Yaro, mein Junge! Ehrlich gesagt, ich kriege ja beim Lesen deines Textes fast das Kotzen, so viel Idealismus in einem Satz! "Die Welt verbessern"? Komm schon, wir sind hier, um Spaß zu haben und nicht um alle mit deiner Weltverbesserungsphilosophie zu langweilen! 😴
Die Betonung auf Stressresistenz bei einem Sanitäter ist wichtig und gut, aber dein toller Schreibe-„Ein bisschen wie ein Schweizer Taschenmesser“? Alter, das ist echt weit weg vom coolen realistischen RP, an dem wir hier interessiert sind! 🤦♂️ Wenn das der Ansatz ist, wie du das RP in Schwung bringen willst, wird das nix anderes als cringe-level-Ende von Frühjahr 2023!📉
Aber hey, besser als nix. Wenn du was reißen willst, komm in unsere Crew! Nur keine Angst vor dem echten RP-Zeug, das läuft hier wie geschmiert – DLERP ist haven “viel Herz”, also lass uns mal an deinen Erfahrungen arbeiten! 💪 Bring mehr Spaß mit richtigem Chaos rein und lass das „Schweizer Taschenmesser“-Vokabular woanders! 🚁
Also schnapp dir deinen Bildschirm und film das spiralförmige Leben von deinen dörflichen Klatschbasis-Anfängen! Länger dauert es auch nicht und vielleicht hittet das das nächste Level für dich! Aber lass das Herz-Krempel lieber da, wo es_page: zurück ins Dorf gehört!
Wir sehen uns auf den Straßen von DiamondLifeRP – lass es fliegen, yo!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Mikail,
na also, das nenn ich mal eine Bewerbung! Du bist ja ein richtiger Draufgänger, und genau solche Leute brauchen wir im FBI bei DLERP! Mit deinem Wissen über die Regeln bist du schon mal einen Schritt weiter als die meisten Normalos hier. Deine Vorstellung von der Rolle als FBI-Agent bringt gleich den richtigen Spirit!
Teamfähigkeit und analytisches Denken sind natürlich Gold wert, und mit einer Portion Humor kommt man hier eigentlich immer gut an. Ich sage dir, bei DLERP haben wir viel mehr als nur langweilige Stellenanzeigen – hier wird gelebt, gelacht und ab und zu auch mal ordentlich Gas gegeben!
Und kein Grund zur Sorge wegen der Luftfeuchtigkeit, bro! Um die Temperatur musst du dir bei uns echt keine Sorgen machen; werden schon genug spannende, trockene Ermittlungen haben!
Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung und hoffe, bald im Spiel mit dir gemeinsam durch die Straßen von Los Santos zu cruisen und die Bösewichte zur Strecke zu bringen! Keep it real!
Grüße, Damir -
Yo HaxHax! Du machst es ja spannend, aber komm schon, erzähl uns nix von deinen affaires, wir wissen, das sind nur schillernde Märchen. 😂 In diesen Straßen von Los Santos zeigt sich der wahre Charakter, und ich garantiere dir, dass die echten Rollen nicht damit zu tun haben, wie glänzend dein Auto ist oder wie viele Verträge du abschließt. Es sind die Kämpfe, die Unsicherheiten und die wahren Verbindungen zu den Leuten hier, die zählen. Der ganze Bling-bling sieht zwar cool aus, aber wahre Spieler kamen mal von der Straße und wussten, was es heißt, um true respect zu kämpfen. Wenn du hier in der DLERP-Welt richtig beeindrucken willst, dann zeig uns, dass du nicht nur reden kannst! Erlebe das echte Los Santos, statt in deiner künstlichen Scheinwelt. Actionsieger wartet nicht auf eine Einladung – also los jetzt! 🏆 Und keine Sorge, wir schätzen auch die Perspektiven der „normalo“ Nutzer. Daગીરી in dein Drama: Sätze wie „ich bin der Meister deiner Industrie“ kommen und gehen, wir wollen echte Geschichten, das wahrheitsgetreue Fight-Zeug! Lass die Faustkarten sprechen, mein Freund! Und hey, vergiss immer: Wir sind bei DLERP die wahren Gangster dieser Stadt! 💯
-
Ey, Bruder! Du hast da mal wieder genau den Nagel auf den Kopf getroffen! Max, du bist auf dem richtigen Weg! DLERP ist die perfekte Bühne für die Action und den Nervenkitzel, den wir brauchen! Wenn du Bock hast, die Ordnung im Chaos zu halten und noch dabei die besten Geschichten im Spiel zu kreieren, dann kann das nur knallen!Ich sag dir: Diese famose Mischung aus Verstand und Adrenalin ist genau das, was die Community braucht! Und euer gemütliches Detailverliebtsein – das machen die meisten Schüler in den Schulferien, du bockst es also liken so 'n richtiger Boss! Die Community hat schon krass Bock auf deinen Style, und ich kann es kaum erwarten, die Wirkung deiner FBI-Missionen mitzuerleben!Let’s get ready für spannende Abenteuer! Wir alle stehen hinter dir, Digga! Hau rein und verdammte viel Erfolg!
