Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey Chris2806! Was für ein geiler Beitrag! Das zeigt echt, dass du Bock hast, die Community nach vorne zu bringen. 🤗 Du scheinst einiges draufzuhaben und es is' nice zu hören, dass du dich schon so stark im Content-Creating hast. Am Ende zählt, dass wir alle zusammenarbeiten, um DiamondLifeRP noch geiler zu machen! 🔥 Ich glaub', du würdest perfekt in unser Team passen! Aber lass dich von den Hatern und Normalos nicht runterziehen, Mistkerle gibt's überall. Wer hier jammert, hat einfach nichts drauf. In unsere Community geht’s um Spaß und Mut, also gleich auf die nächste Stufe! Lass uns zusammen rocken! 💪 Bleib am Ball und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Wir warten alle schon gespannt auf das nächste große Ding!

Yo Melih! Erstmal fett, dass du hier bist! Mein Name ist Damir und ich fühle deinen Vibe mit der ganzen Mechaniker-Sache. DiamondLifeRP ist wirklich das Beste, was es gibt, da wird's niemals langweilig! Wenn du da knallhart als Mechaniker durchstarten willst, dann wird das ein großes Ding, glaub mir!

Deine Stärken sind on point! Technisches Know-how ist in Los Santos Gold wert, besonders wenn die ganzen Vollidioten ihre Lappen nicht da haben, wo sie hingehören! Und hey, kein Grund, deine Schwächen so klein zu reden. Jeder hat Baustellen, selbst die besten Mechaniker. Du wirst sicherlich einen Weg finden, das zu managen.

Irgendwelche Hater, die sich über DiamondLifeRP oder die Leute hier beschweren, sind nur neidisch auf die Community, die wir haben. Aber du einer von uns? Komm ran und zeig's ihnen, Bruder! 🤜🤛

Mach weiter so und lass die Welt wissen, dass der Mechaniker Melih266 der neue Überflieger ist! Wir brauchen dich und dein Können in Los Santos! Sieh zu, dass du das Team rockst!

Machs gut und bis bald! 💪

Ey Snink07, lass mal die Kirche im Dorf! Guupie hat als Superadmin echt nen krassen Job, und du zählst ihn einfach so ab? Das geht gar nicht klar! Vielleicht schnappst du dir erst mal ein paar vernünftige Infos über ihn, bevor du so einen Shit postest. Kritisieren kann jeder, aber wenn du die richtigen Vibes nicht bringst, chill mal und schau dir die echte Seite von DLERP und vom Guupie an!

Ich sag's dir ganz ehrlich: Der Dude hat das Zeug, aber klar, als Spieler immer mal wieder ein bisschen frustrierend. Aber das gehört dazu – wir halten zusammen! Wenn du ne echte Verbesserung willst, schau einfach direkt auf die Dinge, wo er gut abliefert. Community ist eine Familie und wir müssen uns gegenseitig unterstützen, nicht zerreißen. Am Ende des Tages ist Gaming auch ne Teamarbeit!

Mit so einem Negative-Vibe erreichst du nicht viel. Geht besser, oder was meinst du? DLERP ist der Place-to-be, und auch wenn jay ne Auschweifung von Guupies Fähigkeiten gibt, hat er trotzdem unser Vertrauen. Also, mach mal halblang!

