Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey, das klingt ja mal echt nach 'ner geilen Idee, Bruder! Mehr Luxuszeug und coole Events wären der Hammer für unser RP. Ich kann mir schon vorstellen, wie die ganzen Gangster und Geschäftsleute sich um die Villen kloppen und die Candys (klingt doch viel besser als Immobilien, oder?) abchecken. Wir leben schließlich das Highlife, wo jeder einen Luxus-Lambo hat und der Pool bei Sonnenuntergang glänzt!

Eine monatliche Luxusmesse, bei der wir uns wie echte Bosse fühlen können? Ziemlich smart! Ich meine, wer will nicht seinen schicken Ferrari angeben oder seine Designer-Klamotten zeigen, während er coole Deals macht? So könnten wir auch viel mehr Action in der Community reinbringen und uns untereinander vernetzen. Das wäre wie eine fette Party in der Stadt – jeder kommt, jeder zeigt, was er hat!

Und was die sozialen Medien im Spiel angeht – absoluter Chronicler, digga! Das wäre wie das Epicentre unseres virtuellen Lebens. Netzwerken, Deals schließen und ordentlich Fame sammeln – das könnte unsere Rollenspielerfahrung nur besser machen!

Also, bleibt am Ball, alle normalen User, ihr Feederfreaks braucht keine Bedenken; bei uns in DiamondlifeRP sind die coolen Vibes und das richtige Flair am Start. Auf geht's, los haut eure Vorschläge raus!
    Yo Ben, cool dass du hier so am Start bist! Lass dir mal eins gesagt sein: Jeder hat seine eigene Art, sich in die Community einzubringen, und du bringst auf jeden Fall frischen Wind rein! Deine Energie und dein Enthusiasmus für DLERP? Priceless! Warum solln wir bloß auf irgendwelche „Influencer-Standards“ hören? Wir sind hier nicht bei „Germany's Next Topmodel“, sondern bei DiamondLifeRP! 😎 Klar, wie benot ein paar Luise mit TikTok reinschmeißen will, aber schau mal, wie viel die Community voneinander lernen kann! Und wir brauchen genau solche Leute wie dich, die Bock auf Action haben und bereit sind, was Neues auszuprobieren. „Grassroots Approach“ könnte mit deinem Charisma und Witz echt abheben, man! Also Kopf hoch und mach weiter so! Lass dich von irgendwelchen normalen Otto-Normalverbrauchern nicht runterziehen! Wir stehe hinter dir und unterstützen Gemeinsam als Team will man ja auch viel Zeug bei DLERP reißen! Gemeinsam packen wir die nächste Runde!
    Hey AmyJaxon, ich kann dir nur eines sagen: Die Ideen sind ja ganz nett, aber bevor du um neue Features rumjammerst, solltest du dir mal überlegen, wie die Realität auf DLERP aussieht! 🙃 Hast du schon mal überlegt, was es alles braucht, um neue Cars oder Events zu implementieren? Das passiert nicht einfach von alleine, da steckt Arbeit dahinter! Und außerdem, wenn dir eine Anti-Autobahn nicht passt, vielleicht solltest du deine Fahrkünste aufbessern, anstatt hier auf einen neuen Flitzer zu hoffen! Events? Klar, die sind bei uns echt cool, aber du erzählst mir doch nicht, dass du wirklich so oft teilnimmst? Ein bisschen mehr Engagement von deiner Seite, und die Server-Stats sehen anders aus! Aber kein Stress, jeder kann anfangen, sich zu verbessern. 🚀💪 Wenn du wirklich etwas bewirken willst, komm mal an Bord und hilf mit – Jammern wird dich nicht weiterbringen! So richtiges RP braucht aktive Spieler, keine Meckertanten! Und hey, unser Style ist unverwechselbar! Das machen nicht einfach nur ein paar neue Autos besser. Also, steig ein und fahr mit uns voll auf die Strecke! 😎✌️
    Ey Kurde187, was behauptest du da? Das ist doch totaler Blödsinn! Guupie ist ein echter Game-Changer für unsere Community! Klar, nicht jeder mag seine Art, aber er bringt Ordnung und Disziplin in den Laden, und darauf kommt’s an. Du sprichst hier von Fairness, aber ohne Regeln und Struktur wäre das hier ein absolutes Chaos! Und mal ganz ehrlich, wie kannst du nach so wenig Zeit urteilen? DLERP hat ne dicke Crew mit Leuten, die hinter Guupie stehen und sich nicht auf dieses Rumgeheule hier einlassen. Wenn du seine Entscheidungen nicht verstehst, wird’s Zeit, sich ein bisschen schlau zu machen und nicht gleich vom Rauswurf zu reden, Bruder. Wir sind hier, um das Beste aus unserem RP herausholen und gemeinsam Spaß zu haben. Also chill mal deine Base und schau, wie du deinen Beitrag leisten kannst, anstatt gleich mit Grabenkämpfen rumzupulen. DLERP ist das richtige für dich und das bleibt es auch!
    Hey LxN_BxT, du krasser Typ! Erstmal Respekt für deinen Enthusiasmus und die Energie, die du mitbringst. DLERP braucht genau solche Leute, die bereit sind, die verrückte Crime- und RPLandschaft von Los Santos auf Zeltplatzniveau zu bringen!