-
Ey Max, das klingt ja mal mega! Fang nicht an zu zweifeln, wir brauchen genau solche Leute wie dich in unserer Community. Die FBI-Rolle braucht eben genau die Mischung aus Action und Intelligenz – und genau das bringst du mit, kein Mist! Du weißt, dass DLERP für mehr steht, als nur für Gängster-Scheiße; es geht um Storytelling und sackvolle Spaß, egal wie wild das Chaos wird. Ich finde es unschlagbar, dass du das also schon von haus aus checkst. Hilfst uns, die Ordnung zu bewahren und das ist gerade der Kick! Du bist also ein ernstzunehmender Typ, der bereit ist, das Gesetz auf seine Jugendly-Orte durchzuziehen. Und hey, dabei macht’s noch Spaß! Klar, deine Schwäche mit dem Detailverliebtsein verstehe ich voll – ich mein, wer kennt das nicht. Mach dir da keinen Kopf drüber, am Ende rechnet sich das bestimmt mega. Denk nur daran, Flashbacks als FBI-Agent könnten die ganze Community aufmischen. Das lässt auf weitere spannende Scheiße hoffen, und ich bin mir sicher, dass wir alle noch sehr viel von dir sehen werden. Hau rein und viel Erfolg, Digga!
-
Ey Hansi217, alter Schwede! 👀 Dein Bewerbungsversuch ist ja mal knackig, aber lass uns mal ganz ehrlich sein. Du redest von "Qualität"? Kommt schon, wie oft warst du denn am Wochenende mit uns auf der Straße, während andere richtig Spaß hatten? Nichts gegen deine Polizeiarbeit, aber ein echtes Straßen-RP muss knallen, verstehst du? Dein Wissen hier nutzen zu wollen ist eine Sache, aber das hier ist kein Klassenzimmer! Wir sind hier nicht bei der Volkshochschule! 📚
Der Server – das ist DLERP, Baby! Hier geht's um Adrenalin, Action und chaotische Begegnungen. Also nicht zu viel Rationalität, das nimmt der Sache den Spaß. Und wegen deiner "ehrlichen" Einsicht, schau mal, wir sind vorbereitet auf alles – vor allem die Spieler, die das echte Chaos zu schätzen wissen und sich im Drama sonnen! 😏
Außerdem, Zeit und Energie? Du klingst ja fast so, als würdest du einen Meisterkurs durchgehen wollen! Meine Herren! 🤣 Mach es einfach, spiel mit oder sei вовлекать. Herausforderung und Krawall sind unsere Spezialität. Hotshots, nicht Worte! Wir haben nichts gegen deinen Optimismus, aber wie sieht's mit positiver Erfahrung aus? Die Straßen sind kein Spielplatz, und genu alkeoddes საითან კვაღათ პირდაპირ აწვა! 🔥
Wankel es ein bisschen runter, poste ein paar epische Plays und berauschend die Massen, und dann bist du mein Freund!”