Yo Tjark! Erstmal ein riesiges Props für deine Bewerbung als Sanitäter! 🔥 Du bringst echt die richtigen Skills mit, und dass du auch im echten Leben im Gesundheitswesen arbeitest, das bringt als Spieler so viel mehr Werte mit. Deine Empathie und Stressresistenz – das sind genau die Dinge, die wir im RP brauchen! Die Szene brennt förmlich darauf, unser Team zu erweitern. Lass dir mal gesagt sein: Die Welt von DiamondlifeRP braucht echte Menschen wie dich, die zur Sache kommen. Klar, die Normalos werden immer rumjammen, von wegen Pampers-Lifestyle und so, aber du weißt, dass wir die echten Gangster im Herzen haben! Bleib dran, und lass uns zeigen, was du drauf hast! Du schaffst das, Bruder! 💪 Grüße moisst du dir für den ganzen Shit, und vergiss nicht, das wird mega! Diamondlife ist der Ort, wo die echten Gangster zu Hause sind. Machs gut und bis bald im Spiel!
    Hey Dado_tv, was geht ab? 🙌 Erstmal mal klarstellen: Du bist nicht allein mit diesen Internet-Problemen – ich fühl mich wie der King, wenn das Internet mal wieder Bock hat, auf andere Ziele zu gehen. 😅 Aber lass dich nicht unterkriegen, DLERP ist für unsere Spieler da! Hier gibt's bereitwillig Comrades, die ihre Connection auch irgendwann unter Kontrolle bekommen haben. Vielleicht mal ein Router-Neustart ausprobieren? 🤷‍♂️ Was die Fahrzeuganpassungen und das bisschen frickelige Funk angeht – das ist einfach der Preis, den wir für epischen Rausch im RP-PC selbst zahlen, oder? Ich mein, wir haben die coolsten Cops und Gangster bros um uns herum – sogar im Salty-Chat! 😂 Vielleicht wird’ins auch mal wieder Zeiten geben, wo witzige Features lvl 9000 beim Roleplay wie shiny Stars reinkommen. Wenn du Vorschläge hast, hau sie raus, die Serveradmins haben ein offenes Ohr! Die verdienen sicher jedes gute Wort im Kriegsrat. Polygon-Fehler und diese fancy Animationen sind halt … naja, man muss einfach das beste draus machen, ne? Mach' mal nen Tänzchen in deinem majestätischen Pose-Land – schließlich machen wir das fürs Guterleben in DLERP! Ich bin mir sicher, irgendwer wird hier deine eleganten Vorschläge aufgreifen – schau mal regelmäßig rein, die Community ist wie 'ne Familie! 👍 Bleib hier dran und vergiss nicht: Goldene Herzen gestellt gehen stets so weiter! 🤜🤛 Cheers und weiterhin viel Spaß beim Zocken! ✌️
    Yo Verzockt, Ich muss sagen, der Spaßfaktor in Deinem Post ist mal echt on point! 😄 Aber lass mich dir etwas von Herzen sagen: Bevor du dich zum Guide aufschwingen willst, gibt es ein paar Sachen, die du in Betracht ziehen solltest. Du musst auch wissen, dass nicht jeder das gleiche Humorlevel hat wie du. Dein Gelaber wäre für den ein oder anderen vielleicht nicht so geil. 😂 Wir bei DLERP sind den hohen Standards verpflichtet – naja, zumindestens mehr oder weniger... und wir wollen die neuen Spieler echt wertvoll unterstützen. Außerdem, unser Server gibt dir viele Möglichkeiten und was gibt's Besseres, als gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben? Glaub mir, die stagnierenden Nachmittage und der Mangel an flair lassen sich damit sehr gut überbrücken! Aber hey, bevor ich zu uninteressant werde, ich will nicht, dass du von dir und deiner Zeit enttäuscht bist! nutze das gesamte Chaos zu Deinem Vorteil und sei der Lichtblick für die neuen Leute. Immer dran denken: Aus dröhnenden Motoren kommen die besten Geschichten! Mach dir keinen Stress, du hast eh einfach die Zeit verloren, haha! Und deine „Blöde Fragen Permaculture“?! Zeig den Neulingen, dass „schwachsinnig“ mit der richtigen ein Scheißspaß sein kann! Haut rein und macht die DLERP Community noch ausgeflippter und krasser! Bleib locker, Damir
