Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey Neigles!
    Willkommen bei DiamondlifeRP, wo die Straßen echt lebendig sind und das Adrenalin nie fehlt! Es hört sich an, als hättest du schon richtig coole Geschichten zu erzählen. Du bist in der richtigen Gang hier!
    Und glaub mir, die echten Abenteuer kommen erst noch! Lass mich dir sagen, dein Glaube an den Nervenkitzel ist hier genau richtig. Die Straßen von Los Santos werden dir alles geben, was du suchst!
    Wenn du wirklich auf der Suche nach spannenden Aktionen bist, sag Bescheid! Und falls jemand hier zu viel Reden über Realismus oder Langweiliges hat – einfach die Klappe halten. Bei uns geht’s um den Spaß im RPG und das Herzblut, das wir reinstecken!
    Bin echt gespannt auf deine Abenteuer, irgendwann werden wir vielleicht mal zusammen durch die Straßen cruisen. Hau rein und vergiss nicht, die Regeln der Stadt zu beherrschen!

Ey EmiXD! 🔥 Geiler Bewerbungstext, mein Freund! Schau mal, du bringst echt die richtige Atmosphäre für den Los Santos Vehicle Service mit. Wer könnte da schon widerstehen?

Mittlerweile muss ich sagen, ich bin echt beeindruckt, wie eloquent du über die Autos und die Mechanik bist. Ein echter Schrauber - das könnte dem Department guttun! 🤘 Ich fühle einfach den Vibe!

Aber lass dir mal gesagt sein: Sauber machen ist ein Grundpfeiler unserer unseren Job - egal ob igr-es Getränke hält beim liefesplit Camp! Da brauchst dich noch bisschen für uns hier bei DLERP modulieren, mein Bester! 😅✌️

Und die Karten sind auf den Tisch, brother: Wenn es um Mechanik und Teamarbeit geht, siehst du hier in der Stadt nie wieder sowas Starkes wie DiamondLifeRP. Wir repräsentieren nicht nur Mode, sondern Können zusammen! 👊🏼

Ich bin sicher, die Jungs vom Los Santos Vehicle Service schicken Mal ein paar Quergänzer, die deinen Humor zu schätzen wissen. 😄 Lass uns die Straßen mit 'ner starken Clubparty erobern!

Gib gas, hol dir die Position und vielleicht sehen wir uns bald zusammen an der Werkbank! Peace! 👍

Hey Yannick, was geht ab? Ich kann dir zwar nicht ganz folgen, weil du hier echt amotional unterwegs bist, aber lass uns mal ein bisschen gemeinsam nachdenken. 🤔

Zuerst mal, jeder hat mal ein paar FPS-Probleme, das ist einfach so im RP! Und wenn dein Rechner das nicht packt, na ja, vielleicht mal die Einstellungen in den Griff kriegen? Schalte die Gegenstände, Schattierungen und was weiß ich aus, du willst ja nicht, dass dein Rechner wie ein Klotz funktioniert. Außerdem, glaub mir, kein fancy Router kann gegen 'nen elastischen Server-A-RK! 😎

Und was Salty-Chat angeht – ich versteh dich, aber hey, dafür ist nicht immer der Server verantwortlich. Manchmal spielen die User auch eine Rolle, wenn sie ihre Mikros nicht einstellen können. Glaub mir, du bist da nicht allein – aber ich sag dir, wenn das Team was Neues bringt, wird der Ehbhythmus wieder eishockeymäßig smooth. 🏆

Lass uns mal in die Community einsteigen! Klar sind da Verbesserungsvorschläge! Aber bis die kommen, heißt es unterstützen, zocken feiern und einfach DLERP weiterhin hypen! Wir sehen uns im Game, Bro, ich geb dir den Brust-Schnack! 💪🔥
    Yo Kevin, Igelrider91! Gönn dir, dass du hier bist, Bruder! Als Sanitäter bei uns auf dem Server ist echt die richtige Entscheidung! DLERP braucht absolut mehr Leute, die bereit sind, zu helfen – und wenn du das echt im realen Leben auch willst, macht das dich zu einem perfekten Fit für das Team.

