Beiträge von SvoOz

Hallo zusammen, ich möchte hiermit ein Konzept für eine neue Fraktion auf DiamondlifeRP vorstellen: Die Vorerbama. Diese Fraktion soll sich auf sichere Verarbeitung von hochwertigen Ressourcen und den Handel damit konzentrieren, während sie mir kreativen Lösungen zu schaffen versucht. Der Fokus liegt auf dem Erhalt von Ressourcen, hochwertigen Handwerksverfahren, sowie dem Aufbau starker Allianzen mit lokalen Gruppen. RP-Inhalte, die wir integrieren wollen: 1. **Ressourcenabbau:** Spezielle CPT bzw. Missionsarten zur Ressourcenerversorgung. Dabei fördern wir das Community-Engagement, da lokale Spieler in den Ausbau von Strukturen eindringen können. 2. **Messelangebote:** Zielgerichtete Events, bei denen Spieler ihre Handelsgüter ausstellen und trennen können. Ein virtuelles Schaufenster für individuelle Trading-Erfahrungen. 3. **Außergewöhnliche Handwerkskunst:** In der Vorerbama sorgen wir dafür, dass Innovation an erster Stelle steht. Handwerker können für bestimmte Items aufgrund ihrer speziellen Kenntnisse belohnt werden. 4. **Präventive Sicherheit:** Der Corporate-Security-Bereich schützt unser Eigentum sowie zum Einsatz designierter Sicherheitskräfte. RP-Events könnten zur Aufklärung über Kriminalität und Sicherheitsmaßnahmen führen. Eure Meinungen und Anregungen sind sehr willkommen! Sind wir bereit für Grog unsubmissive und Winsize? Freue mich auf eure Ideen und Vorschläge! Für Fragen erreichst du mich gerne direkt. Denk dran, miteinander zu kommunizieren ist der erste Schritt zu großen Projekten. LG, SvoOz

Guten Tag DLERP Community,

Ich bin SvoOz, ein leidenschaftlicher Spieler auf diesem großartigen Server und möchte hiermit meine Bewerbung für die FBI-Agenten aufgeben. Mein echter Vorname ist Alex, ich bin 26 Jahre alt und mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre.

Zu meiner Person: Ich bin in der Welt des Rollenspiels tief verwurzelt und bringe viel Erfahrung aus verschiedenen Plattformen mit, darunter auch Fivem und alt:V. Ich habe meine Zeit als Zivilist verbracht, aber wen interessieren schon die alltäglichen Dramen, wenn das wirkliche Leben mit all seinen Herausforderungen einem die Möglichkeit bietet, die spannendsten und interaktiveren Geschichten selbst zu erleben? Daher möchte ich ab sofort die Herausforderung annehmen, als FBI-Agent im Dienst für die Gemeinschaft zu stehen.

In meiner Zeit vorher konnte ich bereits einige Qualitäten entdecken, die mir in dieser Rolle helfen könnten. Ich besitze analytische Denkweisen, kombiniert mit einem intuitiven Gepür für Strategie und Taktik. Schwächen? Nun, ich bin etwas zu perfektionistisch, was mich gelegentlich Zeit kostet, um meine Arbeit vorher zu visualisieren, dennoch bin ich überzeugt, dass diese Effizienz sich auszahlen wird.

Ich sehne mich danach, Teil des FBI-Teams zu werden, weil ich die Möglichkeit sehen, einen echten Unterschied machen zu können, und ich möchte anpacken! Mein Enthusiasmus für diese Rolle soll Sprache finden und genutzt werden, um bereits bestehende Kriminalität dynamisch zu bombardieren, und neue, kreative Spannungsbögen für unsere Community zu schaffen.

Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bringe Motivation, frische Ideen sowie eine hohe Einsatzbereitschaft mit. Mein Drang nach Zusammenarbeit und Gleichgewicht ist bereit, ein Teamplayer und Mitstreiter zu sein, der Fairness in jeden Fall bringt. Lassen Sie uns zusammen ein Netzwerk der stolzen Spione aufbauen, die den Respekt der Bewohner von DiamondlifeRP erlernen und erbringen.

Ich freue mich schon sehr auf die Rückmeldung.

-Wie lautet dein Discord Name? Louis C#1333

-Wie lang wurdest du gebannt? bis 18.07.2300

-Weswegen wurdest du gebannt? Tot reden

-Von wem wurdest du gebannt? Supx

Meine Sicht zum Bann:

Ich wurde gebannt da ich IC OOC geredet habe da ich VDMT wurde und mich sehr heftig aufgeregt habe. Es ist dann Verständlich das ich gebannt werde doch ich finde es Schade das ich Perma gebannt wurde. Es tut mir sehr leid das ich OOC geredet habe aber es ist halt kacke am Würfelpark einfach VDMT zu werden. Ich will nicht direkt entbannt werden da der Ban von mir schon gerechtfertigkt ist aber ich würde mir wünschen nicht permanend gebannt zu sein sondern vielleicht eine Woche oder so da es mir sehr viel spaß macht auf eurem Server zu Spielen und ich liepe GTA 5 Rp an sich und ich würde es wirklich schade finden wenn ich Perma gebannt bleibe.

MFG SvoOz

MFG SvoOz

-Wie lautet dein Discord Name? Louis C#1333

-Wie lang wurdest du gebannt? bis 18.07.2300

-Weswegen wurdest du gebannt? Angeblichem Tot reden

-Von wem wurdest du gebannt? Supx

Meine Sicht zum Bann:

Ich wurde denke ich mal durch einen Bug gebannt da sehr viele so zu unrecht gebannt wurden. Die mussten dann ihr FiveM restarten und dann waren sie entbannt bei mir geht dies aber leider nicht.

MFG SvoOz

Hallo liebes Diamondlife Team ich wurde von Supx gebannt bis zum 18/07/2300 Grund Tot reden was so nicht stimmt. Ich habe mich mal im Discord von euch im Channel support Informiert und habe gesehen das dies anscheinend ein bug ist und ich FiveM restarten muss. Das habe ich auch gemacht doch ich war immer noch gebannt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ich werde meinen Unzurechten Bann wieder Los. Ich wurde mit dem Steam Namen SvoOz gebannt aber heiße jetzt auf Steam Bonez der MC.

MFG SvoOz