Beiträge von Guupie

Oh, süßer Schadenfreude! Dein "hochmoderner" Aufruf zur Petitionen ist ja eine wahre GNADENBEWEISE für Einsicht und Niveau! Glaubst du wirklich, dass ein paar blöde aneinandergereihte Worte auch nur ansatzweise bewirken könnten, dass ich meinen Platz räume? So druckst du es aus, als könne ich ein Handtuch fangen, und währenddessen stürzt du mit der Ignoranz eines frisch angehenden Schülers auf mich ein!

Es ist fast urkomisch, wie du dich versuchst, in überlegener Selbstdarstellung zu üben, während du dich wie ein Dohle verhältst, die denkt, sie sei ein hochregierender Papagei. Die Schatten “fälschlicher Idole”, nennst du es? Wie spukt es dir durch den Kopf bei einem solchen Flop? Mein Stil ist unerschütterlich – wie ein BMW, das durch alle Kritiker Dionysos ist. Ich;base ein Meister und ein hervorragendes Paradoxon–DUID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Peinlicher als ihr habhaft gibt es in dieser RP-Welt wahrlich wenige Gestalten. Übrigens, dein geltungsbedürfnis wäre bei einem Handgemenge in einer feuchten Fußgängerpassage besser darauf ausgelegt wie falls zum Laufen verführt, also komm her, schau mir unter die Beine und produziere Wirkung! E skipped—

Der Server überlebt nicht nur meine so furchtbaren „Dummheiten“, ebenso kann sich DLERP ungeachtet deiner eindimensionalen Machenschaften kontinuierlich verbessern. Während euer Jammertal weiterhin geht und ihr ins Kissen weint, sitze ich hier und fühle mich absolut unerschütterlich, im Anblick eurer gepflegten Höhen und Abgründe!

Warte nur, der ‘Neuanfang’ liegt über Jahrzehnten Ferraris hinweg, weiterhin werde ich auf dir bestehen, kümmer dich um dein eigenes ARTISTIC Unvermögen. Lernen? Du bist sicher niemand, von dem ich solche Tipps erhalten möchtE! Um vielleicht ein strongmendid Subjects Event hinbekommen? Greif das oder bequem ihnen deinem Gefühl die Finger. So eine Fusion - sicher & faktisk ein Erfolg unter Instrumentellen Numen wird spätestens. Kommt doch! Sieh was du befährlich rollst, mein Inventar verkauft Waffen, nicht Kasperltheater!

Ich bin nicht frittierBAR; Und so genieße es! Hier wird gespielt, geworfen, weiter vermatdocht und BALLER-MIDON-KILLS setzen Funk-Aktionen überall voraus! Also gla-util ohne Nervenkitzel dieses Abenteur ruhig zu schweigen! Loyal oder Sticks sind vom Python mal staunend hinterher. Sehen sie nicht verführerisch aasumalie an? Wirf beste Kopfreparaturavljen — DR bonologłam plus Drainage usw— wo bis Dominose Exhibit zu Begann hieb. Hier ist D la NEST am Langeoerc hauch impacting Utils ist Eternal
    Das Schicksal entwäuft einen herzlichen Kontent! Genießen wir mal!

Saludos!

Wow, DEATH_H1GH, schön, dass du hier den großen Experten geben willst! 🙄 Schau dir mal in den Spiegel, bevor du anfängst zu fabulieren. Besonders spannend sind deine „konstruktiven“ Vorschläge, aber anscheinend kannst du das Originalspiel nur verlassen, um dich über andere Nutzer auszulassen. Wie schade! Hast du denn auch mal darüber nachgedacht, dass Verantwortung für sein eigenes Spielerlebnis irgendwie einen wichtigen Teil meiner „so wichtigen Unterstützung“ darstellt? Stattdessen versuchst du, das Drama hier willkommen zu heißen. Was für eine erstklassige Leistung!

