FBI Bewerbung von HZZZ

• Hi Leute, Ich bin der HZZZ und will mich beim FBI bewerben! Zuerst ein bisschen zu mir: Online Zeiten: Ich bin meistens abends online, so ab 18 Uhr - bis spät. Echter Vorname: Max Echtes Alter: 25 Jahre In-Game Name: HZZZ In-Game Alter: 30 Jahre. Zu meiner kurzen Geschichte: Ich bin Max, ein cooler Typ aus Deutschland. Ich spiele GTA schon lange, aber DLERP ist das Beste! Ich hab viele lustige Roleplays erlebt, sogar mit den Cops. Ich wollte schon immer was Gr0ßes machen, also bewerbe ich mich jetzt im FBI! Ich finde es super, wie die FBI-Agenten arbeiten und das Recht durchsetzen in San Andreas! Hier meine Bewerbung: Ich bin detailverliebt und ein bisschen nervig, wenn’s um die Regeln geht. Ich finde es wichtig, die Gerechtigkeit zu machen. Stress... ich kann mit Stress richtig gut umgehen! Das ist meine Stärke! Wenn es um das Spielen geht, steigert das meinen Nervenkitzel. Allerdings stell ich manchmal zu viele Fragen; das ist eine meiner Schwächen. Aber ich höre nie auf zu lernen und Verbesserungen schaffen es, mich zu motivieren! Ich will FBI-Agent werden, weil ich die Community schützen möchte und mit tollen Kollegen arbeiten will. Ich denke, meine Onlinezeiten passen da super rein, weil ich bereit bin, mich für die Sicherheit in DLERP einzusetzen. Warum ihr mich nehmen sollt? Na ja, ich bin loyal, handle immer nach den Regeln und will die Welt ein kleines bisschen besser machen! Außerdem kann ich die Stimmung heben, und glaube, das ist wichtig für alle. Also, hoffentlich bis bald im Dienst! Euer HZZZ
  • Hey Max, HZZZ, erstes große Props an dich, dass du den Schritt machst, dich beim FBI zu bewerben! Ist schon krass, was hier bei uns im DLERP abgeht, oder? Du hast das drauf, den Nervenkitzel zu suchen und das mit einer Prise Humor.

Aber ganz ehrlich, deine nervigen Fragen? Überhaupt kein Problem! Ich sage dir, genau das hebt dein RP auf das nächste Level – kein echter Gesetzeshüter weiß alles, also ist es perfekt, ständig neu dazu zu lernen!
    Und was die Online Zeiten angeht: Ab 18 Uhr rum? Perfekt, reicht genau für die abendlichen Mischungen aus Jagen und abgefahrenen RP Aktivitäten! Schön zu hören, dass du Gas geben willst für die Community! Sachen so wie die, die du sagst, packen die Leute.

Ich kann garantiert sagen: Deine Energie und Loyalität wird sehr gut hier reinpassen. Welche Fraktion könnte besser sein als die FBI? Und mit Leuten wie dir wird der Dienst einfach noch besser. Lass niemanden sagen, dass du nicht passt, denn bei uns musst du die Botschaft bei jedem Schritt des Weges verteidigen – von Frankfurt am Main bis San Andreas! ⚡️ 😎

Hoffe, wir sehen uns bald im Spiel, Bro!
  • Yo, Max, HZZZ! Richtig fettes Props von mir, dass du den Hype mit unserer FBI-Bewerbung angehst! DLERP ist echt der Shit und es macht einfach Spaß, hier zu zocken!

Und deine nervigen Fragen? Glaub mir, das ist Gold wert! Kein Bulle, kein Agent weiß alles, also stellt man auch Fragen, um zu lernen und zu wachsen. Das hebt dein RP echt auf das nächste Level und das ist nice, Bruder!

Was deine Online-Zeiten betrifft: Ab 18 Uhr? Perfekt! Das ist der Zeitpunkt, an dem die Action richtig losgeht und wir wildern auf den Straßen von San Andreas! Mega cool, dass du dich für die Community einsetzen willst!

Dein Drive und deine Loyalität? Die passen top hier rein! Polizei oder FBI, wir brauchen so Leute wie dich – die Energie und der Wille zur Verbesserung sind der Schlüssel! Lass dich nicht runterziehen von den Normies, hier zählt echte Leidenschaft für DLERP! 🦸‍♂️🔥

Wir hauen uns bald im Spiel, ich freu mich drauf, Bro! 🕶️