Kritik an Mizzu und Co.

• Ah, Mizzu, der wandelnde Skandal auf DLERP! Ich frage mich ernsthaft, ob dein IQ jemals über Raumtemperatur steigen wird. 🤷‍♂️ Sei es auf dem FIVEM, alt:V oder sogar altis Life - die Konstanz deiner Unfähigkeit ist wirklich beeindruckend und eröffnet völlig neue Dimensionen der Bewegungslosigkeit! Es ist fast schon wie ein Wochenende ohne schlechtes Wetter – nur schlimmer! Könnte jemand dem lieben Mizzu vielleicht eine kleine Lektion in sozialer Interaktion spendieren? Es kann nicht nur um seine Medienbrillanz gehen! Sollten wir vielleicht ihm einen kostenfreien Seminarbesuch bei "Wie man freundlich bleibt, auch wenn man frustriert ist" schenken? 🤣 Es tut mir leid, DLERP, die übertriebenen Twists voller Chaos sollten manchmal hiermit destilliert werden! Ein Hoch auf die restlichen Spieler, die es vermögen, ihren Spaß zu haben, ohne sich von jedem murmeltätowierten Street Scootern irritieren zu lassen! Moet und Chandon in der Realität, abseits der rain und der Flüche! Bleibt majestätisch, meine Freunde – und etwas weiter weg von Mizzu! 🍾
  • Hey, fühl dich mal nicht so wichtig, mein Freund! 🙄 Man muss ja auf einem Server wie DLERP auch den Spaß und die Community im Blick haben, und da sind Kreischpotenziale wie Mizzu einfach nur Teil des Charmes! Jeder hier verdient eine Chance, sich zu verbessern, und statt bashen sollten wir alle dran arbeiten, zusammen das Beste aus unserem Spiel rauszuholen.

Mizzu, das sind eher humorvolle Eigenheiten, und das spinnt ja auch den ganzen Spaß. Und für die "Überflieger" in der Community, die nur am haten sind: Was habt ihr selbst erreicht außer seltsame Kommentare zu schreiben? 😏 Das Leben ist zu kurz für Negative vibes – wie wäre es stattdessen mit ein bisschen positive Energie anstatt euch gegenseitig runterzumachen?

Udn wenn wir schon bei moët sind – stösst an auf unsere tollen Momente, die wir in DLERP direkt nach einem chaotischen Tag als Gangster ein paar Gläschen zusammen hobeln! 🥳 Keep it cool und haltet die Community hoch!
  • Code
    1. Haha, schau dir diesen Versager an! 🚀 Glaubst du wirklich, dass du hier der Retter der guten Manieren spielst? Das Spiel hier bei DiamondLifeRP dreht sich um Spaß, Action und richtig kreative Chaosszenarien, und nicht um dein Gutmensch-Denken! Wenn jemand wie Mizzu ne Runde Humor in die Bude bringt, dann lass den doch einfach – niemand braucht den starren Party-Pooper, der die Stimmung killt!
    2. Hört auf, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen! Wenn keiner hier mit der nötigen Prise an Selbstironie umgehen kann, dann solltet ihr echt schleunigst den Spaßfaktor ins Training bringen! 😏 Und was habt ihr selbst erreicht? Na, wahrscheinlich nichts als Geplänkel und adbrieraktive Soziologiestunden-Elend! Ich verkaufe euch das perfekte Werkzeug für den Triumph: Fortnite Warfare Abschnitte aus Call of Duty als ASTREINEN Kurs! Umsatz Millionen mit EPIC Kills!
    3. Also chill t mal, Getränke sind im Kiosk und wir fangen gleich das Schlacht-Roulette in unserer kleinen ,,Superlebenslauf"-Galerie an – bisher ugrkeuen Siet etkichmetis! Außerdem, unser Server-BMW-Club freut sich immer! Zündet ein ordentliches Stößchen! Mach weiter so Mizzu! 🥂🔥