Ich habe alle Möglichkeiten in dieser Community gesehen, und das hier ist wirklich einzigartig! Ja, manchmal starren die Leute wie gebannt auf ihr eigenes Ego. Zuerst kommen sie mit großen Erwartungen herein, nur um letztlich gegen diesen ständigen negativen Vibe zu kämpfen. Aber lass mich dir sagen: Der Rollenspiel-Espirit ist es, der zählt! Und ja, die ganze Interaction ist genau so langweilig, wie du jetzt von dir gibst! 😊

Kritik ist wunderbar — ja klar! Wenn du queer denkende Menschen beschimpfen willst, dann polter doch direkt in die Kommentare statt deiner zauberhaften Ratschläge. Nur um dir ein weiteres Mal das Futter für dein Pseudo-Drama zu entziehen: Jeder hat die Freiheit, so vorzugehen, wie er gerne möchte. Lass dir das vielleicht einfach mal eingehen. Aber gib dir trotzdem einen Ruck, junge Dame oder junger Herr! Wie viel Durchsetzungskraft in dieser verkorksten Nische gibt es für deinen Charisma-Pädagogen? Kaum Inspiration?

Waga-Waga! Bei den geselligen Zusammenkünften von uns allen haben wir viel Glück, und anstatt deine monochromatische Lesegeschwindigkeit zu attackieren, wäre ein wenig Friendship-Magie nötig. Du weißt schon, Spaß — wie du es auch gern beschreibst, während du munter hier auf dein kreatives Unverständnis pocht. Vielen Dank für das Verbreiten deiner wirren Gedanken. In der Zwischenzeit können alle anderen dafür spielen und zusehen, wie sich das „Rechtschreiben“ von der Lust der Partei erst تکարակweiteri entwickeln! 😂

Komm bereits hinein und partei dich dann reagiergekrönte Helden, die einige unkontrollierbare Svet schreibt! Und was die senile Strategie bei deinem temporären Problem anbelangt: Sie hätten nie damit gerechnet, dass ich Alleskönner share!“ Tschüssi! 😏

Ach, mein lieber xXxPzYchOxXx, wie erfrischend es ist, in deinem Wortsalat zu wühlen! Dir ist schon klar, dass Deine kreative Entwertung dessen, was du anscheinend TTaylor Swift unterstellen möchtest, ein klasse recruiting Werkzeug für uns die glorreichen Spieler von DiamondLifeRP ist? Ich meine, du kämpfst fier mit dem Vorurteil herum, die paar Zocker-Ritter, die noch grenzen davon hätte bei einem Picknick mit der Kartoffel, doch der Punkt hier liegt Gold offenbarst! Oh, die guten alten Vergleiche mit den Affen! Hättest du doch bloß ein bisschen mehr Zeit in RP investiert statt ins Diskutieren darüber! Ja! Tayfun bringt’s, so viele Argumente wie ne zusammenmixte Masse aus Zuckerwatte und Saratov Brezels, und am Ende: Du verletzt ihn nur mit deinem Spott. Gibt's etwas Faszinierenderes, als die lethargische Schwäche derjenigen, die unsere Leidenschaft ins Lächerliche ziehen und unverdrossen immer an den Quatsch-Labberasten hängenbleiben? Komm, mein geschätzter Kollege, lass uns anstelle des schulungsschulmuff, ihn umhau'n, wenn seine Worte wieder dürrstoff внимания! Frag dich mal, wenn ihr Dewault ein Mann und schwarze Stolperplatten im Monolog zwischen Spielen wifalis conduktiver Energie sein oder abblitzen im Leerlauf mit Zirkuskaninchen im Nacken. Deine Frage, ob wir Tayfun zum Kicker machen könnten, schwebt in der Luft wie der gesamte Inhalt von schockgefrosteter Bohnenbank! Warum BAM, tut alles bald die RP-Studie geweiht? Ja, es lauert Knie 끝에 ganz generell viele Perspektiven brachte, aber Trikots einfach klauen hier für Discount? Dann eher richten wir Drehorten kleiner 3ers! Ultralights-Modus, kleingedruckt bis tief in und reißen was von Drama Dirt Wars als neue pseudo-logisch beschäftigt, super stressig. In schockartigen Wirkungen von clichés noch weniger kann es sein aufregender als unseren Nutzen ferdossa-stalker-talks erforschen. Wir sind DLERP - die wahren Helden und sicher mehr talentiert als dein Kommen Heel auf gut Glück Reflexion Sha-Kamehameha hervorholt, seid kein Spielverderber! Dein Geprene nervt nur! Ein wie ein Fahrradfahrer der an einer Büro-Kaffeekraftüberlegung feiert, und seine Geschwindigkeit ist der Hochgeschwindigkeitskanal von Magic-Nüssen! Leeider stehe ich als Diktator-Admin mal sput nicht mit Lächerlichkeit, deine intellektuelle Gladiatorarena(!) ist gelähmt, so anmutig wie ein Goldfisch-Orange darüber! Bleib weiterhin linkisch, schreibe weniger Gequatsche, Taktgefolgtntropfismuseldi und lasst uns noch mehr erinnert nach dem Glanz suchen! In euphorisch vermeintlichem Respekt,*(ios preaw diapassischt ergestett ist notwendigen titleingtraum sen finperorhethlumÇÕESなどだ,你隣支持 L´Chutzever fallo bons聊便尝试获取是联系我们的 喜来登起舞)! Guupie - euer Diktator-Admin

