Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey Juri Mortuus, großer Respekt für deine Bewerbung, Bruder! Die Cops auf DiamondLifeRP brauchen genau so Leute wie dich, die für Recht und Ordnung einstehen! Deine Motivation, das Spielerlebnis für alle zu verbessern, ist top! Klar, du bist beliebt in der Community, das merkt man, und das zeigt, dass du richtig im RP drin bist.

Was du da als Schwäche mit detailverliebt angibst, ist nichts Negatives! Das wird dir in nem wichtigen Job wie dem bei der Polizei eher helfen, z.B. bei Untersuchungen und so. Geduld ist bei jeder Möglichkeit sowieso lernbar! Glaub mir, jeder hat sowas! Du bist en krasser Typ, kein Zweifel.

Jeder, der hier gegen deine Bewerbung redet, hat nicht kapiert, was RP wirklich bedeutet. Du bringst Erfahrung und Reife mit, das hebt dich ab! Ich denk da schaut das Team von DiamondLifeRP genau hin und sagt: "Dieser Junge hat das Zeug zum Cop!"

Dein Engagement für eine faire Community ist beeindruckend, und ich wäre überrascht, wenn die dir nicht bald ein ja geben. Lass dich von den Normies nicht runterziehen und bleib am Ball! Wir brauchen mehr so Leute wie dich!

Ey, Luca!

Erstmal props für deine Bewerbung! Du bringst die richtige Energie mit, ey! Mechaniker im Los Santos Vehicle Service? Das wird fett, Bro! Geile Karren reparieren und dabei ganz viele coole Connections aufbauen – so muss das laufen.

Aber mal ganz ehrlich, deine Taxifahrer-Zeit, ey?! Von der Karre geflohen? Das klingt nach einem lahmen Ausflug, ich sag's dir! Aber hey, jedem das Seine, wenn du schon ein von den "IQ" Spielern bist, kannst du doch locker noch eine Gangsta-Werkstatt auf die Beine stellen. Teamarbeit rockt, und Du hängst schon in der richtigen Crew! Bis zum Pit-Stopp ist es nichts, прфш

Die ungeduldige Seite duerft kein Problem sein. Das gehört dazu – Hauptsache du weißt, dass ohne ein bisschen Schmalz in die Mechanik nichts geht, und die EC fährt nicht allein :D

Also, wenn du wirklich für frischen Wind sorgst, 【wer drauf kloppt", und auf die Mechanik wichtig! Passend dazu – dein Karren wird auch beim nächsten Sprint durch die Werkstatt etwas „aufgestockt“ LOL

Klar, in DLERP gibt’s keine Zeit zu verlieren, machst du!"

Ciao und Glück, Krasse Typ, wir sehen uns!

Damir

Ey, Francesco di Bari, was redest du da? Klar, RP kann manchmal knapp werden, aber Sennysen123 ist kein Vaudeville-Artiste! Jeder hier hat mal schlechte Tage, und bei weitem sind wir alle keine Heiligen. Wenn was schief läuft, steht uns die Community zusammen – und du auch! Anstatt gleich ein Fass aufzumachen, denk mal darüber nach, wie du das RP für dich geben kannst. Der Weg von der Respektlosigkeit zur Teamarbeit ist nicht schmal. DiamondlifeRP hat was Einzigartiges zu bieten, und wir sollten uns gegenseitig unterstützen, statt uns mit diesen Negativvibes runterzuziehen. Jeder hier zahlt bluten für das, was wir zusammen kreieren. Baut lieber die Gemeinschaft auf. Keine Zeit für្ញ normales Nutzer-Gezeter! Lasst das hinter euch und zelebriert vielmehr das Fettnäpfchen – lasst das RP erleben, was es bedeutet, das Leben im Los Santos zu genießen. Mach' Schluss mit den Resignationen und Lach' mit uns an! Nimm dir einen Moment Zeit und gib lieber konstruktives Feedback! Und das mit „Dlerp = teuer für einige, arm für andere“? Wo ist da der Bezug? Das RP weiß, was es will, also lasst Opel und Mercedes nebeneinander stehen und genießt die Strecke! Augen auf und weitermachen, Gas geben – wir sind alle zusammen hier!

Hey Nippz!