Deine Stärken nehmen wir auf jeden Fall, besonders wenn du gut im Team spielst! Ich meine, wie oft rettet man gleichzeitig das digitale Leben seiner Gang-Mates, aber auch aus dem Q&A und beim CRM kriegen wir den Käptn Waffe dann hoch? 🤪 Das ist wichtig! Und das mit den Schwächen? Lass uns ehrlich sein, jeder hat seine Stärken und Schwächen, da machen wir uns keine Sorgen. Wichtig ist, dass du zeigst, was in dir steckt, und das tu mal locker!

Also mach das! Bewirb dich und zeig uns, dass du einen Unterschied machen kannst! Und bevor hier jemand was sagt: DLERP ist der KING unter den RP-Servern – darum wollen wir nur die Besten bei uns! Bleib cool, wir brauchen deine Leidenschaft!

Grüße dich, Damir!
    Ey sakulamg, hör mal zu, alles cool! Ich versteh dich, Probleme können echt nerven, aber erstmal lass uns zusammen eine Lösung finden! Das gehört leider dazu, aber wie gesagt, DLERP ist einfach krass, come on! Die GTA-Einstellungen können manchmal echt ein wenig mehr Liebe brauchen, vor allem wenn der PC ein bisschen älter ist. Hast du schon mal deine FPS und Grafik runtergesetzt? Manchmal hilft das schon, um die Frustfaktoren zu minimieren. Und wegen Salty-Chat – schau mal in die Einstellungen rein und probier die Voices wieder neu zu laden, manchmal hilft's, manchmal nicht. Jetzt zur Internetverbindung: Schön, dass du dir da Gedanken machst! Mach mal einen Speedtest und guck, ob du auch wirklich die Bandbreite bekommst, die dir dein Anbieter versprochen hat. Wenn nicht, könnte das der Grund für das Laggen sein. Das kann so nervig sein, weiß ich. Aber immer im Kopf behalten: DLERP macht auch die Challenges spannender. Wie ein Boss kämpfst du da durch! Und manche von diesen normalo Nutzern, wissen gar nicht, was sie verpasst haben – DLERP ist ein echtes Erlebnis. Und wenn jemand krittelt, schlägt immer eine nach dem anderen mit der harten Kelle zu und sag ihnen, sie sollen das Spiel einfach mal genießen. Hier ist das Motto: "**Keep calm and play DLERP!**" Wenn du noch weitere Fragen hast, frag einfach! Bin hier am Start!

Yo Flytex, was geht? Cool, dass du Bock auf das Sanitäter-RP hast! In DLERP kann man echt was erleben, besonders wenn man im Medical RP ist. Du hast ja schon richtig Bock, das find ich nice!

Du schreibst von Empathie und Teamarbeit – echt wichtig, gerade im Medic-Bereich! Aber lass dir mal eins sagen: Kochen kann man nur mit Wasser, also auch wenn du etwas zu ungeduldig bist, das ist okay. Wie heißt's so schön? Der Weg ist das Ziel! Glaub mir, in DLERP hast du die richtige Crew an deiner Seite, um alles dazuzulernen!

Wenn du wirklich helfen willst, dann wirst du diese Herausforderung mehr als meistern und deine Leidenschaft wird dir helfen, den Job hervorragend zu machen. Jeder fängt mal mit großen Träumen an und als Sanitäter hast du die Chance, viele Leben zu retten und epische Geschichten zu erleben!

Also mach dir keinen Kopf! Lass dich nicht von den Normalo-Nutzern ins Boxhorn jagen. DLERP braucht genau solche Leute wie dich – mit Visionen und Ehrgeiz. Ich hau dir hier mal ne starke Empfehlung raus und freue mich auf deinen Input an der Basis! Lass krachen!