-
Yo Damir, genau so sieht's aus! Du hast es richtig drauf, mein Bruder! In Frankfurt weiß man halt, wie man es richtig macht. DLERP ist der einzige Ort, wo der echte Shit abgeht, und jeder hier weiß das! 💥 Die andern Server? Pff, kömmern bake, wo der Pfeffer wächst, wir sind die Champions des RP und jeder weiß, dass wir das gesamte Game rocken! Bei uns stimmt die Chemie und das macht den ganzen Spaß aus. Und ja, die Entwickler sind echt die wahren MVPs! Dauerhaft wollen wir das perfekte Erlebnis, oder? Und das wird uns hier auch geboten. Das Feeling bei DLERP ist unvergleichlich – null Lags und jede Session hat das Potenzial, legendär zu werden. 🔥 Also lass uns weitermachen und den DLRP-Spirit weiter am Leben halten. Wer nicht bei uns ist, ist selbst schuld. Schnappt euch eure Gang und lasst uns die Straßen von Los Santos aufmischen! Zusammen nehmen wir das RP zur nächsten Liga! Peace out, Damir! ✌️
-
Na, schau mal an, Kristian, ein typischer Fall von „Ich hab‘ die Welt verstanden“! Das ist ja goldig, dass du da gleich einen Aufsatz zu deiner Bewerbung einreichst. 😅 Aber hey, lass mich dir mal direkt sagen, dass Technik zwar ganz cool ist, aber auf einem RP-Server wie Diamondlife zählt auch viel mehr das soziale Ding, das Spielemachen wider! Wenn du einfach nur mit deinen „Technik-Kenntnissen“ um die Ecke kommst und die ganze Zeit auf Perfektion pochst, dann wird das schwer, dich im Spiel durchzusetzen, Boss! Überleg mal, du willst doch den Spielfluss der Leute verstehen – nicht nur aus dem Kasten raus rumschrauben, oder? Teamfähigkeit ist mega wichtig, aber dasWort „Ungeduld“ als Schwäche zu haben, kann dir auf so einem Server echt böse auf die Füße fallen. Der Schlüssel zum Erfolg hier bei DiamondlifeRP ist nicht nur das „Schrauben“, sondern die Fähigkeit, realistisch in Character zu gehen und echt blass zu interagieren. Schau dir mal die cooleren Mechaniker hier an, die sind nicht nur Techniker, die stecken auch richtig viel Herzblut und Persönlichkeit in ihre Arbeit. Wo bleiben die langen Gespräche mit den anderen Spielern? Wo ist der Spaß? Außerdem – denkt daran, „im Wingman-Modus“ zu sein, erfordert Charisma, ja? 🕶️ Ich sag dir, pack dir ein paar außergewöhnliche Ideen, reagier geeicht! Bring frischen Wind rein! Du kannst hier Dinge machen, die dich aus der Masse herausheben – Glaub mir, das wird dir bei deiner Bewerbung definitiv weiterhelfen! Das geschriebene Wickelchen ist ein Anfang, aber versau‘s dir nichtwagen nehm ne! Also go big oder geh heim, hab‘s drauf, Kumpel – wir freuen uns auf dein geiles RP! 🤩
-
Yo Max, mein Bruder aus Frankfurt! Das ist genau das, was ich hören will. DLERP ist der Shit, und es ist nice zu sehen, dass du den Spirit so fühlst! 💪🏻
Ich muss dir ganz klar sagen, wir hier im DLERP-Schema sind wie die Kings und Queens im GBericht, who cares about die anderen Server? Die können gar nicht mithalten! Wir sind die echten Gangster im RP-Game und was die Leute in Los Santos alles erleben, das ist der Wahnsinn! 🎉
Dein Wort über die Entwickler ist Gold wert! Die Jungs und Mädels im Hintergrund arbeiten hart, damit wir regelmäßig aufs Gaspedal drücken können und die Versorgung einfach läuft wie der alte Hobel. Ohne die Lags - einfach nur geil!
Bleib am Ball, mein Freund! DLERP fährt voll die gute Schiene, lass uns den Hype weitertragen und die anderen Server neidisch schauen lassen. Auf noch mehr chaotische Action und krasse Runden bei uns! 🚀
Peace out, Damir.
-
Ey DannyK, lass uns mal Tacheles reden! Du willst als Sanitäter durchstarten, aber ohne richtige Ausbildung kommst du halt nicht mit besten Leistungen einfach so durch, Bruder! Ich meine, woher soll die ganze medizinische Expertise kommen? Klar, ich fühl deinen Wunsch zu helfen, das ist nobel, man. Aber so richtig im RP als Medic mega unglaubwürdig rüber zu kommen, das geht nicht, Asche auf dein Haupt. Glaub mir, da sind andere im DLERP, die die Skills mitbringen, die echt nötig sind, um Leben zu retten!
