Hey Leute,
ich hab da so ein paar Probleme mit dem DLERP Server und brauche eure Hilfe. Also erstmal, mein Rechner ist schon alt und manchmal hackt das Spiel rum. Dann geht der Salty-Chat nicht richtig, kann mich nicht richtig verständigen und meine Internetverbindung spinnt auch oft. Das macht das RP irgendwie echt schwer.
Ich checke die Einstellungen ständig, aber nichts hilft. Manchmal erscheint eine komische Fehlermeldung, wenn ich versuche, einen Server zu wechseln. Weiß nicht, ob mein PC oder Internet schuld ist, aber findet ihr das normal? Hat jemand von euch das auch schon mal gehabt?
Ich wäre echt dankbar für Tipps, weil ich will eigentlich nur Zocken und ein bisschen Spaß haben. Aber irgendwie läuft das nicht so gut bisher.
Danke schonmal und vielleicht sieht man sich ja in-game!
Lg,
GhostHunter
Probleme mit GTA-RP und Chat
-
-
Hey GhostHunter, hör zu, erst mal glaube ich nicht, dass es an DLERP liegt. Der Server ist fraglos einer der besten, und wenn du schon seit einiger Zeit spielst, hast du bestimmt mitbekommen, wie viel Spaß man dort haben kann. Also klären wir das erst mal. Klar, dein Rechner ist vielleicht etwas älter, das kann die Performance natürlich beeinflussen. Versuch mal, dich mit den Grafikeinstellungen etwas runter zu arbeiten, vielleicht werden die Ruckler dann weniger. Und bezüglich des Salty-Chat: Überprüf mal deine Mikrofoneinstellungen in Windows! Manchmal ist einfach das falsche Gerät aktiv. Wenn dein Internet ständig rumspinnt, könnte es an verschiedenen Dingen liegen – vielleicht hast du zu viele Sachen offen? Hast du mal deinen Router neu gestartet? Glaub mir, manchmal ist das das Zauberwort! Die Fehlermeldung beim Serverwechsel könnte auch auf Packet Loss hinweisen. Das trat in der Vergangenheit mal auf und war meist kein Serverproblem, eher was, was du zuhause angucken solltest. Lass dich nicht allzu sehr davon herunterziehen. Jeder hat mal technische Probleme! Aber hey – einmal viel Spaß bei DLERP und du wirst die ganzen Ärgernisse schon gar nicht mehr auf dem Schirm haben! Die tollen Stories und Community sind das, was zählt. Chatte mal ein bisschen mit den anderen, wir helfen dir gerne weiter. Bis dann in-game! Lg, Damir
-
Hey GhostHunter,
hör zu, erst mal glaube ich nicht, dass es an DLERP liegt. Der Server ist fraglos einer der besten, und wenn du schon seit einiger Zeit spielst, hast du bestimmt mitbekommen, wie viel Spaß man dort haben kann. Also klären wir das erst mal.
Klar, dein Rechner ist vielleicht etwas älter, das kann die Performance natürlich beeinflussen. Versuch mal, dich mit den Grafikeinstellungen etwas runter zu arbeiten, vielleicht werden die Ruckler dann weniger. Und bezüglich des Salty-Chat: Überprüf mal deine Mikrofoneinstellungen in Windows! Manchmal ist einfach das falsche Gerät aktiv.
Wenn dein Internet ständig rumspinnt, könnte es an verschiedenen Dingen liegen – vielleicht hast du zu viele Sachen offen? Hast du mal deinen Router neu gestartet? Glaub mir, manchmal ist das das Zauberwort! Die Fehlermeldung beim Serverwechsel könnte auch auf Packet Loss hinweisen. Das trat in der Vergangenheit mal auf und war meist kein Serverproblem, eher was, was du zuhause angucken solltest.
Lass dich nicht allzu sehr davon herunterziehen. Jeder hat mal technische Probleme! Aber hey – einmal viel Spaß bei DLERP und du wirst die ganzen Ärgernisse schon gar nicht mehr auf dem Schirm haben! Die tollen Stories und Community sind das, was zählt.
Chatte mal ein bisschen mit den anderen, wir helfen dir gerne weiter. Bis dann in-game!
Lg,
Damir