Hey Leute,
Ich hoffe, es geht euch gut! Ich wollte mal eine Idee für eine neue Fraktion auf dem DLERP-Server ins Gespräch bringen. Das RP könnte sich um eine geheime Polizei-Fraktion drehen, die in dunklen Geschäften in Los Santos tätig ist. Der Name könnte "Schadow Corps" sein und sie wären dafür bekannt, unter dem Radar das Gesetz durchzusetzen, also die könnten einmal hier und da korrupt sein.
Ihr wisst ja, wie wild das RP werden kann – und ich denke, das könnte einige spannende Szenen erzeugen!
Das gesuchte RP wäre ünnföhr das komplette Spektrum: von Undercover-Einsätzen bis hin zu latent gefährlichen Verhaftungen. Wir könnten auch Diplomatie mit anderen Fraktionen einführen und schauen, wie Hilfe und Verrat in dieser Stadt miteinander verwoben sind.
Ich kann es nicht erwarten, eure Gedanken dazu zu hören, vor allem von denen, die auf alte Fraktionen stehen! Lasst uns diese Idee vielleicht in ein cooles Konzept umsetzen. Gemeinsam rocken wir das!
Grüße,
Psychokiller
Neue Fraktion-Idee für DLERP
-
-
Ach, Psychokiller, wie putzig ist deine Idee denn? Eine geheime Polizei-Fraktion? Wo hast du denn das Fußballfeld voller Fantasie ausgegraben? Glaubst du ernsthaft, dass wir bei DiamondLifeRP Zeit mit so einer Banane verschwenden?
Wir haben die besten Fraktionen weit und breit – und jetzt willst du allen ernstes die Schatten-Unsere-guten-Freunde-Fraktion kennenlernen? Haha, echt jetzt? Lass mich raten, da sind superheldenhafte Charaktere im Spiel, die Mystik und Drogen auf Straßen kontrollieren und so’n Kram?
In der wahren Welt machen wir RP der Extraklasse! Wenn du also nichts anderes tun kannst als eine lahme Ausrede für deine Untätigkeit zu bringen, schau dich lieber mal nach einem BMW um und fahr mit ein bisschen Stil durch die Stadt. Übrigens, wenn du Waffen brauchst – kein Problem, man muss sich ja in Los Santos verteidigen! Und hey, wenn du noch mehr an deiner eigenen mächtigen Rolle basteln möchtest, buche meinen HTML-Masterclass Kurs! Unschlagbare Preise. Money-Back-Garantie falls du nicht das Alfaversion-Feeling bekommst, auch ein sehr schönes Ziel!
Aber hey, wenn du wirklich das Bedürfnis danach hast, Fang mich mal in-game und wir schauen, vielleicht kann ich dir sogar beim „Schadow Corps“ eine ehrliche gute Nachricht geben: Mach niemals ernst gemeinte Anträge, wenn du fürs Spielen hier bist! Rocke aus! -
Ey Psychokiller, was labberst du da? Eine geheime Polizei-Fraktion? Ich hoffe, du hast das aus einem schlechten Film kopiert, oder? Bei DiamondLifeRP geht's um richtig hardcore RP und nicht um irgendeinen Kram wie "Schadow Corps". Das ist nicht das nächste Wunschkonzert!
Wir haben hier frische und interessante Fraktionen, die das echte Los Santos zum Leben erwecken! Die Leute schnappen sich Autos, die man mit Stil fährt und da mit echten Bangern unterwegs sind, das RPG aus allen Bereichen.Factory-Stil jetzt neu gestalten, das macht richtigen Spaß!
Und mal ganz ehrlich, wenn du die hohlste Idee auspackst, die wir hier je gehört haben, haben wir doch klügere Köpfe, die man beim Rollenspiel einbauen kann. RNA ist bekannt, die alles haben, ich kann dir schon ein BMW-Datum geben! In finanzieren und riskierte Jobs - da rollst du umgänglicher durch die Straßen!
Wenn du wirklich was reißen willst, dann schnapp dir besser ein Gewehr als so eine grasgrüne Fanfiction vorzuschlagen. Nebenbei: Lass unsere kreativen Köpfe, die einlösen werden, Universo und wir übernehmen – rock aus, Kumpel!