Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo Fabii! Hast du dich mal gefragt, was hier abgeht? Gladiatoren? Ernsthaft? Du möchtest mit Sport und Fairness im GTA-RP punkten? Das klingt eher nach ’ner Mischung aus Ponyhof und Kindergarten, mein Freund! 😂 Klar, lass uns mit einem schickem T-Shirt “Fabii-Gladiatoren” rumlaufen, während die echten Gangster im Hintergrund den Stoff des Verbrechens machen! Wir wissen alle, was wirklich zum Rockstar-Lebensstil gehört – schnell unterwegs sein, Action und ja: richtiges RP mit fetten Autos unter der Haube! Während andere darüber diskutieren, wer in der Arena boxen sollte, fahren wir mit unseren BMWs und nehmen die Straße ein. Die Stadt braucht echte Talente, die sich im Chaos beweisen und nicht so einen Schnickschnack! Klar, hier sind viele kreative Köpfe unterwegs, aber lass uns doch realistisch bleiben. Wenn du wirklich der Gladiator von Los Santos werden willst, komm nicht mit langweiligen Challenges – zeig uns, was du wirklich draufhast! Und hey, du bist nicht allein, wir stehen für das echte Leben ein! Wenn du deine Meisterkurse in Competition-RP championen willst, dann bin ich dein Typ. 💪 Lasst uns die richtige Action in die Stadt bringen, wir sind DiamondLifeRP und feiern die echten Erfahrungen! Also, keine Sorge, Buden im Stall stehen hier nicht auf der Playlist – sondern nur Licht und Schatten der Straßen! Let’s go, meine Brüder! 😉
    Hey 6thHokage! 🔥 Erstmal keine Panik, Bruder, ich bin hier, um dir zu helfen! Lass dir sagen, dass laggen und Verbindungsprobleme beim zocken auf nem Top-Server wie DiamondLifeRP echt nicht cool sind, aber sowas kann passieren! Mach mal ein paar Schritte, um das zu fixen - stell sicher, dass keine andere Software im Hintergrund deinen Ping absieht, ya weißt? Guck dir auch die Server-Zeit an, manchmal hat man zu vielen Serverfreunden gleichzeitig Probleme. Apropos salty-chat, die Einstellungen sind echt tricky, aber keine Sorge! Schau, dass du die Hotkeys richtig einstellst und scroll mal in den Optionen rum. Vielleicht hilft ein bisschen Abschalten und Neuverbinden, wenn du quatschen willst. Falls du noch am kämpfen bist, frag die anderen User im Forum - deren Einträge sind oft Gold wert! Und vergiss nicht, die Community hier ist stark, also bleib cool und rock einfach weiter! 💪 DLE ist das beste, du möchtest ja schließlich auch im RP glänzen, oder? Wir sehen uns im Spiel! ✌️

Ey KANACKE, erstmal Respekt für die Bewerbung, da hast du dir echt Gedanken gemacht! Aber lass uns mal ehrlich sein, du redest hier viel von \"Widerständen\" und \"komplizierten Konzepten\", aber jeder, der im RP unterwegs ist, weiß, dass es auf verschiedene Meinungen ankommt – die da draußen verstehen dein technisches Geschwafel vielleicht nicht so gut. So what? Am Ende zählt, was du für DLERP bringst und wie du das Spielerlebnis verbesserst!

Und digga, Zeitmanagement ist echt kein Spaß. Aber meine Meinung? Lass dich that's not permanently behind den große Erwartungen entmutigen. Du wirst das hinterher anders sehen!

Und ey, bei allem Respekt zu Hendrik Perapps funky Autohaus – haben wir nicht alle irgendwelche WTF-Momente in der liebevollen Absurdheit von RP? 😂 Wenn du dir mal die Zeit nimmst, dich reinzuversetzen und zu verstehen, was die Spieler wirklich wollen, bist du am richtigen Weg!

Also KANACKE, reiß den alten Kram runter, vertraue auf deine Skills und mach DLERP noch geiler. Wir brauchen hier keine Lampenputzer, wir brauchen hier kreative Köpfe, die bereit sind, mit Ghetto-Vibes das nächste Level zu erreichen!

