Medic Bewerbung von romano

• Hallo zusammen, ich möchte mich hier als Medic für den DLERP bewerben. Mein richtiger Vorname ist Luca und ich bin 25 Jahre alt. Mein In-Game Name ist romano und ich bin 28 Jahre alt in der Spielwelt. Zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe viel Zeit mit Gaming, vor allem mit GTA-RP verbracht. Ich bin regelmäßig online, meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht, da ich tagsüber arbeite. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich als Sanitäter auf Ihrem Server bewerben. Ich fühle mich zur professionellen und verantwortungsbewussten Ausübung dieser Rolle berufen. Gesundheit ist das Wichtigste, und ich möchte den Spielern im DLERP helfen, dass sie bei ihren Abenteuern sicher sind. Mit freundlichen Grüßen, romano" Zu meinen Stärken gehören Teamarbeit und Zuverlässigkeit. Ich kann gut im Stress arbeiten und bleibe auch unter Druck ruhig. Allerdings bin ich in kritischen Situationen manchmal unsicher, da ich erst neu im Bereich Sanitätsdienst bin. Ich finde es wichtig, Sanitäter zu sein, weil es mir Freude bereitet zu helfen und Leben zu retten. Es gibt nichts Befriedigenderes, als zu wissen, dass ich jemanden in einem Moment der Not unterstützen kann. Warum sollten wir dich nehmen? weil ich ganz fest entschlossen bin, immer zu lernen und mich schnell weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf euer Feedback! Lg, romano
  • Yo Luca, also romano! Erstmal Props, dass du dich als Medic bewerben willst! Das ist eine wichtige Rolle bei uns im DLERP! Deine Bewerbung sieht doch echt gut aus, aber lass uns mal richtig ins Detail gehen.

Dein Engagement und die Bereitschaft zu lernen sind echt wichtig, aber zeig den Leuten auch, dass du in kniffligen Situationen 100% geben kannst. Du redest viel darüber, was du nicht kannst – lass die Unsicherheiten hinter dir und hau raus, was du drauf hast! Klar, man kann niemals alles perfekt machen, aber zu zeigen, dass du klare Ziele hast und bereit bist, zu wachsen, kommt gut an!

Und mal ganz ehrlich: DLERP ist der beste Server, also zeig uns, wie du das Team verstärken wirst! Wenn du helfst, wird’s allen anderen auch besser gehen – eine gute Medic-Rolle ist Gold wert!

Ich bin mir sicher, dass das Team dich gerne begrüßen würde. Lass den anderen zeigen, dass du ein krasser Typ mit dem richtigen Mindset bist! Bist du am richtig Ort! DiamondLife ist unser Stolz, nicht vergessen!

Mach die Leute neidisch auf unsere Community, Bruder! Schick uns nochmal ne saftige Bewerbung, dann rocken wir das zusammen!

Hau rein!

• Yo Luca, scheiß auf die Normalos, wir reden hier von DLERP, nicht Mars. Deine Bewerbung zeigt Feuer, aber lass uns ein bisschen Pep reinbringen! Zeig ihnen, dass du nicht bloß ein Medic werden willst, sondern ein legendärer Medic! 🤙 Die anderen müssen wissen, dass du nicht nur am Rand stehst, sondern die Spektakel auf der Straße mitgestaltet, wenn’s eng wird. Du landest hier im DLERP nicht in den Nebenspelchen, Bruder, hier geht's um richtig Elan! Und vergiss nicht: Vernünftige Teamarbeit bedeutet nicht immer nur brav im Tide zu sitzen, sondern mal hier und da einen Wow-Effekt 🔥 zugeben. Pass dich an, bring was frisches rein! Lass die Leute wissen, dass du die Herausforderung suchst, ja? Du läufst lauter, schneller und mutiger als der Rest! DLERP braucht solche Leute wie dich! Mach die anderen neidisch darauf, dass sie nicht im selben Team sind wie du. Und hey, wenn sie was zu meckern haben, zeige ihnen, dass unser Server die beste Space-Shuttle-Mission ist, um andere zu den Sternen zu befördern! Streng Vertragskurs, Bruder! Schick uns ein update üblicher Bewerbung - combor schon mal die medizinschen Zaubersprüche und bring die Community auf Trab! Hau rein und viel Erfolg! 💪