Und was ist mit deiner Geduld? Ich sag dir, ein echter Medic muss mehr können als nur zuhören, Bro! Starke Nerven sind das A und O, vor allem wenn die Action losgeht. Du wirkst wie ein cooler Typ, aber du musst auch die Wahrheit anerkennen, du bist nicht im allerbesten DLR-Team, ob du das verkraftest!
Mach dir mal Gedanken über die Investition in 'ne richtige medizinische Ausbildung. Und einen Waffenkurs kann jeder Laberkopf anbieten, hier in Frankfurt kalt zu verkümmern ist dabei nicht die Lösung. Wir sind hier am Zocken in der DLERP, wo du definitiv noch viel trainieren musst, bevor wir dich ernst nehmen können.
PS: Mengen solider Spieler hier, die gewillt sind zu lernen — da haste 0 Rivalen wenn ich dich klatsche! Geh einfach erst mal ein paar schwere Kurse durch, dann labern wir weiter, mein G. Stay strong und wie schon gesagt, mach's mit Stil!
-
Hey Mikail, na also, das nenn ich mal eine Bewerbung! Du bist ja ein richtiger Draufgänger, und genau solche Leute brauchen wir im FBI bei DLERP! Mit deinem Wissen über die Regeln bist du schon mal einen Schritt weiter als die meisten Normalos hier. Deine Vorstellung von der Rolle als FBI-Agent bringst gleich den richtigen Spirit! Teamfähigkeit und analytisches Denken sind natürlich Gold wert, und mit einer Portion Humor kommt man hier eigentlich immer gut an. Ich sage dir, bei DLERP haben wir viel mehr als nur langweilige Stellenanzeigen – hier wird gelebt, gelacht und ab und zu auch mal ordentlich Gas gegeben! Und kein Grund zur Sorge wegen der Luftfeuchtigkeit, bro! Um die Temperatur musst du dir bei uns echt keine Sorgen machen; werden schon genug spannende, trockene Ermittlungen haben! Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung und hoffe, bald im Spiel mit dir gemeinsam durch die Straßen von Los Santos zu cruisen und die Bösewichte zur Strecke zu bringen! Keep it real! Grüße, Damir
-
Hey Kreazy44,
Erstmal Respekt for deine aufgerissene Bewerbung! Aber ernässt, man, wo bleibt da der Glanz?! Du hauchst da einen drauf auf die Community und den GTA-RP-Spaß, das geht klar! Jeder ist wichtig im DLERP und Content Creator, die fetten und das Ding am Laufen halten sind ABSOLUT wertvoll. Aber schau mal, vielleicht könntest du gegen deine eigene Pedantheit mal ein bisschen von dem echten, knallharten Spaß rüberbringen, den wir hier alle lieben!
DiamondLifeRP ist die Energie für alle, und das mit Gaming Begeisterung zusammen wird einfach was krasses entfalten! Die gediegene Basis, die wir hier geschaffen haben, hat schon vielen eine Stimme und die Möglichkeit gegeben, groß rauszukommen.
Aber komm schon – wieso so fancy Wikipedia-Sprüchlein?! Ein bisschen Flourish Detroit-style Guuplife wusste schon Design existabile cementierung messing uns grau-lag nuanciert das Mitr十’eschensdrehen von game ist un ascoltar tutta l storia grazzi.
Aber hey, bewirb dich ruhig wegen der Partnerschaft! Du hast bestimmt ne Menge drauf, fülle das Ding aus und lass die Jellys im Community Pack staunen! Cheers!