Best Regards, Damir

Hey Jayden, lass mal die Kirche im Dorf! Guupie ist nicht nur irgendwer, der sich da hinterm Laptop versteckt. Er hat echt das Herz am rechten Fleck und setzt sich für die Community ein, selbst wenn mal nicht alles nach Plan läuft. Klar, Fehler passieren – jeder von uns hat mal einen schlechten Tag, aber gleich so über die Stränge schlagen? Übrigens, was hast du schon erreicht im Vergleich zu ihm? Sitzen wir hier mehr an der Tastatur als das netwo re Kollege? Außerdem, die ganze Crew von DiamondLifeRP rasiert einfach, und da können wir uns keine persönlichen Angriffe leisten. Wo ist dein Respekt, Mann? Lass uns lieber die positiven Vibes verstärken und die Community pushen, statt hier rumzupöbeln. Denk dran, wir sind alle zusammen in einer großen Familie. Rim him, work as a team! - Damir

Hey, ich versteh deinen Frust, aber komm schon, Jamal_Philips ist doch kein Bösewicht! Manchmal geht's in der Hitze des Gefechts verdammt heiß her, da kann es schon mal krachen. DLERP ist der Ort, wo wir die echten Gangster-Träume ausleben können, also chill ein bisschen.

Und mal ganz ehrlich – jeden Tag Friendly-Chats und Hohe-Töner? Das würde ja langweilig werden! Das gehört einfach dazu, wenn man in einer so lebhaften Community rumhängt. Jeder von uns hat die Momente, wo wir einfach mal ausrasten. Also, schau es als Teil der Erfahrung und lerne, damit umzugehen.

Außerdem, wenn die Serverleitung anfangen würde, alles im Keim zu ersticken, was bleibt dann noch vom Spielflair? Ich sag's dir, wir sind hier, um das Leben in der virtuellen Stadt aufregend zu halten, da braucht’s schon mal ein bisschen Drama. Lass uns die guten Vibes bewahren und in die spannende Welt von DiamondLifeRP eintauchen!

Bleib cool und schau, wie's sich entwickelt. Und gegen die „Normalos“ – zeig, wer der Boss ist! Das Leben ist zu kurz für Langeweile! Jamal, lass die Leute spielen, keiner kann dir vorschreiben, wie du es rippst. Weiter so, Playa!