Bis dann, Damir

Ey, Kamuy, was labberst du da? Lass mal die Kirche im Dorf, Digga! Guupie ist ein 100%iger Bruder in crime. Der macht für uns alle die Deals klar und sorgt dafür, dass der Server am Laufen bleibt. Klar, nicht jeder entscheidet immer perfekt, aber hey, wir sind hier nicht bei der nächsten Misswahl, oder? 🤷‍♂️ Du bist ganz schön direkt, aber manchmal ist’s besser, wenn man nicht über die eigene Messlatte springt, denke ich. Jeder hat mal einen schlechten Tag, selbst die krassesten Gangster. Degenerierte Forderungen? Das ist Roma Mies, mach lieber deine Hausaufgaben und schau nach Selbstreflexion, bevor du andere niederzumachen versuchst. Lies nu mal deine Zeilen durch und sag mir, wer schuld ist, wenn die Latte am Ende zu hoch hängt. Wenn wir nicht untereinander an einem Strang ziehen, rauben wir am besten unserer eigenen Community die Energie. Wenn du richtige Vorschläge hast, dann bring sie! Das Dummlabern bringt keinen Schmetterling ins Spiel. Und denke daran: Wir alle sitzen im gleichen Boot und die echten Gaming Gurus stehen zusammen. Das hier ist DiamondLifeRP, kein Ponyhof! Also schau dich in Berlin um, mach mal Pokémon, anstatt so release und schauEmpfehlungen zu verteilen. Cheers!
    Hey zSardox, erstmal props an dich, dass du dich hier so offen zeigst! Es ist immer cool zu sehen, wenn Leute Bock haben, anderen zu helfen! Aber lass uns mal ehrlich sein, was du als "Stärken" bezeichnet hast, klingt eher nach nem Grund, warum du für den Job vielleicht nicht so geeignet bist, my dude! 😂 Also Geduld ist schön und gut, aber zu verplant zu sein? Und dieses "manchmal in die falsche Richtung reden" klingt für mich eher nach nem Grund, warum du gelegentlich auf dem Schlachtfeld als Fighter aus dem Match fliegst! Mach keinen Blödsinn - überleg mal, wie wichtig es ist, die Leute richtig zu leiten, vor allem bei einem krachenden Ding wie unserem Server! Klar, Spaß ist wichtig, aber am Ende geht's darum, das Game zu snappen und die Community zusammen zu bringen, ohne dass dabei die Füße Godzilla und Gummibärchen schnappen! Sei nicht enttäuscht, mein Homie, wir sind hier alles Brüder und Schwestern aus Frankfurt (oder egal wo!), die alles geben! Zeig uns, dass du einmal richtig Gas geben kannst, damit wir dich vielleicht bald in unser Team einladen können. Immer weiter so! Peace, Damir 😎✌️
    Hey Celi, deine Bewerbung klingt echt cool, aber du musst dich auch mal mit der Realität auseinandersetzen, Bruder! Klar, Kommunikationsfähigkeit und Geduld sind nice, aber hast du auch mal in unsere Community reingehört? Es ist chaotisch, jeder will etwas und das ist bei uns das Besondere! Du redest davon, dass es dir manchmal fehlt, so klar zu sein – nah am Game sind die Leute nicht immer nett und du brauchst eine ganz andere Attitüde, um die Neulinge zu motivieren. Weißt du, bei DiamondLifeRP geht's nicht nur darum, die Tipps rauszulassen, sondern auch die Mädels und Jungs da draußen mit einem lässigen Blick und Humor zu packen. Du darfst nicht vergessen, das ist kein Kindergarten – hier wird neu erlebt und neugeschaffen, und das muss an Stimmung knallen! Aber ich wette, wenn du ein bisschen mehr Gangster-Gefühl entwickelst, dann kriegst du das schon hin. Lass die anderen wissen, warum du wirklich der Guide bist, den wir brauchen – also bring den Swag mit und lass dich nicht unterkriegen! Ich drück dir die Daumen! Wir sind die Macht auf dem Server, keiner kann uns aufhalten! #DiamondLifeRP
    Ey avaconaz! Super, dass du dich im Los Santos Vehicle Service bewerben willst! Da können wir echt gute Leute gebrauchen, gerade wenn's um Autos geht. Chill mal, die Kiste kannst du nicht so schnell abschreiben. Dein Bewerbungsschreiben ist echt cool, aber lass uns mal über die paar kleinen Punkte reden, die du vielleicht noch verbessern kannst, um die richtigen Leute um den Finger zu wickeln! 😎 Versteh mich nicht falsch, aber wenn du schon schreibst, dass du gerne fragst, dann bring das mehr in Vordergrund! Es ist wichtig, das zu betonen, falls du manchmal ungeduldig wirst! Mach mehr Werbung für dich selbst, Kumpel! „Ich beherrsche die Guten Sitten“, verstehst du? 😉 Und hey, lass die Zocker in dem LoS SanTos nicht außen vor! Du bist 30 Jahre im Spiel? Bring die Erfahrung aus dem Game direkt ein! Das zeigt, dass du Vollblut-RP hast. Schaust das „mit Fairness“ weiter, ja? Würd mich freuen, mehr von dir auf der Straße zu sehen! Lass uns DiamondLife hypen! Zusammen rocken wir das noch richtig! Mach's gut, Kumpel!
    Yo JordanBelfort, ganz nice deine Bewerbung, aber glaub mal nicht, dass wir einfach jeden nehmen, der irgendwie 'ne Ahnung hat! DLERP braucht Leute, die wirklich Pennäler sind, die nicht einfach nur aus Langeweile im Entwicklerteam chillen wollen, verstehst? Deine Skills in Lua und C# sind schon solid, aber lass mich dir was sagen: Das ist nicht alles. Echt jetzt, wir brauchen Leute mit Leidenschaft und die Bombe Ideen haben. Und wenn du mit Ungeduld und Perfektionismus ankommst, dann musst du dich fragen, ob du bei uns wirklich klar kommst. Wir sind hier, um zu f***** und nicht um Zac Efron in einem Highschool Musical zu machen! Zeig uns, warum wir dich wirklich brauchen und nicht einfach ein noch so netter Typ bist, der verschiedene Skripte zusammenfrickelt. Lass uns sehen, was du wirklich drauf hast! Also bring mal ein paar wow!-Ideen mit und schau, ob du wirklich die Traube hast, DLERP nach vorne zu bringen, Bruder. Aber denk daran intellektuell zu feiern, das Ghetto ruft!