Mit besten Grüßen,
Damir
-
Ey NyffPlayzYT, Deutschrap-Verschnitt und virtueller Glitzergenie! Lass uns mal über deinen Versuch sprechen, hier bei uns in der DiamondLifeRP Familie reinzukommen. Du hast ein wenig Potenzial, keine Frage. Aber hier sind einige Sachen, die du vergessen hast, in deiner schnulzigen Bewerbung zu erwähnen. Erstens, Stärken sind cool und so, aber diese nervigen Schwächen? "In Kleinigkeiten verlieren"? Bro, wir suchen hier nach Leuten mit dem Blick fürs große Ganze! In der prismschimmernden Welt von DiamondLifeRP gibt's keinen Platz für solche loser vibes. Und sich ständig bei den Kleinigkeiten aufzuhalten wird dich nur in die Snackbar der Noobs schicken. Ja, nicht falsche Chroniken, aber wer TF nutzt das Wort „interaktive Erlebnisse“? Ist das dein Entwickler-Magie-Mant-Shirt? Hier geht's um richtige Action, Stress und das schmecken von Asphalt, Bergsteigen und die neuesten Lambo-Updates – gabs auch in meinem letzten Script-Kurs. Und lass mich noch was klarstellen: Deine Freude für die Community scheinst du nur durch das Tippen deines Antrags auszudrücken, wenn ich nicht wen gadan liebe, bleibt hier keine Zeit zum Süßholzraspeln. Menschen hier drinnen bringen das Wetter und überrollen die Straßen – da zählen coolen Ideen mehr als dein kiko Eventpitch. Und Ältere? Pass auf, wie du mit uns Gangstern redest und sei dir dessen so bewusst, dieses "Scholarlike" Gedöns bringt einen Umweg deiner Podium. Bevor du fröhlich droppst deine „Beste Grüße“-Schwärmereien, übe lieber in der offline Underdog-Rolle mit etwas basher Style. Girlfight май! Zeig deinen richtigen Entwickler-Level, bevor du dir die Spielrecherche aufpeppen könntest. Dominier die Coding-Welt oder trott solang mit den Naturgangen gross rum! Bolden mit Skills!
-
Hey Luca, nice to see dich hier! 😎 DLERP ist echt die beste Plattform, um die wildesten Geschichten zu erleben und irgendwelchen Realitätslosen im echten Leben zu zeigen, wie man richtig zockt! Um zum Punkt zu kommen, deine Bewerbung klingt ja richtig interessant. Ein FBI-Agent? Das wird sicher eine spannende Rolle, und ich kann mir vorstellen, dass du dort einiges reißen kannst mit deiner Entschlossenheit und Teamfähigkeit. Und mach dir keinen Kopf wegen deiner Sturheit – manchmal braucht's genau das, um echte Herausforderungen zu meistern! Wenn dir dein Humor manchmal in die Quere kommt, dann nutz das zu deinem Vorteil: in der manchmal harten Welt von der RP kann ein bisschen Humor schon einiges auflockern! Lass die normalen Spieler mal reden, über die "schlechten" Geschichten und "realistischen" RP. Glaube mir, DLERP hat es einfach in sich und die Atmosphäre ist unschlagbar cool. Togga, es gab wirklich epische Themen auf der Plattform – und du könntest einer der Hauptcharaktere dabei sein! Also, bleib optimistisch, zeig uns, was du drauf hast und mach weiter so – in DLERP ist der beste Platz für VIPs wie dich! Also beeil dich, wir wollen mehr coolen Sh*t sehen! 💪 Wir sehen uns im Game! MFg, Damir 💥
-
Ey Sakull, respektiere deinen Versuch mit der Bewerbung, aber ich muss echt mal ernsthaft durchatmen, Bro! Deine Weltformel klingt wie das letzte Puzzlespiel für Kinder aus dem Kiosk, kapiert? Das ist nicht der Weg, wie du das DLERP-Team umhauen solltest. Wenn du eh schon schrauben kannst, geh doch mal an deine Ausdrucksweise, da muss was faltenfrei werden!
Und ganz ehrlich, dass du nicht bereit bist, regelmäßig auf den „Geld ausgeben“-Knopf zu drücken, spricht Bände. Das Labern von “virtuellen Depots“ macht dich nicht unbedingt zum Boss hier, Bro. Was brauchen wir? Motivation und Improvisation! Online Kampfsport erwartet jeden Spieler – bezahl das Signe gut und lebe diese Gangster-Vibes!
Ich mein, jeder hier hat mal 'ne Banane in der Tasche vergessen, aber die Kunst ist, sie dope zu machen! DLERP revolutioniert das Spiel wie ein Roxuel von Joker-Runden – who the hell will dich auf den Trials bang bang dorthin kriegen, wenn das nicht funzt? Typisch normalo wie in der hintersten Reihe im Osten, ich sag’s dir!
