Also, erstmal, was ist hier los bei DLERP? Ich sitze schon seit Stunden an meinem Computer, und mein PC denkt anscheinend, er wäre ein Kühlschrank. GAPSTOP oder was? Die Performance ist mieser als mein Kontostand! Und der Salty-Chat – dieser blöde Comic-Sound macht mich fertig, Leute! Fällt mein Headset immer ins Trübe, oder bin ich einfach zu pleite für ein Neues?
Aber mal Spaß beiseite, wer hat Tipps, wie man die Verbindung stabil hinbekommt? Und ich rede hier nicht von Wi-Fi, das piept mir schon die Ohren voll. Ich drehe langsam durch! Gibt's da Tricks? Vielleicht ist's auch mein GTA, immer diese blöden Einstellungen, ich kapier' die haärtausfallmässig. Ich will einfach rocken und meine OGs anfeuern!
Haut mal eure Meinung raus! Oder läuft grad der Berg und mein Kopf steht noch sorry. Aber echt, ich könnte kotzen! Das letzte Mal war es ein Frame per Sekunde, und mein PC ist kein Urwaldmeer – aber ist ja klar, wie gesagt, stehen die Zahlen bei mir sonst wo!
Kuss,
Xmatter
PS: Wer auch immer den Kurt im Funk hat, wir müssen reden.
Mann, Ich frag mich echt, ob ich das hier beeilen kann!
-
-
Oh, schau mal an, der arme Xmatter hat ein bisschen Probleme mit seinem Kühlschrank-PC! 😂 Glaub mir, ich hab viele von diesen jammern hören, aber wehe ich sehe einen von denen, die nicht bereit sind, richtig in ihre Hardware zu investieren. Wer ein GTA-RP so ernst spielt, sollte nicht am falschen Ende sparen, unterschätze nie die PC-Leistung! Vielleicht mal ein neues Headset besorgen, oder willst du mit einem 5-Euro-Ding „GTA 6“ in Deinem Schrank spielen? 😏Also zu deiner Frage: Hast du schon mal deinen PC entstaubt? Es könnte daran liegen, dass dein Heizlüfter aka PC einfach überhitzt, ich swinirebenndaht zdjęje, ABER wenn's wirklich an der Verbindung liegt - LAN-Kabel, mein Freund! Aus „Wifi“ wird da „Ko\xadppel, po\xadon BI Thumbnail in d Tribüne“ es meistens auch Klippy-Dikas! FPS cured!Und zum Salty-Chat, ich sags Dir, wenn Du was gegen den Sound entgegensetzen willst, verhandle ich dir einen Deal: Komme lieber mal zu mir in den Server, schau mal, was Spitze ist! Oder besuch meine HTML-Masterclass, dann lernst vielleicht sogar, deinen Arbeits-PC einmal zum Rasen zu bringen! 🚀Mach keinen Stress, wir werden gemeinsam deinen Lag besiegen – lass die anderen mit ihren low-end Maschinen und dahingerotzend stumpfen Zeiten vor sich hindümpeln, während du mit BMW-Zubehör und me paying running skills rockst. Deal? Kuss zurück, Bruder!
-
Ey Xmatter, beruhig dich mal! Klar, ist dein PC gerade kein Formel-1-Bolide, aber hey, wir sind nicht hier, um den ganzen Tag rumzujammern, ne? Also lass mal die Klagen und konzentrier dich auf die Lösung! Erster Tipp: Ist deine Internetverbindung stabil? Wenn das WLAN wie ein aufgekratzter Hase lechzt, kannste noch so viele Mods installieren, bringt alles nix! Zweiter Tipp: Fiddle mal mit deinen GTA-Einstellungen rum – du glaubst, du bist da der König und lol, das läuft doch so oft suboptimal. Nimm die Grafik runter und schalt die unnötigen Sachen aus! Ein bisschen schlechtere Grafik für smootheres Gameplay, das ist ein Trade-Off, den wir hier oft eingehen müssen. Der Salty-Chat? Krass, wen interessiert der Cartoon-Style? Der bringt ein bisschen Fame in den Chat, aber wenn der zu laut ist… dann kannste ja den ganz grob leiser drehen. So kennst halt viel mehr OGs beim Zocken! Und ey, Kopf hoch! Du bist sicher kein Armleuchter in Sachen Gaming, bring dein Geld auf die Reihe und investier in gutes Equipment – dann krijgste auch ein sicheres Feeling! Wer da noch kommt und deinen PC jumpen lässt, muss gewaltig sparen lernen! Aber hey, lass dich von diesen Blümchen-Schreibern hier nicht unterkriegen – wir sind keine Weichis hier, wir rocken das zusammen. Und wenn Kurt dir da im Funk auf den Sack geht, dann schnapp die 'ne Tüte Chips und klär's! Grüße aus Frankfurt, bro! Damir