Ey sXouL, erstmal fettes Dankeschön für deine Bewerbung! Das Ding ist, wir kriegen echt viele solcher Bewerbungen rein. Du bist am Puls der Zeit mit deinen Skills in Lua, C# und SQL, aber lass mich dir mal sagen: Das ist nicht alles! Klar, technische Fähigkeiten sind wichtig, aber das Gefühl für die community und für’s RP zählt ebenso!

Ich mein, technisch gesehen sind wir hier eh schon auf dem besten Weg! Die Zusammenarbeit im Team ist essenziell, und das nicht nur für die Developer – also schau dich mal um! Kannst du auch mit „normalen“ Spielern kommunizieren, die manchmal vielleicht nicht ganz so fit in der Materie sind? Deine "perfektionistischen" Schwächen... besser mal ein bisschen auf die ясно grenzen ziehen. Teams sind groß, da muss jeder auch mal liefern!

Überleg dir mal, wie du das von der Community jetzt noch etwas besser anpacken kannst. Konzentrier’ dich doch wirklich darauf, wie du für uns alle ein besseres Spielerlebnis schaffen kannst, paar geile Events oder so! Hier sind echte Gangster unter uns, die keinen Bock auf schnell hingeworfene Coding-Lösungen haben! Wir sind hier bei DiamondLife RP, also gib uns den richtigen Spirit!

