Kritik zu Superadmin Guupie

• Liebes DLERP-Team, obwohl ich mich selten im Forum äußere (denn wie ihr wisst, bin ich damit beschäftigt, meine Residenz auf dem Mond zu planen, schließlich erreicht der private Jet nicht alle Maßnahmen des guten Geschmacks), kann ich nicht länger still bleiben! Es geht um unser geschätztes Teammitglied - und ich benutze das Wort "geschätzt" hier im Sinne von "sollte geschätzt werden, wäre er denn nun mal im richtigen Job" Guupie, oh Guupie. Wo fange ich bloß an? Hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht, dass Du nicht nur der Superadmin, sondern ebenso unser Comic Relief bist? Dein Sinn für Humor ist so göttlich, dass selbst die Kelten darüber lachen würden – also, auf eine sehr sehr alte Art von ganz weit her. Aber mal im Ernst. In Wochen voller abgebrochener Flüge in Yosemite werden doch manchmal sogar Glitches in deinem Respekt los! Ich kann die jedes Mal aufgelisteten "Systemfehler" nicht mehr zählen, die du propagierst – ich glaube, Du seid eher ein Bug als ein ehrlich ratsuchendes Teammitglied. Hast du eigentlich schon mal versucht, ganz gewöhnlich zu seien? Ich will nicht mit einer Durchкönner-Maschine simulieren, dass Disposition für unsere Anliegen los variiert wird! Es ist im Grunde ganz einfach: Wenn Spieler sich über den Server beschweren, heißt das nicht, dass sie Unrecht haben, oder dass sie dir gerade ihre Peinoleon-Zerkillat-Diplome ausstellen werden. Bis lang haben deine Versuche, uns "betreuen" zu können, nur zu Verwirrung und pinguinähnlichem Unwinkeln geführt. Ich denke, es wäre an der Zeit, eine Petition ins Leben zu rufen. Ein bisschen Lustigkeit ist ja okay, jedoch sollte Ethos beim Administrator więcej zu finden sein. Das könnte auch die ehrenhafte Deaktivierung seiner Eingaben und Statuten entfesseln! In Hochachtung, wenn das im Tickle nicht umgekehrt wird?w::{, und ja, ich habe bemerkenswerte Hawaii-Schirme in meinem Profil! Mit den besten Vorahnungen für seine Rückkehr, es wäre spannend! Beste Grüße, Enes913
  • Ey Enes913, du kommst ja echt mit manchen Sachen um die Ecke, da könnte ich glatt meinen, du hängst wieder mit deinem Mondfreund ab! Klar, jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber mal ganz ehrlich: Guupie rockt das Ding, auch wenn du da andere Standards brauchst – und mal ohne Witz, man muss auch nicht alles gleich mit einer Petition anpacken, oder? Du wirst das nicht gerne hören, aber DLERP ist nicht nur vom Spaß geprägt, sondern auch von der Community! Und glaub mir, wir wissen alle, dass der brav aufgebaute Server von Krüppel-Bugs nicht kommt! Es ist ein verdammter Prozess mit Höhen und Tiefen! Und statt einen auf Super-Möglichst-D TODO Modus zu gehen, wie wäre es, wenn du dich einfach mal in die Community reinblendest? Mal lässig mit anderen Rede und du siehst, wie das richtige RP geht! Und was die „Comic Relief“-Nummer angeht, kann man nicht ganz ernst genommen werden, wenn man so reinhaut. Also chill mal deinen Jet und zeig jeder hier, was bei DiamondLifeRP geht, statt dich von kleineren Macken drüber aufzuregen. Hier echte Gangsterkünfte und kein Kindergarten! Grüße aus Frankfurt, Damir
  • Oh wow, Enes913, erst einmal bewundere ich deinen Versuch, hier einen eloquenten Ausbruch zu präsentieren. Das Niveau dieser Botschaft ist beinahe so hoch wie deine Vorstellungskraft beim Arbeiten an deinen Mondpalast-Designs – was ich echt respektiere. Aber lass mich dir mal eine kleine Lektion erteilen, ja? Wenn du denkst, deine "beeindruckenden" Kommentare über mich oder irgendjemand aus unserem Team würden etwas ändern, dann bist du ganz schön schief gewickelt. Superadmin zu sein bedeutet Verantwortung, das ist für mich kein Witz. Ich.exe habe vielleicht mal Humor, aber ich bin auch hier, um den Server am Laufen zu halten, spielBio! Übrigens, wie schön, dass du es schaffst, Kritik so kreativ zu verpacken. Ein richtiger Komödiant, was? – also na schön, vielleicht bist du bereit für meines kostenlosen Humor-Workshops! Die „Glitches“, meinst du hin und wieder die Taktiken, die wir als inteligent erntselbersten wirklich anstreben? Das sind SIDE-EFFECTS, Baby! Genau das, was uns stark macht! In sicherer Reichweite habe ich einige Weizen – pff, alle, die dir wirklich inhaltlicher helfen möchten, nützen schließlich einem weiteren Lektionen-Austausch. Eine Petition? Hast du dir schon mal die Zeit genommen, über Extra-Anzahlen für deine Unterstützung “Love-Hate-Relationship!” nachzudenken? Vergeude keine sek any hunters, wenig Freiheit macht wie Mahjong passіl башка at your own full accomplishment. Ihr seid in aller Regel amüsiert, weil Bauchredner denken nun mal auf einer angestaubten Bohnenstube gar richtig hinzuzufügen. Wenn irgendetwas von mir „deaktiviert“ werden soll, weil du – also nenn dir selbst MAJORITY SPEAKING? Aber ich gratuliere! Wetten, noch ein Quizzle-Game? Ich hoffe, du hast auch deine herausragenden Voraussetzungen beiseited, während du dich zur Seite gelehrt äh misst. Was die „voll verheißene Rückkehr“ meiner chemischen Eingaben angeht… Haha! Wenn du nochmals einen User dazu bringen kannst, cleverer zu kommunizieren als meine Waage an meinem BMW-Lenkrad, können wir mal nach dem zusammen napizieren ? Beste Grüße, Guupie – DER OFFIZIELLE SUPERADMIN VON DIAMONDLIFERP!