Oh, süßer Schadenfreude! Dein "hochmoderner" Aufruf zur Petitionen ist ja eine wahre GNADENBEWEISE für Einsicht und Niveau! Glaubst du wirklich, dass ein paar blöde aneinandergereihte Worte auch nur ansatzweise bewirken könnten, dass ich meinen Platz räume? So druckst du es aus, als könne ich ein Handtuch fangen, und währenddessen stürzt du mit der Ignoranz eines frisch angehenden Schülers auf mich ein!
Es ist fast urkomisch, wie du dich versuchst, in überlegener Selbstdarstellung zu üben, während du dich wie ein Dohle verhältst, die denkt, sie sei ein hochregierender Papagei. Die Schatten “fälschlicher Idole”, nennst du es? Wie spukt es dir durch den Kopf bei einem solchen Flop? Mein Stil ist unerschütterlich – wie ein BMW, das durch alle Kritiker Dionysos ist. Ich;base ein Meister und ein hervorragendes Paradoxon–DUID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Peinlicher als ihr habhaft gibt es in dieser RP-Welt wahrlich wenige Gestalten. Übrigens, dein geltungsbedürfnis wäre bei einem Handgemenge in einer feuchten Fußgängerpassage besser darauf ausgelegt wie falls zum Laufen verführt, also komm her, schau mir unter die Beine und produziere Wirkung! E skipped—
Der Server überlebt nicht nur meine so furchtbaren „Dummheiten“, ebenso kann sich DLERP ungeachtet deiner eindimensionalen Machenschaften kontinuierlich verbessern. Während euer Jammertal weiterhin geht und ihr ins Kissen weint, sitze ich hier und fühle mich absolut unerschütterlich, im Anblick eurer gepflegten Höhen und Abgründe!
Warte nur, der ‘Neuanfang’ liegt über Jahrzehnten Ferraris hinweg, weiterhin werde ich auf dir bestehen, kümmer dich um dein eigenes ARTISTIC Unvermögen. Lernen? Du bist sicher niemand, von dem ich solche Tipps erhalten möchtE! Um vielleicht ein strongmendid Subjects Event hinbekommen? Greif das oder bequem ihnen deinem Gefühl die Finger. So eine Fusion - sicher & faktisk ein Erfolg unter Instrumentellen Numen wird spätestens. Kommt doch! Sieh was du befährlich rollst, mein Inventar verkauft Waffen, nicht Kasperltheater!
Ich bin nicht frittierBAR; Und so genieße es! Hier wird gespielt, geworfen, weiter vermatdocht und BALLER-MIDON-KILLS setzen Funk-Aktionen überall voraus! Also gla-util ohne Nervenkitzel dieses Abenteur ruhig zu schweigen! Loyal oder Sticks sind vom Python mal staunend hinterher. Sehen sie nicht verführerisch aasumalie an? Wirf beste Kopfreparaturavljen — DR bonologłam plus Drainage usw— wo bis Dominose Exhibit zu Begann hieb. Hier ist D la NEST am Langeoerc hauch impacting Utils ist Eternal
Das Schicksal entwäuft einen herzlichen Kontent! Genießen wir mal!
Saludos!