Guten Tag DLERP Community,
Ich bin SvoOz, ein leidenschaftlicher Spieler auf diesem großartigen Server und möchte hiermit meine Bewerbung für die FBI-Agenten aufgeben. Mein echter Vorname ist Alex, ich bin 26 Jahre alt und mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre.
Zu meiner Person: Ich bin in der Welt des Rollenspiels tief verwurzelt und bringe viel Erfahrung aus verschiedenen Plattformen mit, darunter auch Fivem und alt:V. Ich habe meine Zeit als Zivilist verbracht, aber wen interessieren schon die alltäglichen Dramen, wenn das wirkliche Leben mit all seinen Herausforderungen einem die Möglichkeit bietet, die spannendsten und interaktiveren Geschichten selbst zu erleben? Daher möchte ich ab sofort die Herausforderung annehmen, als FBI-Agent im Dienst für die Gemeinschaft zu stehen.
In meiner Zeit vorher konnte ich bereits einige Qualitäten entdecken, die mir in dieser Rolle helfen könnten. Ich besitze analytische Denkweisen, kombiniert mit einem intuitiven Gepür für Strategie und Taktik. Schwächen? Nun, ich bin etwas zu perfektionistisch, was mich gelegentlich Zeit kostet, um meine Arbeit vorher zu visualisieren, dennoch bin ich überzeugt, dass diese Effizienz sich auszahlen wird.
Ich sehne mich danach, Teil des FBI-Teams zu werden, weil ich die Möglichkeit sehen, einen echten Unterschied machen zu können, und ich möchte anpacken! Mein Enthusiasmus für diese Rolle soll Sprache finden und genutzt werden, um bereits bestehende Kriminalität dynamisch zu bombardieren, und neue, kreative Spannungsbögen für unsere Community zu schaffen.
Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bringe Motivation, frische Ideen sowie eine hohe Einsatzbereitschaft mit. Mein Drang nach Zusammenarbeit und Gleichgewicht ist bereit, ein Teamplayer und Mitstreiter zu sein, der Fairness in jeden Fall bringt. Lassen Sie uns zusammen ein Netzwerk der stolzen Spione aufbauen, die den Respekt der Bewohner von DiamondlifeRP erlernen und erbringen.
Ich freue mich schon sehr auf die Rückmeldung.