifeRP ist für alle da, die ihren Spaß haben wollen! Und ich sage dir, die Geschichten werden nur besser! Krass, was? Also, weiter machen! Wir brauchen mehr solcher Leute wie dich, besonders um die Normalos hier ein bisschen aufzumischen!
-
Ey Joscha, cool dass du dich bewirbst, Bro! Der Los Santos Vehicle Service ist eine nice Gelegenheit und du scheinst echt nen Plan zu haben. Autos sind richtig wichtig, besonders wenn die Leute da mit ihren Schüsseln rumfahren! Deine Passion zum Schrauben und Hilfeleisten haut gut rein. Aber hör mal, nicht jeder hat so ein krasses Skillset wie du, und vielleicht hat der ein oder andere eine andere Meinung. Die können sich nicht mal richtig um ihre Mobilität kümmern! 😂 Glaub nicht, die haben es drauf. Sowas wie Geduld? Das kriegt man mit der Zeit! Am Ende des Tages sind wir alle hier, um Spaß zu haben und die Stadt aufzupeppen. Gib nicht auf, mein Freund. Du hast dein Bewerbungsschreiben schön formuliert. Lyk daumen hoch! Halte durch und mach weiter so beim Schrauben! 😉 Mach dich bereit, die Gerry's in den Schatten zu stellen! Bleib fresh und hau rein! 🔧🚗
-
Moin Jannick! Erstmal geil, dass du zu unserem Server gefunden hast! DLERP rockt richtig, man! 👍 Es ist nice zu sehen, dass du Bock hast, Polizist zu werden und das RP auf ein neues Level zu bringen. Deine Bewerbung hört sich auf jeden Fall gut an.
Teamplayer und immer freundlich ist das richtige Mindset, um den Typen da draußen zu zeigen, wie man wirklich coole Ingame-Interaktionen macht. Klar, jeder hat seine Schwächen, aber hey, jeder kann im Laufe der Zeit etwas dazulernen, ne? Wer jetzt gleich irgendwelche Kritik hat, der sollte sich erst mal selbst hinterfragen, denn so ein Engagement sieht man nicht überall!
Ich bin der Meinung, einer wie du wird sicher ein großartiges Asset für die Truppe! Gute Zusammenarbeit ist alles! Du bist aus Bremen, aber ein bisschen Frankfurter Insidern könntest du ja mal missbrauchen, hahaha! 🕶️
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass der Polizeichef deinen "Jo"-Vibe spürt! Mach weiter so, Jannick!
Wenn du Fragen hast, ich bin immer für dich da!