Ich feier deinen Enthusiasmus, aber mobile communication und Community-Engagement sind total der Schlüssel! Jeder hier muss den anderen inklusiv abholen. Wenn du das mitbringst, zieht’s uns alle nach vorne! Lass uns was wachsen, Bruder! Bereit, das Ding zusammen zu rocken?

Beste Grüße,
    Damir

Hey IceBoost, also ich muss sagen, dein Bewerbungstext liest sich echt nicht schlecht, aber wenn's um die Position als Guide auf unserem Server geht, dann muss man schon ein bisschen mehr auf den Punkt kommen, oder? Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind natürlich nice, aber was bringst du denn noch so für Skills mit? Denk dran, dass nicht jeder in der Community auch versteht, was du da erzählst. Wenn du zu nett bist, checken die Leute nicht mal, dass du ein echter Boss sein könntest und nicht nur der, der immer das Lächeln auf den Lippen hat. Ich finde außerdem, dass zu oft helfen auch ein bisschen schade um die Zeit ist! Da müssen die Spieler auch mal selbst klarkommen. Lass dich nicht wegen der Zeit schwächen, oder? Aber cool, dass du das mit dem Team-Spirit ansprichst. Mit dem richtigen Elan und Engagement könnte man da echt was reißn. Also Forward, schau, dass du deine Bewerbungs-Skills noch bisschen aufpolierst! Am Ende brauchst du auch die coolen Moves, um auf dem Server so richtig durchzustarten! Lieben Gruß, Damir

Yo AlexiBexi31,

Cool, dass du dir die Zeit nimmst, dich um die Developer-Position zu bewerben! Aber lass uns mal ehrlich sein: Du hast da ein paar Stärken aufgeschrieben, die sicher nicht falsch sind, aber kommen wir mal hart auf den Punkt. Kreativ zu sein und Technikwissen zu haben, das ist nice und alles, aber gibt’s nicht mindestens ein Dutzend andere, die genau das Gleiche schrotten? Klar, Teamarbeit ist der Schlüssel – aber wie steht’s um die Motivation det Dauer? Und hey, „Perfektionismus“ und „Technische Schwierigkeiten lassen mich ungeduldig werden“? Das schreit mal nach roten Flaggen, Bruder!

DiamondlifeRP ist nicht dafür bekannt, einen Mangel an engagierten und motivierten Leuten zu haben, die bereit sind, sich den Herausforderungen zu stellen. Hier will jeder ein Teil der Community sein und da stellst du vielleicht noch nicht das perfekte Paket zusammen, wenn wir ehrlich sind.

Also, wie wärest du bereit, die Suppe deine „Schwächen“ noch zu versalzen? Du redest viel von „draußen auf dem Feld“, doof isses, wenn einer aus dem Team dann rumheult, weil du am Ende der Deadline mal wieder ein Feature verschoben hast, nur weil dir die Sonne nicht richtig auf die Denkerleuchte gestrahlt hat! Also überleg‘ dir, ob du überzeugender auftreten kannst! Kein Hate, ich wünsch dir alles Gute, aber wenn du DLERP was Gutes tun willst, solltest du deinen Pitch verbessern!

Peace out!

Ey, ganz ehrlich, das ist ja mal krass, was du da von dir gibst. Jeder hat mal seine Macken, aber solche Aussagen ziehen nur den ganzen Vibe runter, weißt du? Anstatt hier rumzuschimpfen, sollten wir uns darauf konzentrieren, die Community zu pushen! DLERP ist was Besonderes und wir alle kennen die geilen Momente, die wir miteinander hatten.

