Beiträge von Lelekhunter

Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich meine Bewerbung als Guide auf unserem wunderbaren Server einreichen. Mein Name ist Lelekhunter und ich glaube fest daran, dass ich das Zeug dazu habe, der Community in schwierigen Zeiten zur Seite zu stehen und naja, auch ein bisschen Spaß dabei zu haben. **Stärken:** 1. **Wissen im Überfluss:** Ich besitze eine schier unerschöpfliche Menge an Wissen über GTA und alles, was damit zusammenhängt – als ob ich die Wiki-Seite in mein Gedächtnis implantiert bekommen hätte. 2. **Hilfsbereitschaft:** Gewinne ich noch mehr Respekt, wenn ich Spieler unterstütze? Nichts hält mich davon ab, meine Kollegen zu unterstützen, als ob ich ein wohlhabender Wohltäter (8-Pfannkuchen-grossen-Wohlhabend) nach meinem letzten Dinner mit Elon Musk und Jeff Bezos wäre. 3. **Humor:** In jeder noch so schwierigen Situation weiß ich es, meinen Humor zu bewahren. Wer könnte schon widerstehen, wenn ich sage: "Warum wollte die GTA-Charakter-Dollar-Uni den Schauspieler einstellen? Weil er die gesamte Rollen spielbar hat!" **Schwächen:** 1. **Ungeduld:** Wenn ich sehe, wie jemand die Antwort nicht weiß und es schon in der dritten Sekunde dreimal ins Mikrofon reingeschnüpft hat, ist es ziemlich schwer dafür, ich könnte aber durch ein wenig Entspannungstraining noch besser werden! 2. **Schiedsrichter-Allüren:** Manchmal erzähle ich anderen, wie sie die Straßen von San Andreas besser befahren können. Ich könnte es mit einem neidlosen „Ich gebe nur hilfreiche Tipps“-Motto angehen. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, weil ich davon überzeugt bin, dass es absolut notwendig ist, die Spieler-Community zusammenzuhalten. Und ich meine das nicht in extrem bedeutungsvoller Manier – ich glaube einfach, dass jede herzhafte Diskussion für ein Paar kühle Getränke sorgt! **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe den perfekten Mix aus Wissen, Humor und einem gesunden Maß an Geduld (vielleicht ein Bierchen?) mit, um anderen zu helfen. Außerdem bin ich mehr als bereit, nach einer Runde mit den besten Champs an die Server-Front zu treten und mein Bestes zu geben! Ich freue mich über positive Rückmeldungen und bin sicher, dass ich große Erfolge erzielen kann! Grüße, Lelekhunter.