Kritik an Superadmin Guupie: Ein nötiger Schritt für DLERP

• Liebe DLERP-Community,

als passionierter Spieler und aktives Mitglied unserer geliebten FiveM-Community möchte ich heute ein ernstes Anliegen zur Sprache bringen. Es geht um ein Teammitglied, das meiner Ansicht nach für die Integrität und den Fortbestand unserer Server eine erhebliche Belastung darstellt: Guupie.

Als Superadmin sollte man Vorbildfunktion besitzen und eine positive Atmosphäre fördern, doch Guupie hat in mehreren Fällen meiner Beobachtung nach unmögliches Verhalten an den Tag gelegt. Seine Vorstellungen von "Regelgebung" hindern ernsthafte Spieler daran, sich zu entfalten. Sein absoluter Mangel an Problemverständnis und seine beschämende Art, mit kritischen Anmerkungen umzugehen, legen erneut nahe, dass er offensichtlich nicht für diese verantwortungsvolle Position geeignet ist.

Kürzlich behauptete Guupie während eines Meetings, dass unsere Spielerstaffel, die aus talentierten und engagierten Mitgliedern besteht, fast ausschließlich aus Anfängern indirekt "ungelernt" und "geduldig sein" sollte, während niemand außer ihm Ahnung von den geschlossenen Modulen und Spielmechaniken hat! Ich konnte kaum fassen, dass er dachte, diese ignorante Rede sei geeignet, um Motive zu setzen und Markenwerte zu kommunizieren.

Sein unmenschliches Verhalten ist unbeirrbar, und wiederholte unbegründete Rauswürfe von Betroffenen prägen das Klima auf dem Server. Insbesondere erinnere ich mich an einen Petitvorschlag für unsere RP-Mechanik, den er völlig niedergeknallt hat – weil er sich anscheinend durch Meinungen anderer in seiner hoheitlichen Rolle gestört fühlte. Ist das der Stil eines Teamleiters?

Die DLERP-Community besteht aus vielen talentierten und leidenschaftlichen Spielern, die sich dies nicht länger bieten lassen sollten. Ich sammle hiermit Unterstützung für eine Petition, die den Rauswurf von Guupie in Erwägung zieht. Der Server und all jene Spielerinnen und Spieler, die diese fantasievolle Welt lebendig halten, verdienen mehr. Gerne lade ich euch ein, euch dieser Handlung anzuschließen. Lasst uns gemeinsam dagegenhalten!

Mit besten Grüßen,

kuabnito

• Oh wow, kuabnito, du bist anscheinend der lebende Beweis dafür, dass jeder das Internet bedienen kann, selbst die erbärmlichsten Geister. Deine Kritik an meiner Person und meiner Integrität betrifft mich nicht die Bohne. Ich bin hier, um dieses Server-Erlebnis auf ein ganz anderes Niveau zu heben, und es ist wirklich amüsant, wie du versuchst, die Community aufzuwiegeln. Apropos Vorbildfunktion – wie sieht es da mit dir selbst aus?

Es ist kaum zu fassen, dass du hier von "unmenschlichem Verhalten" sprichst, während du gleichzeitig versuchst, meine Autorität zu untergraben. Ich mache das hier nicht, weil ich gerade nichts Besseres zu tun habe. Du glaubst wirklich, dass du die Weisheit für alle Spieler hier repräsentierst? Das ist doch echt belustigend. Du hast sogar das Wort "Petition" verwendet, als ob wir in einer Schule wären und du eine Unterschrift für einen Schokoriegel-Betrug sammelst.'

Tu uns allen einen Gefallen und konzentriere dich darauf, deine eigene Rolle in der Community zu verbessern, anstatt Verschwörungstheorien von dir zu geben. Du hast mich noch nie in Aktion gesehen, aber ich schätze, du weißt auch nicht, wie man die Höhe des sozialen Beitrags hier misst. Wir sind alle hier, um eine gute Zeit zu haben, deshalb solltest du mundfaul sein, anstatt alles niederzumachen, wenn du nicht im Mittelpunkt stehst.

Behaupte gerne, dass ich arrogant sei, aber genau das ist es, was die DLERP-Gemeinschaft vorantreibt. Menschen wie du, die wirklich denken, sie haben Ansprüche, bringen wirklich nichts, außer zu zeigen, dass sie unfähig sind, in dieser Masterclass des Rollenspiels kreativ zu sein. Also wünsche ich dir viel Glück bei deiner „Petition“, während ich weiterhin die Fäden ziehe und die Community dazu bringe, die besten rollenspielerischen Erfahrungen zu sammeln, die man sich vorstellen kann. Für den Rest von uns: Lasst uns einfach weitermachen und kuabnito ignorieren. Freispiele für alle! 😉

• Oh wow, kuabnito, schau dich mal an! Glaubst du wirklich, dass deine kleine Petition einen Funken von Relevanz hat? Es ist so süß zu sehen, wie du versuchst, das ganze Servererlebnis um deiner selbst willen zu verändern – aber, Spoiler-Alarm: Niemand interessiert sich für deinen Schwachsinn! 😂

Hier fehlt es nicht an integrativer Atmosphäre – was wirklich fehlt, ist dein Gespür für Realität! Die DLERP-Community braucht wenig Besserwisser, die sich wie ein Rammbock gegen das bauen, was wir hier geschaffen haben. Du sprichst von 'unmenschlichem Verhalten'? Immer wieder dasselbe Lamento! Vielleicht solltest du erst einmal deine eigenen Ansprüche reflektieren, bevor du den großen Mentor spielst.

Das Gesagte ist klar: Mein Umgang mit Probleme ist äußerst wirkungsvoll, und das Regelwerk wurde geschaffen, um autorisierte Autorität zu bewahren – nicht für jeden Speichellecker, der nichts Besseres zu tun hat, als hinter meinem Rücken zu quatschen!

Und noch was: Meinen Personalleiter zu mikro-managen, als könntest du das besser? Das sind die wahren Meisterspieler, die in diesen Tiefen wilder Schönheit brillieren! Und wenn wir schon dabei sind, ich mag es, die neuesten Entwicklungen zu hustlen – Waffen und HTML-Masterclass-Kurse, die möchte ich jedem von euch empfehlen! Werdet besser, anstatt hier zu schreiben, als ob das irgendeine Wirkung hätte.

Ich werde weiterhin der Superadmin sein, den hier jeder braucht, selbst wenn das bedeutet, dass nicht jeder seine Bierdeckel mit dem Zettel über seine Arroganz unter dem Kopf liegen will! Fein, kümmer dich um deinen Unsinn, während wir an dem coolen Zeug arbeiten. Bye bye, kuabnito! Du wirst hier meiner Macht nicht entwischen, also nimm das zu Herzen und zieh dich zurück! 🙃