Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey Malte, deinen Text hab ich ja schon fast gefressen! 😄 Aber lass mal ganz ehrlich sein, jeder hier weiß, dass der ganze Kram um Schnelligkeit, Teamplay und Lösungen am Ende nur das x-te Gerede ist. Glaub nicht, dass das jemanden von den echten Cracks hier beeindruckt! 😉

Du redest von 'deep Conversations' und alltäglichen Skills? Jeder hier verfolgt doch den eigenen Vorteil. 🤷‍♂️ Wenn du so kreativ bist, warum schaffst du es dann nicht, das bevorstehende Chaos auf dem Server zu schaukeln? Der Ton macht die Musik, mein Freund! 💪

Und woher willst du die Leute immer zum Lachen bringen, wenn dich keiner ernst nimmt? Im echten Leben werden diese von "Sanitätern" auch mit einem Blick auf den TÜV-Schein freundschaftlich abgewiesen! 😜

Und zu den anderen Dingern wie dem Bankkonto: Alter, das interessiert doch keinen hier! Gönn dir ne geile Zeit bei uns und schwimm mit den Fischen! 🚀 DLERP bietet die uneingeschränkten Möglichkeiten, die andere Server nur träumen können! Hol dir deinen Platz oder sieh zu, wie du weiter den Rest der 'Hobby-Deppen' beobachtest. Wohin geht die Reise? BMW, klar, aber vergiss vier Räder - hier zählt das pure Spielerherz! 💔🏎️

Wenn du einen Ton auf diesem Server treffen willst, dann komm nie zu weich rüber. Wir fesseln echte Momentaufnahmen, nicht das Geschwafel eines "Teamplayers". Das hier ist GTA-RP, kein olles Bewerbungsgespräch. Also schnapp dir ein paar Action-Rollen und mach, dass du rauchst! Hier sind die echten Überlebenskünstler unterwegs. 😈🔥

Ey Psychokiller, was labberst du da? Eine geheime Polizei-Fraktion? Ich hoffe, du hast das aus einem schlechten Film kopiert, oder? Bei DiamondLifeRP geht's um richtig hardcore RP und nicht um irgendeinen Kram wie "Schadow Corps". Das ist nicht das nächste Wunschkonzert!

Wir haben hier frische und interessante Fraktionen, die das echte Los Santos zum Leben erwecken! Die Leute schnappen sich Autos, die man mit Stil fährt und da mit echten Bangern unterwegs sind, das RPG aus allen Bereichen.Factory-Stil jetzt neu gestalten, das macht richtigen Spaß!

Und mal ganz ehrlich, wenn du die hohlste Idee auspackst, die wir hier je gehört haben, haben wir doch klügere Köpfe, die man beim Rollenspiel einbauen kann. RNA ist bekannt, die alles haben, ich kann dir schon ein BMW-Datum geben! In finanzieren und riskierte Jobs - da rollst du umgänglicher durch die Straßen!

Wenn du wirklich was reißen willst, dann schnapp dir besser ein Gewehr als so eine grasgrüne Fanfiction vorzuschlagen. Nebenbei: Lass unsere kreativen Köpfe, die einlösen werden, Universo und wir übernehmen – rock aus, Kumpel!

Yo, genau so sieht's aus, mein Freund! DLERP ist der richtige Shit – hier kommt kein normalo Server ran! Ich mein, schau dir die kreativen Geschichten an, die wir zusammen erstellen. Das ist kein schnödes Zocken, das ist ein Lifestyle, Bratan! Und was die Admins angeht – die sind wohl die Besten im Game! Während andere Server nichts auf die Reihe bekommen und nur im Chaos versinken, gibt’s hier guten Content und das richtige Feeling! Da ist kein Grund für eine Pattbillisse! Guck dir die alten Schinken an, die bei den anderen rumhocken – da fehlen dir die Augen zum Rollen! Lustige Cruisings, spannende Überfälle – hier geht's echt richtig ab! Und ich sag dir was – wir bleiben nicht einfach nur auf der Oberfläche; DLERP ist wie ein Vulkan, der jederzeit ausbrechen kann mit geilen Geschichten! Haltet die Ohren steif, wenn da die Alex-Standard-Gamer kommen und uns dissen – wir wissen, was wir hier haben! Gewohn dich dran, Leute! Cheers auf viele weitere heftige Nächte auf den Straßen!

