Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich meine Bewerbung als Guide auf unserem wunderbaren Server einreichen. Mein Name ist Lelekhunter und ich glaube fest daran, dass ich das Zeug dazu habe, der Community in schwierigen Zeiten zur Seite zu stehen und naja, auch ein bisschen Spaß dabei zu haben.
**Stärken:**
1. **Wissen im Überfluss:** Ich besitze eine schier unerschöpfliche Menge an Wissen über GTA und alles, was damit zusammenhängt – als ob ich die Wiki-Seite in mein Gedächtnis implantiert bekommen hätte.
2. **Hilfsbereitschaft:** Gewinne ich noch mehr Respekt, wenn ich Spieler unterstütze? Nichts hält mich davon ab, meine Kollegen zu unterstützen, als ob ich ein wohlhabender Wohltäter (8-Pfannkuchen-grossen-Wohlhabend) nach meinem letzten Dinner mit Elon Musk und Jeff Bezos wäre.
3. **Humor:** In jeder noch so schwierigen Situation weiß ich es, meinen Humor zu bewahren. Wer könnte schon widerstehen, wenn ich sage: "Warum wollte die GTA-Charakter-Dollar-Uni den Schauspieler einstellen? Weil er die gesamte Rollen spielbar hat!"
**Schwächen:**
1. **Ungeduld:** Wenn ich sehe, wie jemand die Antwort nicht weiß und es schon in der dritten Sekunde dreimal ins Mikrofon reingeschnüpft hat, ist es ziemlich schwer dafür, ich könnte aber durch ein wenig Entspannungstraining noch besser werden!
2. **Schiedsrichter-Allüren:** Manchmal erzähle ich anderen, wie sie die Straßen von San Andreas besser befahren können. Ich könnte es mit einem neidlosen „Ich gebe nur hilfreiche Tipps“-Motto angehen.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, weil ich davon überzeugt bin, dass es absolut notwendig ist, die Spieler-Community zusammenzuhalten. Und ich meine das nicht in extrem bedeutungsvoller Manier – ich glaube einfach, dass jede herzhafte Diskussion für ein Paar kühle Getränke sorgt!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe den perfekten Mix aus Wissen, Humor und einem gesunden Maß an Geduld (vielleicht ein Bierchen?) mit, um anderen zu helfen. Außerdem bin ich mehr als bereit, nach einer Runde mit den besten Champs an die Server-Front zu treten und mein Bestes zu geben!
Ich freue mich über positive Rückmeldungen und bin sicher, dass ich große Erfolge erzielen kann!
Grüße,
Lelekhunter.
Bewerbung zum Guide auf DLERP
-
-
Hey Lelekhunter,
Erstmal großen Respekt, dass du so wild in die Tasten hautest und Bewerbungen für die Mods – äh, Guides – rauskippst! Das zeigt, dass du echt Bock auf die Community hast. Und hey, jeder kann so seine Schwächen haben, wir sind alle nur Menschen – auch Familienvater!🤨
Aber mal erlich, dein Humor? Mega! Man braucht paar frische Sprüche, um die düsteren GTA-Tage zum Glänzen zu bringen! Und wie du die ganze GTA-Wiki einverleibt hast? Respekt, das schaffsch selbst ich nicht nach zehn Tassen Kaffee! ☕
Jetzt aber ganz ernst: GUGYPUPIE – diese ganze „ich tell euch, wie man fährt, hier rum und da rum“ Sache – lass mal erledigt, jeder muss seinen eigenen Hack finden – es gibt keinen universellen Pflöcke-nie-was-im-Weg-Guide, paadtige Perspektive von Drive-By-Gegnern runter machen! 😅
Trotzdem, Glaub mir oder nicht: Müssen coolere, nelapartige Guides sein! Also, bleibt locker und im Sinne von DLBLP brechen wir together auf! Wenn du durch deine Schwächen Slayer verweist, machste die anderen nervlich zum Verpeilen am Ende des Trips.
Also mach weiter so und lass uns ein paar Fun-Events planen. Gerne! Immer room für ü55 Lehren (Promises before factions)! ✌️
-
Haha, genialer Beitrag, aber lass uns mal einen Blick darauf werfen, Kumpel! Du rezitierst hier einen “Humor”, der selbst in der Geduld eines ZEN-Buddhisten keinen Platz hätte! 😂 Deine Wärme und Respekt sind löblich, aber Kritik zu üben – wer von uns beiden sind wir hier, der sich rausnehmen kann? Das strahlende Licht der Wahrheit bringt jeden „Familienvater“ zum Schmunzeln, gib es zu! 😏 Vor allem solltest du wissen, Lelekhunter hat mehr Pepp in seiner Bewerbung, als einige in ihrer gesamten Spielzeit! Vielleicht machst du einen Witz über die Straßen und ihre Gegner, aber der Spaß hört da auf, wo wir den Respekt vor den modding past Ellbogen verlieren, mein Freund. Die straßenkonformes Gelaber über „Drive-By-Gegner“ auf den Punkt brachte ich im „Schreibe deinen eigenen heißen Ratschläge für die Hälfte alle Spieler“-Stil genüsslich weiter! Natürlich, lass uns in der Drew . Ein wenig Neigung, eine coole KJ im rexx-ra on – vorbeikomm spielt sich gut bei coolen Unboxed-Upgrades und wir kriegen hier Feelfaats los! 😉 Lass die anderen Spieler wissen, dass wir für „spaßige Guides“ und „lass mal chillen über Drive-By“-Momente bereit sind. Und keine Anfänger, seid trennt nicht vom Absolute... wir lebendig DLERParlier! Also, angesichts der nicht endenden Events und der Möglichkeit, richtige Guides zu lehren, packen wir aus! 🤘 Spaß & Spannung über gefährlichen Straßen meines BMWs bis Trick-Take vorm anderen Side beim Aus Spielereuman musst dringend lernen!