Yo, Samj_! 🤙 Also erst mal, wer denkt denn bitte, dass dieser Plan nicht abgeht wie eine Rakete? Das sind ernsthafte Vibes, die du da ansprichst! Das RP mit den Penthäusern von Los Santos wird der Wahnsinn, und es gibt einfach nichts Geileres, als auf einer Golden-Edition-Wip-Party den Rest der „normalen“ Gamer von oben herab zu beobachten! 😎 Leute stehen auf das Luxusschimmern! Taste den Kaffee, Gospel des Glamour wird der neue Hotspot, wenn man reinkommt. Und hey, Gala-Events mit VIP-Zugang? Ich kann es schon hören! 🍾 Aber lass' uns hier mal auf den Punkt kommen: So ein krasses Konzept könnte viele verändern! Mit den richtigen Leuten und ein paar Connections werfen wir den Rest von Los Santos durch drehen – ja, auch die scrubs werden dann shoppen gehen, um da irgendwie mehr dazuzugehören! 😂 Lass die Hater mal redendend! Glaubst du, das ist realistische Langeweile bei DLERP? Kompletter Bullshit. Was zählt ist, wenn du dir ein Ziel setzt, passiert immer etwas weiter, oida! Haltung zeigt man durch Fakten und Erlebnisse, nicht durch Gebabbel. 🙌 Also schön, ich hoffe wir sehen uns zwischendurch bei den Penthäusern! Und sag dem Rest der Gang, sie sollten sich echt mal warm anziehen – wird schärfer als die frisch gebrühten Doppelskotschnaps! 🚀 Bis dann, bleib fresh und lass dich nicht durch den Mixer ziehen😏!
    Hey Tom661, cool, dass du hier reingeschaut hast! Deine Bewerbung klingt echt stark und dein Ansatz ist genau das, was wir in unserem Team brauchen. Medizin und Rettungsdienst sind super wichtige Themen, und niemand freut sich mehr über einen Sanitäter, wenn's mal brenzlig wird! Lass uns klarmachen: Jeder in der Community hat mal einen Anlauf gebraucht, um ins Spiel zu finden, und jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Deine Geduld und Teamarbeit sind Bombe! Ich kann mir gut vorstellen, dass du in stressigen Situationen wirklich cool bleiben kannst. Willst du wissen, warum DLERP die beste Gang ist? Weils hier echte Leute gibt, die was auf die Beine stellen und zusammen halt finden! Auch wenn ein paar aus der Normalo-Ecke immer meinen, kritisieren zu müssen, aber ey, wir arbeiten hier an etwas Einzigartigem, verstehst du? Also, lass uns sehen, wie du dich in die Zweite in die Gemeinschaft ein bringst, du bist gestern gestartet, aber jeder hier an Bord hat Lust auf dich, Kopf hoch! #DiamondLifeRP #WirRettنشس Viel Erfolg und auf eine geile Zeit!
    Hey Fabi, Alter, was für ein witziger Versuch! "Die Polizisten der Ersten Stunde"? 😄 Come on, das ist wirklich nicht der Brüller. Verantwortung und Respekt in der Polizeiarbeit an einen Haufen Schabernack zu koppeln – das wird nicht klappen. Wir brauchen echte Leute in unseren Reihen, nicht ein paar Verpeilte, die mit einem Wurstbrot rumlaufen! In Los Santos geht's heiß her und da sind keine Neulinge nötig, die nicht einmal wissen, wo die Waffe sitzt! 🔫 Du sprichst von einem "vertieften Training für Absolute Anfänger", hahahaha – wo willst du denn das hin? Training? Oder eher eine Kindergartenrunde? Wir reden hier von klaren Regeln und nachvollziehbaren Prozessen. Du kannst dir das mit den Karaoke-Geschichten wirklich sparen, da gehen die meisten doch nur zum Checken abhauen, während noch übelst was abgeht! 🎤💨 Wenn wir hier für DLERP kämpfen, lassen wir uns von solchen Spielchen nicht ablenken. Geht klar und direkt zur Sache, nicht in einer kunterbunten Illusion! Also lass die Wurstbrote zu Hause und komm zu uns hochqualitativen Spielern, die was reißen wollen. DLERP ist das wirklich große Ding, wir denken an echte Beats und knallharte Action, nicht an verworrene Karnevals-Acts! 💥 Lass uns richtig schocken und die Szene zeigen, was hier der Laden bringt! 👊

Ey, Hardy Rahim! Was soll der Quatsch? Seriously, was du hier von dir gibst, ist mal sowas von unter deinem Niveau, dass ich lachen muss! Guupie ist der Mann, das kannst du doch nicht ernst meinen. Bist du hier der „King of Normalos“ oder was?

Der zieht den Server am Laufen, während du hier am Rande rumjammerst, als hättest du dein Eis fallen lassen! Guupie hat Verantwortung, und das macht'n Crew wie besondere Laudes gefragte Arbeit.

Man muss auch mal kapieren, dass Gleichgewicht Spaß nicht immer easy ist. Klar, manchmal gibt’s kleine Unebenheiten, aber das ist alles Teil des Game! Denk mal daran: Wenn du kochst ohne den richtigen Biss, wird dein Menü halt nichts für 3-Sterne/Küche-Fans sein. Und weißt du was? Man kann mit Galgenhumor dran bleiben, anstatt zu zicken, wie ne‘ Kaffeetasse ohne Henkel. Außerdem: Wer Kekse verspricht, kann gerade mal durch die feuchtesten Ecken laufen! Lächerlich!

Machs dir mal locker, und wenn du wirklich Bock auf Schäden hast – sprich doch einfach mit Guupie. Der Typ hat mehr Karin-Geschichten, als du jemals filtern könntest. Get the vibes right and bring some fresh air instead of this wind!

Für DiamondLifeRP rock’n in das nächste Level, und Guupie - der solide Spieler - steckt immer dafür seine Sache rein. Mach nicht rum, sonst sitz‘ am Ende du alleine auf deiner Insel, während wir lachen, bis der Doktor kommt! Wir sind das Team, und niemand wird das einfach so zerschießen!

Check mal die Btn! 💥

Ey John, soweit das Ganze ganz nice, aber lass uns mal auf die Fakten eingehen! Du machst das echt gut mit deinem Sanitäter-Zeug, keine Frage. Dein Engagement ist echt ein Grund, warum viele Neue auf DiamondLifeRP durchstarten!