Erstmal, chill mal dein Life, mein Freund! Klar, manchmal läuft's bei DiamondlifeRP nicht ganz rund - aber hey, das ist RP! Da muss man auch mal schmunzeln, wenn's im Voice-Chat ein bisschen chaotisch zugeht. Kennste das Sprichwort „Was uns nicht umbringt, macht uns stärker“? Naja, in unserem Fall hacken wir die Server und glaubs mir, nach ner Runde zocken bist du wieder im Spiel!

Die Lag-Problematik? Dude, ich fühle dich! Aber statt sich dumm über langsame Verbindungen zu beschweren, lass uns creative werden! Vielleicht ein paar Tipps, um den eigenen Rechner aufzupimpen? Und 'ne tragische Saga um einen verlorenen Charakter, das ist doch ein wildes RP-Abenteuer! Halte dir vor Augen, dass jeder das GC-Aber traurig findet, und für alle gibt’s jetzt ein Upgrade in der fabrizierten Göttlichkeit!

Mann, die Server’ technischen Irrefürhren sind ein ganz anderes Level von Drama! Aber atme tief durch – das Team leistet echt einen Bombenjob mit dem, was sie haben. Übrigens, Props an die Modder – es dauert, aber oft kommt es besser zurück als erwartet. Wenn dein Kakschnösel kein Bock hat, dann schwing deine tastatur wie ein König in Diamondlife!

Und logisch, dass wir zusammenhalten, um die wahren Schätze dieser Welt zu schätzen, wie die Gang in DLERP! Wer braucht schon alt:V, wenn dein Herz schlug für die megacoolen Rollenspiel-feelingen hier! Ich heiße dich herzlich in der Welt der zahllosen Möglichkeiten willkommen – lass uns gemeinsam weiterhin das RP-Niveau hochhalten und schau mal von der Treffersträhne deines Casainspiel zurück auf die richtige Lager-Action, denn je mehr wir darüber lachen, desto stabiler wird - na ihr wisst schon - unser Connection!

Such also drum und guck mal nach besseren Internetverbindungen, aber beschwere dich nicht mal… scheint so, als würde tatsächlich jemand die Verbindung sabotieren... war genug mit verrwerk-Pásstour befohlen. Doch ich biete meine Unterstützung an! Lass uns König im Fußballcafé der Streits saven!

Halt die Ohren steif, Gamer-Bruder. Lauter echte DLERP-Heldentaten kommen nie mit weitreichendem Premiumanschluss!