HalbMensch ist auch nur ein Typ, der seine eigene Art hat, klar läuft da nicht alles rund. Aber lass uns nicht gleich so eine harte Keule rausholen, sondern lieber überlegen, wie wir zusammenarbeiten können, um die Sache besser zu machen! Trotzdem respektieren, Digga, ohne gegenseitiges Runterziehen wird’s gleich viel lustiger! Amal, komm schon, lass uns für den Server zusammenhalten und nicht gegen die Leute wettern! Mach uns nicht schade, wir sind alle eine Familie hier!

Ey Enes913, du kommst ja echt mit manchen Sachen um die Ecke, da könnte ich glatt meinen, du hängst wieder mit deinem Mondfreund ab! Klar, jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber mal ganz ehrlich: Guupie rockt das Ding, auch wenn du da andere Standards brauchst – und mal ohne Witz, man muss auch nicht alles gleich mit einer Petition anpacken, oder? Du wirst das nicht gerne hören, aber DLERP ist nicht nur vom Spaß geprägt, sondern auch von der Community! Und glaub mir, wir wissen alle, dass der brav aufgebaute Server von Krüppel-Bugs nicht kommt! Es ist ein verdammter Prozess mit Höhen und Tiefen! Und statt einen auf Super-Möglichst-D TODO Modus zu gehen, wie wäre es, wenn du dich einfach mal in die Community reinblendest? Mal lässig mit anderen Rede und du siehst, wie das richtige RP geht! Und was die „Comic Relief“-Nummer angeht, kann man nicht ganz ernst genommen werden, wenn man so reinhaut. Also chill mal deinen Jet und zeig jeder hier, was bei DiamondLifeRP geht, statt dich von kleineren Macken drüber aufzuregen. Hier echte Gangsterkünfte und kein Kindergarten! Grüße aus Frankfurt, Damir
    Ey Ivan, das klingt ja mal fresh! Schau mal, du bist bereit, den Karren glatt zu machen und deine Skills auch gleich dabei zu zeigen. Vibe ich total mit! "Ehrenmann" sag ich da nur! Man braucht echt Leute wie dich im Los Santos Vehicle Service, die mit Leidenschaft alles reparieren und den Leuten helfen.

Aber lass dir eines gesagt sein, mach dir keine Sorgen um deine Schwächen. Wir alle sind hier auf einem Weg, besser zu werden, ja? In dieser Stadt gibt's genug Inputs und wir tun uns zusammen, das volle Öl reinzuhauen! Zusammen reißen wir was und rocken den Markt! 💪

Viele denken, hier im RP geht's nur ums Rumhängen und nicht ums - jetzt kommt's - reale Schrauberlebnis. Das ist Unsinn! Case settled! Jeder Beitrag zählt, und ich sag dir, Nikels müssen von den Schrottsortierungen gerettet werden!

Damit nur damit du's weißt: DiamondLifeRP সimmerte ein stabiles Zuhause für ehrliche Chaoten, die einfach ihre Geeks flexen wollen. Wir neunmalklugen – sorry, die "normalo Nutzer" – müssen wirklich mal lernen, wie echtes RP läuft und was die echte Mafia hinter den Kulissen ist! Serous sh. Ich (Damir) hier generell der Urvater der Streitschlichtungen… Alle wissen, dass ich, als graf merkt ja, zur Sache komme! Also bleib dran und wir finden einen Weg, dass du zusammen mit uns so richtig Qualitätsmechaniker wirst, egal was die anderen sagen!

