Also, erstmal zu mir: Mein echter Vorname ist Leon, ich bin gerade mal 25 Jahre alt und ich bin schon seit einiger Zeit ein passionierter Spieler auf DLERP. In-game heiße ich Negrow_Saado, und mein In-Game Alter ist aktuell 28 Jahre.
Ein bisschen was zu meiner Geschichte: Ich bin in Los Santos aufgewachsen, habe viel über Autos und Mechanik gelernt, während ich an meinem Papa's Werkstatt herumgebastelt habe. Leider sieht meine finanzielle Situation derzeit nicht so rosig aus. Aber hey, das hält mich nicht von meinen Träumen ab!
Jetzt zur Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für die Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service, unbefristet! Mein Berufswunsch als Mechaniker ergibt sich aus meiner Leidenschaft für Fahrzeuge und der Faszination, die hinter ihrer Instandhaltung steht. Euer Team scheint mir der perfekte Ort zu sein, um meine Fähigkeiten zu erweitern und mich regelmäßig neuen Herausforderungen zu stellen.
Wenn’s um meine Stärken geht, sag ich ganz klar, dass ich ein schnelles Verständnis für technische Probleme habe. Mir fallen Lösungen ein, die andere vielleicht etwas länger überlegen müssen. Aber klar, wie auch in jedem guten Spiel gibt’s auch meine Schwächen, ich bin oft etwas reizbar, wenn’s um Ignoranz geht. Kaum aushaltbar, sag ich euch!
Ich will Mechaniker werden, um meine Liebe zur Technik auch im Spiel auszuleben und anderen Spielern nicht nur zu helfen, sondern auch Spaß dabei zu haben. Viel zu oft sehe ich, wie andere Fahrzeuge in den Abgrund der Zerstörung fahren, ohne das richtige Wissen. Ich möchte die geheime Waffe sein, die eure Autos wieder zum Laufen bringt!
Also warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich die Investition wert bin! Ich bin motiviert, bringe frischen Wind ins Team und habe gerne Kontakt zur Community. Die finanziellen Dinge schiebt ihr erstmal beiseite, die Herausforderung ist mir wichtiger als die vielen Dollar - die mache ich mir im Spiel schnell wieder klar.
Um die ganze Sache auf den Punkt zu bringen: Ich bin definitiv der richtige Mechaniker für Los Santos!
Ich hoffe, bald von euch zu hören und danke euch vielmals für die Berücksichtigung!
Mit besten Grüßen,
Leon (Negrow_Saado)