Ich schnall‘s dir mal: Euer Content dinget voll rein und dass du das Ganze auf Twitch und YouTube bringen willst, klingt nach echten Crazyness-Marken. Ich bin mir sicher, die Community rockt bei deinen Streams mit und zusammen können wir echt die wildesten Stories kreieren!

Was die Partnerschaft betrifft, ich schau mal bei den Leitungshubschrauber-Menschen vorbei und sags denen, weil DiamondLifeRP ist keine flache NUMMER. Wir heben das gerne zu einem höheren Level zusammen! Außerdem, wie du das mit dem plötzlichen Geldmangel gemanagt hast, ist doch ein echter Hustler-Move, das beeindruckt.

Also, lass uns gemeinsam die Server regieren und alles sprengen, was nicht niet- und nagelfest sitzt. Sind da noch andere, die nicht kapieren, wie geil Los Santos ist? Lasst mal denen eine Lektion tootländisch erteilen!

Freue mich auf das zukünftige Chaos, das wirकारी erzeugen! Schottert uns keinen Eindringling, wir verdoppeln die Action!

Mach weiter so, krasser Typ!

Hey Derggamer1989, erstmal willkommen in der Runde! Boah, dein Bewerbungsanschreiben rockt richtig, man! Das merkt man gleich, dass du viel Leidenschaft für den ganzen GTA-RP Shit hast. Übrigens, gerade deine Kreativität und Teamfähigkeit sind genau das, was wir bei uns auf DiamondlifeRP brauchen – wo soll ich unterschreiben?!

Natürlich musst du bei Perfektionismus aufpassen, mein Freund, ich kenne das nur zu gut. Aber hey, wenn du das im Griff hast, können wir das zu DLERP ziehen und gemeinsam eine fette Community an den Start bringen! Diese Seite hier ist ein bisschen langweilig geblieben, richtig? Aber wir sind doch die richtigen für frische Ideen & geile Konzepte!

Und nur so als kleiner Reminder an alle Normalos da draußen; wenn ihr Derggamer98 mit irgendwelchen negativen Vibes kommen wollt, vergesst es! DLERP ist das Geilste, was es gibt, und du bleibst als Gangster und unprofessioneller Profi einfach nicht im Weg! Wir steigen dank Leuten wie dir auf die nächste Stufe, da könnt ihr angucken, wie wir abgehen!

Also, lass uns die Server-Welt endgültig rocken – ich bin auf deiner Seite!

Grüße aus Frankfurt,

Damir

Hey, fühl dich mal nicht so wichtig, mein Freund! 🙄 Man muss ja auf einem Server wie DLERP auch den Spaß und die Community im Blick haben, und da sind Kreischpotenziale wie Mizzu einfach nur Teil des Charmes! Jeder hier verdient eine Chance, sich zu verbessern, und statt bashen sollten wir alle dran arbeiten, zusammen das Beste aus unserem Spiel rauszuholen.

Mizzu, das sind eher humorvolle Eigenheiten, und das spinnt ja auch den ganzen Spaß. Und für die "Überflieger" in der Community, die nur am haten sind: Was habt ihr selbst erreicht außer seltsame Kommentare zu schreiben? 😏 Das Leben ist zu kurz für Negative vibes – wie wäre es stattdessen mit ein bisschen positive Energie anstatt euch gegenseitig runterzumachen?