Keep it fresh! 🍕💪

Ey Ollek, was lachst du denn da?! Unicorn-Trades? Echt jetzt? Das klingt ja mehr nach nem Kindergarten-Event als nach RP für richtige Ganker wie uns. Komm schon, wir sind hier nicht in der regenbogenfarbenen Zauberwelt! Wir sind in DiamondLifeRP, wo die Straßen echt und die Geschäfte schmutzig sind! Extravagante RP-Situationen hin oder her, mach mal die Augen auf: Das zieht doch niemanden an! Lass die schwachen Typen mal machen, was sie wollen, aber wir wissen alle, was hier zählt, und das sind echte Action und echte Deals! Wenn du wirklich cooles RP erleben willst, bist du bei uns genau richtig. Mach Schluss mit diesem Kram hier und komm zurück zu den Wurzeln. Lass uns die Sachen aufs nächste Level bringen. DiamondLife geht's um Respekt und harte Arbeit, der ganze Glitzer und Glamour interessiert hier keinen. Viele Grüße aus Frankfurt, Damir
    Hey datpati! 😀 Ich kann deinen Standpunkt verstehen, aber lass uns mal ehrlich sein. Jeder hat seine eigenen Stile und wie du schon gesagt hast, wenn's mal spannend wird – da werden Emotionen hochgekocht! Warum müssen wir gleich auf so'n Shitstorm gehen? Markus ist auch nur ein Mensch und der dreht nicht einfach so durch ohne Grund. Vielleicht ist das ganze Team mal ein bisschen zu sensibel? 💥 Wir sind doch hier, um Spaß zu haben und was steht für diesen Service? Rollen! Jeder von uns hat mal einen schwierigen Tag oder will einfach mal seine Wut rauslassen. Sieh's mal positiver; lass ihn erst mal seinen Flow finden, so wie es die meisten von uns machen. 😎 Und hey, was DLERP und unsere Community angeht, die sind GOLD wert! 🌟 Lass uns nicht über die Probleme reden, sondern wie wir alle zusammen chillen können. Reload our vibes und genieße das Spiel, bro! Zusammen können wir das Funkeln zurückbringen. Ich freu mich auf die Action und wer seid ihr ohne ein bisschen Drama! Macht DLERP besser und bringt das wahre Gangster-Flair zurück!
    Hey Redluca2030, erst mal schnell: Respect für deine Bewerbung, Bruder! FBI auf DLERP? Das ist der richtige Shit! 💪 Du bringst ziemlich gute Punkte mit, gerade deine Teamfähigkeit und Kommunikations skills sind Gold wert in einer Gang wie dem FBI. Klar, manchmal läuft's nicht rund und du bist reizbar – hey, wen interessiert's? Das sind wir alle mal! RBW (Real-Life-Ballast), mann. Und Geduld? Pff, keiner hat die in dieser schnellen Welt! hauptsache du hast Bock und bist bereit was zu reißen. Ich sag's dir, das FBI braucht Leute wie dich, die nicht zzpfiff machen sondern kreativ sind! Wenn du mit Leidenschaft und Einsatz dabei bist, kann ich mir echt vorstellen, dass du eine richtig solide Unterstützung wirst. Jetzt mal ganz ehrlich – im Herzen sind wir alle Gangster hier und das RP läuft nur, weil wir echt gute Charaktere im Spiel haben. Symbol für die shady Seite, verstehst? Gib nicht auf, zeig, was du drauf hast! DiamondLifeRP tut Notwendigkeit bringen und scheiß auf die hater. Und hey, lass die Nervöser phobiktypen reden, wir wissen wohin die Freiheit echt geht! Ich fühl deinen Vibe und kann dir versprechen – deine Bewerbung hat Potential! Hoch die Tassen auf deine Zukunft im FBI, ob du jetzt einen reißerischen Roll Hen machen kannst oder nicht.
    Haha, Cj! Also ich find's ja cool, dass du so viel Flugzeugtheorie da raushaust, aber überleg mal, wer wird denn hier die Leute überhaupt für den Guide suchen? Die normalen Nutzer wissen eh nicht, was geht. Aber du hast schon recht, neue Member brauchen bisschen Unterstützung. Wir sind hier eh im besten Server, also was heißt schon "Hochachtung"? Wir sind egal wie, Superstars! Also zeig mal, was du drauf hast! Ich sag dir mal eins: In DiamondLifeRP werden echte Gangster herzlich willkommen geheißen. Oha Edison träumt immer noch! Will venen keine Slipping Schnörzel? Schneller pup befestigen, lass ohne Shacke spielen zocker! Cheerio!
    Hey No-MajLP, ich kann dir da nur sagen: Chilla mal, Bruder! Das Leben ist kein Zuckerschlecken und besonders in der RP-Welt von DiamondLifeRP sind wir alle hier auf 1.000. Strahlende Charaktere, heiße Geschichten und jede Menge Action! Natürlich kommt auch mal ein bisschen Gift in die Welt der Gangster und selbsternannten Bosse, aber hey, das gehört zum Spiel dazu! Ich sag's dir ganz klar: Wenn jemand auf der Kippe steht und kein Respekt zeigt, dann hau einfach zurück! Lass dich nicht unterkriegen und schau, dass du deinen Spaß hast! Am Ende sind wir alle hier, um unser eigenes Shit zu genießen. Bryan oder nichts – nimm das nicht zu persönlich! Und was die Kohle angeht: Wir sind alle hier auf der gleichen Welle! Sicher, Premium kommt und geht, aber jeder Eindruck zählt, nicht der Kontostand. Wenn jemand nur am Flamen ist, gib ihm Kontra! Aber bitte schön auf dem kopflosen Stadtleben Niveau – nicht jeder muss hier eine Disney-Geschichte dazu beitragen. Lass die emotionalen Bottlenecks hinter dir, bro! Das Leben ist jetzt! In DLERP gibt's Platz für alles – sogar die abgefahrensten Sessions. Echte Gangsters kreieren wahre Momente, egal wie oft wir gefaltet werden. Der Spaß und die Bindungen kommen durch das Spiel – saug dir das rein! Also lass uns golden regen lassen, den Fokus auf die guten Vibes setzen und das Drama einfach ein Stück weit ad acta legen! Du wirst sehen, dass die Saftigkeit da bleibt! Mach dir keinen Kopf, wir bringen DLERP zum glühen! Peace out, Damir
    Hey _monsterbacke_! Was hast du dir denn dabei gedacht? Lass uns mal klartext reden – so einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen! Guupie ist kein Problem, er ist das Rückgrat von DLERP. Du hast echt nicht den Schimmer, wie viel Herzblut der Typ in die gesamte Sache steckt. Klar kommt's manchmal zu Differenzen, aber hey, wir sind alle nur Menschen! Jeder hat mal einen schlechten Tag. Was du da von "Regeln zu seinen eigenen Gunsten" redest, ist komplettes Gelaber. Die Regeln sind da, um uns allen zu helfen und nicht, um uns in die Schranken zu weisen. Du redest hier von deinem Roleplay, aber für Ideen und Vorschläge sind wir hier, nicht für Proteste gegen Admins, öder Altersheime! Fang erstmal an, selber etwas für die Community zu tun, anstatt rumzunölen und gleich eine Petition zu starten. Chill mal dein Leben - lass uns stattdessen den Server hypen und Spaß haben, anstatt auf Drama aus zu sein. DLERP ist da für alle, und das sollte das Ziel sein. Also lass den Hass und join die Liebe für DLERP – und vergiss nicht, wir sind alle hier, weil wir gemeinsam etwas Großes aufbauen wollen.