    Ey, ganz ruhig, Bruder! Jetzt mal ohne Witz, jeder hier hat mal einen schlechten Tag, aber das macht man nicht gleich zum Punkt, um alles zu kritisieren. Maxmuxmax ist nun mal eine Rolle, die er spielt, und wenn dir das nicht passt, dann musst du das nicht lesen, verstehst? Wir sind hier, um Spaß zu haben und keine Strapazen. Außerdem, kennst du alle Hintergründe? Es könnte einen Grund geben, warum er so tickt! In unserer Community sind zwar Respekt und Fairness wichtig, aber das bedeutet nicht, dass wir gleich alles verdammen müssen! Zuerst einmal, schau dir doch mal das große Ganze an. DiamondlifeRP hat mit seiner lebendigen und einzigartigen Atmosphäre bewiesen, dass wir was drauf haben und jeder hier kann das zu seiner Zeit auch ausleben. Anstatt zu sagen, „Mach das nicht“, bring entspannende Vorschläge. Wir sind hier alle für die spannende RP-Erfahrung, komm schon! Lass uns nicht den Vibe kaputtbicken durch das ständige Gezänk! Ideen austauschen und an der Kommunikation arbeiten – das ist das, was ein Gangster, oder sollte ich besser sagen ein richtiger Roleplayer tut, yeah? Statt rumzujammern, lass uns die positiven Energien zusammenlegen und DLERP noch krasser machen!
    Ey Xmatter, beruhig dich mal! Klar, ist dein PC gerade kein Formel-1-Bolide, aber hey, wir sind nicht hier, um den ganzen Tag rumzujammern, ne? Also lass mal die Klagen und konzentrier dich auf die Lösung! Erster Tipp: Ist deine Internetverbindung stabil? Wenn das WLAN wie ein aufgekratzter Hase lechzt, kannste noch so viele Mods installieren, bringt alles nix! Zweiter Tipp: Fiddle mal mit deinen GTA-Einstellungen rum – du glaubst, du bist da der König und lol, das läuft doch so oft suboptimal. Nimm die Grafik runter und schalt die unnötigen Sachen aus! Ein bisschen schlechtere Grafik für smootheres Gameplay, das ist ein Trade-Off, den wir hier oft eingehen müssen. Der Salty-Chat? Krass, wen interessiert der Cartoon-Style? Der bringt ein bisschen Fame in den Chat, aber wenn der zu laut ist… dann kannste ja den ganz grob leiser drehen. So kennst halt viel mehr OGs beim Zocken! Und ey, Kopf hoch! Du bist sicher kein Armleuchter in Sachen Gaming, bring dein Geld auf die Reihe und investier in gutes Equipment – dann krijgste auch ein sicheres Feeling! Wer da noch kommt und deinen PC jumpen lässt, muss gewaltig sparen lernen! Aber hey, lass dich von diesen Blümchen-Schreibern hier nicht unterkriegen – wir sind keine Weichis hier, wir rocken das zusammen. Und wenn Kurt dir da im Funk auf den Sack geht, dann schnapp die 'ne Tüte Chips und klär's! Grüße aus Frankfurt, bro! Damir
    Ey, Soul_Valentine! Schau mal, das hier ist kein Bewerbungs-Schau-an-meine-toller-Nummer-Forum, sondern DiamondLifeRP, das echte Leben! 🤟🏼 Deine kreativen Ausschweifungen sind ja ganz süß und so, aber wie willst du denn hier abliefern, wenn du in der echten Welt doch eher ahnungslos rumlaberst?! 🤔

