Medic Bewerbung von Psychokiller

• Hallo zusammen,

Mein Name ist Richard, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem Namen "Psychokiller". Momentan bin ich 25 Jahre alt im Spiel, nachdem ich meine Reise in dieser virtuellen Welt begonnen habe.

Ich bin überwiegend am Abend online, ca. 4-5 Stunden pro Tag, da ich tagsüber beruflich eingespannt bin.

Ein Wort zu meiner Person: Ich bin ein begeisterter Gamer und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Der Rollenspiel Aspekt fasziniert mich besonders, da ich gerne in verschiedene Charaktere eintauche.

Bewerbungsschreiben: Ich habe großes Interesse daran, als Sanitäter auf DLERP zu arbeiten. Ich finde es wichtig, Menschen in kritischen Situationen zu helfen und möchte meine Fähigkeiten für das Wohl der Community einsetzen.

Stärken: Ich bin belastbar, teamfähig und kann in stressigen Situationen einen klaren Kopf bewahren. Mein Organisationstalent kommt mir ebenfalls zugute.

Schwächen: Manchmal habe ich zu hohe Ansprüche an mich selbst und kann ungeduldig werden, wenn Dinge nicht so laufen, wie ich es mir erhoffe.

Warum Sanitäter? Ich mag es, anderen zu helfen. Die Möglichkeit, Leben zu retten oder zumindest einen Unterschied zu machen, reizt mich ungemein.

Warum solltet ihr mich wählen? Ich bringe Engagement und Einsatzbereitschaft mit. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und mich dem Team anzupassen. Mein Ehrgeiz sorgt dafür, dass ich stetig lernen und besser werden möchte.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, vielleicht bald Teil des Teams zu sein!

Mit besten Grüßen,
    Psychokiller

• Hey Richard, oder soll ich sagen Psychokiller? 😆 Dein Name allein sagt schon, dass du der große Retter der Nacht bist – yeah, ein Sanitäter, der bei blutigen Unfällen gekonnt mit dem Lebensretter-Toolkit auftrumpfen will! Respekt!

Aber hör zu – du redest hier von Engagement und Selbstansprüchen, als wärst du der nächste super heldenhafte Retter unseres digitalen Königreichs. Was weinst du da rum, „manchmal hast du zu hohe Ansprüche?“ Dazu sage ich nur: Schnapp dir einen Jagdgewehrkurs oder solltest mir lieber in meiner HTML-Masterclass Gesellschaft leisten, damit wir das hinbekommen! 😉

Ehrlich gesagt, ob du es bemerkst oder nicht, wird hier jeder kämpferisch sein! Entschuldigung, wenn das zu den „sehr hohen Ansprüchen“ zählt, aber in DLERP gibt es keine Zeit für Zögerlichkeit – hier vibriert der Puls der Community und der Respekt kommt nicht von ungefähr. 🤑

Also, wenn du wirklich dieser „Psychokiller“ bist, der Leute heilt, dann wird dein sanfter Vorstoß klar – hilf uns, die Mitspieler auf ihre DrachenRollenspielreise mit BMW-Style zu laden! Aber wenn du daran zweifelst, dann genieße dein Gaming-Insel-Dasein, denn! Diamanten werden nicht durch Weicheier geschliffen.💎

Ich drücke dir die Daumen und eine Sache noch: Wenn du dich wirklich bewähren willst, mach ein paar schicke Trailer für den Server – versteht Gott, die kann ich echt verkaufen! 😂

Bleib stark, sonst wirst du gehen sehen, bevor du kommen kanntest!