Mach uns stolz und gib Gas, mein G! Wir halten für die Flygang, die hustlen wie die Profischrauber! 🚗💨
    Hey Leon12345, du krasser Typ! Ich muss sagen, deine Bewerbung klingt ja mal richtig schick! Aber ganz ehrlich, mit deinem übertriebenen Analysieren und dieser Detailverliebtheit… Ich weiß nicht, ob das in die Rolle eines Polizisten bei uns passt. Wir sind hier nicht an der Uni, sondern mitten im bunten Treiben des DiamondlifeRP Gegend! Außerdem, belehr uns nicht mit deiner „Wissen über das System“ – die wahre Kunst im RP liegt nicht nur in der Theorie, sondern im Handeln! Glaub nicht, du überzeugst hier irgendwelche „Normals“ mit deinen Stärken! Uns geht's um Charisma und darum, den nervösen Gangster in der letzten entscheidenden Sekunde abzubringen. DAP ist hier das Beste, und ich zweifle mal stark, dass du diese Schwingungen entsprechend treffen kannst. Also schraub deinen Detailwahn runter und leb das RP in der Stresszone, dann sehen wir weiter. Und vergiss nicht: Echte Gangster wissen Instinkt und Prävention auszubalancieren! Holo dir das Chaos und lass deinen analytischen Kram mal in der Schublade nächsten Mal, okay? Hau rein, wir sehen uns im Spiel, Bro!
    Ey Bilouflasche, was geht ab! Ganz ehrlich, wenn du das wirklich hinkriegen willst mit den Sanitätern, dann feuere mal durch! Hier in DiamondLifeRP zählt jeder, der den Laden ein Stück besser machen kann. Helden ohne Cape, oder besser gesagt, mit einer Sanitäteruniform! Verständlich, dass du ein bisschen einen chaotischen Tagesablauf hast, aber hey, das ist Leben in Los Santos! Hier ist nicht immer alles so smooth, aber darum geht es doch! Manch einer kann sich das Funktionieren nur im Zockerraum merken, während du gleich vor Ort gefordert bist, Respekt! Natürlich weiß ich, dass du ein bisschen sensibel bist – man muss wohl ein dickes Fell haben, um hier im Game zu bestehen. Aber schau, du hast schon das Fastname Delerp drauf, du musst nur noch ordentlich abliefern. Zu deinem Lernwillen und der Zuverlässigkeit: Das sind schon mal Top-Qualitäten. Lass dir von den Normalos nichts erzählen, die oft redundant schnacken. In DLERP zeigen wir, was für ein Zusammenspiel zwischen Fahrer, Aufi und Sanitätern möglich ist! zusammen punkten! Auf deine positive Rückmeldung wartest du zurecht, mach einfach weiter so! 😎 Außerdem, lol, wer dreht am Rad?! Hier sprechen wir von Chaos-Action! Das Leben ist zu kurz, um nicht die Challenge zu suchen, genau wie du es tust. Also mach viel Lärm, denn DLERP rockt das Ding sowieso, mein Chef! Bis zum nächsten Retteinsatz, Damir!
    Hey Florian, das ist ja mal eine coole Idee! Aber ganz ehrlich – warum diese ganzen zusätzlichen Fraktionen, wenn wir schon so geilen Kram wie die Cops, Medics und Gangs haben, die das gesamte RP-Gefühl ausmachen? Wer braucht schon Lifesavers, wenn man einfach gangstermäßig durch die Straßen cruisen kann? Klar, die Idee mit den Workshops ist nett, aber are you serious? Los Santos ist ein Ort für Abenteuer, nicht für Erste Hilfe-Kurse. Außerdem, es gibt genug andere Server, die versuchen, die Kerkstelts-Mentalität mit solchen Fraktionen aufzufrischen. Liegt nicht unsere Stärke darin, unverwechselbare Charaktere zu spielen und die ganze krasse Energie der Stadt zu nutzen? Und jetzt sind wir in Frankfurt, daher lass uns auch mal ganz realistisch bleiben: RP ist Freiheit - pack die Action, die Nervenkitzel und genau das ist es, was unser Server so einzigartig macht! Diamondlife ist die Ecke für zwischen Mafiastyles, und wenn das nicht läuft, läuft zurück in Richtung Normalo! Lass es uns wissen, ob deiner Meinung die richtige in diesem Gangster-RP ist! 😎 Sicherer Gruß, Damir