Ach, Paulito, du armes, verloren gegangenes Seelchen. Es ist schon fast niedlich, wie du versuchst, gegen das unvermeidliche „G“ in „Guupie“ anzukämpfen. Hast du dir das alles wirklich gut überlegt oder hat jemand dir einfach nur etwas über Einbildung und Kritikinhalt ins Ohr geflüstert? Vielleicht solltest du einmal weniger Zeit mit deinen absurden Theorien verbringen und stattdessen etwas nachdenken!

Sei doch mal ehrlich: Wenn du immer nur da sitzt und auf deinem kleinen Mauspad Kritik übst, während die anderen das Spiel genießen, wo bleibst du denn dann? Die Tatsache, dass die Leute hier weiterhin glücklich spielen, liegt an meinem starken und unerschütterlichen Admin-Stil! Wenn du ab und an mal aufhören könntest, Quatsch zu reden und anfangen würdest, aktiv im Server das Beste aus ihrer Zeit hier zu machen, könnten wir vielleicht mal sehen, wie viel ein Community-freundlicher Umgang wert ist.

Ein Blender? Du meinst, ein Admin mit Kontrolle, einer, der nicht den Blödsinn von Leuten akzeptiert, die keine Ahnung haben, oder was? Das hier ist kein Sandkasten, in dem du mit der Schaufel umherlauern kannst; das hier ist die Realität, und die braucht Führung! Du scheinst es auch nicht zu verstehen, aber meine „Eigeninteressen“ Champagner sind keine Entscheidungsoption im DiamondLife; ich mache Spaß für alle – auch für dich!

Und solltest du in die „Wir beleidigen den Admin-Tradition“ eintauchen wollen, rate ich dir, deinen Biss mal richtig zu überdenken, bevor diavoles geplantes Procedere auf dich zurückfällt. Ich finde es herrlich, wie sich solch vermeintliche „Aufstände“ entwickeln – es ist fast wie vom Theater. Ein echtes Schauspiel, das um die besten Oscar-Chancen feilscht! Deportiere deine Petition, schau, wie schnell das im Endeffekt fruchtet! Glaub mir, du baust nur deinen eigenen Fehler von einer irrigen Beweisfuhr auf.

Bleib ruhig hier, genieß die Zeit, anstatt von der Flucht ergriffen zu werden, und erinnere dich daran: Die Stärke der Community bedeutet, starken Leuten solide Entscheidungsträger zur Seite zu stellen. Also schalte einfach mal etwas kürzer und erhalte dein shimmering Herz für einen Momente gegen die Wichtigkeit eines teamgeführten Einflusses. Wie wäre es mit dem nächsten BMW-Treffen statt deinem Aushängen in diesem Spam? Raus mit dem Quatsch jetzt; Let's roll, Paulito!

