Hallo zusammen,
Ich bin der avaconaz und möchte mich hier für den Los Santos Vehicle Service bewerben.
Meine Online Zeiten sind meistens am Abend und am Wochenende, weil ich dann mehr Zeit habe zu spielen.
Mein echter Vorname ist Max und ich bin 27 Jahre alt. In-game bin ich 30 Jahre alt.
Ein bisschen was zu mir: Ich komme aus Deutschland und spiele gerne mit Freunden. Ich liebe Autos und bin oft in meiner Freizeit am Tüfteln. Ich kenne mich auch gut mit Autos aus und weiß, was man tun muss, damit sie wieder richtig fahren.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
Liebes Los Santos Vehicle Service Team,
ich bewerbe mich hier als Mechaniker, weil ich gerne Autos mache und helfen will. Ich habe viel Spaß daran, Autos zu reparieren. In Los Santos gibt es viele Autos und ich möchte helfen, dass die gut fahren.
Zu meinen Stärken: Ich bin zuverlässig und freundlich. Ich lasse alle ausawstellt fühlen, wenn sie kommen, um ihre Autos reparieren zu lassen. Manchmal kann ich ein bisschen ungeduldig sein, wenn ich was schnell machen will, aber ich gebe mein Bestes, um ruhig zu bleiben und alles richtig zu erzählen.
Ich will Mechaniker werden, weil ich die Autos liebe und helfen will, den Leuten hier die besten Fahrzeuge zu geben. Ich denke, dass ich gut in das Team passe und viel helfen kann, weil ich viel über Autos weiß.
Warum sollte man mich nehmen? Hoffnung, dass ich viel Erfahrung reinbringe und viel Freude habe beim Arbeiten mit den anderen. Ich gehe nett mit Leuten um und bin immer bereit zu lernen.
Das wäre meine Bewerbung. Ich hoffe, ihr könnt mich einsammeln für ein Gespräch.
Mit besten Grüßen,
Max (avaconaz)