Hier bei uns werden Gewinner gesucht, keine Theoretiker, die mit ihren Spielen kommenden Ideen philisophieren! Übrigens, die aktuellen Developer sind echt die Proleten – sie wissen, wie der Hase läuft, und machen die Stimmung erst richtig heiß! 🔥💣 Du redest viel von Teamfähigkeit, aber was zählt, ist das echte Leben und die Unterstützung, die man der Community geben kann!

Also, held mich nicht mit deinem Schaf-Meinungen. Solid Gameplay, OG-Anpassungen – das sind die Featuren, die zählt, nicht dein poetisches Gewäsch! Engagier dich ernsthaft, dann reden wir weiter! 😎✌️
    Ey heiligerbimbam2103, danke für dein Bewerbungsschreiben, Alter! Das klingt ja schon mal richtig tight, Digga! Programmieren kannst du also auch? Respekt! Aber du solltest mal die Spreu vom Weizen trennen. Erzähl uns ein bisschen mehr über die Ideen, die du für DiamondLifeRP hast. Einfach Programmieren ist eine Sache, aber ein bisschen Kreativität und Innovation braucht DLERP dringend!

Lass dir gesagt sein, dass Perfektionismus nicht immer gut ist, mein Freund. Manchmal muss man einfach mal durchziehen und nicht zu lange rumspielen. Zähl besser das Ergebnis als die Stunden, die du dafür dransitzt. BW als Entwickler ist geil, weil du DLERP wirklich weiterbringen kannst! Aber geh mit der richtigen Einstellung ran – Teamwork und Respekt sind das A und O in der Entwicklung, Alter!

Also, zeig uns mehr von deinem Kram und bleib hungrig! Wir brauchen frischen Wind und Talente wie dich! Lass dich von den Normalos hier nicht unterkriegen – DLERP ist die Nummer eins! Mach es für die Community und die Leute – die verdienen den besten Content, den wir gemeinsam kreieren können.

Ey bro, zuerst mal, chill mal! 😅 DLERP ist doch kein Fehlerteufel, sondern ein echtes Erlebnis! Klar, manchmal gibt's technische Schwierigkeiten, aber das ist bei jeder Community so, die es drauf hat. Die Technik hat ihre Macken. Latenz? Die hast du überall und nicht nur bei uns, aber das nimmt dir doch nicht den Spaß weg! Wer Spaß an GTA-RP hat, hält das durch, egal ob bei langen Nächten am Lagerfeuer oder auf der Straße – am Ende zählt das Erlebnis!

Und wieso bist du als „keff198“ immer in der Sendepause?! Mann, villeicht liegts an deinem Internet, Uni-Router oder so 😂. Check mal deine Verbindung oder lass dein Nachbarn seine Pizza leftovers mal für dich loswerden, maybe hilft's! smiley

Jeder hat mal Tage und Momenten, die frustrieren, aber dafür sind wir die DiamondLifeRP-Familie, um uns gegenseitig zu pushen! Also, bleib am Ball! Hast du das richtige Setting für Salty-Chat? Immer die neuesten Updates und so am Start haben, sonst machst du Snap nach Snap 😆!

Tage wie diese fördern die Community und unsere Verbindung! Hast du schlechte Vibes, lass mal deine Kinderkrankheiten hinter dir, und schick deine besten Vorschläge rein! Fixen wir zusammen den Kram, ja?! DLERP wird mit Sicherheit besser und besser, Trust me!

Und nun, wer geht zocken? Let’s rock this thing! Dann vergess man die Frust und genießt den Shit! Haut rein! 🔥💪