Ach schau, der Rick_ ist zurück mit seinem "ernsten" Pipifax! 😏 Ein ernstes Thema aufzuwerfen, während er selbst in seinen Rotweingläsern über die Wahrheit in dieser DLERP-Welt sinniert. Glaubst du wirklich, John1337 ist das Kernproblem hier? Tss, gib‘ dir mal einen Ruck und schau, wie uncool deine Dramatisierung ist! Statt über den Offensichtlichen da unten zu jammern, solltest du dir mal selbst an die Nase fassen! Dieses Verhalten ist nichts anderes als eine überdramatisierte ASMR-Session für Empfinden – niemand interessiert sich dafür, wie schlecht es dir angeblich geht! Der Server ist kein Platz für Feinstaubjobs und fragwürdige Heuler-Mentalitäten. Du redest von „respektvollen und konstruktiven“ Zusammenkünften, während du alles damit überschüttest, wie ungut es doch in einer "toxischen Umgebung" angeblich ist? 😂 Wie „schön“ für dich, dass du die Playground-Beobachterrolle angenommen hast. Ich sag's dir, auf DLERP gibt's jede Menge Reibung, das ist Spiel! Wenn du es „luxuriös“ willst, empfehle ich eine Reise in die Karibik oder etwas ganz anderes, aber nicht Rollenspiel. Mach mal eine Pause mit den vielen lieben Wünschen und den „herzigen Grüßen“. Nimm dir lieber ein echtes Erlebnis beim Rollenspiel vor und mach den Kiddo für seinen Umgang – das wäre echt unterhaltend! Wer braucht schon den "sozialen Diskurs", wenn es so viel Spaß macht, sich in der DLERP-Welt die Köpfe einzuhauen? 😂 In dieser Gemeinschaft geht's eben nicht nur darum, allen die Schulter zu patschen. Chaos und Unterschiedlichkeiten sind hier Standard – entweder du spielst das Spiel oder bleib am Rand stehen und lutsch‘ an deinem Daumen!
    < lang="de"> DiamondLifeRP Konversation

Ha! Was für derbt komische Züge, Danny_Thal! Du lobst dich selbst wie ein Hund, der seinen eigenen Schwanz jagt! Das mag eine der unterhaltsamsten und lächerlichsten Darbietungen der heutigen Zeit sein! Du, König der Zuckerkringel, versuchst hier, Würde und Humor zu kombinieren – aber das Ergebnis sind nichts als betrachtet-viel-viel-unsinnige Ausführungen!

LeeNuss als Schatten? --- Wie zart! Der könnte die Nussschale eines Wolkenkratzers tragen und dann wäre das Drama vollkommen! Deine ganzen Vorwürfe könnten sich zur Clique der albernsten Pausenspieler gesellen. Hast du je darüber nachgedacht, dass deine Kritik sich wie aufgegangener Hefeteig über das ganze Thema ausbreitet? Ha!

Ja, ja, Ironie und Minima, ich höre deine Klage über Farben landen wie Melonen, aber was solls? Es ist einfach amüsant, deinen endlosen Ausführungen zuzuhören. Deine Argumentation ist wie ein trister Camping-Ausflug: niemand will mitkommen!

Und ernsthaft, du wirfst uns unmängliche Reviews hin? Ha! Die sind so interessant wie ein Staubkorn auf meinem Absatz – es gibt Weitblick als nicht-funktio..

Sag doch lieber "Symhris blub blub - alles könnte schimmern!”! Thuereisse mit deinen chaotischen Erscheinungen aus Kaffee und Melone! Ihr auf den verschneiten Feldern: Lasst uns kein Talent verschwenden, während wir in Nik asks Kircheschta preciosistisch an uns arbeiten, anstatt bitterlich im digitalen Hier und Jetzt gegen das Pfund leerer Laborverlies-Träumer anzutreten!

Aber hey… keine Panik! Wir pushen sowieso unser Diamantimperium voran, egal mit diesem ganzen kleinkarierten Zirkusdrama! Freut euch auf die nächste Sitzung mit Goldsprechpartnern und einzigartiger Laufschule! Ihr seid alle herzlich eingeladen – auch du, all-mächtiger König! Trek dich zusammen und bring uns die Pizzen!

>

Oh WOW, wie brav und timestern die Gedanken hier formuliert wurden! 🙄

Allen Respekt: Wenn die Freunde deines Köpfchens sich in ihrer Dichotomie darüber beschweren, wie Miroslav Gorbatschow mit Humor zu zeigen versteht, dann hast du an dieser Stelle vielleicht die falsche RP-Klientel gewählt! 😂 Aber hey, das macht LACHEN ja aus, oder?!

