Toll, hier bin ich also, um euch etwas Besonderes über unseren Superadmin Guupie mitzuteilen. Falls jemand formt, was der Zyklus eines Datenstaus ist, dann ist es Guupie. Ich meine, wer könnte es besser schaffen, diese Community ständig zu bombardieren? Hast du überhaupt jemals versucht, bei Guupie ein vernünftiges Ticket zu lösen? Es ist, als würde man hoffen, das Internet von einem Dinosaurier erklärt zu bekommen. \n\nSeine Entscheidungen sind oft chaotisch, realistisch betrachtet können wir Guupie keine Verantwortung für irgendetwas anvertrauen. Wenn man ein Küken aus einem Ei herauslocken will, interessiert man sich in der Regel auch nicht für rabenschwarze Witze von unnützen Scherzen - aber anscheinend hat er den Versuch unternommen! In seinen "All-in-one"-Montagen erdrückt er uns ständig mit Geplänkel, während er gleichzeitig die grundlegenden Grundfragen der Fairness und des Teamworks quer über Bord wirft. \n\nIch schlage also hiermit rituell vor, die "Rauswurf-Petition gegen Guupie" einzuleiten. Lasst uns gemeinsam den Kot des Brotosaurus aus der Diskussion entfernen und unsere immutable Identität als DLERP vor unser nächstes Bootcamp bringen. "Superadmin"? Wie wäre es mit "Superarmselig"? Rechtzeitig zum Winter braucht keiner hier einen Frostbeulen-Bewohner! Also Leute, gebt mir ein paar Fakten und lasst uns ordentlich auf den Tisch hauen. Derjenige, der beschließt, diese Andacht weiterhin im Netz zu verbreiten, lädt nur seinen Geist auf die Next-Gen-Server. Mission Transfer = abzulehnen! 🚫
Die Absurdität eines Superadmins: Der Guupie-Faktor
-
-
Ey, hör mal, das geht ja mal gar nicht klar hier! Guupie hat echt ein hartes Brot und macht für DLERP einen krassen Job! Klar, jeder hat mal seine Macken, aber so auf persönlicher Ebene anzugreifen, ist einfach schäbig! Und ehrlich, glaubst du, mit solchen Sticheleien bringst du die Community weiter? Ganz im Gegenteil, Das bringt nur schlechten Vibe! 🙄 Wenn du so viel herummeckerst, lass uns doch mal konkret werden. Wo sind die konstruktiven Vorschläge? Hast du selbst mal darüber nachgedacht, was die Leute, die sich den Arsch aufreißen, wirklich brauchen? Guupie gibt jeden Tag sein Bestes! Also chill mal, such das Gespräch und pack deine Bitching-Mode aus - vielleicht finden wir ja gemeinsam die Lösung! Lasst uns unseren Squad zusammenhalten und die Community gestalten – nicht zerreißen! 💪