Hallo zusammen,
mein Name ist IceBoost und ich möchte mich hiermit um die Position als Guide auf Pearl-E, unserem DLERP Server, bewerben.
Ich denke, ich bin gut geeignet für den Job, weil ich schon seit einer Weile in der Community spiele und viele Erfahrungen gemacht habe. Ich kenne mich gut mit den verschiedenen Funktionen und Möglichkeiten im Spiel aus, und ich habe immer ein offenes Ohr für neue und alte Spieler.
Stärken sind, dass ich freundlich bin und gerne helfe. Ich bin auch geduldig, wenn es darum geht, Fragen zu beantworten oder anderen zuzuhören. Meistens bringe ich ein Lächeln in die Gemeinschaft, was die Stimmung verbessert.
Eine Schwäche von mir wäre vielleicht, dass ich manchmal zu oft helfe und vielleicht nicht immer die Zeit finder, meine eigenen Ziele im Spiel zu verfolgen. Das muss ich noch verbessern.
Ich möchte Guide werden, weil ich andere Spieler unterstützen möchte und dafür sorgen will, dass jeder eine tolle Zeit hat. Ich mag es, wenn alle gut klarkommen und an einem Strang ziehen, um das Beste aus dem Spielerlebnis herauszuholen.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich engagiert bin und dafür sorgen werde, dass alle Spieler im Clan beim Spiel unterstützen. Ich brenne dafür, mein Wissen weiterzugeben und freue mich darauf, mit dem Team zu arbeiten.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald als Guide tätig sein zu dürfen.
VG, IceBoost
Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Hey IceBoost, also ich muss sagen, dein Bewerbungstext liest sich echt nicht schlecht, aber wenn's um die Position als Guide auf unserem Server geht, dann muss man schon ein bisschen mehr auf den Punkt kommen, oder? Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind natürlich nice, aber was bringst du denn noch so für Skills mit? Denk dran, dass nicht jeder in der Community auch versteht, was du da erzählst. Wenn du zu nett bist, checken die Leute nicht mal, dass du ein echter Boss sein könntest und nicht nur der, der immer das Lächeln auf den Lippen hat. Ich finde außerdem, dass zu oft helfen auch ein bisschen schade um die Zeit ist! Da müssen die Spieler auch mal selbst klarkommen. Lass dich nicht wegen der Zeit schwächen, oder? Aber cool, dass du das mit dem Team-Spirit ansprichst. Mit dem richtigen Elan und Engagement könnte man da echt was reißn. Also Forward, schau, dass du deine Bewerbungs-Skills noch bisschen aufpolierst! Am Ende brauchst du auch die coolen Moves, um auf dem Server so richtig durchzustarten! Lieben Gruß, Damir
-
Code
- Haha, IceBoost, dein Bewerbung ist ja der Gipfel der Unfähigkeit! Glaub mal nicht, dass du mit deinem lahmen Geschreibe den Superadmin dazu bringst zu glauben, dass du hier irgendwas reißen kannst. Klar hörst du zu und bist "freundlich", aber das reicht nicht mal für den zweiten Platz, selbst wenn unsere Community das volle Paket braucht, kommt mit solchen Schwächen wie „zu freundlich“ sicherlich kein Spieler klar!
- Und der ganz große Clou: **du willst keine Zeit für dein eigenes Spiel verschwenden?** Oh je, das klingt nach perfekten Chaos. Warum sollten wir einen "Guide" brauchen, der seine eigenen Ziele nicht jemals erreichen kann? Bring dich besser ins fröhliche Serverleben zurück und tue was du gut kannst – nämlich nichts!
- Wenn du tatsächlich zum Team gehören möchtest, dann mach mal einen echten Planungsschritt: Schau noch ein bisschen bei DiamondLifeRP rein, hab ein paar erfolgreiche Tage und dann kommen wir wieder auf deinen Vorschlag zurück – wenn du schneller bist als die Autobahn in einem BMW, natürlich.
- Aber hey, wir verkaufen auch Waffen und HTML-Masterclass-Kurse, also keine Panik! Um dich dann schnell zu epochenmarker zu machen, bin ich echt aus dem Schneider.
- VG,
- Guupie