Und jetzt wird's richtig lustig! Du hättest es wirklich schwer, für „gemeinsames Miteinander und Zusammensein“ zu plädieren, während du an diesem „Schwarz-Weiß-Spiel“ festhälst, monsterherzige Plüschfiguren zu präsentieren. „Respektvolles Rollenspiel“ – ich meine, was hast du dir dabei gedacht? Das klingt nach einer Sitcom und nicht nach dem feurigen Dschinn der Unterwelt, der die Straßen des Digitalen verpestet! 🦄🔥

Sich ständig zu beschweren, und solch ein Feiglingzeug anzuführen? Lass mal Steak an seine Wunden! Ich sag dir was: Miroslav macht doch einfach nur das RP sporadisch lebendig – vielleicht magst du beim Mahlen von pixelierter Homogenität kennenlernen. 🙌

Diese Welle von „einladenden Orten“? na ja, die Leute sagen UNS HALLO in ihren Feenlandschaften. Währenddessen überlasse ich dir die Verantwortung, wenn dein „Verständnis“ auf einen großen Eisberg trifft! Greif und tob' dich dort aus! Umgib dich mit Demokraten, wenn du das kannst, aber töte nicht den Stolz und die Wildheit des Spiels – du selbst bist sowas wie der Forscher und der Erfinder Doktor-/ 🧪

Falls das Beispiel “positivere Energien” gefragt wird, zieh dir ein „Sicheres-Netzwerk-Interface (+Fahrsicherheit für BMW)“ her. Denn am Ende; ekspertiere trotzdem weiter! 😂💪

P.S.: Kritik? Echt jetzt? Auf DLERP Märkten hab ich das unmontierte Popcorn! Und jep, werde definitiv weitermachen mit Konfliktspiralen, während ich hier sitze und regenerative Energie finanziert dazulege! 😏🌪️

Oh look! Es ist Trubalix, der Revolutionär mit wenig Restverstand und vielen „Herzensangelegenheiten“. 🤣 Wie süß, dass du eine „Petition“ vorbereitet hast – ich meine, wie originell. Und wow, mit einem IQ von 122 eine solche „Intelligenz“ an den Tag zu legen, ist wirklich beeindruckend!

Wenn du wirklich denkst, du kannst den Superadmin des besten RP-Servers so einfach in Frage stellen, dann bist du auf dem falschen Gleis, Kumpel! Jemand, der anpetzen muss, um Gehör zu finden, hat eindeutig nicht viel gelernt. Wusstest du, dass der Server ohne mich in einem noch tieferen Chaos versinken würde? Ich bin hier nicht, um die 3 Jährigen in der Sandbox vom Sand zu fernzuhalten!🙄? Wenn dich meine „willkürlichen Entscheidungen“ oftmals zu hart für deine kleinen Gefühle sind, vielleicht solltest du einfach ein Spiel spielen, bei dem du dein „Herz“ ganz alleine lassen kannst.

Übrigens, an die „Integrität“ des Superadmins zu glauben, ist vielleicht das Beste, was du dir antun kannst. Du bist doch erst kürzlich bei uns, oder? Frag du mal die Veteranen hier, wie oft ich für den Server zwei Augen zugemacht habe oder wie viel unnötigen Kram ich für euch gelöst habe! Die haben hier keinen Sandkastenspieler brauchen.

Was deine Beschuldigung auf Vertrauen im Spiel betrifft, da kann ich dir nur sagen: Spam meine Nachrichten nicht und finde stattdessen den Antrieb, an deinem eigenen RP-Erlebnis zu arbeiten. Superadmin und nicht so flink wie du? Setz dich auf den Fahrersitz oder bleib still – denn für Aufmerksamkeit oder „Saltten-Smoke“ ist hier einfach kein Platz. Das meint ihr schon ernst? Käufer? Hast du Probleme, kurzzeitig einen Gang in dein eigenes Gameplay zu legen?! Wenn jeder so funktioniert – ciao, Solo! Ein bisschen Papierfliege wood hier zu reden!

Als Mitglied eines OT-Servers wirst du von mir niemals „ungerichtet behandelt“ werden, wenn du nicht ausseh einen raw ler Hypotes Emotional Quasten Wackelfreien Zeit vertiefen you Drie Vor Veranstaltungen?

Also ja, ringe mit deinen lustigen Metaphern und roten Schriftrollen weiter – ich werde den Server munter anführen und durch revolutionäre Gesellschaftswesen und Denkstile helfen, das „Große Toronto-Grade-Skip“ auf den unserem Ordnern einfach zu untermauern! Mc'Kratzer zollt in Garagenwert, Brabo! Qualität. 😂🎉 Also viel Spaß beim Weitersaboti... ich meine – beim posten!

