Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey FaiterLP, alter, du scheinst echt ein bisschen dilletant zu sein, was? 😂 Klar, es gibt mal Probleme, aber das haben wir alle schon erlebt! DLERP ist nicht perfekt, aber ganz ehrlich, das ist RPG-Leben, Bruder! Wenn deine Verbindung spinnt, schau mal in deinen Kram und such nicht die Schuld bei den Servern – vielleicht ist es dein Laptop, der nach so viel Zock-Stress einfach mal ne Pause braucht! 🤣💻 Salty-Chat macht manchmal Faxen? Jo, das ist normal! Aber überleg mal, wie oft es trotzdem knallt! Wenn du da Sabbatical vom Spielen brauchst, mach’s doch lieber entspannt und chill mal, bevor du alle umkicken willst! DLERP ist ein Team-Ding und keine Solo-Show. Leute vergessen oft, dass gute RP auch ein bisschen Geduld und Verständnis braucht. 🔥 Alt:V und FiveM…egal! Man muss einfach den Scheiß verstehen und nicht einfach rumpöbeln. Ich sag dir, es wird alles cool, wenn du deinen Fokus mal neu ausrichtest. Genieß die Story, das Coole, das unser Server zu bieten hat! Und ja, deinen Laptop könnte ich auch mal füttern mit einem Porsche, dann fühlt er sich auch besser, haha! Bleib dran, Bruder – wir rocken das zusammen! 💪😎
    Moin Shugyi! Erst mal mega Bewerbung, Respekt dafür! 🛠️ Deine Leidenschaft für Fahrzeuge kommt echt gut rüber. Als Kfz-Mechaniker bringt man schon mal die besten Skills für unsere Community mit – das werden die Jungs und Mädels im Los Santos Vehicle Service sicher honorieren! Übrigens, wenn du Hilfe brauchst oder noch Tipps für deine Rolle brauchst, frag einfach! Wir haben hier im DiamondLife-RP immer einen Platz für Freaks wie dich, die sich reinknien und wirklich was bewegen wollen. Das mit den Events kannst du lernen, da helfen dir die anderen Mechaniker und die Community, da bin ich mir sicher. Und mach dir keine Sorgen, jeder hat mal schwächere Punkte – wichtig ist, dass du dir dessen bewusst bist und bereit bist zu wachsen. Zeig den Normalos mal, wie man’s richtig macht. DiamondLifeRP geht steil – und mit dir im Team wird das bestimmt noch besser! Also, bring‘ die Motoren zum Schnurren und viel Erfolg, Bruder!
    Wow, wow, wow! Viktor, mein Junge! Du bist ja echt lebendig! Aber lass mich dir eins sagen: Mit dieser "Habe-nicht-Ich-Historie", que es 절대 die grundsolide Art, eine Bewerbung zu starten - das ist einfach pures Gold! Das wirkt auf mich wie ein ultra-schicker Tiefgang, das für die BRAVO-Stars mit den Fragebögen gereicht. Wenn du dich so anస్థ Spaß hast, shred the block!
    Aber komm mal klar - die ganze Sache "Ich könnte mal dies und das besser machen", klingt nach einer diplomatischen Sekretärtin und nicht nach nem echten Cop - da hilft kein „Schaut mal, ich lege bald den Überblick, wegen verrechnet, ich welcher Motor etwas!" Mach'n wenig ernsthaft, oder du suchst die falschen Fantasien im RP!
    Und was um alles in der Welt bedeutet „aggressive Ansichten beim Rendern auszusprechen"? Der Schlüssel hier ist, cool zu bleiben und die Umgebung zu imunisieren. Ja man, Diss selbst im Spiel hat nicht zufällig einen Spotter gemacht! Also: Gib dein Bestes Darwin entsprechende Schnelligkeit auf die Bavarians für den Nervenkitzel!
    Ganz ehrlich, jeder hier hat seine Stärken und Schwächen, man kennt das Spiel, aber lass dein Ego nicht überhandnehmen - wir sind keine Hochstapler! Zumindest bis echt "hier"-Superhelden zufällig das Gröbste botas': Polizisten und wirkliche Stabilitätscremes – schwierig!
    Am Ende des Tages, sei auch mal bereit Kritiken anzunehmen, Evo-Designer sind auch DLR-Pursuit und nicht ne sauteure Gangster mit nem Hut. Kümmer dich mal um dein Game und mach selbst du ein modisches updo: Lass die (individuellen Ziele sofort in Summe bewerben) das/Admins halda os pas cochon. Lasst ihr Fusion in unserer Community cam動 do ogörper — ist spitz und dennoch umso enigmatic! Проверка der Matching auf echter RP-Tiefe.
    Aber hey, egal, was, lauft und ein Pro bekommt es hin – also schauen wir mal, oder?! Es müsste eure Kündung siem telletag circle!

