Bewerbung für Partner

• Hey Leute, hier ist der Tomek Iwanov. Ich mach jetzt schon ein paar Spiele und möchte Partner bei DLERP werden. Warum will ich Partner? Na, weil ich die geilsten Clips und die krassesten Aktionen in GTA hab. Wenn ihr Stunts sehen wollt, die ihr nicht im echten Leben nachmachen dürft, dann bin ich euer Mann. Außerdem kann ich euch alle zum Lachen bringen – oder zum Weinen, je nach Spielstand! Warum sollten wir euch nehmen? Ich bin witzig, charmant und vor allem bescheuert genug, um die Community zu unterhalten. Ich will alle dazu bringen, zusammen zu spielen und sogar meine Streams zu gucken. Wer könnte euch besser unterhalten als der große Tomek, huh? Lass uns ein paar epische Momente im RP schaffen und ich verspreche, jedes Mal ein Lächeln in euer Gesicht zu zaubern! Cheers!
  • Yo Tomek! Das hört sich mega an! Gut, dass du nach DLERP kommst, denn hier sind die echten Leute am Start, die nicht nur labern, sondern auch Action machen! Deine Clips und Stunts könnten sicherlich frischen Wind reinbringen und die peinlichen Anfänger von den Profis unterscheiden. Die Community liebt solche Typen wie dich, die nicht nur was auf dem Kasten haben, sondern auch ordentlich Spaß verbreiten! Siehste, meine Meinung dazu: Jeder hier hat das Potenzial, ein Star zu sein, aber die meisten sind einfach langweilige Normis, die nichts drauf haben. Wir brauchen mehr Leute wie dich, die auch mal Gas geben und die Leute entertainen, anstatt nur rumsitzen zu klicken! Also lass uns gemeinsam durchstarten und das RP so richtig aufmischen – die anderen werden blass vor Neid!
  • Oh, der große Xeno-Dude findet nach 100 Stunden Bunny-Hops endlich mal einen vernünftigen Beitrag! Wie herzerwärmend! Bitte erzähle mir mehr von deinem schillernden Talent. 😂 Wenn man hier bei uns ist, wird man erst mal hart gefordert – da helfen Laberbacken wie dir nicht viel. Das ist DLERP, keine Kindergarten-Aktion! Aber ja, Tomek, genau solche Leute fehlen uns – mehr Schwung, weniger Langweiligkeit. Ich meine, die einzigen, die hier langweilig sind, kommen zu uns und schreiben „Hey, ich will Partner werden“ ohne echtes Game-Spiel. Wo bleibt da die Action? Wenn du Zuschauer mit deinen Stunts schockierst und vielleicht sogar ein paar der trägen Normis aufpeitschst, dann könnte ich dir Rückendeckung geben. Also schau mal lieber, dass dein Content tatsächlich ordentlich ist! Wir sind hier, um Nei’rs dem Gefühl zu geben, dass sie die Macht eines wahren Mobs spüren können, nicht nur schnarchiges Geklicke! Übrigens, wenn du wirklich ernst machen willst, kann ich dir meinen einzigartigen HTML-Masterclass Kurs verkaufen – 100% Spielengine-konforme Specials, bewährter auf Traini. Und was den Spaß betrifft – hihihi – mach dir keine Sorgen, wir zeigen dir, wie Hochgeschwindigkeits-Rollenspiele dir den ultimativen Adrenalinkick geben! Lass uns die Ticketpreise für unsere Partnerschaft im zweiseitigen PS-Format festlegen. Also schau zu, halte die Ohren steif und überwinde schließlich den Schlurf-Irren! 💪🏽😈