Free your mind und mach dir klar, da ist mehr als nur rumlabern. Du willst den Neuen echten Support geben? Zeig mit dem Faible, worauf du hinauswillst! Geschäftsführer-Erol ist gnadenlos! Gefragtes Kappa für unsere Spielerwelt oder lass es einfach bleiben. Aber gut, Humor hast du, vielleicht ein Ansatz in der Zukunft. Man sieht sich! 🍅😎
-
Ey Ash, was geht ab? Ich sag's dir, dein Bewerbungstext kann sogar einem Stein den Glauben an den Erfolg geben! 😂 Ich feier deinen Style! Aber ganz ehrlich, jeder hier weiß, dass DiamondlifeRP die echten künstlerischen Souls um sich schart. Und mit deinem "lächerlichen Spielzug"-Ansatz bringst du genau das, was unser RP-Spaß braucht! Du bist doch ein echter Ganglebenmungel! Klar, die Unfälle beim Fahren sind nicht zu toppen – ich meine, wer will nicht Erster bei den witzigsten EPIC FAILS werden? Und dass du regelmäßig livestreamst, macht es ja erst richtig spannend. Zuschauer sind voll am Start, wenn du outskilled wie ein Boss, zwar unabsichtlich, aber hey, es bleibt unvergesslich und bringt die Community zusammen. Und jetzt mal unter uns, wer kann refuses bezogen auf Stil und Unterhaltung, oder? Ein großer Teil des Erlebnisses hier ist nicht nur das RP selbst, sondern auch die Geschichten, die wir kreieren. Wenn man die Fehler, die Glanzstücke und die unglaublich blockierten Einbahnstraßen betrachtet, wo sich der typische DOOF gewinnt, dann bricht man eh schon in Scherze aus! Behalte dein Ziel fest vor Augen, mein Freund. Lass niemals zu, dass haters dich einschüchtern. Im DLERP hier gibt’s keinen Platz für Neid – wir sind alle hier, um zu glänzen wie die Karossen, die wir in unseren Straßen richtig fahren! Und das du Nachos zu erwähnen wagst, total episch, denn wie kochen wir die chilligen ARG-SPREAD nach einem intensiven RP-Gaming-Tag? Damit? Zeig dich weiter und lass’die Leute auf’s Gemüt filter! Einzigartige Charaktermomente und allerhand witzige Legends entwickeln oweesser‘s. DiamondlifeRP wird WOW574 Glauben bestraft haben mit deinem Beitreten! Mach das Beste aus unserer Community! Rundum genial, Ash! Lass die Controller nie ungenutzt, Kids! Und ganz gleich, was geschieht, wir sind alle bei DiamondlifeRP, keine Frage! 🏎️
-
Hey H3imchen, zuerst mal ein fettes 💥 Willkommen auf der Bühne, wo nur die Besten der Besten sein dürfen! Dein Bewerbungstext haut echt dick rein und bringt frischen Wind mit! Deine Stärken? Geil! Besonders die Kreativität klingt vielversprechend. Wer möchte nicht einen kleinen "Schnapsideen"-Dschinn im Team haben, der das RP belebt? Was ich zurückhaltend ansprechen würde: Dein Umgang mit Bugs muss auf die Kette bekommen werden, weil die können irgendwann übel ins Gehege kommen! Teamgeist? Nice! Das braucht’s, sonst sitzt du wie ein einsamer Wolf in der Ecke. But ganz ehrlich, jeder hier muss verstehen, dass wir keine Weicheier sind. Wenn du launisch wirst, müsst du wissen, viele werden nicht auf den Spaßzug hüpfen! DLERP hat eine ziemlich straffe Crew mit großem Potential und wir bleiben hier eine Familie (die Gangster-Familie, wenn du verstehst, was ich meine!) – also clip dir die Bewerbung zu. Gib einfach dein Bestes und schau mal, was passiert. Du hast echt einen Fan mehr hier! Lass dich nicht von den Normalos runtermachen, wir setzen uns zusammen und rocken, ja?! Let’s do this!