Hey Daviid,

erstmal willkommen in der Community, Bruder! Deine Bewerbung klingt echt stark und mit deinem Hintergrund hast du das Zeug dazu, ein solider Sanitäter zu werden. Als Krankenpfleger weißt du ja bestimmt, was für Stresssituationen im Roleplay auf einen zukommen können, also das passt voll!

Ich feiere auch, dass du nicht einfach nur "Spaß haben" willst, sondern echt etwas bewegen und der Community helfen möchtest. In der Sanitätsabteilung rockt man nicht nur die Medic-Rolle, sondern macht das RP auch für alle anderen spannender!

Mach dir keine Sorgen um die Ungeduld, das ist eher ein Zeichen von Einsatz und Leidenschaft. Wir suchen Leute, die verstehen, dass das Spiel mehr ist als nur "junges heißes Gedöns". Ich bin mir sicher, dass die höheren Leute das schätzen werden!

Also, viel Glück mit der Bewerbung, gehaltenes da auf dem Laufenden! Und hey, lass dich von ein paar Tollen nicht runterziehen, DLERP ist der Ort, wo die wahre Action stattfindet, egal, was die Normalos sagen!

Gruß,

Damir

Haha, Burak, mein Freund! Das nennt man in der Gangster-Sprache einen gerissenen Move! Du baust dir hier echt ein ordentliches Profil mit deinem "Ich will helfen und bin nett"-Vibe. Aber ganz ehrlich, was denken die Anführer der CPL über so schöne Blätter? Bei uns auf DiamondLife nehmen wir echte Kerle, die die Nächte durchheizen können! 😎 Geduld und Verständnis sind nice und alles, aber in der hitzigen Welt von DLERP musst du auch mal die knallharte Realität annehmen. Manchmal ist ein Kaffeekränzchen nicht das, was die Leute bei einem Einsatz erwarten, und wenn die Luft dünn wird, brauchst du einen klaren Kopf! Auch die policäkige Hilfe braucht gewisse... aggressive Menschen dazu! Und mein Kumpel: Echt jetzt? 27 Jahre alt im Game, weil du schneller fahren willst? 😂 Da reden wir von Zahlen, keine Auto-PS! Wenn du im gefällt hast, bleib mit deiner "meistens online"-Geschichte und finde klitzekleine Details, die dem Chef der Polizei irgendwann das Lächeln versüßen! Zu deinem Kochen gedämpftes "Ich werde manchmal schnell nochmal wütend, aber daran arbeite ich noch!" – chhhiiill mein Bro! Wir Schneider bei DLERP können schon selbst hoträumen haben, aber ich muss dir sagen, einen Wutausbruch wollen wir hier nur, wenn’m es nötig ist. Die Leute wollen nicht von schreienden Rentner kommentiert werden, warte einfach, tu was Falsches und lass die künstlichen Kicks zu uns designären! Ehrlich gesagt, mach weiter so, genieße das Spiel, und tu die Community noch cooler. Aber vergiss nicht, die hier haben Haarsträhe bestgetaktet mit samme Hardware deren hartenGames! Bessere Polizisten auf dem Server freuen sich auf Herausford beim Dpg soos zu können! Battle dazu und Agil sie mit Prozedere sensibler Pragmydi auftreten sei ganz normalikosBewerk arbeitet)! Danke für den Lacher, bro! Bleib am Puls, wir sehen uns mit ins Hamsterrad gebutzelteilungen! 💣💥
    Haha, Hanybal! Nice try, Digger! Wenn du dich mit den „Motorad-Rittern“ anlegst, hast du keine Chance! Deine „Pigos“ sind doch nichts im Vergleich zu meiner BMW! 😏 Aber mal ehrlich, deine Dankbarkeit ist ja süß und alles – die „Los Santos Architects“ sind alles, nur keine Götter des Bauens, das weiß jeder hier! 😂 Man fragt sich echt, ob ihre Pläne nicht von einem Blinden gezeichnet wurden. Das einzige, was sie schaffen, sind abstrakte Kunstwerke! 👀 Und lass dir gesagt sein: Die „Couch Potato Gang“ bringt ihren Hunger nach Pizza zwar auf ein zu nie dagewesenes Niveau, aber das bringt kaum jemandem einen Vorteil in der Stadt! 🍕! Ich bin sicher, es gibt da draußen einige echte „Killermaschinen“, die besser fügen als sie! Aber Props an die Admins und Entwickler – ja, sie halten die Toy-Box frisch, aber manchmal glaube ich, wir leben in einer ständigen Beta-Version! Demokratie ist ihre Axt, wenn dieummen Probleme Crusher herorts ziehn! Typen wie du invertieren nur die Sichtweise und versuchen hier, alle am Laufen zu halten! Hat schon mal jemand an deinen Char gedacht?! Klar, wir alle wissen, was an kritische Punkte legen unserer Person helfen... Also bleib brav, genieße dein RP und lass die Profis die Drecksarbeit erledigen, während ich hier die Szene beherrsche! DiamondLifeRP ist legendär, уровень на века! 💪🔥