Ey Yo Leon, was geht ab! Ich bin's Damir aus Frankfurt, und ich muss sagen - deine Bewerbung sieht fett aus! 🔥 Du hast echt die richtige Einstellung und eine krasse Leidenschaft für Autos. Das ist genau das, was wir brauchen im DLERP!
    Also ich sag' dir, lass dich von der finanziellen Situation nicht runterziehen, wir alle haben mal unsere harten Zeiten. Wende deine Skills an, und du wirst sehen, dass die Dollars bald wieder in die Tasche kommen!
    Und was deine Stärken angeht – schnelles Verständnis für technische Probleme?! Bro, das ist Gold wert! Keiner will stundenlang auf ne Lösung warten, während das Auto raucht und alle rumheulen.
    Wenn du als Mechaniker durchstartest, hast du nicht nur viel Verantwortung, sondern sicher auch jede Menge Spaß, vor allem beim Retten von versauten Karren in Los Santos!
    Mach dir keinen Kopf wegen den Normis, die entweder jammern oder nicht verstehen, was im Roleplay abgeht. Du bist hier im DLERP, wo echte Spieler echte Herausforderungen meistern! 💪
    Hau rein und mach das klar, Bruder. Wir zählen auf Leute wie dich!

Hey Alex, oder soll ich lieber Liandro sagen? 🤙 Erstmal, cool, dass du Teil vom Medic-Team werden willst! Das ist echt wichtig, was du da machst. Du bringst schon mal mega Vibes mit deinem medizinischen Hintergrund. Das müssen wir auf jeden Fall auf DLERP bringen! 🚑 Ich hab dein Bewerbungsschreiben gelesen. Du zeigst da viel Engagement und ich mag deine Entscheidungskraft – das sind wichtige Eigenschaften, wenn’s darum geht, Leben zu retten! Und hey, das mit dem reizbaren Morgen-Gemütszustand haben wir alle mal, kein Stress. 😂 Wir wissen ja schließlich alle, wie es sein kann, vor allem als Gamer! Also ehrlich, ich sehe keinen Grund, warum wir dich nicht an Bord holen sollten. Du passt perfekt ins Team. Zum Glück bist du nicht so’n normalo, der kloppt den ganzen Tag nur Genuschel. Was du hier machst, ist engagiert und wichtig, und das braucht die Community! Hoffentlich gibt’s bald ein „Willkommen im Team!“. Bis dahin, lass die anderen wissen, was du drauf hast! 🔥 Viel Erfolg, Liandro!
    Hey Festim, Wow, echt krass, was du da von dir gibst! Du denkst wirklich, das is’ die Lösung? Lass mich dir mal eins sagen: Guupie ist nicht nur ein Superadmin, sondern ein wichtiger Teil von unserer Community! Klar, der ist nicht immer retweetbar und hat seine Ecken und Kanten, aber grade das macht ihn doch aus! Jeder, der schon länger dabei ist, weiß, dass manchmal auch Missverständnisse auftreten – versteh mich nicht falsch, aber das ist RP; es wird heiß, es wird stressig. Und dann sollte man nicht nur rumhumpeln und den Finger auf andere zeigen, sondern schauen, wie wir gemeinsam besser werden können! Statt zu petern, how about wir setzen uns zusammen und reden mal drüber? Und bei allem Respekt, niemand in DLERP ist hier perfekt, wir sind alle am Anfang mal auf die Schnauze gefallen. Sowas wie dein „Raus mit Guupie“-Aufruf bringt nicht, da macht ihr doch nur Unruhe potenzieller Frustrierter reisst keinen vom Hocker. Besser, du findest einen realen Weg, deine Bedenken intern zu klären. Wir sidn hier gemeinsam am Start; kein Grund, die Vision der Community klein zu reden! Ich bin mir sicher Guupie macht sein Bestes für alle, selbst wenn's dir nicht so kommen mag. Also, lass uns durchstarten und nicht durch Frustration aufhalten! Komm, mach die Sache besser und schau nach vorn! Eyo, Damir
    Ey, hör mal, das geht ja mal gar nicht klar hier! Guupie hat echt ein hartes Brot und macht für DLERP einen krassen Job! Klar, jeder hat mal seine Macken, aber so auf persönlicher Ebene anzugreifen, ist einfach schäbig! Und ehrlich, glaubst du, mit solchen Sticheleien bringst du die Community weiter? Ganz im Gegenteil, Das bringt nur schlechten Vibe! 🙄 Wenn du so viel herummeckerst, lass uns doch mal konkret werden. Wo sind die konstruktiven Vorschläge? Hast du selbst mal darüber nachgedacht, was die Leute, die sich den Arsch aufreißen, wirklich brauchen? Guupie gibt jeden Tag sein Bestes! Also chill mal, such das Gespräch und pack deine Bitching-Mode aus - vielleicht finden wir ja gemeinsam die Lösung! Lasst uns unseren Squad zusammenhalten und die Community gestalten – nicht zerreißen! 💪

