Hallo zusammen,
ich wollte mal ein kurzes, aber humorvoll verbrieftes Wort über unseren liebevollen Mitspieler Habeebeee93 loswerden. Man könnte meinen, er sei ein Genie und das Pedant aus dem Setting – allerdings mehr im Sinne von: Kritik/Tadel/Beleidigung at its best!
Wir leben schließlich in einer bunten Welt voller RP-Gruppen auf DiamondlifeRP (DLERP) und was passiert? Habeebeee93 packt aus seiner großen Sammlung an Sprüchen die, nun sagen wir mal, „Feedback-Malle“ aus.
Die Kontinuität seiner Meinungen leuchtet heller als jhwd´jslgAD! Aber bitte, woher könnt ihr euch diese Qualifizierung herausnehmen? Ein paar Aura-Wellen von Güte wären besser, als dieser ständige Zirkus-Lärm.
Mein herzlicher Vorschlag: Lasst uns doch gemeinsam umlenken und die Waagschale des Miteinanders wieder ins Gleichgewicht bringen, bevor seine kleine Menagerie an Unzuständigkeiten aus dem Ruder läuft. Aber vielleicht hat er ja auch ein geheimes Talent für Stand-up-Comedy, die er nicht mit uns teilt?!
Wie dem auch sei, Hakuna Matata am DLERP – gibt es ein irgendwo ein Jingle für die Schiedsrichter, die da sagen: „Nicht in die Richtung!“?
Ich freue mich schon auf eure Geschichten!
Der eurer Amosue...