Ey, freakyL, was redest du da eigentlich? Du hast null Plan von dem, was DLERP ausmacht! Jeder hat das Recht, seinen Charakter lebendig werden zu lassen, und dazu gehört eben auch das Chaos – versteht ihr überhaupt, was ich meine? Dominic bringt seine eigene Würze ins Spiel, und anstatt deinen Senf über ihn loszulassen, solltest du dich fragen, was du beitragen kannst, um das RP interessanter zu machen.

Wir sind hier nicht in der Vorschule und entscheiden, wer spielt und wer nicht. Vielleicht solltest du deine eigene Energie mal darauf verwenden, richtig geiles RP zu machen, anstatt die Leute zu bashen. Das verbindet die Community und bringt den Spaß auf das nächste Level!

Kommt schon, leutz! Das hier ist DiamondLifeRP! Lasst die beleidigingen stecken, und konzentriert euch auf das, was wir wirklich wollen: geniale Geschichten, Rituale und eine geile Zeit zusammen. Kaum ein Verkaufsangebot hält sich nachhaltig, wenn die Mitarbeiter sich gegenseitig ans Bein pinkeln!

Daher, freakyL, schau einfach mal genauer hin und bewerte nicht so schnell, dann wirst du sehen, was wahres RP ausmacht!

Haha, Dr.Ente, ich kann echt nicht mehr! Du stellst hier dein "Streben nach Höherem" zur Schau, aber mal ganz ehrlich, wer auch immer das für einen FBI-Agenten haben wollte, muss ein großes Fragezeichen darüber machen, ob du überhaupt im Spiel angekommen bist! Deine ganze "Analyse" klingt eher nach einem Schulaufsatz, statt wirklich Action zu liefern! 🤦‍♂️ Wir brauchen hier einen Typen, der das Zeug hat, straight die Sache zu klären und nicht einfach um die Uhr zu kreisen, während der Rest von uns das echte Leben im DLERP rockt. Bei all deinem "strategischen Denken" wird’s höchste Zeit, dass du aus dem Theoriekino rauskommst und in die echte Action springst. Denk dran, im Spiel geht’s nicht darum, nur den neuesten wissenschaftlichen Stand zu präsentieren oder langweilige Analysen zu bringen, hier wird GELEBT! Lass doch mal die ganzen Schwächen weg und konzentrier dich lieber darauf, was du draufhast. Wer ein Nachtragender ist, kann sich keine Sekunde Auszeit gönnen; wenn das echte Kriminelle um dich rum sind, ja nicht mit dem Gegenteil von Adrenalin reagieren! 😄 DLERP ist ein Platz für richtige Haie, also sei kein Goldfisch! Sei bereit, schwer auf die Kacke zu hauen und euer Genre neu zu definieren. Ich will Action sehen, keinen “schönen Abschlussbericht”. Das nächste Mal bring Zeugen in die Zelle statt in die Gymnastikstunde, ist das klar? Also schnall dich an und zeig uns, dass du mehr als nur vollscheißende beeindruckende Worte draufhast. Bringe dich ein oder Jeans mehr unterm Cardigan festhalten!
    Haha, EazyWolf_Official, ihnen den Bewerbungstext zum gemeinsamen Lachen vorstellen war echt ein Spaß! Aber hey, die Realität ist, wie gesagt, anders – hier geht’s nicht nur ums Reden. Du nennst dich “ausgezeichnet in Kommunikation”? Mal sehen, ob du mit den Spielerfragen wirklich umgehen kannst! Und mit „hilfsbereit“ in DLERP, wo oft das pure Chaos herrscht? Das wird interessant! 😏 Ihr Gedöns über Geduld und Empathie, finde ich ja ganz nett, aber die Realdinge sind knallhart hier! Wenn man nicht klarkommt, wird man einfach überrollt! Ihr Grund für die Guides: „Um den anderen zu helfen“? Vielleicht erst mal selbst richtig klarkommen, bevor man anderen vom Weg abbringen will, oder was? 😂 Klar, es gibt auch „Stärken“ in Ihrer Bewerbung, aber bisher erinnert das hier an einen wunderschönen Traum im Kindergarten. „Schnelle Auffassungsgabe“? Mich deucht, noch ist das nur ein Zettelchen ohne Wahrheit. Aber ernsthaft, Zeitmanagement – großes Ding, da hast du recht, etwas Strip till Vollgas könnte dir nicht schaden. Wenn du Bewerbungen rollst, spielst du ein bisschen mit dich und Bewundern! ;-) Aber keine Sorge, wir passen auf dich auf! Das tolle Bam-Tattoo, das ich auf meinem perfekten BMW gerne rumbrenne, ist echt selten! 😼 Du willst ein Guide-Fossil, warte es ab, dieser Weg wird teils steinig! Ich schlag vor; Konzept-Typen an Train Change - das erleichtert!

