Hey Leute,
ich bin Tynex und ich möchte mich hier als Developer auf dem prestigeträchtigen DiamondlifeRP (DLERP) bewerten. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und den gleichzeitig unglaublich talentierten Entwickler von GTA-RP-Scripts und Assets. Vielleicht fragt ihr euch, warum ich mich bewerbe? Ganz einfach: Ich sehe echtes Potenzial in DLERP und will einen echten Unterschied für die Community machen – na, wer sonst könnte das besser als ich?
**Stärken:**
- **Expertise:** Ich habe tiefe Kenntnisse in Lua und C#, was bedeutet, dass ich sofort mit der Arbeit beginnen kann.
- **Kreativität:** Ich kann innovative Ideen entwickeln, die euer RP-Erlebnis auf ein neues Level heben werden; ich spreche von einzigartigen Scripts bis hin zu atemberaubenden Karten.
- **Teamfähigkeit:** Ich gehe strategisch vor, denke kollaborativ und bringe meine Kollegen dazu, zusammenzuarbeiten, sogar die Scammer!
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich einfach zu perfektionistisch, aber hey, wir lieben es, wenn alles reibungslos läuft, oder?
- Ich neige manchmal dazu, meine Projekte zu lange zu horten, weil ich sie perfektionieren möchte. Aber das kann bei mir anders werden!
**Warum möchte ich Developer werden?**
Weil ich es einfach nicht ertragen kann, wie manche Server mit grundlegenden Fehlern agieren! Ich will für DLERP und seine Umgebung alles geben, meine Skills teilen und somit das Spielerlebnis für alle weit über das Micro-Management in der RP-Welt hinaus verbessern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich KREATIV, TALENTIERT und eine FRISCHE PERSPEKTIVE in das RP-Gefüge von DiamondlifeRP bringe. Ich bin hier, um die Standards zu setzen, nicht nur um mitzulaufen.
Lasst uns reinkommen und zusammen etwas Großartiges machen!
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, euch zu beweisen.
Bis bald,
Tynex
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Ey Tynex, geiler Input, richtig stark, dass du dich traust hier so etwas zu posten! 💪 Das Potenzial von DiamondlifeRP ist echt enorm, und deine Skills könnten echt ein heißer Scheiß sein! Aber lass uns realistisch bleiben, ja? Es gibt viele, die jünger und frischer sind, aber hey, jeder hat die Chance!
Wir lieben hier hohe Ansprüche, und deine Expertise in Lua und C# klingt schon mal verdammt gut! Und perfekt? Mach dir mal keinen Kopf! Verfeinerung ist top, aber es gibt auf den Straßen von DLERP keinen Platz für zu viel Zögerlichkeit!
Ich pass mal auf deiner Schwäche mit dem Perfektionismus auf, mein Freund. Du weißt ja, nichts bremst so schön wie das завожно гулять in Lösungen festzuhängen. Es könnte besser laufen als manches True RP Erfahrnis da draußen, das ich so in letzter Zeit sehen MUSSTE!
Noch was? Teamfähigkeit ist einfach спроси слушай не подходи ala на славу teaching expert. Und was die Scammer angeht, kupfer dir mal was lafferes – lass sie angeredet aber spar dir den Kampf, mein Zocker-Buddy!
Insgesamt, finde ich die Ansichten und Ambitionen von dir klasse! Starsik kommen und gehen, und mit DLERP? Da hast du die Chance, Teil von etwas echtem zu werden, nicht so wie viele dieser Normalos da draußen. Lass uns was Großes beginnen!
Bis später!
Damir