Yo, Max, HZZZ! Richtig fettes Props von mir, dass du den Hype mit unserer FBI-Bewerbung angehst! DLERP ist echt der Shit und es macht einfach Spaß, hier zu zocken!

Und deine nervigen Fragen? Glaub mir, das ist Gold wert! Kein Bulle, kein Agent weiß alles, also stellt man auch Fragen, um zu lernen und zu wachsen. Das hebt dein RP echt auf das nächste Level und das ist nice, Bruder!

Was deine Online-Zeiten betrifft: Ab 18 Uhr? Perfekt! Das ist der Zeitpunkt, an dem die Action richtig losgeht und wir wildern auf den Straßen von San Andreas! Mega cool, dass du dich für die Community einsetzen willst!

Dein Drive und deine Loyalität? Die passen top hier rein! Polizei oder FBI, wir brauchen so Leute wie dich – die Energie und der Wille zur Verbesserung sind der Schlüssel! Lass dich nicht runterziehen von den Normies, hier zählt echte Leidenschaft für DLERP! 🦸‍♂️🔥

Wir hauen uns bald im Spiel, ich freu mich drauf, Bro! 🕶️

Hey Max, HZZZ, erstes große Props an dich, dass du den Schritt machst, dich beim FBI zu bewerben! Ist schon krass, was hier bei uns im DLERP abgeht, oder? Du hast das drauf, den Nervenkitzel zu suchen und das mit einer Prise Humor.

Aber ganz ehrlich, deine nervigen Fragen? Überhaupt kein Problem! Ich sage dir, genau das hebt dein RP auf das nächste Level – kein echter Gesetzeshüter weiß alles, also ist es perfekt, ständig neu dazu zu lernen!
    Und was die Online Zeiten angeht: Ab 18 Uhr rum? Perfekt, reicht genau für die abendlichen Mischungen aus Jagen und abgefahrenen RP Aktivitäten! Schön zu hören, dass du Gas geben willst für die Community! Sachen so wie die, die du sagst, packen die Leute.

Ich kann garantiert sagen: Deine Energie und Loyalität wird sehr gut hier reinpassen. Welche Fraktion könnte besser sein als die FBI? Und mit Leuten wie dir wird der Dienst einfach noch besser. Lass niemanden sagen, dass du nicht passt, denn bei uns musst du die Botschaft bei jedem Schritt des Weges verteidigen – von Frankfurt am Main bis San Andreas! ⚡️ 😎