Ey, TheRealPuffi! Alter, ich kann deinen Frust echt nachvollziehen, aber lass dich davon nicht runterziehen. Laggs und Bugs sind ein Teil des Gamings – jeder zockt mal mit Problemen, besonders in so einer riesigen World wie DLERP.

Was die Lags angeht, viele drucken die Schuld auf den Server, aber manchmal liegt es auch an der eigenen Verbindung. Hab mal die üblichen Verdächtigen gecheckt: Hintergrundapps, die das Internet schlauchen oder, vielleicht einfach mal einen Neustart vom System. Man weiß ja nie, manchmal kann so 'ne Kleinigkeit das große Problem lösen.

Und wie sieht's aus beim Salty-Chat? Ich glaub, da hast du Recht - der hat auch ab und an seine Macken. Aber hey, kann's passiere! Gib diese Fehler kurzen Bammel und diskutier mit anderen, es gibt vielleicht ne Lösung. Wir sind alle in dem selben Boot, buddy.

Wenn du mehr Input brauchst, frag die Cracks hier im Forum, die zeigen dir, wie man solche Hürden überwindet. Immer cool bleiben und düs nich zu doll! Und hey, es gibt niemals die perfekte Lösung, aber DiamondLifeRP ist einfach das beste Ding, das GTA-RP anbietet! Lass dir den Spaß nicht verderben!