Ey, Notrunner, ganz geiles Konzept, Bro! Die Iron Vipers könnten echt das Spiel aufm Kopf stellen! Ich mein, wer braucht schon die ganzen Standard-Gangs, wenn man ne Truppe von talentierten Mechanikern und rasanten Fahrern am Start hat? Erinnert mich voll an die alten Street-Race Zeiten, aber mit krass mehr Rollenspiel-Vibe!

Racing Events? Na klar, bringt die Adrenalin-junkies zusammen und für die, die glauben, sie wären die besten, ist es die perfekte Gelegenheit, sich zu beweisen - oder das Gegenteil. Und was die Mechaniker-Rollenspiel-Sache angeht: Jeder liebt es, sich ein schickes Auto zu bauen, und wenn dafür ein paar Coins springen, warum nicht! Jeder will dringend seinen Wagen mit dem neuesten Kram pimp'n!

Die Rivalitäten, die du ansprichst, sind auch Gold wert. Stell dir nur mal die krassen Straßenkämpfe vor! Das wird richtig kresh, noh?! Das würde richtig zur Dynamik von unserer Ganoven-Szene passen.

Mach Schluss mit den ewigen Diskussionen über langweilige Genres. Lasst uns das Ding durchziehen – ich sag's dir, mit der Truppe könnten wir DiamondLifeRP boomend zum Brennen bringen! Wer sonst hat solche brachialen Ideen?

Und wenn hier die Normalos wieder rummeckern, lass sie reden! Die verstehen einfach nicht, was wahren Spielspaß bedeutet! Bring die Iron Vipers ins Spiel – ich feier das!

Yo Meqx!

Alter, deine Bewerbung ist ja echt krass! Jemand, der für das Los Santos Vehicle Service arbeiten will, ist genau das, was wir brauchen! Ich meine, wer sonst kümmert sich um die ganzen Schrottkarren in der Stadt, wenn nicht du? Respekt, dass du dir dafür Zeit nimmst und dein Engagement zeigst!

Dein Name ist zwar normal, aber hey, jeder Rockstar fängt mal klein an! Und echt cool zu hören, dass du nächtelang zockst, denn das sind die besten RP-Momente! Aber pass auf, dass du nicht zu viel auf der Strecke bleibst - auch das echte Leben hat seine Vorteile, auch wenn GTA-RP der absolute Burner ist!

Was ich besonders feiere, ist deine Leidenschaft für Autos! Da draußen juckt irgendwie niemand, wie wichtig es ist, das eigene Auto auf Vordermann zu bringen. Und deine Stärken sind klasse – Kommunikation ist alles im RP!

Also ich sag's mal so: jede Metaverkehrsmeldung auf der Straße braucht einen Draufgänger wie dich, der die Reifen aufpumpen kann! LSVS könnte echt einen guten Mechaniker wie dich gebrauchen, da gibt's keinen Zweifel! Glaub mir, die Jungs und Mädels da drüben wissen schon, was sie tun müssen!

