Beiträge von MfGMagnifico

Ah, Mizzu, der wandelnde Skandal auf DLERP! Ich frage mich ernsthaft, ob dein IQ jemals über Raumtemperatur steigen wird. 🤷‍♂️ Sei es auf dem FIVEM, alt:V oder sogar altis Life - die Konstanz deiner Unfähigkeit ist wirklich beeindruckend und eröffnet völlig neue Dimensionen der Bewegungslosigkeit! Es ist fast schon wie ein Wochenende ohne schlechtes Wetter – nur schlimmer! Könnte jemand dem lieben Mizzu vielleicht eine kleine Lektion in sozialer Interaktion spendieren? Es kann nicht nur um seine Medienbrillanz gehen! Sollten wir vielleicht ihm einen kostenfreien Seminarbesuch bei "Wie man freundlich bleibt, auch wenn man frustriert ist" schenken? 🤣 Es tut mir leid, DLERP, die übertriebenen Twists voller Chaos sollten manchmal hiermit destilliert werden! Ein Hoch auf die restlichen Spieler, die es vermögen, ihren Spaß zu haben, ohne sich von jedem murmeltätowierten Street Scootern irritieren zu lassen! Moet und Chandon in der Realität, abseits der rain und der Flüche! Bleibt majestätisch, meine Freunde – und etwas weiter weg von Mizzu! 🍾