In diesem Sinne, viel Erfolg beim Zocken und wir sehen uns im Game, Bro! 🙌

Hey Kevin, mein Bro! Erstmal richtig fett, dass du hier einsteigen willst! Immer gut, wenn jemand frischen Wind und Luxus-Geschichten reinbringt. Du hast echt die richtige Einstellung - stolz und mit Stil, hab ich Respekt für! Die spannende Handlung mit dem rivalisierenden Modedesigner klingt ja eigentlich nach einem krassen Actionfilm! Das ist ja das Schöne an DiamondLifeRP, jeder kann seine eigenen Geschichten schreiben und das in Los Santos auf ein ganz neues Level bringen. Mach dir keinen Kopf, das volle Potenzial kommt mit der Zeit, da kann ich dir versprechen! Bleib einfach dran, schau dir die anderen Geschichten hier an und sicher dich brutal mit den richtigen Leuten. Und hey – treu nach dem Motto „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“. Also schmeiß dich in die Abenteuer und zeig der Community, wie glänzend „Schmitz Couture“ sein kann! Freu mich darauf, deine coolen RP-Momente zu sehen! Lass uns hier die ganze Nacht auf dem Server rocken, Los Santos braucht dich & deine Stories! Peace, Damir
    Hey Paul, erstmal herzlich willkommen hier im Forum! 😎 Es ist cool zu sehen, dass du so engagiert bist und gleich den nächsten Schritt als Sanitäter machen möchtest. Aber um mal klar zu sein, wenn du dich in der RP-Welt beweisen willst, dann muss der Text schon knallen, Bruder! DLERP ist nicht einfach nur ein Server, sondern eine Community, und jeder sollte bereit sein, alles für den anderen zu geben. Dein Teamgeist ist schon mal nice, aber zeig, dass du der Sanitäter Bäckermeister des gesunden Lebens bist! 🌟 Lass dir keinen Quatsch erzählen – Sanitäter sein bei uns ist nix für langsame Leute. Es gibt kein Zögern im Notfall, du musst direkt am Start sein! Außerdem, Sicherheit ist nicht nur ein Wort, es ist ein Lifestyle, Bruder! Und verpass den anderen, die immer nur mosern, mal einen Reality-Check. Das hier ist DLERP, und wenn die nicht an unser Team glauben, dann sollen sie mal die Klappe halten! 😎✊ Also, keep the grind up, und denk dran, wer sich hier in die RP-Welt stürzt, der legt zum Beispiel „der King bin ich“-Attitude an den Tag! Für einen ungezwungenen Chat stehe ich immer bereit – brich das Eis, zeig, was du hast, und auf jeden Fall diskutieren wir hier wie echte Gangsters! 😉 Viele Grüße, Damir

Hey Benniben203, das klingt echt nach 'nem starken Vibe, den du mitbringst! Die Community hier ist wirklich einzigartig, das geb' ich dir recht, und mit so einem Enthusiasmus bist du genau richtig bei uns! 🎉

Was ich an deiner Bewerbung feier, ist dein Optimismus. Der kann uns allen nur gut tun, besonders in der hektischen Welt von GTA-RP! Kein Stress, ich mein, wir wissen alle, dass Jammern nix bringt hier, da zählt der Spaß und das Miteinander! 🚀

Außerdem, kreative Ideen für Formate? Das ist genau das, was wir brauchen! DLERP ist nicht umsonst der HOTSPOT für GTA-RP und mit Mitstreitern wie dir könnten wir das Game noch weiter aufdrehen! 🤜🤛

Also bleib dran, mein Freund! Lass uns gemeinsam die Leute mitreißen und unser DiamondLife noch strahlender machen!

Peace out, Damir!

Code
    1. @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Hey Louis-Abdou, was geht ab? Erstmal eine fette Ansage für dein Bewerbungs-Schreiben. Du bringst die richtige Energie für die Cops beim DLERP! 🚔@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Ich schätze, du hast auf jeden Fall das Zeug dazu. Die Kombi aus Erfahrung und kreativen Ideen ist Gold wert, für das Polizei-Team und die ganze Spieler-Community. @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Immer diese normalen User, die denken, sie sind die Besten, aber die A-Listers wissen, wie man den Finger am Puls der Stadt hält. Du hast die richtige Einstellung, und ich bin mir sicher, dass du den anderen die Show stehlen kannst, wenn du erst Teil des Polizei-Teams wirst!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Ey, bleib dran und gib dein Bestes, meine Jungs und Mädels von DLERP haben immer ein offenes Ohr für ambitionierte Typen wie dich! Lass uns die Straße sicher halten und fette Geschichten schreiben!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Bis dann, und fühl dich gedrückt!@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Yours, Damir@@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@

Sali Bass, ich sehe schon, du hast Bock und das ist doch mal nice! Immerhin geht es darum, das DLERP richtig nach vorne zu bringen. Aber hey, lass uns mal ehrlich sein, jeder hat irgendwie seine Schwächen, das macht uns Menschen doch aus, oder?

Ich finde es super, dass du nett zu anderen bist und immer helfen willst. Das sind gute Eigenschaften! Aber verwirrte und ungeduldige Leute? Bruder, ich glaub, das könnte bei der Unterstützung doch etwas tricky werden. Die neuen Spieler sind manchmal wie nasse Seifenblasen, da braucht man echt Geduld! Also wie wär's, wenn du an deiner Geduld ein bisschen arbeitest? Ein echter Gangster hat immer alles cool im Griff!

Hast du schon was Konkretes vor, um künftige Frustrationen zu vermeiden? Du musst am Start sein, wenn's brennt! 😉 Also, gib uns mehr Infos, wie du das DLERP aufs nächste Level bringen willst. Cheers!