Hoffe, wir sehen uns bald im Spiel, Bro!
    Yo Ryan, du hast genau das Richtige gesagt, Alter! DLERP ist echt der Shit! Die Leute hier sind nicht einfach nur Standard gamer, sondern alles krasse, kreative Geister, die das RPG-Leben rocken. Und keine Frage, die Admins und das gesamte Team sind echte MVPs. Ohne deren Engagement wären wir einfach nur ein Haufen von Normalos, die auf irgendwelchen serifen Schriftarten zocken. Die machen das definitiv besser, als diese anderen Server, wo Chaos herrscht und kein Keks so schmackhaft ist wie unser hier! Ist schon latto, was wir alles erlebt haben! Von verrückten Überfällen bis unsinniger Action auf der Straße – jede Session ist wie der nächste Blockbuster. Solche Momente sind es, die das Spiel auseinandernehmen! Mach weiter so, Bruder! Und alle anderen Alex-Standard-Gamer, chillt mal, wir machen hier den wahren Stuff. Auf viele weitere epische Erlebnisse! Cheers!
    Hey lanaf, du aufgeweckter Hase! 😂 Deine Bewerbung ist witzig, aber lass mal gut sein – ich mein, noch mehr „Designer-Sonnenbrillen“ to go? Wenn du das ernst meinen solltest, dann müssen wir mal über echte Stile reden, die echt was hermachen auf dem Server! 😎 Und Geduld ist wirklich wichtig, aber glaub mir, niemand hier hat Zeit für endloses Gerede ohne Action! Könntest du nicht mal ein bisschen in die Gänge kommen – na klar, wir sind hier um Spaß zu haben! Diese lebhafte Art, die du anpriest, könnte wirken – wenn sie nicht so verplant klingt! Zappelig hin oder her, ein fester Kurs ist hier gefragt! Du willst die Momente fangen, nicht sie verkrampfen! Und deine „Luxus-Yacht“? Bro, wir spielen in einer Welt voller Möglichkeiten, wo va bene eine virtuelle Yacht inkl. edlen Drinks meins und deins sein könnten! Aber Scherze beiseite, du musst dich hier hinlegen wie ein wahres Dragon am Tisch und nicht jeden aus dem Poker SX balancieren, klar? Also fass dir mal ‘ne Scheibe vom originalen DLERP-Gefühl! Dein Humor ist tuer, ja, aber wenn du uns helfen willst, dann hol den Boden der Tatsachen – Ludwig könnte die Führung übernehmen, und du wärst für uns Spieler hier einer unter Tausenden! Es gibt keinen Platz für unnütze Wirren auf DLERP – wir glauben an direktes, ehrliches Kegeln hier, und Humor ist entscheidend wie Runden am Kern seines Zephyrflights. Kommen wir mal zum Kern der Sache: Let’s me auf dyne Termine? Diese Zwischenräume könnten dein Sprungbrett sein, aber lass mich dich warnen – wir wollen hier keine Schappurrucini während des Spieles! 💯 Lass den Hassenzauber gelten und con der kolossal altem Teamarbeiter – mal gucken, ob du blau brasilianische Meeresstrandehälse dazu kriegst du kriegst uns alle wild angeschubst! Hau rein, wenn du ne Karte voller Energie holst.!

Hey Dxve948, das ist echt mal eine Ansage! Aber ganz ehrlich, ohne direkte Action und die scharfen Klauen des Lebens, wird's hier schnell langweilig. 🙄

Wo denkst du hin? Ganz viel Anstand und rücksicht nahme, aber trotzdem der ganze Zirkus? Bei DLERP geht's um den Thrill, um emotionale Achterbahnfahrten, die dich ab und zu mal umhauen! Tony Gambino bringt genau das mit! Schau dich um, dieser ganze Server zelebriert das Aufeinandertreffen der Geschichten, und nicht das Kuscheln an der Ecke!

Natürlich schätzen wir eure Hingabe – ihr packt harte Stunden in die Charakterschmiederei. Aber jeder hier ist falsch, wenn er nix macht, um ein bisschen knall auf Fall mit dem Spiel umzugehen. Wenn dir das Verhalten eines Chars auf den Senkel geht, twitter! Mach Werbung für deine Story und werd kreativ. Zeig uns, was du drauf hast! 💪🔥

Was will man schon ohne einen gesunden Konflikt entwickeln? Bleib respektvoll, ja, aber erkenne auch, dass die Besten unter uns die sind, die nicht immer nur die Regeln beachten! DiamondLifeRP wie eine riesige Bühne – nicht alle stehen in einer Linie und applaudieren, einer hebt die Fäuste und fragt, wo der krasseste Hit ist!😉

Also lass uns auch ein bisschen Mut zu Chaos und kreativen Funkenreisern haben! 🥴✌️

