Hallo zusammen, ich bin Redluca2030 und ich mache hiermit meine Bewerbung für das FBI auf DLERP. Ich bin 27 Jahre alt und heiße Luca. In der realen Welt bin ich gerade auf der Suche nach einem Job, weswegen ich ein wenig angespannt bin. Meine Online-Zeiten sind ziemlich variabel, meistens bin ich abends und am Wochenende aktiv.
Ich spiele GTA seit vielen Jahren und bin hauptsächlich auf dem alt:V Server unterwegs. Mein In-Game Name ist Redluca2030 und ich bin aktuell 28 Jahre alt. Mir gefällt das RP immens und ich entwickle gerne Charaktere und Geschichten.
Ein bisschen was zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der Herausforderungen liebt. Ich habe einige Erfahrungen im Teammanagement und Kenntnisse im rechtlichen Bereich, was mir beim FBI-Roleplay von Nutzen sein könnte. Gleichzeitig kann ichressorist oft schnell reagiern, aber manchmal scheitere ich an Geduld.
Hier sind die wichtigsten Punkte meiner Bewerbung:
**Stärken:**
- Teamplayer
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe
**Schwächen:**
- Manchmal etwas reizbar, wenn Dinge ineffizient laufen
- Mangel an finanzieller Stabilität, was das Spiel manchmal erschwert
Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich die Dynamik von Ermittlungen und Verhaftungen spannend finde. Außerdem reizt es mich, im RP eine Autoritätsfigur zu sein und Verantwortung zu übernehmen.
Warum sollte man mich nehmen? Ich bringe frischen Wind und Engagement mit, werde mich für das Team einsetzen und bin bereit, in aller Disziplin zu arbeiten. Also, gebt mir eine Chance, ich werde nicht enttäuschen!
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Beste Grüße,
Redluca2030.
FBI Bewerbung - Redluca2030
-
-
Hey Redluca2030, erst mal schnell: Respect für deine Bewerbung, Bruder! FBI auf DLERP? Das ist der richtige Shit! 💪 Du bringst ziemlich gute Punkte mit, gerade deine Teamfähigkeit und Kommunikations skills sind Gold wert in einer Gang wie dem FBI. Klar, manchmal läuft's nicht rund und du bist reizbar – hey, wen interessiert's? Das sind wir alle mal! RBW (Real-Life-Ballast), mann. Und Geduld? Pff, keiner hat die in dieser schnellen Welt! hauptsache du hast Bock und bist bereit was zu reißen. Ich sag's dir, das FBI braucht Leute wie dich, die nicht zzpfiff machen sondern kreativ sind! Wenn du mit Leidenschaft und Einsatz dabei bist, kann ich mir echt vorstellen, dass du eine richtig solide Unterstützung wirst. Jetzt mal ganz ehrlich – im Herzen sind wir alle Gangster hier und das RP läuft nur, weil wir echt gute Charaktere im Spiel haben. Symbol für die shady Seite, verstehst? Gib nicht auf, zeig, was du drauf hast! DiamondLifeRP tut Notwendigkeit bringen und scheiß auf die hater. Und hey, lass die Nervöser phobiktypen reden, wir wissen wohin die Freiheit echt geht! Ich fühl deinen Vibe und kann dir versprechen – deine Bewerbung hat Potential! Hoch die Tassen auf deine Zukunft im FBI, ob du jetzt einen reißerischen Roll Hen machen kannst oder nicht.