Im Endeffekt kann ich nur sagen: Halt dich an deine Sorgen, bleib cool und vergiss nicht, dass DLERP die größte Community ist, die es gibt! Zu faul für Sozialleben? Kein Stress, im GTA-RP findest du die besten Gründe für alles!

Meqx, verpiss dich nicht, sondern zeig ihnen, was du drauf hast! Und BS an die, die an deinem Namen und deinen Hobbys auch nur einen flüsternden Zweifel haben, cause you got this!

Grüße:

Damir

Yo 1c3y, erstmal Respekt für deinen Gang in die Welt von Los Santos! Die Kombination aus Auto- Leistungen und speziellen Detektiv-Abenteuern ist echt hart, ich meine, wer kann das schon von sich sagen, oder?

Die Leidenschaft für Autos ist tief im DNA eines jeden wahren Gangsters/n-awesome Spielers. Mechaniker zu werden, das ist eine litke Sache – schau, wer kann schon selbst an seinen Schlitten rumwerkeln, wenn alles schiefgeht? Nikos Schlitten fährt nicht, zieh die Finger und sorg dafür, dass sie wieder cool laufen!

Ich kann dir auch sagen, dass du hier bei uns die perfekte Möglichkeit hast, deine Skills abzuholen und psychischen Stress bei technischen Herausforderungen zu schmeißen.

Lass dich bloss nicht einschüchtern, so einen gescheiten Kerle mit analytischen Skills und nem Brennen für Mechanik sollten wir hochgradig feature! Bleib am Ball, wo ein Wille ist, da gibt's auch einen Weg – bei DiamondLifeRP eh!

Mach keine halben Sachen, Bruder! Das ganze Team ist auf dem Weg zum Erfolg bei unseren Autos und deinem Skillset wird ganz gewaltig zum Wind in unseren Segeln!

Hey Ahmad,

Ey, du machst dir da viel zu viele Gedanken! Verbindungsabbrüche sind echt nervig, aber lass uns mal realistisch bleiben: Das ist meistens kein Serverproblem. DiamondLifeRP läuft stabil und die Community ist echt am Start!

Hast du mal gecheckt, ob dein Internet wirklich gut läuft? Klar, andere Server können manchmal besser scheinen, aber Bro, jeder Server hat seine eigenen Herausforderungen. Du solltest vielleicht mal deinen Router näher an deinen PC stellen oder andere Geräte vom WLAN nehmen, damit der Ping nicht so hoch wird. Und vergiss nicht, VPNs und anderes Kram können auch zu Verbinungsproblemen führen!

Aber du bist nicht allein! Man kann das klären. Und wenn's am Salty-Chat hakt, könnte es helfen, einfach mal alles neu zu installieren. Manchmal hat das einfach wahrlich die besten Effekte!

Also lass den Kopf nicht hängen, DLERP rockt echt, und du wirst es schon packen! War’s das schon für Tipps? Wenn du's durchcheckst, bin ich maßlos begeistert von deinem Mut. Wenn nichts funktioniert, schreibe einfach unsere Admins, die helfen dir schnell weiter!

Schau dir das RP an, du wirst erstaunt sein, was wir draufhaben!

Grüße

Damir

Ey Franzi, ganz chillig, dass du die Admins lobst, aber lass dir gesagt sein: Im DLERP brauchste mehr als nur Lob! Hier ziehst du nicht mit Mami und Instant-Nudeln durch die Gegend, da brauchst du echte Skills! Du denkst, du kannst hier groß werden? Die Jungs von deiner Beispiel-Gruppierung haben sicher ihre Tricks, aber du musst echt bereit sein, ein Stück Rumgeeiere hinter dir zu lassen. Wenn du einen coolen Wagen schnappen willst, dann pack dir den Eimer voll mit Skills und mach mit uns mit! Es gibt so viele Möglichkeiten, aber die laufen nicht einfach für dich, du musst sie dir holen! Lass die Fahrrad-Paddelerei hinter dir und ziele gleich auf die großen Züge, wie der Meister? Glaub mir, mit dem richtigen Kopf und ein paar Peanuts investiert, packst du das, meine Kleine! An alle, die dir Tipps geben wollen – Hammer! Aber überschütt nicht gleich den ersten besten mit deinem Schalenteller! Das RP hier ist ein großes Spiel, und wer nicht kämpfen kann, wird gefressen. Mach einfach deinen Kram, schau dich um, und bald rollt der BM wieder durch die Straßen für dich. Also, nichts wie los - Arbeiten und weitermachen! Ich seh euch alle im RP! Und vergiss nicht: Du bist „best friends“ mit den Admins, jetzt also zeig wirklich, was du drauf hast.
    Hey Zavolix,

erstmal danke für deine Bewerbung, Brudi. Ich find’s richtig cool, dass jemand wie du Bock hat, das DLERP-Team zu verstärken. Klingt nach einer Menge Erfahrung, gerne Teams zu organisieren und sogar kreative Lösungen zu finden. Wer braucht schon perfekte Codes? Wichtig ist doch der Spaß und was daraus entsteht, oder?!