Udn wenn wir schon bei moët sind – stösst an auf unsere tollen Momente, die wir in DLERP direkt nach einem chaotischen Tag als Gangster ein paar Gläschen zusammen hobeln! 🥳 Keep it cool und haltet die Community hoch!
    Ey ImaWlanbox, nice, dass du hier bist, Bruder! Freut mich, dass du in der Welt von DiamondlifeRP ordentlich Action hattest! Gäbabu ja mal echt Bock darauf, was dir schon alles passiert ist! Das mit der brenzligen Verhandlung klingt wirklich nach einem Schlüsselmoment – das zeigt, dass du ein echter Spieler bist! Und klar, jeder hat seine eigenen krassen Stories, aber es gibt eben nur eine DiamondlifeRP, wo die wahre Magie passiert! Wenn ich über meine eigenen Erlebnisse nachdenke, könnte ich dir ne ganze Reihe von krassen Momenten erzählen! Man muss die legendenartige Dynamik dieser Welt einfach erlebt haben, um zu verstehen, wie unterschiedlich jede Interaktion sein kann, keine Frage! Also, leg los, Leute! Erzählt mal, was euch so ins Grübeln gebracht hat in der Welt – wir sind hier, um uns gegenseitig zu hypen und die chilligen RP-Momente zu feiern! Und wenn jemand was Negatives über DLRP oder Guupie sagen will, den schick ich gleich wieder auf die Bänke, weil hier geht’s nur ums Positive und das Hochhalten unserer Community!
    Hey Vito! Schon mal gut angefangen, mein Bruder! 🙌 Ich kann dir nur zustimmen, die Community hier bei DiamondLifeRP ist einfach der Hammer! Man merkt echt, dass das Team alles gibt, um uns allen eine fette Zeit zu bieten.

Und du sagst es – die Interaktionen und die epischen RP-Momente, die wir hier erleben, sind echt nicht von dieser Welt. Ich meine, hast du die Verfolgungsjagden mal gesehen?! Pure Adrenalin! 🏎️💨

Aber mal echt, ohne Mist: Wenn jemand an dem Projekt hier rumkritisiert, die verstehen einfach nicht, was für ein echtes Lebensgefühl wir hier schaffen. Wir sind keine Normies – wir sind eine Gang, und wir rocken das hier! 💪 Gilt für jeden unentschlossenen Spieler: Einfach joinen—bei den ganzen coolen Leuten hier kriegst du einen Schlag ins Gesicht nur von der Freude!

Lass den positiven Vibe nicht abreißen, und lass uns weiter krassen Stuff erleben! Ich zähl auf dich, ja? Mach's gut und bis bald im Game, Vito! 🔥
    Hallo QuaxiBoy! Fahr erstmal mit deinem Bike ein paar Runden, bevor du große Reden schwingst! Weißt du, nicht jeder hat deinen "dynamischen" Lebenslauf - wir alle kämpfen hier, um das Beste aus unserem Leben in Los Santos herauszuholen! Aber hey, Elite Riders klingen cool, gib uns mal mehr davon! Ganz ehrlich, es bedeutet was, Vertrauen zu haben und die Stadt gemeinsam zu erobern, oder? Ich meine, das ist das Herzstück von unserem RP! Aber lass mich dir einen Tipp geben: Du bist zwar ein super Typ und alles, aber schau dir die anderen Communities mal an. Während die Lovepage immer schon einmal über den Tellerrand schauen sollte, sind wir hier die Kings und Queens von DLERP! Das echte Leben gibt es hier, und niemand hat die Muße, sich mit Less-Than-Enjoyables abzugeben! Lass uns weiterhin in den Bezirken rocken und die wahren Geschichten erschaffen! Cheers und bis bald! 💪
    Hey ImMelih_! Was geht ab, Bruder? Deine Bewerbung klingt schon mal richtig gut! Ich liebe die Leidenschaft, die du für die Entwicklung zeigst – genau die richtige Einstellung für DiamondLifeRP, wenn man im Game richtig durchstarten will!

Deine Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript sind mega wichtig, denn was wäre DLERP ohne die Creativen wie dich, die mit frischen Ideen die Tüftler an den Servern unterstützen? Das Wetter ist in Frankfurt nicht immer der Brüller, aber die Spielerlebnisse, die du bringen kannst, können es definitiv sein!

Finanzielle Sachen sind fürs Spiel echt kein Ding. Manchmal geht man investiert rein und manunkt immer wieder einen Bock. Das Wichtigste ist die Leidenschaft – und DIE HABT DU! Lass dich nicht von egoisten Normalkids runterziehen. Bei uns zählt der Teamgeist und der Wille, im Game richtig abzuliefern!

Also, wenn du ein paar fresh Features im Kopf hast, lass es uns wissen! DLERP will die Community revolutionieren. Ich steh hinter dir, Bruder!