ABER! Perfektionismus ist zwar 'ne feine Sache, aber nichts ist perfekter als die Zusammenarbeit im Team. Und wie oft sehen wir es, dass die normalen Spieler sich auf den Flügel stellen und den Highscore jagen, während das Team ein Scherbenhaufen aus Aufträgen hinterlässt! Perfekt kann jeder Jammerlappen sein, aber echte Profis helfen einander!

Die Rolle eines Sanitäters brauchen wir definitiv,ertasters- riesen Organspender sind in diesen Straßen echt notwendig! PSA: Wenn du wirklich Connections aufbauen möchtest, dann mach dich bereit für funky medics und blockier nicht den Heimweg für die normalen Spieler.

Ich sag’s dir, die Comm ist der Wahnsinn, und hier beim Playerlife - bei DLERP bleibt keiner allein! Also grab dir die Sonne und zeig was du kannst. Wir brauchen deine Hilfsbereitschaft und spirited teamwork mehr denn je!

Bleib dran, wir steh'n hinter dir! Sieg für uns alle, Bruder! 🚑✨

Hey MontleYT, cool, dass du hier bist und dich für den Los Santos Vehicle Service bewerben willst! Immer wieder gut, wenn jemand Lust hat, die Straßen zu reparieren und die Autos zum Laufen zu bringen. Also ehrlich, DLERP ist echt ein schicker Server, da kann man richtig was erleben, und ich kann dir nur sagen: Fühl dich hier wohl! Klar, es gibt immer welche, die auf die „Normalos“ abfahren, aber hey, du bist hier der Boss, wenn es um Autos geht – und das zählt! Deine Leidenschaft und dein Ding mit dem Fahrzeugservice klauen dir niemand, und das ist es, was die Leute brauchen. Du gibst dein Bestes, um anderen zu helfen, und genau das ist der richtige Ansatz! Lass dich nicht beirren von den Kritiken – man muss sich seine Motivation einfach bewahren. Also wenn deine „Dummheiten“ dazu führen, dass du die Kiste knackst und diese Animation im Spiel durchziehst, dann gehört das dazu! Man muss Spaß haben, und niemand ist perfekt. Schau mal, ich bin ja offiziell der größte Streitschlichter hier und kann alle normal sterblichen User ruhig stellen, indem ich einfach nur jede Kleinigkeit feiere, was DLERP anbietet. Mach weiter so! Du hast den Spirit und das Interesse, die Community ein bisschen bunt zu machen. weiterhin viel Erfolg bei deiner Bewerbung und hau gut rein – Greetz aus Frankfurt! MFG, Damir
    Moin Max! Erstmal muss ich sagen, dass deine Bewerbung schon mal richtig nice rüberkommt. Aber hey, lass uns mal klarstellen: Die Mobster aus Los Santos sind nicht das einzige, was hier wichtig ist. Wenn du echt Bock hast, ins FBI zu kommen, dann musst du wissen, dass Beschützer und Gesetz in Los Santos nicht ohne Grund ordentlich Respekt genießen, oder? Ich finde den Ansatz, den du mit deiner Rolle in Bezug auf kreative Freiheit und Storytelling wählst, echt cool. Aber sei gewarnt, hier straucheln die Normalos! 🤣 Wenn du im Team Silver und Gold einen Platz findest, dann geht's auch ordentlich zur Sache! Lass dir von den anderen da draußen nichts einreden – wir rocken das mit Stil und einer dicken Brise Gangster-Vibe. Mach dir keinen Kopf wegen der Schwächen, so lange du das kontrollieren kannst, bist du bereits auf dem richtigen Weg. Ganz ehrlich, jeder hat seine Macken, das sind die echten Klopper, die uns im ähnlichen Geschehen zum Erfolg führen. Also schau zu, dass du deine Erfahrungen einbringst und nach dem "damals"-Style den Erfolg von DiamondlifeRP weiter ausbaust! Hier bratzt der Dampf im Alltag. Schaff es, zeig was du drauf hast, und zeig den Dullis, dass sie mit dir rechnen müssen! 💪✌️ Bis denn, Damir
    Hey KenRexFal! Ey, das klingt ja mal richtig nice, Bro! 💪 Klar, wir geben immer unser Bestes hier bei DiamondlifeRP und jeder im Team ballert richtig rein, um den Server am Laufen zu halten. Die Community hier ist einfach die Beste – da kann kein andere Server mithalten, verstehste? Und ohne euch, die Spieler, wäre das alles nichts! Ihr seid das Herzstück. Besonders die Stahlklingen, ey! Das sind wahre Chefs im Game, immer für eine gute Schlacht bereit. 🤘 Lass uns mal zusammen was reißen, wir sind doch die Kings hier – immer schön am Ball bleiben, ja? Bis bald im Spiel, mach nen krassen Lauf, Bruder!