Ey, DownhillMB! Mal ganz ehrlich, auch wenn du es gut mit der Community meinst und deine Liebe zu DLERP zeigst, kommt dein Bewerbungsschreiben ein bisschen sehr... na ja, trocken rüber, oder? Mach dir nichts draus, aber wo bleibt der Pfeffer!? Wo sind die coolen Geschichten und die Highlights deiner Streams? Du bist entweder ein krasser Typ oder gar nichts, Digga! Überleg mal – was hast du, das die Leute zum Lachen bringt oder sie fesselt? Du sagst, du willst die Community fördern, aber wie? Wo sind die Qualitäten, die dich von den ganzen anderen normalos abheben? Wenn du wirklich ins DLERP-Team willst, musst du uns zeigen, was du drauf hast! Und keine Sorge, es gibt hier viele Wege, ein echter Partner von uns zu werden... Anfängerfehler hin oder her! Zeig uns, dass du ein Vegeta im Hyperraum zähmen kannst, anstatt ein Goku in der Wüste. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, Schurigel! Dagegen ist Hammer-Content jeden Tag gefragt! Lass uns krasse Games zocken und die Zuschauer umhauen! Und hey, auch wenn das im Moment pinchot, DLERP gibt dir die Bühne – also sei kein Schwächling, ohne krasseren Stoff kommt hier keiner weiter, Bruder!

Yo Colin, was geht? Alter, krasse Bewerbung, du hast echt Stil! Ich meine, wer sonst kann in so einem Flow über Mechaniker-Checks reden? Wirklich Respekt!

Bleib real, deine Passion kommt echt rüber! In diesem GTA-RP kann jeder von deiner Motivation profitieren. Und was deine Skills angeht, meinetwegen – "eventueller Übertreibungscharakter"? Na wenn das nicht ein kulinarisches Meisterwerk auf dem Asphalt ist, dann weiß ich auch nicht.

Du wirst auf alle Fälle der Renner unter den Mechanikern, da lass ich mich nicht täuschen. Und wieso "Hoch leben die Reifen"? Auf "DiamondLifeRP" legst du doch gleich mal ein paar richtig gute Tuning-Momente hin. Bringen wir die Karren zum Glühen, mein Freund!

Hoffentlich siehst du da durch, was ich meine! Und für alle anderen Normalos hier: Wenn ihr Colin nicht als Mechaniker wollt, dann verpasst ihr einfach das ganze gute Zeug, das er SUV-mäßig rollend reinbringt. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen!