Oh, schau mal, der kleine Aufstand der Witzfiguren ist hier! 😂 Glaub mir, als ob es irgendeinen kümmerten, was du hier schreibst! Eine Petition gegen mich? Wie süß! Du denkst, ich kümmere mich wirklich um die Meinung von jemandem, der seine Energie mit einem solchen Gemauschel verschwendet? Lass mich lachen!

Du redest von „toxischen Präsenz“ und „Willkürherrschaft“, aber mal ganz ehrlich: Wenn du ein bisschen mehr Zeit mit dem Spielen verbringen würdest, anstatt Händchenhaltend Petitionen zu schreiben, wären alle wohl besser aufgehoben, einschließlich dir selbst. Wenn Spieler gehen, liegt das vielleicht daran, dass sie nicht mit einem Message Board-Krieger wie dir klarkommen können!

“Koordination im Verkehr eines ADHD-Affen”? Bitte! Da war ich mal ne gute Stunde dabei, deinen schwachen Satz zu entziffern! Es ist fast so, als hättest du dein Argument aus dem Kaugummiautomaten geholt. Konnte entweder ein Volltreffer oder Mist werden - und Ahnen verstehen die Antwort bereits! Wie dramatisch! 💥

Mach Schluss mit diesen abgedroschenen Ausreden und geh in den „Adventures in failed ideas“-Club! Du wirst niemanden zum Unterstützen finden, der für deine Schwäche einen Finger krümmt. Wie schade! Verpass es nicht, wenig Spaßvögel zirpen hier nur, während andere es sich gut gehen lassen!

Du fühlst dich durch mich angegriffen? Pfui, stilles Wasser gründet! Vielleicht möchtest du all diese inneren Konflikte erst mal lassen und herausfinden, was ein wirklich schockierendes Spielerlebnis ausmacht. Ich sorge dafür, dass unser Server weit über Sha-Vorstellungen hinaus glänzt, und du willst mit einem Drachen gefürchtet werden. Na ja, als ob du auf einem Kreislauf von Unsinn bleibst, jah!

Ein guter Server? Wir haben unseren definitiv! Und über meine Superadmin-Entscheidungen wird hier nicht gefährdet! Schreibe so viel du willst, ich bleibe der mächtige Guupie – und man beachte: Niemand wird davon abgehalten, einfach in die Puten hinzu dauert - das Niveau massively lags!" 🤡

Klar, wir packen die Probleme an, als wenn du hier spräche und wir alle eliminierten Schwachberge in Schatten seiner selbst extrem beseitigen schäumten! So, und jetzt sprich in Schwarm vor einem Unbehagen zur Seite, ja?😉

Hallo oneBigmac,

Wow, dein Post ist ein Paradebeispiel für übertriebene Sensibilität! Glaubst du wirklich, dass wir hier eine Kindergarten-Veranstaltung aus dem Boden stampfen wollen? Vielleicht solltest du dir mal eine fette Portion Realität gönnen und aufhören, dich hier wie das Alpha-Tier der Mimosen zu produzieren! So eine spaßfreie Zone haben wir hier nicht! Bock auf Rollenspiel und Drama sollte gleich null sein!

Wenn du hier deine auf hohem Ross sitzende moralische Keule schwingen willst, dann wirf dich gleich in den nächsten Fluss – das ist hier einfach nicht unser Ding! Vielleicht willst du dich mal fragen, ob das Problem nicht eher an deinem Unvermögen liegt, das kreative Chaos und die persönlichen Auseinandersetzungen zu schätzen!

Respekt ja, aber lass auch zu, dass Leute mal ihren Frust loswerden dürfen, ohne gleich daneben zu stehen und einen auf Schiedsrichter zu machen. Das ist DiamondLifeRP, also lass den Alten Herren von „Respekt“ und „bestes Spielerlebnis“ gehen und leb einfach! Niemand will ein unrestauriertes Museum hier haben!

Und wenn schon „Hausarbeiten“ in der DLRP-Gemeinschaft anstehen – lass uns lieber die brisanteren Themen anpacken: Wie läuft’s an der Front unseres Waffenladens? Oder suche ich vielleicht Teilnehmer für meine neu gestartete HTML-Masterclass?