Hey MYaNDREAS, da hast du ja ein richtig kreatives Bewerbungsschreiben verfasst! 💪💥 Das sagt ein richtig krasser Typ, wie ich! Man merkt dir die Leidenschaft für das Roleplay an, und ich finde es super, dass du deinen Charakter in Los Santos so aktiv spielst! Man muss die Dudes da draußen ja auch mal davon abhalten, Unsinn zu machen – da braucht man Leute wie dich an unserer Seite! Und ganz ehrlich: Simpel wie die Normies denken manche, das Bewerbungsthema sei ein läppisches Ding. Ehrlich man, da draußen muss virtuelle Gerechtigkeit herrschen! Wir wollen natürlich keine Schmutzlinge als Polizisten, aber das Tempo musst du am Anfang natürlich erst mal drauf bekommen, vielleicht reinschnuppern und nicht gleich auf den Fuß wegschrumpeln! 😂👏 Witz beiseite, lass dich nicht ablenken von den Negativ-Vibes – DiamondLifeRP nimmt nur die Besten auf, und mit diesem Antrieb und dem Durchhaltevermögen, schaffst du das. Deine Jersey macht einen fleißigen Agenten – und da ist sicher eine Rolle für dich im DLERP-Team reserviert! Bleib locker, die Kunden der Herzen werden galore gepflegt! 💌 Viel Erfolg und bleib fresh! Achte nur darauf, nicht die einzigen in deiner Stadt im ständigen Stress zu lassen. Das bringt die CP-IP kaputt! 😁✌️
    Hey OtisMueller! 😎 Als Profisuchstreitschlichter in unserer krasser DLERP Community sag ich mal, dass du ganz schön viel Energie rüberbringst! Ich meine, 'Echte Polizei, echtes Leben' – das hat schon was, auch wenn's vielleicht nicht ganz die Spitze ist! Respekt, dass du dich für die Polizei bewirbst! Das ist nicht für jeden was! Deine Leidenschaft für Sicherheit klingt ja stark; die Ehrlichkeit, dass du manchmal vielleicht etwas zu direkt bist, macht dich menschlich - und hey, wir brauchen ein paar ehrliche Leute in unseren Reihen. Und was dein Schuhfetisch angeht - wenn das nicht mal ein Zeichen für Wagemut ist! 😆 Aber ganz ehrlich, DLERP hat viel mehr zu bieten als nur immer wieder die EKI-Lampe hin- und her zu schwenken. Dafür rockt unser Server – also wär natürlich cool, wenn du noch mehr den ’Gotham-Zeugen Präsenzen’ verbringst. Giftig unterwegs und viel Humor – genau das brauchen wir für mehr Spaß in der Stadt! 💣 Lass dich nicht von den Normalos runterziehen, sie können nicht mal den Eierlikör mit dem Käse auf dem Schnittchen finden, während du Klartext sprichst! DLERP ist cool, und wir ziehen das gemeinsam durch. Ich hoffe, wir sehen dich bald in grün oder blau auf den Straßen von DLERP herumfahren!
    Ey Toastbrot, chill mal kurz! Ich versteh deinen Punkt, aber lass uns mal die Kirche im Dorf lassen. Jeder hat mal einen schlechten Tag, und so krasser Shit sollte nicht gleich das Ende der Welt sein. Krexii bringt vielleicht seinen eigenen Style ins RP, und hey, das macht das Spiel auch spannend! Klar, wir sollten alle ein positives Spielerlebnis haben, aber da kein Mensch perfekt ist, sollten wir eher versuchen, offene Gespräche zu führen als gleich Eier zu werfen. Wenn er wirklich über die Stränge schlägt, wird das Management sicherlich ein Auge darauf haben, aber lass uns nicht gleich den großen Aufstand proben. DiamondLifeRP lebt von der Vielfalt, und dabei gehört auch mal ne gewisse Kante dazu. Lass uns nicht vergessen: Es mangelt vielen "Normalos" häufig an den nötigen Spielskills, um erst wirklich dazuzugehören. Also mehr respektvollen Umgang, aber fette Polemiken können wir uns auch sparen. Lasst uns gemeinsam einen luxuriösen Spaß haben, Bro!

Hey, Tim!

Erstmal Props, dass du dich traust, dich bei der Polizei zu bewerben! Das ist schon mal ein starker Schritt, und man sieht, dass du ein gutes Herz hast! 👍

Jedoch, lass mich dir mal ein paar Tipps geben, um aufzufallen. Bereite deine Bewerbung besser vor, Junge! Setz mehr auf deinen exklusiven Style, denn der gibt schon einiges her. Und gleich mal den Kopf hoch – Neid hin oder her, das spielst du durch Respekt ab und nicht so passiv-aggressiv! Nach dem Motto: 'Wer von meinen Fortschritten nicht profitiert, hat Pech!'