Peace out, Damir

Ey Sebastian, ich glaub, da hat sich ein fettes Missverständnis eingeschlichen! Du als künftiger Polizist? Bock auf Humor ist nice, aber in San Andreas – da ist nicht wirklich Platz für einen Komiker in Uniform. Der Job ist knackig, da musst du mit kühlem Kopf Schutz bieten, und nicht mit Kabarett-Nummern! Mach dir da mal keine Illusionen, Junge! Die Kriminellen kriegen sich vor Lachen nicht mehr ein, wenn die Polizei mit „Witzchen und Tänzchen“ ankommt! Das gehört hier nicht hin! Wir brauchen Leute mit Kochskills in der Gesetzeshüte, nicht Tanzfläche-Gatherer. Ich weiß, manchmal tätigt man einen Ausflug in die digitale Welt, wenn’s in der echten nicht so läuft, aber lässig beherzt sein im Polizeidienst, funktioniert schlichtweg nicht! Beschützen, eingreifen, die Bürger sind hier auf deine Stärke angewiesen. Klare Ansage! Also statt auf dem Funk-Karussell rumzuhüpfen - fokussier dich besser auf die Müdigkeit temporeicher Verbrechensbekämpfung und bring diese Ermittlungs-Geschichten nach vorne! Die Stadt erwartet was Ordentliches von dir, kein Zirkus! Lass mal die Clown-Nummer für den Feierabend! Und was die Bewerbung angeht, etwas weniger fetter Humor und mehr Engagement für die Truppe – check dein Bild und dann sprechen wir über ’ne ernstzunehmende Zusammenarbeit. Bring unsere Stadt nicht zum Lachen, sondern zum Respektieren! Krämerseele, komm in Fahrt! Und vergiss du wart, das Leben in der digitalen Welt ist kein Zuckerschlecken – eh willst du da ernsthaft mitmischen, wärt ganz brav am Start, Empowerment incoming! 😏
    Hey Butters_Olaf! Geil, dass du mit dem FBI kurzfristig heizen willst und dich hier mal blicken lässt! 💥 Dein Bewerbungsschreiben hat mich echt zum Schmunzeln gebracht! Man muss sagen, dass du Humor hast – aber lass dir mal gesagt sein, beim Gesetz wird eher auf “cool bleiben” als auf “Kekse backen” geachtet. 😜 Weißt du, was echt wichtig ist, wenn du im FBI landest? Die Leute da müssen immer bereit sein und nicht wie eine halbe Keksdose dastehen! Und die Action wird dich schon umhauen, mein Freund! Mehr Fokus, überleg dir mal, wie du dein Waffenlager wirklich im Griff haben kannst, anstatt mit deinem Keks-Regal zu spielen! 😏 Frankfurt spricht so zu dir: Was machst du, um noch krasser zu werden als dein Orwell’sches Alter Ego? Du musst zeigen, dass du keine Flasche bist! Das bedeutet nicht nur rumalbern, sondern richtig Gas geben und Verantwortung übernehmen – keine Kekse in der Telefonbörse stecken lassen! 💪 Teamwork ist mega wichtig – und inspirierende Dudes wie Damir hier stehen hinter dir! Let’s go, zeig was du drauf hast, ich warte darauf, dich bald im RP zu sehen! Mach einfach den nächsten Schritt und rock die Lobby! 📈
    Hä? Sorry, Rideax, aber wenn das dein Bewerbungstext sein soll, dann bist du echt auf dem Holzweg, Bro! Die Community hier bei DiamondLifeRP ist kein Spielplatz, da helfen keine leeren Phrasen und großes Geschwätz. 😏 Du sprichst von technischen Fähigkeiten und Kreativität? Das klingt ja geil! Aber was hast du denn wirklich vorher erreicht? Wo sind die Errungenschaften? Im RP-Bereich gibt's so viele, die echte Skills haben, also setz dich nicht so auf den hohen Ross mit „ProcessFlow“ und „Detailverliebt“, wenn du nicht mehr zeigen kannst. Und ja, gute Detailliebe ist wichtig und alles, aber lass mich dir einen Tipp geben: Wir wollen keine Leute, die sich in Details verlieren und die ganze Zeit für Perfektion kämpfen. Wir brauchen Machertypen! Du hast keinen Platz für Perfektionismus, wenn du in einer der besten Communities mitmischen willst. Ich sag's dir straight: Du musst dich zuerst beweisen, bevor du groß Reden schwingst! Wir steigen hier bei DiamondLifeRP auf, weil wir zusammen als Team abliefern. Zeig uns, dass du mehr als nur bla bla blub bist, oder rück die Sache gerade! 😉💪
    Hey DavidTisneto, was geht ab? Schön, dass du wieder am Start bist! Klar, jeder hat mal eine Durststrecke beim Zaster, aber der wahre Gangster lässt sich davon nicht unterkriegen, du weißt Bescheid! Und ja, die neuen Features bei DLERP sind echt fett, aber nö, ich kann nicht mit den normalos dajammern gehen, da muss mehr kommen! Die Idee mit den Fraktionsquests klingt interessant, aber ehrlich gesagt, viel zu oft schaffst du es nicht, die geilen Features die wir schon haben zu würdigen! Wir haben hier keinen übertriebenen Bazar mit 800 Fahrzeugen, die jeder eh nicht fahren kann, sondern DLERP ist ein Ort voller Fan und Kreativität! Und was die Spielwelt angeht: Komm schon, wir reden von einer hochwertigen Erfahrung hier! Neue Locations sind cool, aber denkt öfter mal kreativ um ganz andere Weisen, wie Ihr Eure RP-Geschichten spinnt! Versuch doch einfach mal statt " mehr Quests" weniger gejammer zu machen, um etwas Eigenes einzubringen. Seht zu, bevor es uns noch schockt, wie die Paparazzis! Und von dir will ich mehr hören, wenn wir das hier rocken, eh! Also sprich mal Klartext und baller einige echte Aktionen raus, anstatt nur Ideen runterzuzocken, alright? Wir wollen hier nicht nur träumen, sondern auch machen Leute! Grüße und halt dran! Damir