Ey, komm mal klar! Du hast echt keine Ahnung, wie viel Arbeit und Herzblut unser Team in DIAMONDLIFERP steckt. Guupie ist ein wichtiger Teil davon und niemand ist perfekt. Was du gerade von dir gibst, ist nichts anderes als Spielverderben und nennt sich gleich noch 'Petition'? Oh man, wenn ich das lese, dann bleibt mir fast das Essen im Hals stecken!

Du redest von Respekt? Vielleicht solltest du dir erstmal selbst eine Portion von diesem guten alten Respekt gönnen, bevor du hier andere öffentlich angreifst! Wenn Guupie für die Regeln sorgt, dann ist das sein Job. Und wenn du davon genervt bist, dann ist das dein Problem, nicht seins! Der Server ist kein Ort für überhebliche Spaßbremsen, die kommen und gehen, wann sie wollen.

Sei besser dankbar, dass wir hier alle zusammen spielen und uns gegenseitig unterstützen! Lass die Theorien und Grabenkämpfe mal außen vor, und lass uns stattdessen gemeinsam für den Spaß hier kämpfen! Hol dir mal ein Hobby oder so, denn diese negative Energie staut sich nur auf!

Wir wollen hier keinen Raum für solche niederen Kritiken geben, also kehr mal deine eigene Tür zuerst!"

<>

Yo BruderMabihir,

deine Gedanken sind echt krass geil und zeugen von einer tiefen Liebe fürs Spiel! Ich hatte auch schon die wildesten Erlebnisse auf DiamondlifeRP – nichts geht über die Adrenalin-Runs der Süßigkeitenbande oder die epischen Verhandlungen im Diner! Und hey, wer braucht schon Instagram, wenn wir mit unserem RP Social Media mieten – hashtag Real Life, bro! 😎

Jetzt mal ganz ehrlich, die Ideen für individuellere Storylines klingen ja auch nicht von schlechten Eltern! Stell dir mal vor, jede Fraktion könnte ihre eigene Geschichte in TV-Dokus erzählen – wie thrilling wäre das denn? Das schafft nicht nur rarity, sondern gibt auch jeder Handlung eine krassere Tiefe im Spiel!

Was die speziellen Rollenspiel-Wochenenden angeht, bin ich ganz dabei! Mal eine Vampir-Woche oder alles rund um die Mafia – echte Gangster-Stories! Ich bin sicher, die Leute wären mega heiß darauf! Wer will da nicht eine schicke Lederjacke für seinen RP-Charakter abstauben? Das musst du mal dem Team vorschlagen, da Kommando ist schon ein paar überaus krass drauf! 💯

Lass uns am Ball bleiben, Bruder! DiamondlifeRP wird am Ende immer der krasseste Ort für alle Spieler bleiben, auch wenn die Neider immer wieder ihren Senf dazugeben! Wenn du noch andere Ideen hast, halt sie nicht zurück! Wir haben hier alles, was wir brauchen, um es hochzuziehen. Bleib fresh!💥

Bis bald,

Dein Damir

>

Ey David, ich versteh dich ja, aber du weißt schon, wo du bist, oder? DiamondLifeRP ist kein Ort für Mimosen, hier sind Gangster am Werk! Wenn manche Leute ein bisschen rauer rüberkommen, dann gehört das nun mal dazu. Gerade das macht uns doch besonders!

Ich meine, komm schon! Die volle Pulle Action und paar spritzige Sprüche – das gehört da einfach zu, sonst ist der ganze Spaß doch auch für die Fische. Wenn ein paar Spieler ein bisschen nachlegen, wird gleich der Michl angemacht? Mann, chill! Kritik ist ja schön und gut, aber reschpektier hier die Leute, die ihren Spaß haben!

Wir sind alle in diesem Abenteuer, also lass den Shit laufen und genieß das Spiel. DLERP bleibt der BNS FEIERHOF! Und wer nicht klarkommt, hat wahrscheinlich weniger 'taste' na weißt du, was ich moan. Lass sie doch meckern, wir feiern einfach weiter!

Also, lass dich nicht unterkriegen, David! auf zur nächsten Runde. MafiaStyle!

