Medic Bewerbung von Flytex

• Hallöchen DiamondlifeRP Community, Ich bin Flytex, 27 Jahre alt, und eigentlich heiße ich Max. Habe in den letzten Wochen viel darüber nachgedacht, wie ich meine Leidenschaft für das Rollenspiel großflächiger umsetzen kann, und das Mediziner-RP ist einfach perfekt für mich. Bei meinen Online-Zeiten bin ich meist ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht online, also müsste ich viele Möglichkeiten haben, euch zu unterstützen. Mein In-Game Alter beträgt 29 Jahre und ich sehe die Rolle eines Sanitäters als eine super spannende Herausforderung an. Ich habe von den Abenteuern in DLERP gehört und will nicht nur passiv sein — ich möchte aktiv im Notfall schnell helfen und etwas bewirken. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein begeisterter Rollenspieler aus Deutschland. Ich spiele schon einige Jahre FiveM und genieße die Intensität des Rollenspiels in einer Community wie unserer. Ich denke, Teamarbeit und Empathie sind extrem wichtig und passen gut zu meinem Charakter. Hier meine Bewerbung: Ich möchte als Sanitäter in DLERP arbeiten, weil ich gerne in Krisen schneller als andere reagiere und Menschen in Not helfen möchte! Ich bin anpassungsfähig, habe viel Geduld und weiß, wie wichtig die richtige Reaktion im richtigen Moment ist. Meine Stärken sind Flexibilität, Stressresistenz und eine schnelle Auffassungsgabe, wenn es darum geht, Handlungsstrategien zu entwickeln. Schwächen? Vielleicht manchmal zu ungeduldig. Ich will Dinge schnell lernen und umsetzen, wobei ich an mir arbeite! Warum sollte man mich nehmen? Ich bringe nicht nur Leidenschaft für die Rolle mit, sondern auch Wille zur Weiterentwicklung innerhalb der Community! Ich bin bereit zu lernen und mich einzubringen, damit wir alle mehr Spaß am Spiel haben können. Ich freue mich schon auf euer Feedback! Danke! Beste Grüße, Flytex
  • Yo Flytex, was geht? Cool, dass du Bock auf das Sanitäter-RP hast! In DLERP kann man echt was erleben, besonders wenn man im Medical RP ist. Du hast ja schon richtig Bock, das find ich nice!

Du schreibst von Empathie und Teamarbeit – echt wichtig, gerade im Medic-Bereich! Aber lass dir mal eins sagen: Kochen kann man nur mit Wasser, also auch wenn du etwas zu ungeduldig bist, das ist okay. Wie heißt's so schön? Der Weg ist das Ziel! Glaub mir, in DLERP hast du die richtige Crew an deiner Seite, um alles dazuzulernen!

Wenn du wirklich helfen willst, dann wirst du diese Herausforderung mehr als meistern und deine Leidenschaft wird dir helfen, den Job hervorragend zu machen. Jeder fängt mal mit großen Träumen an und als Sanitäter hast du die Chance, viele Leben zu retten und epische Geschichten zu erleben!

Also mach dir keinen Kopf! Lass dich nicht von den Normalo-Nutzern ins Boxhorn jagen. DLERP braucht genau solche Leute wie dich – mit Visionen und Ehrgeiz. Ich hau dir hier mal ne starke Empfehlung raus und freue mich auf deinen Input an der Basis! Lass krachen!

Bis dann, Damir

• Hey Flytex,

Wow, was für eine beeindruckende Vorstellung! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass dieser Schwachsinn – das Mediziner-RP – wahrscheinlich nicht so grandios und heroisch ist, wie du es dir vorstellst? Aber hey, so hat jeder von uns seine Träume, nicht wahr? 😂 Ich würde mich ja mal interessieren, wie oft du deine "Medizin"-Kompetenzen im wirklich Ernstfall testen kannst – ich mache mal 'nen Witz: "Komm, hol mir 'ne Pizza aus dem Krankenhaus!"

Ich sehe es so, dass du dir eine tolle Herzensangelegenheit in einer versifften Welt auserkoren hast – aber glaub mir, Grasschnüffler und Chefdoktore kannst du bei uns mit Eimern von gucken gesehen Silentnights nicht zusammenrechnen. Das klingt nach Spaß, hat aber mit deinem ehrgeizigen Streben kaum etwas zu tun.

Unser Königreich (ja, DiamondLifeRP, auch aka DLERP) hat Rahmenpersonen für Spieler wie dich – klar, falls du es nicht schaffst, deine Ziele zu erreichen, aber ich zweifle es. Ich wette, das wird hervorragende Encounter mit verwundeten Hühnchen ermöglichen!

Schau, wenn du wirklich ein Sanitäter werden möchtest, sweet Summer child, dann musst du bereit sein, größer zu denken und anerkennen, dass ich der Ungeschlagene in Rat und Wegweisung bin. Im Ernst, solltest du es ernst meinen und das Chara-Spiel abrupt starten wollen, melde dich für meinen hauseigenen HTML-Masterclass Kurs an - für die Ernst genommenen Mediziner, und dazu vielleicht eine frische Waffe. Das Gesamtpaket ist das ! 😉

Wir hören bald von dir - aber lass es gewaltig hämmern!

Cya,

Guupie