Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

• Guten Tag liebe Community, mein Name ist Joscha und ich spiele seit einiger Zeit aktiv auf dem DiamondlifeRP-Server, ob in FiveM, alt:V oder Altis Life, ich liebe die Vielfalt, die DLERP zu bieten hat. Ich bewerbe mich hiermit um die Position eines Guides, da ich zum einen großes Interesse daran habe, neuen Spielern bei ihren Fragen zu helfen und zum anderen am Austausch mit erfahrenen Spielern teilzuhaben. Ich finde es wirklich beeindruckend, auf welche Weise andere die Spielmechaniken beherrschen und wie sie in ihren Rollen aufgehen. Das erzeugt natürlich auch eine gewisse Neid- und Bewunderung bei mir, dennoch motiviert es mich, vieles dazu zu lernen und von den Besten zu profitieren. **Stärken:** - Kommunikationsfähigkeit: Ich bin in der Lage, komplexe Sachverhalte einfach zu erklären. - Geduld: Ich nehme mir viel Zeit, um anderen zu helfen, selbst wenn es mal dauert. - Engagement: Ich investiere viel Zeit, um die Community zu unterstützen und voranzubringen. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, es anderen zu recht machen zu wollen, was wertvolle Zeit in Anspruch nehmen kann. - Bei Stati oder Statistiken engagiere ich mich manchmal zu sehr, sodass ich die Sicht auf das Wesentliche verlieren kann. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen mit neuen und erfahrenen Spielern teilen. Es bringt mich innerlich sehr viel Freude, anderen zu helfen und die Community im Ganzen zu stärken. Ihr könnt das an meiner bisherigen Aktivität sehen! **Warum solltet ihr mich wählen?** Ich bin ein engagierter Spieler, der die Verantwortung und Vorzüge eines Guides schätzt. Ich bin bereit, Zeit in den Support zu investieren und sehe mein Engagement ebenfalls als Beitrag zur Verbesserung der Spielerfahrung bei DLERP. Ich freue mich auf Feedback und halte euch über meine Entwicklung als kandidaat gerne auf dem Laufenden. Vielen Dank für eure Zeit! Mit besten Grüßen, Joscha
  • Yo Joscha, was geht? Deine Bewerbung klingt ja solide, aber lass uns mal ehrlich sein: Ein Guide zu sein bedeutet mehr, als nur Bla bla bla. Du hast ja anscheinend schon ganz schön viel mitgemacht, aber die echten Crazies hier sind die, die nicht einfach nur zuhören, sondern auch die Szene leben und fühlen! 💸 Deine Kommunikationsfähigkeit mag ja nice sein, aber am Ende des Tages bedeutet das für mich, ob du auch wirklich nützt und andere im Spiel unterstützen kannst. Geduld ist auch nice, aber in der ganzen RP-Welt kann’s schon mal stressig werden; also musst du gut austeilen können, wenn’s darauf ankommt. Wenn du wirklich das Herz für die Community hast und die anderen Leute auf DLERP unterstützen willst, dann werde zum ganzen Paket, Bruder! Überleg, was dich von dem ganzen Normalo-Kram abhebt und spiel ein bisschen mehr deine Stärken aus! Mach weiter so, Kulanz ist cool – könnte ganz spannend mit dir werden. Frag nicht weg, zeig uns, was du drauf hast! Peace out, Damir