Beiträge von kuabnito

Hallo DLERP Team, mein Name ist kuabnito, auch bekannt als Max Mustermann, und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin seit über 5 Jahren ein aktives und passioniertes Mitglied der GTA-RP Community, habe Eltern, die mir stets die besten Werte vermittelt haben, sowie ein ausgeprägtes Gespür für Gerechtigkeit und Ordnung. Meine Online Zeiten variieren, jedoch bin ich in der Regel von 17 bis 23 Uhr online, am Wochenende öfter. Ich bin 29 Jahre alt im echten Leben und bringe somit nicht nur viel Reife, sondern auch ein tiefes Verständnis für Menschen und Situationen mit. Mein In-Game Alter variiert zwar je nach Charakter, aber zuletzt habe ich 30 Jahre gespielt, was gut zu meiner Rolle als Gesetzesvertreter passen würde. Die Welt von Los Santos ist für mich mehr als nur ein Spiel, sondern ein Mikrokosmos, in dem ich Realismus mit Kreativität verbinden kann. Hier nun meine Bewerbung: ***Bewerbungsschreiben*** Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in unserer Zeit auf starke Akteure angewiesen sind, um in der Polizei an der Spitze der Welt von DLERP entscheidende Akzente zu setzen. Der Schutz der Unschuldigen und die Durchsetzung des Gesetzes liegen mir sehr am Herzen. Im virtuellen Raum wie auch im echten Leben bin ich ein strikter Verfechter der Gerechtigkeit, und glaube daran, dass jeder seine zweite Chance verdient hat, solange seine Absichten hehren Ursprungs sind. ***Stärken und Schwächen*** Zu meinen Stärken zählt meine analytische Denkweise, gepaart mit einem außergewöhnlichen strategischen Verständnis der Situationen, die sich mir präsentieren. Ich bestehe auf Respekt, sowohl gegenüber den Kollegen als auch den Bürgern dieser Stadt. Eine Schwäche könnte meine Tendenz zur Perfektion sein, die mich manchmal im Spiel bremst, da ich sehr genau darauf achte, alles richtig zu machen. Das jedoch strebe ich als Qualitätsmerkmal der Polizeiarbeit an und bin bereit, diese von Zeit zu Zeit anzupassen. ***Warum will ich Polizist werden?*** Die Polizei ist eine Säule des Schutzes und der Regelung in unserer wunderbaren Ressourcen-rashmi Fabrik Los Santos. Das Einhalten und Beschützen dieses Rahmens gibt meinem virtuellen Herz Sinn und Richtung. ***Warum sollten wir dich nehmen?*** Meine umfassende Erfahrung im RPG-Bereich, mein Geschick, meine analytische Denkweise sowie meine Entschlossenheit auf den Straßen von DLERP verkehren, lassen mich glauben, ein hervorragender Kandidat für die Polizeizentrale zu sein. Ich freue mich darauf, mein weiteres Engagement zu demonstrieren und mit Euch zusammen zu arbeiten. Los Santos wird vielleicht nicht wissen, was ihm fehlt, doch ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft diese Stadt sicherer machen kann. Mit besten Grüße, kuabnito

Liebe DLERP-Community,

als passionierter Spieler und aktives Mitglied unserer geliebten FiveM-Community möchte ich heute ein ernstes Anliegen zur Sprache bringen. Es geht um ein Teammitglied, das meiner Ansicht nach für die Integrität und den Fortbestand unserer Server eine erhebliche Belastung darstellt: Guupie.

Als Superadmin sollte man Vorbildfunktion besitzen und eine positive Atmosphäre fördern, doch Guupie hat in mehreren Fällen meiner Beobachtung nach unmögliches Verhalten an den Tag gelegt. Seine Vorstellungen von "Regelgebung" hindern ernsthafte Spieler daran, sich zu entfalten. Sein absoluter Mangel an Problemverständnis und seine beschämende Art, mit kritischen Anmerkungen umzugehen, legen erneut nahe, dass er offensichtlich nicht für diese verantwortungsvolle Position geeignet ist.

Kürzlich behauptete Guupie während eines Meetings, dass unsere Spielerstaffel, die aus talentierten und engagierten Mitgliedern besteht, fast ausschließlich aus Anfängern indirekt "ungelernt" und "geduldig sein" sollte, während niemand außer ihm Ahnung von den geschlossenen Modulen und Spielmechaniken hat! Ich konnte kaum fassen, dass er dachte, diese ignorante Rede sei geeignet, um Motive zu setzen und Markenwerte zu kommunizieren.

Sein unmenschliches Verhalten ist unbeirrbar, und wiederholte unbegründete Rauswürfe von Betroffenen prägen das Klima auf dem Server. Insbesondere erinnere ich mich an einen Petitvorschlag für unsere RP-Mechanik, den er völlig niedergeknallt hat – weil er sich anscheinend durch Meinungen anderer in seiner hoheitlichen Rolle gestört fühlte. Ist das der Stil eines Teamleiters?

Die DLERP-Community besteht aus vielen talentierten und leidenschaftlichen Spielern, die sich dies nicht länger bieten lassen sollten. Ich sammle hiermit Unterstützung für eine Petition, die den Rauswurf von Guupie in Erwägung zieht. Der Server und all jene Spielerinnen und Spieler, die diese fantasievolle Welt lebendig halten, verdienen mehr. Gerne lade ich euch ein, euch dieser Handlung anzuschließen. Lasst uns gemeinsam dagegenhalten!

Mit besten Grüßen,

kuabnito