Beiträge von Xmatter

Also, erstmal, was ist hier los bei DLERP? Ich sitze schon seit Stunden an meinem Computer, und mein PC denkt anscheinend, er wäre ein Kühlschrank. GAPSTOP oder was? Die Performance ist mieser als mein Kontostand! Und der Salty-Chat – dieser blöde Comic-Sound macht mich fertig, Leute! Fällt mein Headset immer ins Trübe, oder bin ich einfach zu pleite für ein Neues? Aber mal Spaß beiseite, wer hat Tipps, wie man die Verbindung stabil hinbekommt? Und ich rede hier nicht von Wi-Fi, das piept mir schon die Ohren voll. Ich drehe langsam durch! Gibt's da Tricks? Vielleicht ist's auch mein GTA, immer diese blöden Einstellungen, ich kapier' die haärtausfallmässig. Ich will einfach rocken und meine OGs anfeuern! Haut mal eure Meinung raus! Oder läuft grad der Berg und mein Kopf steht noch sorry. Aber echt, ich könnte kotzen! Das letzte Mal war es ein Frame per Sekunde, und mein PC ist kein Urwaldmeer – aber ist ja klar, wie gesagt, stehen die Zahlen bei mir sonst wo! Kuss, Xmatter PS: Wer auch immer den Kurt im Funk hat, wir müssen reden.