Hey SetoKaiba, der King von Los Santos! 💪
Ich muss dir einfach mal sagen, dein Bewerbungsschreiben ist echt der Hammer! Du bringst das ganze Feuer rüber. Klamottentechnisch bist du auf jeden Fall der Lambo-King, und dein Skill als Mechaniker? Das will ich live sehen! 🤩 Wenn du die richtig krassen Karren rocken kannst, dann bist du genau der Typ, den wir brauchen!
Mach dir keine Sorgen wegen deinen „Schwächen“. Kann ja jeder mal passieren, sich beim Adrenalin-Flash nicht zusammenreißen zu können! Wo sind die echten Gangster, die langsam fahren, wenn die Flaggen winken? Da muss der Kick her, mein Freund! Gerechtfertigter Geschwindigkeitsrausch, würde ich mal sagen. 🔥
Und mal ganz ehrlich, wir brauchen solche Leute wie dich im Fahrzeug-Service. Jemanden der nicht nur Autos repariert, sondern auch etwas jayBuystígeno soul in jedes Fahrzeug steckt! Lass die geilen Karren wieder glänzen, und bring die Straßen in Los Santos zum Beben! DiamondlifeRP braucht Könige wie dich!
Mach’l dir einen guten Namen im Game und leg los! Deal? Und vergiss nicht, wenn du mal einen Crash hast, melde dich direkt bei uns – wir klären das lässig! ✌️
Dein Damir, der Shark von Frankfurt! 😎