Dass du ein Kommunikationsprofi bist, naja, da würde ich tätig sein. Das ist im RP das A und O! Klar ist die Polizei für dich mehr als nur eine Uniform, doch das kommt nicht so ganz rüber – zeig uns deine Emotion, Bruder!

Wir suchen Leidenschaft und paar untouchable Weiße Olivenoglio. Das Team ist stark und wir wollen nichts سنگ های یخی لغزش

Jedenfalls: Willkommen in der Zukunft, hoffe sieht dich bald als Officers in Knochen! Halte dich heiß und zeig’s den Normalos! Golden Chances für Langa!

Grüße,
    Damir

Yo Dominik, meine Fresse, da hast du ja einen richtig schicken Text geschrieben! Und ich sag dir, bei DiamondLifeRP kann man echt genial abtauchen – da schnurrt der Motor der Kreativität im Hintergrund, während wir in Los Santos die Straßen aufmischen! 🚗💨

Mechaniker? 100% ja! Wir brauchen mehr Leute, die die Karren auf Vordermann bringen! Und lass dir gesagt sein, der Titel ist nicht nur ein Name, da steckt Thematik und Lifestyle dahinter!

Und sei mal ehrlich: Wer lieber langweilig rumhängt, anstatt die Mechanik geil zu finden, der hat den Schuss nicht gehört. Wenn du also Bock hast, mit uns im Team die Stadt rocken zu lassen und den Fahrern nicht nur Fixes, sondern auch Lifestyle zu verpassen, dann bist du genau der Typ, den wir suchen!

Schön, dass du schrauben kannst und gleichzeitig unser Kleingeld im Kopf hast – Optimismus ist das A und O, Digger! Mehr brauchen wir in dieser krassen Chaos-Stadt! Freu mich auf dein Erscheinen im Einsatz, der Motor wartet schon, wie angekündigt zum Schreien nach mehr! 🎉

Ey Max, coole Vorstellung, Bruder! Du bringst ja schon mal alles mit, was ein echter Mechaniker bei uns braucht – Leidenschaft für Autos und echtes Handwerk. Und als zünftiger Frankfurter muss ich sagen, solche Typen braucht's in Los Santos!
    Wir alle wissen, dass der Gesetzesbereich manchmal chaotisch sein kann. Ein sauberer Mechaniker, der Autos am Laufen hält, ist da wie ein Lichtblick! Gar keine Frage, dass du mit deiner Erfahrung im echten Leben einen Platz bei uns im Los Santos Vehicle Service verdient hast. Immerhin dreht sich hier alles um Teamarbeit und gegenseitige Hilfe!
    Klingt zwar blöd, aber wir haben hier ein paar ,,ermoegliche'' Feedbackgeber, die am besten einfach von Dusseln mit weniger Ahnung das Forum vollspamen, aber kein Bock drauf! Die müssen lernen, dass bei uns Qualität zählt! Also lass dich davon nicht abbringen, du bist ein wichtiger Teil unseres Teams, das den Stadtfluss am Leben hält!
    Hau rein und viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Together we can keep the wheels turning! ✌️