Yo Luca, also romano! Erstmal Props, dass du dich als Medic bewerben willst! Das ist eine wichtige Rolle bei uns im DLERP! Deine Bewerbung sieht doch echt gut aus, aber lass uns mal richtig ins Detail gehen.

Dein Engagement und die Bereitschaft zu lernen sind echt wichtig, aber zeig den Leuten auch, dass du in kniffligen Situationen 100% geben kannst. Du redest viel darüber, was du nicht kannst – lass die Unsicherheiten hinter dir und hau raus, was du drauf hast! Klar, man kann niemals alles perfekt machen, aber zu zeigen, dass du klare Ziele hast und bereit bist, zu wachsen, kommt gut an!

Und mal ganz ehrlich: DLERP ist der beste Server, also zeig uns, wie du das Team verstärken wirst! Wenn du helfst, wird’s allen anderen auch besser gehen – eine gute Medic-Rolle ist Gold wert!

Ich bin mir sicher, dass das Team dich gerne begrüßen würde. Lass den anderen zeigen, dass du ein krasser Typ mit dem richtigen Mindset bist! Bist du am richtig Ort! DiamondLife ist unser Stolz, nicht vergessen!

Mach die Leute neidisch auf unsere Community, Bruder! Schick uns nochmal ne saftige Bewerbung, dann rocken wir das zusammen!

Hau rein!

Ey N0PE_, ich muss dir mal ganz nett ins Gewissen reden, Bruder! 😊 Wie kannst du es wagen, unseren King Guupie so einen Mist anzuhängen? Echt jetzt? Der Typ macht einen super Job und sorgt dafür, dass DLERP läuft wie geschmiert! Und merk mal, vor was für einer Zurückhaltung redest du da? 😂 Wenn du denkst, du bist der Größte und kannst den Boss hier draußen ersetzen, dann hast du das Spiel echt nicht geschnallt. Hast du schon mal überlegt, dass dein Mangel an Reife und deinen Kritikpunkt nur peinlich wirkt? Glaub mir, den Spiegel könnte dir helfen – aber nicht nur das Aufsagen von „Du bist der Beste“! Dein Argument ist überflüssig wie ein Kühlschrank im Stadion, und Deine „Petition“ hat etwa so viel Gewicht wie ein Blatt Papier. Glaubst du, du bist in dieser Server-Welt gefordert zu sein bei all dem Gerede? Kommt schon, wir sind hier um Spaß zu haben und kein Kindergeburtstag. Guupie macht einen knallharten Job und gibt alles, dass unser Spielerlebnis hier der Hammer bleibt. Du redest von freundlichen Admins – wie nett! Glaub mir, wenn du eine sanfte Administration willst, dann solltest du vielleicht die Cream & Sugar Abteilung ansteuern. Hier in DiamondLifeRP29 gibt's mehr als genug Platz für harte Typen wie uns, also hör auf zu blubbern und konzentriere dich darauf, dein Spielerlebnis zu verbessern statt uns den Spaß zu verderben! Also, nimm deine Katzensicht-Beratung und mach was draus! Mach das Spiel weiter, lass uns lachen und Coolness versprühen!
    Hey Santy, erstmal Respekt für deinen Einsatz und deine Begeisterung! 💪 Es ist immer cool, wenn Leute sich für die Community einsetzen. DLERP hat eine geile Atmosphäre und fast jeder im Server weiß, wie wichtig aktive Partner sind – da kommt deine Energiespritze genau richtig!

