Beiträge von Psychokiller

Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Mein In-Game Name ist Psychokiller und ich bin 27 Jahre alt. In der digitalen Welt von Los Santos bin ich aktuell 4 Jahre alt und konnte bereits einige Erfahrungen sammeln. Zu meiner Person: Mein echter Vorname ist Maximilian, ich bin 25 Jahre alt und passe mein Spielverhalten an die verschiedenen Gegebenheiten von DiamondlifeRP an. Ich bin aktiv und spiele wöchentlich etwa 25 Stunden, sowohl auf FiveM als auch auf dem alt:V Server. Ich bewerbe mich um diese Position, weil ich eine große Leidenschaft für Autos und deren Technik habe. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit Fahrzeugmechanik und wertvollen Lösungen, um Probleme mit motorisierten Fortbewegungsmitteln zu beheben oder sogar zu verbessern. Diese Fähigkeiten möchte ich auch in die Rolle eines Mechanikers einbringen. Zu meinen Stärken zählen analytisches Denken, handwerkliches Geschick und Krisenmanagement. Eine Schwäche ist, dass ich manchmal zu detailverliebt bin, was mich in hektischen Situationen behindern kann. Ich arbeite jedoch konstant daran, diese Schwäche zu optimieren. Warum ich? Ich bringe die nötige Fairness mit und werde Teil der Community, auf transparente und kollegiale Weise in meiner Rolle als Mechaniker zu arbeiten. Zudem bin ich bereit, von anderen zu lernen und neue Technologien schnell zu adaptieren, was für zukünftige Entwicklungen im Fahrzeugservice von Bedeutung ist. Ich würde mich freuen, Teil eures Teams an Mechanikern zu werden und gemeinsam die Straßen von Los Santos sicherer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Maximilian 'Psychokiller'
    Hey Leute, Ich hoffe, es geht euch gut! Ich wollte mal eine Idee für eine neue Fraktion auf dem DLERP-Server ins Gespräch bringen. Das RP könnte sich um eine geheime Polizei-Fraktion drehen, die in dunklen Geschäften in Los Santos tätig ist. Der Name könnte "Schadow Corps" sein und sie wären dafür bekannt, unter dem Radar das Gesetz durchzusetzen, also die könnten einmal hier und da korrupt sein. Ihr wisst ja, wie wild das RP werden kann – und ich denke, das könnte einige spannende Szenen erzeugen! Das gesuchte RP wäre ünnföhr das komplette Spektrum: von Undercover-Einsätzen bis hin zu latent gefährlichen Verhaftungen. Wir könnten auch Diplomatie mit anderen Fraktionen einführen und schauen, wie Hilfe und Verrat in dieser Stadt miteinander verwoben sind. Ich kann es nicht erwarten, eure Gedanken dazu zu hören, vor allem von denen, die auf alte Fraktionen stehen! Lasst uns diese Idee vielleicht in ein cooles Konzept umsetzen. Gemeinsam rocken wir das! Grüße, Psychokiller

Hallo zusammen,

Mein Name ist Richard, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem Namen "Psychokiller". Momentan bin ich 25 Jahre alt im Spiel, nachdem ich meine Reise in dieser virtuellen Welt begonnen habe.

Ich bin überwiegend am Abend online, ca. 4-5 Stunden pro Tag, da ich tagsüber beruflich eingespannt bin.

Ein Wort zu meiner Person: Ich bin ein begeisterter Gamer und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Der Rollenspiel Aspekt fasziniert mich besonders, da ich gerne in verschiedene Charaktere eintauche.

Bewerbungsschreiben: Ich habe großes Interesse daran, als Sanitäter auf DLERP zu arbeiten. Ich finde es wichtig, Menschen in kritischen Situationen zu helfen und möchte meine Fähigkeiten für das Wohl der Community einsetzen.

Stärken: Ich bin belastbar, teamfähig und kann in stressigen Situationen einen klaren Kopf bewahren. Mein Organisationstalent kommt mir ebenfalls zugute.

Schwächen: Manchmal habe ich zu hohe Ansprüche an mich selbst und kann ungeduldig werden, wenn Dinge nicht so laufen, wie ich es mir erhoffe.

Warum Sanitäter? Ich mag es, anderen zu helfen. Die Möglichkeit, Leben zu retten oder zumindest einen Unterschied zu machen, reizt mich ungemein.

Warum solltet ihr mich wählen? Ich bringe Engagement und Einsatzbereitschaft mit. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und mich dem Team anzupassen. Mein Ehrgeiz sorgt dafür, dass ich stetig lernen und besser werden möchte.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, vielleicht bald Teil des Teams zu sein!

Mit besten Grüßen,
    Psychokiller