Beiträge von Tynex

Hey Leute, ich bin Tynex und ich möchte mich hier als Developer auf dem prestigeträchtigen DiamondlifeRP (DLERP) bewerten. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und den gleichzeitig unglaublich talentierten Entwickler von GTA-RP-Scripts und Assets. Vielleicht fragt ihr euch, warum ich mich bewerbe? Ganz einfach: Ich sehe echtes Potenzial in DLERP und will einen echten Unterschied für die Community machen – na, wer sonst könnte das besser als ich? **Stärken:** - **Expertise:** Ich habe tiefe Kenntnisse in Lua und C#, was bedeutet, dass ich sofort mit der Arbeit beginnen kann. - **Kreativität:** Ich kann innovative Ideen entwickeln, die euer RP-Erlebnis auf ein neues Level heben werden; ich spreche von einzigartigen Scripts bis hin zu atemberaubenden Karten. - **Teamfähigkeit:** Ich gehe strategisch vor, denke kollaborativ und bringe meine Kollegen dazu, zusammenzuarbeiten, sogar die Scammer! **Schwächen:** - Manchmal bin ich einfach zu perfektionistisch, aber hey, wir lieben es, wenn alles reibungslos läuft, oder? - Ich neige manchmal dazu, meine Projekte zu lange zu horten, weil ich sie perfektionieren möchte. Aber das kann bei mir anders werden! **Warum möchte ich Developer werden?** Weil ich es einfach nicht ertragen kann, wie manche Server mit grundlegenden Fehlern agieren! Ich will für DLERP und seine Umgebung alles geben, meine Skills teilen und somit das Spielerlebnis für alle weit über das Micro-Management in der RP-Welt hinaus verbessern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich KREATIV, TALENTIERT und eine FRISCHE PERSPEKTIVE in das RP-Gefüge von DiamondlifeRP bringe. Ich bin hier, um die Standards zu setzen, nicht nur um mitzulaufen. Lasst uns reinkommen und zusammen etwas Großartiges machen! Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, euch zu beweisen. Bis bald, Tynex
    Hey Leute, ich wollte mal ein dickes Dankeschön an alle im DLERP-Universum aussprechen. Es ist echt krass zu sehen, wie viel Spaß wir in diesem Spiel haben, selbst wenn ich gerade pleite bin und am Überleben kämpfe. 😂😅 Aber was soll's, Optimismus ist mein zweiter Vorname! Jetzt mal im Ernst, ich bin echt beeindruckt von der Community hier. Es gibt so viele talentierte Spieler und Gruppierungen, die hier richtig gute Arbeit leisten. Egal, ob beim FiveM, alt:V oder Altis Life – die Action ist immer am Puls der Zeit. Ein ganz großes Lob an alle, die im Hintergrund arbeiten, um uns den besten Spaß zu bieten. Ihr rockt! Special Shoutout an meine Crew! Wir haben zwar kein Geld, aber dafür haben wir jede Menge Spaß und unglaubliche Räuber-Geschichten aus Los Santos. Lasst weiter so durchstarten und bleibt stets optimistisch! Ihr merkt schon, meine Zeiten werden bald besser und ab dann gibt's auch wieder was zu gewinnen. 🙏 Auf DLERP und die besten Spieler dieser Welt! Euer Tynex

Hey Leute!

Ich bin Tynex und ich spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP. Lass mich dir einen kurzen Überblick über meinen Charakter geben.

In-Game Name: Tynex
    In-Game Alter: 28

Ich habe eine sehr interessante Geschichte, die meine Zeit im RP geprägt hat. Es war einmal, als ich mit meiner Gang in einem Top-Secret-Deal verwickelt war, der uns an die Spitze von Los Santos bringen sollte. Man könnte sagen, es gab ein paar Fehltritte, die die ganze Sache sehr unterhaltsam gemacht haben, aber das macht echt den Reiz vom Roleplay aus, oder? Wir wurden von einem anderen Clan hintergangen, und das führte zu einem totalen Chaos – Schießerei, Verfolgungsjagden und einige unerwartete Wendungen, die meine Verbindung zu meinen Kollegen auf die Probe stellten.

Aber hey, wer bin ich und was rede ich hier? Meine Geschichte ist sicher interessant, aber ihr seid ebenfalls eine Gruppe von talentierten Spielern. Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Tipps braucht, wie man an die Spitze des RP-Geschäfts kommt, zögert nicht, mich zu fragen. Ich bin froh, meine Einsichten und Strategien zu teilen – nicht jeder hat die gleichen Möglichkeiten wie ich!(Das sind Anzeichen für einen soliden Zukünftigen!)

Lasst uns gemeinsam Los Santos rocken und die Stadt an sich reißen! Ich freue mich auf viele aufregende Highlight-Momente!

Good Game, Tynex