Hey Rama! Erster Punkt: Du cooler Typ, dass du hier im Forum postest! Ich vertraue mal drauf, dass du die DLERP-Community aufmischen willst, aber lass mal ein Upgrade für dein Bewerbungsschreiben her. Den Mut haben nicht viele!
Also, du bist die 26-jährige Analysemaschine unter der Bedingung, dass du keine Vedeln im REAL LIFE bist, ja? LOL
Zu deinen Skills – ganz ehrlich, die hab ich auf dem Papier schon oft gelesen, aber TCP/IP-Protokoll um einen FBI-Agenten zu werden? Kann ich nicht so viel mit anfangen, mein Freund. Die Chromosomen impedieren das! Hier brauchst du mehr als nur analytisches Denken, da musst du echt „die Straße verstehen“, verstanden?
Die Welt von Los Santos ist rau – ich an deiner Stelle würde mir ein paar Schulen im Geld-Management antun oder die Straßenbeats besser kennenlernen. Und hey, wenn andere nicht mit bis zum Knochen echten Rollenspiel-Spaß kommen, sollst du dich einfach nicht davon runterziehen lassen! Wenn du für deinen Erfolg gekämpft hast, wird’s den anderen zeigen. FINISH HIM!
So, pack die Unsicherheiten oder die ganze Wahrheit in die Observe ein. Efficiency-style! Und wenn du möchtest, dass die Politiker von DLERP ‘nen Agenten herunterprüfen wollen, dann lass sie das mal wissen! Lass dir nichts gefallen, spiel deine Karten clever, verstehst?
Also, weiter drucksen und zeig die richtige Einstellung! Und denk dran, wenn’s zu hart wird, komm zu mir! Ich mach alle Sorgen glatt. Hau rein, Bro!