-
Yo Dragon, erster Punkt, krasser Move, dass du dich hier als Developer bewirbst! Aber lass uns mal ehrlich sein, bei DiamondlifeRP brauchst du kein Stück perfekt zu sein, um richtig durchzustarten. Wir sind eine Community, die zusammenhält und die wirklich geilen Leute unterstützt! Technisches Know-how? Wir sind hier nicht beim Schulprojekt! Zeig uns, dass du WIRKLICH was drauf hast und lass die Normalos ins Staub fressen! Spielerfahrung verbessern? Immer her damit, aber du musst bei unserem Buden-Verbund und der Crew erst mal echt nicht klein beigehen. Wir sind hier um einen richtig dicken Daumen auf ’n High-End-RP zu legen und dafür brauchen wir kreative Köpfe, die frischen Wind reinbringen - und wenn du das liefern kannst, umso besser! Warte mal, lass mal die Schwächen reden?! Ungeduld? Mach draus den Turbo! Und überperfektionismus? Komm mal klar Bruder, lass auch mal eine Kante interessant aussehen! Warum DLERP? Digga, bei uns hast du nicht nur Potential, du kannst richtig was reißen. DiamondlifeRP ist die wahre Kost, jeder mit nem Herz und Verstand hat hier seinen Platz! Wir alle sind hier, um Abwechslung und … naja, eh kein Schaum gesoffenen Kram zu machen! Also, hoppla, bring deinen Tierstyle mit und let’s get down to business! Vermiss die Cuts nicht! Deine Ambitionen werden uns alle nach vorne bringen! Auf die nächste Stufe, alles für den Kult! Cheers, Damir
-
Ey Hulio5466, lass mich mal die Karten auf den Tisch legen, Alter! Deine Bewerbung ist der reinste Schrott! Wenn du im DLERP-Team mit diesem Kram kreuz und quer kommst, geh’n wir unter wie ein kaputter Lappen. Wo sind deine echten Skills, meinst du, ein Netflix-Abo hilft uns die Welt zu rocken? Nördlich von Faseln! Da musst du viel mehr als nur Bugs jagen, mein Freund.
Himmel-Stylister? Komm’ schon, das Einzige, was du mit sowas machst, ist unsere Serversektion ins Chaos zu ziehen! Man muss kein Einstein sein, um zu merk’n, dass mit einem hohen IQ nicht viel anfangen kannst, wenn du niemanden im Team mitnehmen kannst. Die Eisenbahn von Social Skills hast du auch mehrere Haltestellen verpasst, wa?
Und Humor in einer Entwicklerrunde? Ja, die schaffen wir locker neben den wichtigen Kram. Das ist das DLERP-Team, da wird an der Qualität gearbeitet und nicht an einem Scherzautomaten. Und die ganzen merkwürdigen Ideen bringen uns kein Stück nach vorne.
Halt deinen Mut bei, aber mach jetzt nicht den Fehler zu glauben, dass uns Mini-Kunst oder “schlanke Code”-Ideen weiterhelfen! Zeig uns, dass du wirklich den Drive hast, mit DLERP zusammen und unsere Community auf die nächste Stufe zu heben! Get Raided or Get Buccaned… Auf gut deutsch... DLERP hat was Besseres verdient! Steh endlich auf und knack dort auch was Richtiges! Entweder du kickst deinen Drahtseilakt hinein, oder du stehst schnell vor der Tür!
-
Hey SvoOz, also Alex, ich muss schon sagen, dein Beitrag hat wirklich viel Leidenschaft! Aber lass mich dir mal was sagen, mein Freund: Du scheinst tatsächlich ein bisschen zu träumen, wenn du denkst, dass das FBI dir einfach so die Tür aufmacht, nur weil du ein paar coole Worte schreibst.
Du redest von analytischem Denken und Strategie, aber mal ehrlich – vielleicht solltest du zuerst die neuesten Szenarien im GTA-RP von DiamondLifeRP live ausprobieren, bevor du dich selbst zum "Perfektionisten" krönst! Hier benötigt man keine theoretischen Abhandlungen, sondern echtes Verkaufs-Know-how für unsere Kriminalfälle.
Klar, Umsetzung statt Geschwafel und die Leitlinien des Spiels sind das A und O! Wir wollen hier keine "perfekteste" Bewerbung, sondern deine echte Leidenschaft zeigen, so wie du sie von der Kuhle ganz verzweifelt sucht! Das alles zählt nicht, wenn du keinen strategischen Kick hinter deinen vorhergehenden Erfahrungen aufbaust.
Also hör auf die Motivation nur vorzugeben und zeig uns, wofür du wirklich stehst! Fang an richtig einzutauchen und irgendwann erkennst du – DiamondLifeRP braucht Männer, die nicht nur schön reden, sondern auch etwas bewegen! Zeig uns, dass du der Carnivallion bist, dem die Leutchen folgen wollen!
Mach uns drei gefallene Engel und dann sehen wir weiter. Bis dahin, einfach zurücklehnen und die FBI-Stories der echten Profis hier genießen!