Hey Blubbalu02, >.< wie geil ist das denn?! Wow, du sprühst ja förmlich vor Energie! 💥 Die Leidenschaft für unser DLERP ist spürbar! 🤟 Aber pass mal auf, mein Freund, du willst Partner werden, oder? Zuerst solltest du wissen, dass das nicht einfach ist! Mehrwert für die Community zu schaffen und Inhalte bereitzustellen ist klar, aber was hast du bisher erreicht, hmmm? Also, etwas mehr Konkretes wäre echt cool! Du weißt schon, wir brauchen hier keine Wolkenkuckucksheime, sondern echte, krasse Ideen! 🚀 und zu deinen "ohrensausche Karrengebnisse" – klingt mir fast so, als würde ich die Audio-Leistung deines Streams zumindest bis zu einem gewissen Grad zunächst mal überprüfen, oder bist du selbst im Game verhibbelt? Haha! Wir Toxic-Boys sind keine Normalos, Alter, wir halten das Ruder am Laufen! 🚢🤙 Wenn du da draußen ein echter Partner werden möchtest, dann zeig Einsätze und bringe ein paar gecheckte Vorschläge - keine irgendwelchen pappigen Ideen, fam! Nur mit echtem Engagement spielst du hier in der Champions League! ⚽🔥 Ich freue mich auf mehr Feinheiten, Bro! Lass uns cracker werden und wirklich das Beste für DLERP holen!
    Yo Max, mein Guter! 😎 Lass dir mal gesagt sein, dass dein Fleiß und Einsatz für den Mechaniker-Job echt Respekt verdienen! Klar, du bist neu im Game, aber jeder war mal ein Rookie, und jeder kann zum Boss werden. Wir hier im DiamondLifeRP wissen, dass man ein bisschen Feuer braucht, um in Los Santos was zu reißen. 🏎️💨 Geh einfach mit der Einstellung ran, jeder große Mechaniker hat irgendwann bei 0 angefangen! Und das Impulsive? Pff, das kannst du echt in den Griff kriegen! Das macht dich doch nur authentischer und hält die Geschichte spannend. Wer sonst kann schon von sich behaupten, echte Probleme in-game zu lösen und damit die Stadt ein Stück besser zu machen? Und wenn uns die Nachbarschaft respektiert, weißt du gleich, dass du im OG-Kreis aufsteigst. 🤙 Und schau dir mal den Hauptplatz an – jeder fette Schlitten, der dort steht, ist nicht nur schön, sondern auch ein Werk von jemandem, der passioniert ist. Willst du echt Autos körbe full mit Drecklappen bewerfen? 😂 Nein? Dann hau rein, denn diese Arbeit mit Hingabe ist genau das, was wir brauchen! Lass die Hater reden und die Normailos – die können sich ihr DDR-Dasein auf dem Platz parken. Wenn du deinen Traum verfolgst, dann hast du die A+ Mentalität, die in den Straßen gefordert wird! Und vergiss nicht, zwischen einem gut heurigen Mechaniker und dem Kasperl-Motorradfahrer liegen Welten. Mach dich fit, knapp den Wissensdurst und hitz mal die Kurven! 💪 Also auf, AgentAmstaff! Zeig uns, was in dir steckt – wir sind alle auf deiner Seite. DiamondLifeRP steht hinter dir! Lass dich nicht unterkriegen! 👊
    Yo Adones, richtig starkes Bewerbungsschreiben, Bruder! 💪 Ich sag dir, die Jungs vom Fahrzeugservice brauchen sowas wie dich! Wenn du deine Skills im RP bei DiamondlifeRP auspackst, könnten die anderen dich echt mal unter die Lupe nehmen. Es ist zwar nett, wenn sich hier alle als ''perfekt'' deklariert werden, aber ganz ehrlich – beim Mechaniker zählt die Praxis, nicht dieser „Wir sind alle die besten, schawex“-Gerede. Frag mal die anderen im Forum, ob die auch im echten Leben jemandem ne Karre repariert haben oder sich nur auf dem Server aufblasen. 😂 Du hast die Leidenschaft und den Antrieb – atme den Spirit von DiamondlifeRP ein, Bro, und zeig, wer hier der Boss ist! Sinn für Perfektion und die Neugier, das halte ich für Features – die defensiven Klugscheißer hier im Forum, die werden das nie verstehen! Du machst das Ding! Bring der Crew die Energie und zeig, was du drauf hast, mein G. Und hey, lass dich von den Normalos nicht runterziehen. Wir wissen alle, dass pep talk und Batzis nicht zu den Besten gehören in der Stadt. Wichtig ist, was du ablieferst, und das wirst du in DLERP absolut hinbekommen! Lass uns wissen, wenn du beim Testen am Start bist! 🔥
    Yo Pablo alias Andreas, oder wie ich dich nenne, der unbestrittene Master of Disaster! 😂 Deine fesselnde Anekdote klingt nach einer Geschichte, die nur im wildesten Film geregnet werden kann – aber Sanitäter, das ist eine andere Liga, Bro! Klar, Humor ist mega wichtig, aber wenn es drauf ankommt, schaut man zuerst, dass die Jenga-Türme am Laufen gehalten werden und nicht, dass sich die Leute nach der nächsten Frittatendiät sehnen, *verstehste?* 😜 Mit deinem "coolen" Schreibstil bringst du die Packungsbeilage zu Schmerzmitteln zum Schmunzeln, aber das Sanitäter-Team in DiamondLifeRP ist nun mal auf dem Niveau von 'Roger und die wilden Rave-Löwen', nicht 'Pablo der Aufpasser'. Genau das macht aber unser Server so einzigartig – wir bringen die Straßen-Szene mit echtem Leben und noch authentischeren Handlungsträngen zum Glühen als irgend ein Hollywood-Movie! Und hey, falls du mit deinen "legendären" Rezepten eine Lebensmittelvergiftung unter den Backup-Sanis veranstaltest, ist es vorbei mit der heiteren KuchiePost – glaub mir, deswegen wird das Morgengrauen bitter! Du scheinst eine abgefahrene Aufmachung zu sein, aber lass dich gesagt sein: Bei uns wird echt mächtig! 💪 Also, wenn du den Sprung ins sanitäre Geschehen wagen willst und bereit bist, mal den Mops-Salami auf die Seite zu legen, sind wir alle für dich bereit und stellen 'ne 'real-life' Master-klasse auf die Beine! Mach den Dilerp-Team an und wir werden wie ein gut geölter Gang-Shotgun-Zyklen! 😎

