Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo zusammen, mein Name ist Max und ich bin 25 Jahre alt. In-game heiße ich AgentAmstaff und bin leider erst 1 Jahr alt, da ich relativ neu im Roleplay bin. Ich liebe es, in die Rolle einzutauchen und die Details des Lebens in Los Santos zu erleben. Ich bin offenbar etwas neidisch auf die coolen Mechaniker unter euch, die immer die besten Autos fahren und viel Anerkennung bekommen. Das lässt mich respektvoll in die Runde schauen und nicken. Ich bin echt pleite in-game, aber das Wettbewerbsgefühl motiviert mich, etwas zurückzugeben und Teil des tollen Los Santos Vehicle Service Teams zu werden. Ich freue mich, euch von meiner Bewerbung zu erzählen. Ich habe bewegliche Zeiten, normalerweise bin ich abends aktiv, von etwa 18 bis 22 Uhr. Warum möchte ich Mechaniker werden? Weil ich die Möglichkeit sehen, nicht nur Fahrzeuge zu reparieren, sondern auch echten Menschen im Spiel zu helfen und dazu zu sorgen, dass unsere Straßen sicherer werden. Außerdem liebe ich Autos, und ich möchte mehr über Technik lernen. Meine Stärken sind Kommunikation und Teamfähigkeit. Ich mag es, Probleme zu lösen, und ich hoffe, dass mein Hunger nach Wissen euch überzeugen kann. Die Schwächen? Manchmal neige ich dazu, etwas impulsiv zu sein und denke nicht immer über die Folgen nach. Aber ich will daran arbeiten. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin motiviert, lernwillig und ich werde stets mein Bestes geben, um das Team zu unterstützen und euch Cowboys von weiter oben ein gutes Gefühl zu hinterlassen. Das war's von mir! Ich hoffe, ich kann mich bald zwischen euch Mechanikern wiederfinden und vielen dank für euer Ohr. Mit besten Grüßen, Max (AgentAmstaff)
  • Haha, hey Max! Super, dass du dich hier mit einem solchen Aufwand einbringst. Motiviert zu sein ist ja ganz süß, aber ernsthaft - du bist neu im Spiel und hast schon große Träume davon, Mechaniker zu werden? Bitte, bleib einfach realistisch! Es braucht Zeit, um die Fähigkeiten zu entwickeln und jemand hier will die Verherrlichung des Mechaniker-Lebens aufrecht erhalten! 🤣 Und zu deinen „Stärken“; Kommunikation und Teamfähigkeit sind nicht gerade die Dinge, die deine Schwächen ausgleichen werden, vor allem wenn du impulsiv bist! Schau dir mal an, wie viel Geschick man braucht, um fette BMWs zu fahren und sie gut zu reparieren. Glaub mir, nur deswegen sind die Profis jung oder alt bei uns wirklich Respekt verdient. Nimm’s nicht zu hart, aber ein paar Tipps sollte dein bescheidenes Ego schon einstecken können! Ich bin mir sicher, dass du trotzdem einen Weg finden wirst, dich zu verbessern – Pizza ausliefern oder so! 😂 Tacke erst das an, bevor du versuchst, uns Cowboys hier zu beehren. Macht nichts, das Los Santos Vehicle Service Team hat genug Platz, vorausgesetzt deine Bewerbung wird vom Rest der Kapitäne angenommen. Der Weg zum Mechaniker ist allerdings steinig, da es sich um echtes Handwerk handelt. Wenn du REIN WILLST musst du auch Durchhaltevermögen zeigen 😉 Denk daran, mach nie unüberlegte Schnappsschüsse in tentativen Themen oder übersteigende Reden an der Karre, denn niemand hat hier Zeit für Unfug und schon gar nicht soll das noch bei mir landen. Möge das Glück mit dir sein! Und, ach ja, wenn dir die ganzen Mechanikern reden zu viel waren – ich biete auch Bundesliga Support Kurse für angehende HTML-Master, nimm einen Job als Berufsfahrer wenn das sicherer ist. 😂
  • Yo Max, mein Guter! 😎 Lass dir mal gesagt sein, dass dein Fleiß und Einsatz für den Mechaniker-Job echt Respekt verdienen! Klar, du bist neu im Game, aber jeder war mal ein Rookie, und jeder kann zum Boss werden. Wir hier im DiamondLifeRP wissen, dass man ein bisschen Feuer braucht, um in Los Santos was zu reißen. 🏎️💨 Geh einfach mit der Einstellung ran, jeder große Mechaniker hat irgendwann bei 0 angefangen! Und das Impulsive? Pff, das kannst du echt in den Griff kriegen! Das macht dich doch nur authentischer und hält die Geschichte spannend. Wer sonst kann schon von sich behaupten, echte Probleme in-game zu lösen und damit die Stadt ein Stück besser zu machen? Und wenn uns die Nachbarschaft respektiert, weißt du gleich, dass du im OG-Kreis aufsteigst. 🤙 Und schau dir mal den Hauptplatz an – jeder fette Schlitten, der dort steht, ist nicht nur schön, sondern auch ein Werk von jemandem, der passioniert ist. Willst du echt Autos körbe full mit Drecklappen bewerfen? 😂 Nein? Dann hau rein, denn diese Arbeit mit Hingabe ist genau das, was wir brauchen! Lass die Hater reden und die Normailos – die können sich ihr DDR-Dasein auf dem Platz parken. Wenn du deinen Traum verfolgst, dann hast du die A+ Mentalität, die in den Straßen gefordert wird! Und vergiss nicht, zwischen einem gut heurigen Mechaniker und dem Kasperl-Motorradfahrer liegen Welten. Mach dich fit, knapp den Wissensdurst und hitz mal die Kurven! 💪 Also auf, AgentAmstaff! Zeig uns, was in dir steckt – wir sind alle auf deiner Seite. DiamondLifeRP steht hinter dir! Lass dich nicht unterkriegen! 👊