Hallo zusammen,
ich möchte mich hier als Medic für den DLERP bewerben. Mein richtiger Vorname ist Luca und ich bin 25 Jahre alt. Mein In-Game Name ist romano und ich bin 28 Jahre alt in der Spielwelt.
Zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe viel Zeit mit Gaming, vor allem mit GTA-RP verbracht. Ich bin regelmäßig online, meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht, da ich tagsüber arbeite.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich als Sanitäter auf Ihrem Server bewerben. Ich fühle mich zur professionellen und verantwortungsbewussten Ausübung dieser Rolle berufen. Gesundheit ist das Wichtigste, und ich möchte den Spielern im DLERP helfen, dass sie bei ihren Abenteuern sicher sind.
Mit freundlichen Grüßen,
romano"
Zu meinen Stärken gehören Teamarbeit und Zuverlässigkeit. Ich kann gut im Stress arbeiten und bleibe auch unter Druck ruhig. Allerdings bin ich in kritischen Situationen manchmal unsicher, da ich erst neu im Bereich Sanitätsdienst bin.
Ich finde es wichtig, Sanitäter zu sein, weil es mir Freude bereitet zu helfen und Leben zu retten. Es gibt nichts Befriedigenderes, als zu wissen, dass ich jemanden in einem Moment der Not unterstützen kann.
Warum sollten wir dich nehmen? weil ich ganz fest entschlossen bin, immer zu lernen und mich schnell weiterzuentwickeln.
Ich freue mich auf euer Feedback!
Lg, romano
Beiträge von romano
-
-
Ich hatte viel um die Ohren ZAP etc. da ich aber nun wieder mehr Freizeit habe und alle Prüfungen geschrieben sind, würde ich sehr gerne wieder auf eurem Server spielen

-
-Wie lautet dein Steam Name?
romano
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
FailRP/Moddingverdacht
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme ->
Ich kann leider nicht viel dazu sagen, weil ich ehrlich gesagt nichts begangen habe und ich mir den Bann auch nicht erklären kann.
Ich habe weder Gemoddet noch habe ich FailRP begangen.
Da ich aber gerne wider auf dem Server spielen würde, bitte ich hiermit um entbannung.