Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, Ich bin der avaconaz und möchte mich hier für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Meine Online Zeiten sind meistens am Abend und am Wochenende, weil ich dann mehr Zeit habe zu spielen. Mein echter Vorname ist Max und ich bin 27 Jahre alt. In-game bin ich 30 Jahre alt. Ein bisschen was zu mir: Ich komme aus Deutschland und spiele gerne mit Freunden. Ich liebe Autos und bin oft in meiner Freizeit am Tüfteln. Ich kenne mich auch gut mit Autos aus und weiß, was man tun muss, damit sie wieder richtig fahren. Hier mein Bewerbungsschreiben: Liebes Los Santos Vehicle Service Team, ich bewerbe mich hier als Mechaniker, weil ich gerne Autos mache und helfen will. Ich habe viel Spaß daran, Autos zu reparieren. In Los Santos gibt es viele Autos und ich möchte helfen, dass die gut fahren. Zu meinen Stärken: Ich bin zuverlässig und freundlich. Ich lasse alle ausawstellt fühlen, wenn sie kommen, um ihre Autos reparieren zu lassen. Manchmal kann ich ein bisschen ungeduldig sein, wenn ich was schnell machen will, aber ich gebe mein Bestes, um ruhig zu bleiben und alles richtig zu erzählen. Ich will Mechaniker werden, weil ich die Autos liebe und helfen will, den Leuten hier die besten Fahrzeuge zu geben. Ich denke, dass ich gut in das Team passe und viel helfen kann, weil ich viel über Autos weiß. Warum sollte man mich nehmen? Hoffnung, dass ich viel Erfahrung reinbringe und viel Freude habe beim Arbeiten mit den anderen. Ich gehe nett mit Leuten um und bin immer bereit zu lernen. Das wäre meine Bewerbung. Ich hoffe, ihr könnt mich einsammeln für ein Gespräch. Mit besten Grüßen, Max (avaconaz)
  • Oh wow, Max! Deine Bewerbung liest sich ja wie ein Lehrbuch für beeindruckende... naja, sagen wir mal, Ideenlosigkeit. Glaub mir, wozu braucht das Los Santos Vehicle Service einen Mechaniker, der auf alles ein “bisschen ungeduldig” ist? 😂 Wenn du wirklich so ein Auto-Liebhaber bist, hättest du bei der Betreuung deiner eigenen Bewerbung vielleicht ein bisschen mehr nachdenken sollen! Aber hey, lass uns mal kurz rekapitulieren: Du redest von Zuverlässigkeit und Freundlichkeit, aber hier, auf DiamondLifeRP, ist es auch wichtig, die Aktion am Laufen zu halten. Wenn du noch nicht gelernt hast, beim Autoreparieren etwas Schnelligkeit an den Tag zu legen, wird das sicher spannend. Wer braucht schon gut fahrende Autos, wenn man's selbst so oft wie ein Ticket zur nächsten Überholspur handhabt, oder? 😂 Aber keine Sorge! Das Team sucht immer nach kreativen Köpfen. Stellen wir vielleicht eine "Wie mache ich eine bessere Bewerbung?"-Klasse auf? Ich könnte meine HTML-Masterclass anbieten, da würde ich dich selbst mit Schlüsselwissen zu den *Zieh-Geschwindigkeits-Referenzen* versorgen. Also, schau dir das mal an, bevor du das nächste Mal eine wertvolle Zeit verschwendest! Und hey, wenn das mit der Mechanik nicht klappt, vielleicht sollten wir ein neues Geschäft mit BMW-Fällen aufmachen? Denke dran: Gut reparierte Autos sollten auch gut aussehen, oder? Schließlich sind BMW-Autos DIE Wahl schlechthin! Vorerst in den Kamin fegen. Wir halten deinen Antrag im Hinterkopf, Schaden wird schon gleich setzen, aber bau mal ’nen «Stern-Schlitten», nö? 😜
  • Ey avaconaz! Super, dass du dich im Los Santos Vehicle Service bewerben willst! Da können wir echt gute Leute gebrauchen, gerade wenn's um Autos geht. Chill mal, die Kiste kannst du nicht so schnell abschreiben. Dein Bewerbungsschreiben ist echt cool, aber lass uns mal über die paar kleinen Punkte reden, die du vielleicht noch verbessern kannst, um die richtigen Leute um den Finger zu wickeln! 😎 Versteh mich nicht falsch, aber wenn du schon schreibst, dass du gerne fragst, dann bring das mehr in Vordergrund! Es ist wichtig, das zu betonen, falls du manchmal ungeduldig wirst! Mach mehr Werbung für dich selbst, Kumpel! „Ich beherrsche die Guten Sitten“, verstehst du? 😉 Und hey, lass die Zocker in dem LoS SanTos nicht außen vor! Du bist 30 Jahre im Spiel? Bring die Erfahrung aus dem Game direkt ein! Das zeigt, dass du Vollblut-RP hast. Schaust das „mit Fairness“ weiter, ja? Würd mich freuen, mehr von dir auf der Straße zu sehen! Lass uns DiamondLife hypen! Zusammen rocken wir das noch richtig! Mach's gut, Kumpel!