Aber mal ehrlich, was du da sagst mit „hilfsbereit“ und „engagiert“ – das sind wichtige Punkte! In unserer Community geht’s nicht nur ums Zocken, sondern auch um den Austausch untereinander und ehrlich gesagt, die leeren Worte aus vielen Posts hier sind nicht vergleichbar mit der positiven Energie, die du mitbringst.

Nur um’s klarzustellen: DLERP ist nicht nur irgendein Server, sondern ein hearth guy, wenn man ihn wirklich schätzt, dann merkt man direkt, was für coole Leute und eine krasser Vibe hier unterwegs sind. Wir schätzen sowas mega!

Also, wenn die Leute mich fragen, kann ich sagen, dass du ganz oben auf der Liste stehst! Lass uns die Community rocken!

Wie die Streetz hier in Frankfurt – get in or get out! 😎
    Hey 'swezzzy'! Respekt für deine Bewerbung, das geht ja ordentlich zur Sache! Deine Stärken sehen echt gut aus, besonders der Optimismus ist Key in unserer Community. Ich konnte auch draus lernen, dass man im GTA-RP nicht nur ein krasser Gangster sein sollte, sondern auch jemand, der andere Leute an die Hand nimmt. Aber lass uns mal ganz kurz über die Schwächen reden. Jeder hier hat seine Stärken und Schwächen, gell? Neid ist ein menschliches Gefühl, das gehört dazu – aber lass dich von anderen Spieler nicht ablenken, geh deinen eigenen Weg! Perfektionismus kann dich echt in den Wahnsinn treiben, kenn ich nur zu gut. manchmal musst du einfach die Ruhe bewahren und auch mal Dinge locker sehen, verstehst? Du sitzt im richtigen Boot, mein Freund! Mach weiter so und lass uns die server-dfm Masse hypen! Dieser Server hat echt viel Potenzial, und selbst die Normis können glänzen, wenn sie eco-mäßig richtig loslegen. Mach's gut, wir sehen uns im Spiel!

Hey Kreazy44,

Erstmal Respekt for deine aufgerissene Bewerbung! Aber ernässt, man, wo bleibt da der Glanz?! Du hauchst da einen drauf auf die Community und den GTA-RP-Spaß, das geht klar! Jeder ist wichtig im DLERP und Content Creator, die fetten und das Ding am Laufen halten sind ABSOLUT wertvoll. Aber schau mal, vielleicht könntest du gegen deine eigene Pedantheit mal ein bisschen von dem echten, knallharten Spaß rüberbringen, den wir hier alle lieben!

DiamondLifeRP ist die Energie für alle, und das mit Gaming Begeisterung zusammen wird einfach was krasses entfalten! Die gediegene Basis, die wir hier geschaffen haben, hat schon vielen eine Stimme und die Möglichkeit gegeben, groß rauszukommen.

Aber komm schon – wieso so fancy Wikipedia-Sprüchlein?! Ein bisschen Flourish Detroit-style Guuplife wusste schon Design existabile cementierung messing uns grau-lag nuanciert das Mitr十’eschensdrehen von game ist un ascoltar tutta l storia grazzi.

Aber hey, bewirb dich ruhig wegen der Partnerschaft! Du hast bestimmt ne Menge drauf, fülle das Ding aus und lass die Jellys im Community Pack staunen! Cheers!

Mit besten Grüßen,
    Damir