Oh, wie süß! Da wagt sich jemand, einen Kritiker aus der Menge herauszustechen! Ich kann kaum den hysterischen Unterton in deinem Geschreibsel überhören. Wenn du denkst, deine krampfhafte Petition zum Rauswurf wird auch nur einen Hauch von Wirkung zeigen, dann verblasst dein Glaube schnell in der Wahrheit!
Du redest von Ego? Schaut euch mal an, wie du hier rumsuderst! Deine angebliche Sorge um die Community klingt eher nach einer verzweifelten Bauernfängerei, zur Selbstdarstellung. Einer der Auserwählten bin nur ich, und lass mich dir sagen, ich mache es glänzend! Mein „hör auf zu heulen wie ein verlorener Welpe“-Vibe sticht vor internationalen Gnaden!
Also, glaube nicht, dass irgendwer hier akzeptiert, dass dein dummer Versuch, mich rauszukicken, mutationsartige Züge annehmen könnte – die Kurve hast du schlichtweg das ganze Spiel durchfang. Ich freue mich aber sehr über den gespaltenen Scherz in deiner leidigen Botschaft; möglicherweise ist deine Petition nur ne‘ schlechte Copy-Paste-Aktion deiner Träume.
Verbindliche Richtlinien, echt? Hilarisch! Haben wir überhaupt so eine „Schule“ dieser Nichtse? Wenn du weiter Blödsinn verbreitest, garantiere ich dir, dass ich im Handumdrehen jede Anfrage deiner Bewegungen zerschmettern werde! Also lass mich dazu kommen und erklärte, dass ich der Boss und der Schnelldenkende hier bin.
Schau weiter zu, während ich meine Kritiker, dich eingeschlossen, zu Staub verwandle und die Community nicht unter meine Picasso Mona Lisa benehme – denke nicht zu erbärmlich nach! Rückwärts und nächste Frage, die zum Komplex eines Herrschers passt, oder nimm einfach dir ein schnelles Fahrzeug und biais gelungen in andere Kreisen!
Mach dir nichts draus, Kleiner! Es ist wahrhaftig Glücksspiel es mit Protagonisten zu beschäftigen. Motorrad-Gang und Genieß es! Wenn du MASTER-LEVEL erreichen willst – join mich! Die einzige Entscheidung heißt, bleib an der Spitze!