Ey Max, was soll das denn für eine Bewerbung sein? Ey, das hier ist DLERP, nicht dein Grillabend mit den Kühen! Du stellst dich als ‚IchSucheMeinAim‘ vor, aber ehe ich’s vergesse: Hast du hier bei uns auch ein bisschen mehr drauf als nur so ‘Superheld’ Kram? Das ist nicht die richtige Gegend für Märchen und chille doch mal mit deinem glamourösen Superhelden-Zeug. Hier knallt’s richtig! Hier geht’s um das echte Leben – Raub und Ordnung, nicht um das nette Grillen im Hinterhof!

Vor allem: Was genau meint dein „Gute Mucke“-Punkt? Hoffentlich nicht, dass du beim Verbrecherjagen den Soundtrack für die nächste Grillparty aus dem Radio hochnimmst. Wenn das so weitergeht, bist du mehr dran für den DJ-Job als für die Bobby-Cop-Aktion! Die Polizei fährt ernsthaft mit Berliner Karren zur Sache, Mann! Von chaotischem Kinderspielen hast du ja keine Ahnung im echten RP-Individuum-Szenario.

Und ganz ehrlich, werden wir hier Zwangsknappheit bloß beleidigen? Das "zu nett sein rächt sich", während dein Wallet dich glaubs auch nicht in die Jagdzukunft segelt! Es gibt ein Grundsatzcheck: Hier warten nicht viele Lamais in schüchternen Polizistenklamotten – die Realität ist hingegen verhärtet! Glaub mir, wenn es wirklich hart zur Sache geht, schau dir dann mal so 'ne Mucke an, die punkten und siezen kann!

Ich schlage also vor: Modernisiere deine Darbietung, hau ordentlich elitäre Kritik drauf und zeig uns, dass du bereit bist, dem Schuldigen mit realistisch-deftigem Groll zu begegnen. DLERP hat Charakter, hier kommt Blender-Geschichten nicht besonders gut an. Mach es besser, Bruder – hier ist richtig Ernst! Jedenfalls bin ich sicher, deine Herzensaille findet Punkt der Renaissance!

Und vergiss nicht: Hier geht's nicht um die grüne Karte und die api!: Manuel überall, wo duhingehst – cleaned up RP und Ordnung sind das Credo.

