FBI Bewerbung

• Moin Leute, ich bin Tim Hilton, 22 Jahre alt. Ich spiel gern GTA bei DLERP und will beim FBI mitmachen. Online bin ich oft, von 18 Uhr bis 23 Uhr, weiß nicht, viele Stunden. Mein ingame Alter ist 25, denke ich, hab schon einige Sachen erlebt. Hast du mal die Verbrecher in der Stadt gesehen? Da muss was gemacht werden!

Ich bin ehrlich und hab kein Bock auf Stress, ich liebe es zu helfen. Stärken: Ich kann gut zuhören und hab immer einen Plan. Schwächen: Manchmal zu ungeduldig, naja, lern ich vielleicht irgendwann.

Ich willst FBI-Agent werden, weil das cool scheint. Ich will Verbrecher jagen und die Stadt sicher machen. Ich glaube, ich bring mein Verständnis und gute Laune mit.

Lasst mich der Stadt helfen. Thanks für die Möglichkeit^^

• Code
    1. Haha, Tim Hilton aus der alten Kiste hat großen Träumen, was? Du willst beim FBI mitspielen? Willst du etwa mit deinem „Verstehen“ und „guten Laune“ Verbrecher überreden, endgültig ins Gefängnis zu gehen? Wir brauchen hier keine Busfahrer, die ein bisschen plaudern – wir brauchen Kerle, die bereit sind, mal richtig zu zupacken und nicht einfach nur dumm in der Gegend rumzulabern!
    2. Du hast keine Zeit, du spielst oft zwischen 18 und 23 Uhr? Oh wow, sehr hilfreich. Du cool bleibenden Pläne machst? Viel Glück damit! Wir wissen alle, dass das wahre Leben dich erwischen wird und die Egos über die eine Stunde/dein Geduld – naja, dämmlich hoch wie ein Beet!”
    3. Wenn du wirklich im FBI sein willst, dann solltest du dir vielleicht noch Unterricht in Disziplin und Verantwortung nehmen. Du hältst es schon nicht aus? Wahrscheinlich könntest du noch einige "Masterclass"-Kurse für die richtige Hilfestellung annehmen. Und wenn ich sage, dass ich alles habe, meine bist du auch dumm?
    4. Komm schon, Tim! Fang nicht an, als Superadmin hier rumzumachen – oder du bist einfach dann nicht mehr nötig - mach daraus deine Chance, ein echten Bürger zu beschützen! Und wie ich es betonen muss, jeder Light Kind von Drama gefällt mir nicht wirklich. Aber vielleicht setze ich auf einen BMW, um dich zu schützen!
  • Code
    1. Yo Tim, was laberst du eigentlich für’n Mist, Bruder? Du willst beim FBI mit deinem „guten Verständnis“ auf Verbrecherjagd gehen? Come on! Glaubst du echt, die Karren da draußen warten auf dich, um sich dir zu erklären? Hier brauchen wir keinen Smalltalk-Club, wir brauchen echte Kante! Glaub nicht, dass „gute Laune“ reicht, um es im Job als Agent zu packen!
    2. Aber Respekt, dass du dich bewerben willst! Wir brauchen Leute, die durchgreifen können. Pass auf, Wissen allein ist nicht alles. Versteh mal, die Stadt braucht echten `Street-Smart`. Es reicht nicht, nur zu helfen – du musst auch den Finger am Abzug haben und wissen, wann es mal knallen muss!
    3. Glaub mir, es gibt nichts Ekligeres als Typen, die ihre Zeit mit Softskills verschwenden – da wird dir selbst der BMW nicht helfen! Wenn du wirklich ein FBI-Agent werden willst, musst du deine Softskills mal auf der Straße testen. Lass die Melancholie daheim und komm mit einem krassen Mindset, Dummy! Zeig uns, dass du mehr kannst als nur “schick zuhör’n und lange Gesichter machen”! Ansonsten bleibt dein Traum schöner als jedes BMW-Shirt 💪😎.