Beiträge von Barc0d3

Hallo Community,

Ich bin Barc0d3 und ich muss mal ein ernstes Wort über den Superadmin Guupie verlieren. Und das ist keine Laune, sondern ich rede hier von richtig ernsthaften Problemen, die ich mit dem Typen habe.

Er kann einfach nicht mit den Spielern umgehen! Ich meine, warum wird er überhaupt Superadmin, wenn er nicht mal die Basics versteht? Letztens hat er mich einfach rausgeschmissen, weil ich ein paar coole Stunts in GTA gefahren bin. Ja, richtig gehört, kein Spaß! Aber sobald er mit seinen beiden Augen in die Tasten juckt, hat er garantiert Glück. Эр просто кажется дешевым unwirschen, незачем ведущим в официанцию.

Ich hab auch gehört, dass er mit Hacks spielt und sich in einen Jäger verwandelt, um den Mod bötreich rumzuleiten - und ich hab das Handy von meinem Besten Kumpel, dem Vercetti, extra geliehen, um das zu bezeugen! Jeder, der nicht aufpasst, wird von seiner Unhöflichkeit und seinem vollkommenen Mangel an Sozialverstand betroffen. Kommt schon, wir haben alle viel bessere Leute in der Community, als diesen Dussel.

Der Typ ist einfach peinlich! Er meint, er könnte hier den Boss markieren. Wenn ich kein Geld hätte, um ein PayPal-Kauf Pack zu machen, dann würde ich ihm in Zukunft viel Geld für seine Dinge ausgeben um vielleicht meine Bosse zu bekommen - da sind einige dort draußen, die viel besser sind als er!

Ich fordere hiermit die Petition zur Entlassung dieses Guupie - Supports sind herzlich willkommen! wir müssen schließlich zusammenhalten gegen solche Voll(--)pfosten, oder? Versteht mich nicht falsch, ich mag DLERP, aber Guupie ist ein schlechtes Schicksal. Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, damit wir ihm seine Macht und das Comeback von weiteren Beleidigungen verwehren können!
    Auf einen besseren Server! 🍕

Grüße,
    Barc0d3