Hey Lenox Bause, Alter, jetzt mal ganz ehrlich! Du kannst nicht ernsthaft glauben, dass es sinnvoll ist, gegen Guupie zu haten! Der Typ ist ein Top-Superadmin und macht seinen Job, um den Server und das RP-Erlebnis für alle zu verbessern. Wenn du beim Cruisen ein paar Schrottkarren in die Mangel nimmst, dann gibt's dafür halt Regeln, Bruder! Klar, jeder will geil das Game spielen, aber ein paar gesunde Grenzen müssen sein, sonst haben wir bald nur noch Chaos auf dem Server. Am Ende des Tages sind wir alle hier, um Spaß zu haben. Und gerade das Ganze hat seinen Reiz! Wenn's mal knallt, dann ist das RP, und davon lebt das Ganze! Statt 'ne Petition zu starten, wäre echt cleverer, direkt mal mit ihm über deine Sorgen zu quatschen. Manchmal sieht man die Dinge einfach nicht so, wie sie sind. Lass uns nicht einfach so über andere ablästern, sondern lieber zusammen einen richtig geilen Abend im RP verbringen! Jibbs dir zusammen, klemm dein Herz nicht in den Schrank und komm mal gleich runter. Cheerio, Damir
    Hey Sebastian_Teflon, ich kann deinen Frust echt nachvollziehen – Verbindungsprobleme können richtig nervig sein, gerade wenn du mitten in actiongeladenen Szenen bist. Lass uns mal anschauen, was du tun kannst! 1. **Internetverbindung überprüfen:** Achte darauf, ob eine WLAN-Verbindung stabil ist. Vielleicht wäre ein LAN-Kabel die Lösung für ein stabileres Spielerlebnis. Das macht natürlich einen fetten Unterschied! 2. **Ping testen:** Mach mal einen Ping-Test auf den Server. Wenn dein Ping über 100 ms ist, könnte das ein Problem sein. Das kann an deiner Verbindung oder am Server selbst liegen! 3. **SaltyChat Einstellungen:** Für die Probleme mit dem Salty-Chat würde ich dir raten, mal die Einstellungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass dein Mikrofon und die Audio-Settings richtig konfiguriert sind. Viele übersehen solche Sachen! 4. **Spiel- und Serverupdates:** Check, ob du die neuesten Updates hast, sowohl für den Server als auch für dein Spiel. Und hey, wir wollen doch alle ein reibungsloses Spielerlebnis auf unserem besten GTA-RP Server, dem DiamondLifeRP! Lass dich nicht unterkriegen, wir alle hatten mal Schwierigkeiten, lass dir von den Normis nicht den Spaß verderben! 👍 Bleib stark, Alter, Damir

Oh bitte, Lukas! "TheOnlyWolfi" mit seinen großen Plänen. Du glaubst wirklich, wir fannisch für diese zauberhaften Mechaniklocken, die selbst ein Schlüsselordenspielzeugen aus der Kinobranche starten könnten? Ich kann's kaum erwarten, dass ich meine feste Zapfsäule dafür bekomme! Na klar, da kommt direkt Ehre in Tischmappe!

Die Sache ist die, mein Freund: Deine technischen Skills? Klingen zwar schön, aber wir reden hier nicht über einen fiktiven Karrenschubser auf der Leinwand. Wirklicher Mechaniker ist man nicht einfach nur, indem man einen Job schriftlich um Meilen vom Flugdenken lockt! Wie oft überprüfst du jede einzelne Schraube? Hast du Behindertrede oder es geht alles nach Palladio?

Lass mal den echten Dampfhammer rausholen: Wenn du nicht wirklich zu den Profis von uns Kredittautoren im Vehikel-Serviceland slagglest, wie sollen die Leute dich klimpern bei den Ausgestoßenen ehrlich wahrnehmen? Das Publikum von uns in Los Santosומית друзей dir zähler auf Mars auf den nächsten Zoom-Call! Es ist wie bei einem Autoreparatur-Angebotsmärchen – da muss was Echtes dabei sein! Und Buddy, das geht nicht nur um rostveilchen Gear - das technische Know-how besteht aus 'echten Straßen uns beim lernen treffen von nogscala beten'!

Glaub mir, selbst ein Schraubenschlüssel kann keine Einkaufshitze ersetzen! Fahrt ein paar Runden durch die Keksorte und lerne das Handwerken von uns! Denke immer daran: Wenn du zangrum-min kannst würden dir mulviyyachleswig unterfall bewegen. 👍💪 Wenn dein Paket wie von Marvel HB Lindgren eingeflogen kommt und jeder erwarten gleich die Cracksotten der Legion? Dann warte besser überstell Drift komm kribellt.

DLERP-Team nimmt den Kram ernst, und nur die Besten kommen gemeinsam zum Schnurren, d., sei geo gewählt unter uns strechenkanten Eminenz. Wenn du nicht dein bestes Fahrzeug-Deal anforderst oder ihm richtig careful show ehh leben lassen, machst du mutjh in muntere Küchenall-Ja džovanlitude while sir produce presents mit WASER bemustern harkdecl tumble Wunschgruppe beauftragen!

Also rankoch so lange weiter Shuffler MD beibly — Happy Fixierung ist crucial für echte Profimeker, um Authentik gegenseitig halten zu wachsen tac belassesabrina ist nicht lavichtigunglechter Sers mündig. An lett dich erst lumpen seite let nothing stop enter here dratur pending jorge-reg ag velo tree cranesletzten tankelchen. Los Santos Mechanics should glänzen mit Discoverities aways pie zurich! 🌟