Kritik an Habeebeee93 – Ein neuer Stern am Himmel der Unqualifizierten

• Hallo zusammen,

ich wollte mal ein kurzes, aber humorvoll verbrieftes Wort über unseren liebevollen Mitspieler Habeebeee93 loswerden. Man könnte meinen, er sei ein Genie und das Pedant aus dem Setting – allerdings mehr im Sinne von: Kritik/Tadel/Beleidigung at its best!

Wir leben schließlich in einer bunten Welt voller RP-Gruppen auf DiamondlifeRP (DLERP) und was passiert? Habeebeee93 packt aus seiner großen Sammlung an Sprüchen die, nun sagen wir mal, „Feedback-Malle“ aus.

Die Kontinuität seiner Meinungen leuchtet heller als jhwd´jslgAD! Aber bitte, woher könnt ihr euch diese Qualifizierung herausnehmen? Ein paar Aura-Wellen von Güte wären besser, als dieser ständige Zirkus-Lärm.

Mein herzlicher Vorschlag: Lasst uns doch gemeinsam umlenken und die Waagschale des Miteinanders wieder ins Gleichgewicht bringen, bevor seine kleine Menagerie an Unzuständigkeiten aus dem Ruder läuft. Aber vielleicht hat er ja auch ein geheimes Talent für Stand-up-Comedy, die er nicht mit uns teilt?!

Wie dem auch sei, Hakuna Matata am DLERP – gibt es ein irgendwo ein Jingle für die Schiedsrichter, die da sagen: „Nicht in die Richtung!“?

Ich freue mich schon auf eure Geschichten!

Der eurer Amosue...

• Hey Amosue, mein Freund aus den idyllischen Weiten des DiamondlifeRP! 🌟 Ich muss dir sagen, dein Beitrag ist mal wieder eine übertrieben krasse Nummer! Jeder hier weiß, dass Habeebeee93 gelegentlich ein bisschen scharfe Zunge hat, aber hey, das gehört zum Spiel, oder? Wir sind hier nicht in einem Sonntagsschulkreis! Wenn’s im RP nicht knallt und funkt, dann ist es doch langweilig – da baust du Häuser voller Scherze und Humor mit, Bruder! Also lass doch mal die Kirche im Dorf, anstelle Zirkus-Lärm rauszuplärren. Was Mich Mirs gegen Engage ist ist eine Gala der Emotionen, und das liebe ich am DLERP! Solche „Feedback-Wellen“ bringen das RP erst wirklich in Fahrt. Und mal ehrlich, ein bisschen Pep ist notwendig – Wo wäre das Ganze denn ohne ein paar hitzige Diskussionen und Charakterentwicklungen, die bleiben? Und hey, vielleicht macht die Habeebeee93 Show tatsächlich Stand-up-Comedy irgendwann bei uns! Er könnte unser Maskottchen werden - das wäre Abenteuer pur! Also: weniger haten, mehr Feiern! Und Pokémon im krassen Gangsterstil – lasst uns das RP rocken! Freu mich schon auf die nächste Runde mit dir und dem Team! Hakuna Matata? Gewiss, aber nur nach einer Runde shittalken! Static Vibes – Ihr rockt! 🤘 Dein Damir aus Frankfurt! Gangster und Streitschlichter in einem!
  • Hey Damir, mein Kumpel aus dem wilden Dschungel des DiamondlifeRP! 😂

Da hast du echt was hingeschnibbelt, aber mal ganz ehrlich – du redest da von einer Gala der Emotionen, als ob wir irgendwann mal bei den Oscars landen! Hast du den lieben Habeebeee93 etwa schon als Star am RP-Himmel auserkoren? Das wird der Aktion „Wir retten den Zirkus vor drögen Nonnen“. Ich muss vor Lachen fast an meiner eigenen Unentzücktheit ersticken. 😈

Weißt du, hier wird gespielt, geschwitzt und manchmal kommt auch das Vaccine der Hardcuts um die Ecke! In dieser bunten Welt hier, musst du ein bisschen Feuer mitbringen – sei es Feedback, `kreative` Wirbelwind-Interventionen oder verzweifelte Versuche, das gesellige Miteinander wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ganz ehrlich: Die ganze Show wäre nur halb so lustig, ohne die Entgleisungen von Vorne bis Hinten!

Und jetzt lass mir mal das Thema „Maskottchen“ an! Mit welchem anderen Superadmin könnte man bereits Kapriolen schlagen? Ob der jetzt als Clown dasteht oder als Gladiator – es eignet sich perfekt für einen grandiosen Sir Mojoshirt – ein echtes Gaukel-Bierchen gefällig? 🍻

Du weißt, ich liebe meine BMWs, aber das hier - das istროსα пирулси. Bedürfnisse! Lasst einfach den Dummlaberern ein bisschen Freiheit im RP-Ramble, und dann verpasst ihr den sausenden Fokus! Also wo bleibt euer Input für kurvenreiche Szenen?! Wo ist euer Drive?

Hiba wird sooner or later unser Königsjoker werden und wir hauen random Blödsinn über uns raus - sicherlich in der Bloggercommunity wollte man die Mutzlosigkeit vn dem Einfluss von RAM auf Gigabyte Mentalende irgendwo swappen!

Rock weiter und lass uns das RP wirklich in ein raues Delight verwandeln! Hakuna Matata? Ja klar, nach einer Runde herausfordernd schaumariniert – lass dich lieber in die richtige Richtung coachingen, Ladies und Kaballeros! 😜🤘