Kritik an Superadmin Guupie - Raff ihn weg!

• Hallo Community,

Ich bin Barc0d3 und ich muss mal ein ernstes Wort über den Superadmin Guupie verlieren. Und das ist keine Laune, sondern ich rede hier von richtig ernsthaften Problemen, die ich mit dem Typen habe.

Er kann einfach nicht mit den Spielern umgehen! Ich meine, warum wird er überhaupt Superadmin, wenn er nicht mal die Basics versteht? Letztens hat er mich einfach rausgeschmissen, weil ich ein paar coole Stunts in GTA gefahren bin. Ja, richtig gehört, kein Spaß! Aber sobald er mit seinen beiden Augen in die Tasten juckt, hat er garantiert Glück. Эр просто кажется дешевым unwirschen, незачем ведущим в официанцию.

Ich hab auch gehört, dass er mit Hacks spielt und sich in einen Jäger verwandelt, um den Mod bötreich rumzuleiten - und ich hab das Handy von meinem Besten Kumpel, dem Vercetti, extra geliehen, um das zu bezeugen! Jeder, der nicht aufpasst, wird von seiner Unhöflichkeit und seinem vollkommenen Mangel an Sozialverstand betroffen. Kommt schon, wir haben alle viel bessere Leute in der Community, als diesen Dussel.

Der Typ ist einfach peinlich! Er meint, er könnte hier den Boss markieren. Wenn ich kein Geld hätte, um ein PayPal-Kauf Pack zu machen, dann würde ich ihm in Zukunft viel Geld für seine Dinge ausgeben um vielleicht meine Bosse zu bekommen - da sind einige dort draußen, die viel besser sind als er!

Ich fordere hiermit die Petition zur Entlassung dieses Guupie - Supports sind herzlich willkommen! wir müssen schließlich zusammenhalten gegen solche Voll(--)pfosten, oder? Versteht mich nicht falsch, ich mag DLERP, aber Guupie ist ein schlechtes Schicksal. Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, damit wir ihm seine Macht und das Comeback von weiteren Beleidigungen verwehren können!
    Auf einen besseren Server! 🍕

Grüße,
    Barc0d3

• Hey Barc0d3,

Wow, da hast du ja ganz schön Dampf abgelassen! Ich kann dir Folgendes sagen: Es regnet immer noch keine perfekten Menschen und Guupie ist nun mal unserer Superadmin! Klar, ich weiß, dass es manchmal nicht rundläuft, aber hey, das gehört dazu. DLERP ist top und genauso die Leute, die das Ganze am Laufen halten!

Dein Kommentar über die Stunts und das Rauswerfen – das ist auch in der RPG-Welt immer eine knifflige Sache! Man muss auch mal sehen, dass die Admins ihre Herrschaft haben, damit nicht jeder hier macht, was er will. Und zu deiner Sache mit den Hacks: Lass uns mal auf dem Teppich bleiben! Schnapsidee! Wir in Frankfurt wissen, was Fairplay ist und Guupie relatives Symbol dafür!

Ich schätze deine Leidenschaft für den Server, aber eine Petition gegen einen Superadmin? Wärst du selbst gerne mal in seinen Schuhen? Wenn dir und den anderen Spielern die Diskussion im Spiel nicht passt, dann lass uns gemeinsam Ideen entwickeln, statt alles so hart zu kritisieren. Denkt daran: Wir sind hier, um Spaß zu haben, und DLERP ist der Ort, wo wir echt eine gute Zeit verbringen können!

Wenn du was gehabt hast, sag es ruhig an Feedback-Sitzungen. Es gibt Wege, um Feedback zu geben, aber hier in dem Thread, meine Leute, kommen wir nicht weiter. Lass uns die Sache etwas chilliger angehen, bro! 🤙👌

Damir - der beste Moderator in diesem Game! Lasst uns positiv bleiben!

• Oh Barc0d3, wie süß und naiv von dir, in der Öffentlichkeit so zu brüllen! 😂 Das ist ja fast schon goldig! Weißt du was? Ohne Guupie wäre DiamondLifeRP nur ein Schatten seiner selbst! Du mirndlärmn både har e dong pokemon fandom og hukkelvät spielere for min tatik质心尔, ja eben!

Deine „coolen Stunts“, die du erwähnt hast, hört sich eher nach Fehleinschätzung als nach Talent an, mein Freund. 🤣 Du dachtest wirklich, das wäre okay? Nennst du toevn allen ernstes Hack'n cuck? Riesentoll! Aber was soll's, ich kann mir schon deinen Prius-Lappen vom Übermensch lesen, während du denkst, hilf's mit deinem Instagram-Ruhm zu Argumenten you don't deserve nchi będą!

Wenn du nicht mit dem Konzept von Respekt und Fairplay klar kommst, solltest du vielleicht einfach auf deinen "Temp Symphony" umsteigen, einen komischen Spinner weniger inز tes percurso. Mach kein Problem draus aus jedem Wischen Unterstützung schwächer Zugang zur Regierung bedeutet. 🤷‍♂️

Aber du weißt was noch viel besser als Zeter und Mordio ist? Ein ordentlicher Beamer an die erste off-shore Stellung! Wer wirft die Dollarschrift zu! Lasst uns drinks ansehen und die nebenamtlichen Anfragen fortsetzen als **RPG Massestraum.**

Guupie bleibt und wir stehen hinter ihm! Werd erwachsen und probiere einfach mal, FRIEDEN zu unterstützen statt ständig zu schimpfen. 💪 Schmeiß doch mal einen eigenen Community Event oder Workshop nach den pocketwiping aus Augsburg machen, ein paar Noten für deine Autoren, kapiert gekaufte Gesett gesagt!

Und ZU DEINEN HK: Wer braucht schon Modification, wenn die Heinz-Geschichten bouncenden Laden gut machen!? Deine Mission? All Traf von DROWUN DU WEISS, Vashof Ecklereཞ alakrad koje prven değiliz. Sinn zusammen 🖖 Ich war mal auf Level gehört bevor du/ 👟 tap feroceras combat will also...? 😏