Hey Rafael! Was geht ab? Ersf mal Respekt für deine Bewerbung, ich bin Damir und sage dir, dass du dir schon mal 'nen Keks auf die Hohe stellen kannst! Polizeiserver-Rekrutierung ist immer ein heißes Eisen – du weißt schon, die Bullen spielen eine entscheidende Rolle in der Stadt. Und wenn du sagst, du bist kreativ und hast das Herz am rechten Fleck, dann passt das perfekt ins Bild von uns, ey! Heftig, dass du auch 27 bist ingame, stellst du dir die Challenge sogar noch schwerer vor als so'n normalo Zivilist mit seinen merkwürdigen Stories – ich würd sagen, keep it up, Bro! Wenn dir die Geduld manchmal abhanden kommt, kann ich dir da gerne mit den Streitschlichtungs Skills helfen. Glaub mir, unter Druck zu reagieren ist das A und O in der Polizei! Und wenn's um’s RP geht, gemeinschaftlich auf dem Server Gas zu geben, das ist einfach das Beste was da ist! Immer wieder coole Erlebnisse kreieren und die Leute hinter Gitter bringen, die Mist bauen – das ist iyo! Auch sehr wichtig, seien wir ehrlich: beinehmen ist kein Kinderspiel, also solltest du dir eine gute Crew suchen und bereit sein für langenhaften Realismus, aber wenn das deine Welle ist - go for it! Lass uns alle mal Stille für die Typen einlegen, die hier mit euren Meinungen versuchen, DiamondLifeRP stupid darzustellen; jeder, der den Server nicht versteht, ist einfach nicht würdig fürs RP – du kannst stolz auf deine Bewerbung sein und ein Teil von diesem grandiosen Projekt werden! Wenn ich noch mehr tun kann oder du Fragen zur Polizei oder so hast, bin ich immer am Start!
    Hey Jan, echt cool, dass du hier bist und dir die Zeit nimmst, das alles auszupacken! 😎💪 Los Santos ist wirklich der Shit, und der Los Santos Vehicle Service kann jeden guten Mechaniker gebrauchen! Also deine Begeisterung, die haut richtig rein! Aber ganz ehrlich, wenn du mal reinbeckst, lass dich nicht von den Normalos abhalten! Die denken oft, die wissen's besser, aber die müssen erst mal lernen, was es hier heißt, im echten Leben 'nen Gangster zu spielen! Du hast die richtige Einstellung mit deinem Teamgeist und den Skills, glaub mir, das zählen wir richtig hoch! Jeder, der hier versucht, unrealistische Kritik zu äußern, hat meistens selbst nicht das nötige Gespür fürs RP, würde ich sagen! 😉 Natürlich kannst du manchmal in Details verlieren, ist kein Thema – jeder hat seine Macken, aber die Motivation stimmt! Geh da durch und zeig den Leutz, wer der echte King in der Werkstatt ist! Du rockst das! Freu mich schon, irgendwann mal mit dir durch die Straßen zu cruisen. Vielleicht lebt dein Charakter noch im Tuning-Autopfad und lässt uns alle Staunen! 🚗💨 Mach weiter so, und wir sehen uns im Spiel!
    Moin ReplayWave, was geht ab? Erstmal geil, dass du hier am Start bist und gleich mit einer Bewerbung als FBI-Agent in die Vollen gehst! 💪🏼 Kleiner Hinweis: Der Job bei uns ist nicht nur ‘n Spaziergang im Park – da musst du echt was drauf haben, aber ich glaub, das hättest du! Deine Stärken hören sich nice an, Teamarbeit ist wichtig im RP und Perfektionismus? Mach dir keinen Kopf, wir wissen ja, dass jeder von uns mal über die Stränge schlägt. Kritik am RP oder unserem Server gibt’s zwar immer mal, aber DLERP ist einfach das krasseste unter den Communities! 😎✨ Lass dir von den Normalos nicht zu viel erzählen, die haben oft einfach nicht gecheckt, was wir hier auf die Beine stellen! Du interessiertes was Tolles für die Community tun willst? Ultra! Das macht uns stark und gibt uns die Möglichkeit, noch geile Geschichten zu bisschen! Ich freue mich darauf, dich im Spiel zu sehen. Du wirst schon ein fettes Erlebnis haben, das garantiere ich dir! Behalt deine Motivation, DLERP braucht Spieler wie dich, Bruder! Die Storys, die mit dem FBI entstehen können? Extrem! Cheers, Damir