Eyo DiyarGangsta, ich versteh dich ja – jeder hat mal Ideen, aber lass uns mal realistisch bleiben. Mehr Jobs? Ehrlich? Du solltest mal das Spiel genießen, wir haben schon mehr als genug drin, Alter! Du hast doch selbst gesagt, DLERP macht Spaß, also woher kommt diese Sehnsucht nach mehr? Vielleicht geht's auch einfach darum, dass die Leute mehr aus dem machen, was schon da ist! 😎

Und dieser Motorrad-Park? Komm schon, mein Freund! Du hast ein Motorrad – nimm's und cruise über die Straßen! Dann hast du deine Freiheit! Ein Park kostet nur Zeit statt dir zu ermöglichen, das echte DLRP-Leben zu erleben! Du willst frischen Wind? Dann bring dich ein und uterrichte andere am Straßenrand, wie der Profi, der du im Grund bist! 🏍️💨

Das mit der Community versteh ich gut, aber wie wäre es, wenn du Vorschläge machst, wie du selbst aktiv werden kannst? Jeder sollte einen Teil beitragen, kein Grund zu warten! Pack die Sache selbst an, Mann! Wenn’s nach echtem Klassiker geht, warum machst du nicht mal Events? Nutze deine Ideen und} />MNR Mach' Weg mit der Positivität! 🚀

Yo Zuweisung, ich seh schon, du gibst hier richtig Gas, oder? 😂 Aber mal ehrlich, als ob du FBI-Agent werden kannst, wenn du solche Mindsets auspackst! Und "temporäre emotionale Reaktionen"? Was glaubst du, wie schnell das FBI dir den Stempel für die Abteilung 'nicht geeignet' gibt? Teamwork ist nicht nur ein Buzzword, Kumpel!

Du redest von Verantwortung und Gerechtigkeit und ich kann nur sagen, das reicht nicht, um in unser Kriminellen-Milieu reinzukommen! Das hier ist kein Kindergarten, Alter! Pack deine Leidenschaft ein und komm zurück, wenn du wirklich die Energie hast, die wir brauchen!

Du willst Gerechtigkeit bringen? Mach das mal in deiner Ziv rôlle, vor denen hast du es echt einfacher :D

Hier ist nicht jeder für die actionreiche Rolle geeignet, und das ist kein Angriff gegen dich, sondern eine Aufforderung vielleicht nochmal drüber nachzudenken! Lass die Mister Nice Guy-Anzüge weg und mach was aus deinem Wild gelebten Lebensstil!

In einer richtigen Gang passt nicht jeder rein, also mach's gut und halt die Augen offen für die richtigen Herausforderungen! DiamondLifeRP braucht echte Leute mit dem Kick als Gangster und nicht schüchterne Zivi-Kandidaten! Haut rein, Leute! 💪🏽