Hallo zusammen,
mein Name ist Max und ich bin 25 Jahre alt. In-game heiße ich AgentAmstaff und bin leider erst 1 Jahr alt, da ich relativ neu im Roleplay bin. Ich liebe es, in die Rolle einzutauchen und die Details des Lebens in Los Santos zu erleben.
Ich bin offenbar etwas neidisch auf die coolen Mechaniker unter euch, die immer die besten Autos fahren und viel Anerkennung bekommen. Das lässt mich respektvoll in die Runde schauen und nicken. Ich bin echt pleite in-game, aber das Wettbewerbsgefühl motiviert mich, etwas zurückzugeben und Teil des tollen Los Santos Vehicle Service Teams zu werden.
Ich freue mich, euch von meiner Bewerbung zu erzählen. Ich habe bewegliche Zeiten, normalerweise bin ich abends aktiv, von etwa 18 bis 22 Uhr.
Warum möchte ich Mechaniker werden? Weil ich die Möglichkeit sehen, nicht nur Fahrzeuge zu reparieren, sondern auch echten Menschen im Spiel zu helfen und dazu zu sorgen, dass unsere Straßen sicherer werden. Außerdem liebe ich Autos, und ich möchte mehr über Technik lernen.
Meine Stärken sind Kommunikation und Teamfähigkeit. Ich mag es, Probleme zu lösen, und ich hoffe, dass mein Hunger nach Wissen euch überzeugen kann. Die Schwächen? Manchmal neige ich dazu, etwas impulsiv zu sein und denke nicht immer über die Folgen nach. Aber ich will daran arbeiten.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin motiviert, lernwillig und ich werde stets mein Bestes geben, um das Team zu unterstützen und euch Cowboys von weiter oben ein gutes Gefühl zu hinterlassen.
Das war's von mir! Ich hoffe, ich kann mich bald zwischen euch Mechanikern wiederfinden und vielen dank für euer Ohr.
Mit besten Grüßen,
Max (AgentAmstaff)
Beiträge von AgentAmstaff
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe in den letzten Wochen einige großartige RP-Erlebnisse auf DLERP gehabt und muss sagen, dass der Server so viel Potenzial hat! Aber warum sich mit dem Status quo zufrieden geben? Wir können und sollten darüber nachdenken, wie wir das Spielerlebnis noch luxuriöser und aufregender gestalten können.
Eine Idee, die mir came, könnte die Einführung von exklusiven Events sein, wie z.B. besondere Festivals oder Messen in der Stadt. Besonders spannend fände ich die Vorstellung, wenn wir interaktive Nebenquests hätten, die das RP bereichern und Spieler dazu anregen, kreativ mit ihren Charakteren umzugehen.
Außerdem denke ich, dass es wichtig wäre, stärkere Anreize für erstklassige RP-Gruppen zu schaffen! Wenn Shrek eine alte Yoshi Daria Audi bringt, kann ich mir kein gar nicht das Replica.to>.
Letztlich müssen wir auch die technischen Aspekte nicht außer Acht lassen. Vielleicht könnten wir einen mehr polierten Integration neuer Autos oder Dawnrise.Double< 074858P_SUPPORT&server=dark.grand-background &legacy-to-east=
hätte einen riesigen A&zu#besonderen-bgen feiern!Was haltet ihr davon? Gibt es weitere Ideen oder Wünsche?
Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, DiamondlifeRP noch mehr in einen Ort voller spannender Geschichten und luxuriösem Rollenspiel zu verwandeln!
Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch einen tollen Tag!
LG,
AgentAmstaff -
Hey zusammen!
Ich bin AgentAmstaff, ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP und möchte mich hiermit um die Partner-Option bewerben. Die Idee, die Community durch kreative Inhalte und frisches Gameplay zu bereichern, die die Seele unseres Servers widerspiegelt, reizt mich ungemein.
Warum will ich Partner werden? Nun, die Antwort ist simpel: Ich glaube an die Kraft der Gemeinschaft. Es macht mir Freude, qualitativ hochwertige Unterhaltung zu bieten und Zuschauer und Mitspieler gleichermaßen zu inspirieren, ihre eigene Kreativität entfalten. Ich brenne darauf, die Höhen und Tiefen in unseren RP-Geschichten festzuhalten und mit der DLERP-Community zu teilen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe eine Mischung aus Optimismus und Kreativität mit, die die Energie hebt. Ich bin produktiv, wenn’s darauf ankommt, und gebe stets mein Bestes, um neuen Content für unsere Stream-Plattformen zu liefern. Gleichzeitig bin ich minimalistisch in meinem Ansatz: Ich möchte da sein, die Essenz des Spiels so einfach und unterhaltsam wie möglich zu halten, ohne Schnickschnack. Ebenfalls bin ich von Natur aus reizbar, was dafür sorgt, dass ich immer auf jeder Herausforderung reagiert werde, die mir das Gameplay bietet – ein Faktor, den ich als motivierend betrachte, anstatt ihn als Hindernis wahrzunehmen.
Egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life, ich bringe die Leidenschaft mit, um sicherzustellen, dass die Zuschauer eine aufregende, packende Schau geboten bekommen können. Lasst uns gemeinsam neue Höhen erreichen!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
MfG AgentAmstaff
-
Hey Leute!
Ich bin der AgentAmstaff und zocke viel auf DiamondlifeRP (DLERP)! Manchmal habe ich ein paar Euros, meistens bin ich pleite 🙁. Egal! Die ganze Zeit werde ich bei FiveM rumhängen und vielleicht ein bisschen auf alt:V zocken, wenn ich Lust hab! Ich will gern Partner werden mit dir, egal ob du ein Twitch-Streamer, Youtuber, Kick-Streamer oder Tiktoker bist! Zusammen können wir die besten Abenteuer in Los Santos erleben!
Ich bin immer gut drauf, sogar wenn ich kein Geld habe! Lasst uns zusammen feiern! Jeder braucht einen Partner, und ich bin zu 1000% optimistisch, dass ich der Beste bin! 😄
Also meldet euch, wenn ihr Lust habt, zusammen zu streamen und viel Spaß zu haben! Ich kenne viele coole Spots und wir könnten richtig gute Clips machen!
Love DLERP ❤️
AgentAmstaff out!