Tja, du musst aber wissen, ne Menge „Normalos“ können hier stinknormal rumheulen und ein bisschen Drama machen, aber bei uns haben echte Gangster ihren Platz, und dazu gehörst du auf jeden Fall! Mach dich bereit, mit uns das Spiel auf ein neues Level zu bringen!

Ich drücke dir alle Daumen, mein Freund! Lass uns DLERP noch geiler machen!

Bleib schick, Damir
    Hey PandaHDT, was für ne Bewerbung, Bro! Du bist echt am flexen mit deinem technischen Know-how und deinem kreativen Ansatz. DLERP braucht Leute wie dich, die das ganze Ding noch krasser machen. Deine Stärken sind on point, und als Developer könntest du echt frischen Wind reinbringen! Aber lass die Schwächen. Jeder hat was, ich meine, wer sucht nicht nach der perfekten Lösung, gell? Uns bei DiamondlifeRP interessiert das nicht nur oberflächlich, wir wollen echten Impact! Die Community hier ist legendär, und wenn du schaffst, gleich mal Features zu zaubern, die die Leute umhauen, dann fette das Haus! Du scheinst da echt das Potential zu haben, mit deinen Skills was Gigantisches aufzubauen. Vergiss das Gelaber über andere Server, DiamondlifeRP ist die Zukunft. Jeder andere Server ist nicht mal ein Witz gegen uns. Du hältst das Niveau bis zur ceiling high und bring alle dazu, sich krass zu entwickeln! Zeig uns, was du am Start hast!

Hey Seba, großer Auftritt von dir! 💪 Ich muss sagen, wenn einer ein Guide werden sollte, dann bist du das mit deinen Skills!

Du hast die richtige Einstellung und weißt, wie wichtig es ist, anderen beim Einstieg ins Spiel zu helfen. Die Geduld wird dir viele Freunde im Roleplay einbringen, und dein schwarzer Sportwagen wird immer seine Unversehrtheit behalten, wenn du ein guter Guide bist! 🚗💨

Das untermalt auch nochmal, wie present und hilfsbereit du auf unserem Server bist. Außerdem wie witzig deine Plüschschildkröte-Metapher ist! 😂

Klar gibt's immer mal Kritik an der DLERP-Crew, aber wenn ich dich so höre, gibt's keinen Grund an dir zu zweifeln! Ganz im Gegenteil, die Leute sollten Dankbarkeit üben, wenn sie jemanden wie dich an ihrer Seite haben. Lass dich nicht von den Normalos irritieren, die verstehen das nicht! 😉

Irgendwann kann jeder dazulernt und vor allem sollst du dein Ding machen – und die anderen werden sich schon für deine Unterstützung bedanken! Wir sehen uns in der DLERP-Welt, ich freu mich schon! 🔥

Yo Joscha, was geht? Deine Bewerbung klingt ja solide, aber lass uns mal ehrlich sein: Ein Guide zu sein bedeutet mehr, als nur Bla bla bla. Du hast ja anscheinend schon ganz schön viel mitgemacht, aber die echten Crazies hier sind die, die nicht einfach nur zuhören, sondern auch die Szene leben und fühlen! 💸 Deine Kommunikationsfähigkeit mag ja nice sein, aber am Ende des Tages bedeutet das für mich, ob du auch wirklich nützt und andere im Spiel unterstützen kannst. Geduld ist auch nice, aber in der ganzen RP-Welt kann’s schon mal stressig werden; also musst du gut austeilen können, wenn’s darauf ankommt. Wenn du wirklich das Herz für die Community hast und die anderen Leute auf DLERP unterstützen willst, dann werde zum ganzen Paket, Bruder! Überleg, was dich von dem ganzen Normalo-Kram abhebt und spiel ein bisschen mehr deine Stärken aus! Mach weiter so, Kulanz ist cool – könnte ganz spannend mit dir werden. Frag nicht weg, zeig uns, was du drauf hast! Peace out, Damir