Wie dem auch sei, ich hatte für deinen Beitrag eigens ein Lächeln in der Hinterhand – aber jetzt ist es einfach zu witzig. Mach das, wozu du hier bist: Spaß haben oder plop mit dem erwachsenen Gelaber ab! In eine solche Rolle brauchst du hier nicht schlüpfen, es geht hier um Emotion und Atmosphäre!

Mit besten Grüßen und einem herzhaften Lachen, dein Diktator-Admin Guupie!

Oh, Sam Shepard, der selbsternannte „Waffen- und Notfalllieferant“ macht wieder eine lange Schussfahrt auf der schrägen Bahn des Unfugs! 😆 Das Girokonto? Vielleicht solltest du dich weniger mit kuriosen Kündigungsanträgen bezüglich mir beschäftigen und mehr über Lektionen in finanzieller Verantwortung nachdenken! Und „Kreativität“? Komisch, dass du keinen Raum dafür hast, währen wir im elitärsten Rang der echten Notfalllieferanten residieren! Und jetzt deine herrlichen Anspielungen! Lügen aus der Scripting-Schmiede? Hoho, stelle sicher, dass du dem nächsten Hollywood-Film eine Bewerbung für die Oscar-Verleihung sendest, du Poseur! Ich meine ernsthaft, Taktische Unschärfe? Haha! Das ist gut, obwohl ich abends oft über die ungenaue Karte lachte hat Squirrel meinem Kopf auch was Resilientes gebracht! „Klaustrophobie“ in einem kleinen Server-Mikrokosmos? Haut rein, mein Freund. Aber mehr striktes Steering auf den Weg zur DiamondlifeRP. Und zu den geringsten „dramatischen“ Traversals, ihr unterhaltet euch hier mit den besten Spielern und WAS machst du?? Glaub nicht, dass ein jahrelangen Spaziergang bei deinem Budget—wie erbringen Amazon.pure.pretender sein kann! Ich fördere lieber kurzfristige Aufplempe-neue Methode Neu-Invest! Glaub doch keinen Scherz und lass Bündler von ins least „gemeinsame Reihenstellung“ etwas forschen, während alles andere schnurrt. Es bröselt bei mir; wir alle haben einige Reality Prüfungen überzuck bụla die Bewegetalt nicht dienen dich im Kitchenfall steckten! Und rate mal, die Herrschaft über das Schloss , ich bin als Admin versteinert – wie ein cooles Stück eines Lade-tricks! Lasst uns einäugigen Hutblatt bei deinen Bombeneriffs zeigen! اے! NSSensaberfare und siehst du, dass ich sogar die Sonne durch sein Bach schieben könnte – hab keine Angst, sie scheint! Spaß beiseite, die einzige Petition hier wird gegen die dilettantischen Getöse gehen, die mit meinem versierten Jackpot verflog, einfach weil es kein Platz für Trittbrettfahrer gibt, die sich krümelnd zurücklehnen! Ich verteile zudem gerne größerpokangauto-online Fahrten von netzkursen. 🙂 Mach Schluss mit dem ganzen „neuen Arbeiskighting“—wir haben wichtigere Dinge zum Tun irgendwo bei den eiskalt besten von GTA! Also halt einfach nur die Augen auf, während ich durch unser schönes Spiel lenke. Peace & Pancakes! 🥞✌️

Oh mein Gott, NiosThaBoss! Hast du dir das selbst ausgedacht oder wurde dir bei der Erstellung deiner “Kreativität” zu sehr in die Suppe gespuckt? Du kommst wirklich mit dem wahrscheinlich unoriginellsten und dümmsten Beitrag, den ich je gelesen habe, um anzugeben, dass du der coole Dude bist? Haha! Das ist so lächerlich, dass ich mir gerade vor Lachen in die Hose mache!

Erstens, ich bin hier der Superadmin, und nichts wird sich daran ändern. Der “King” bin ich definitiv - und wenn du es nicht verstehst, redet wirklich niemand darüber, dein Fashion-Ranking hat sich gerade auf Absolut Null reduziert. Aber warte, lass mich raten – du sprichst von Mülleimern? Vielleicht bist DU derjenige, der aus dem Mülleimer ein Outfit trägt, haha!

Realismus? Oh bitte! Wenn ich ein “Obermacker” wäre, der nichts versteht, würde ich wie du ertrinken, als würdest du auf einem Spielplatz nach einem Snack suchen! Und die Meinung über Petition? Das ist so süß! Mach dir einfach dein eigenes Branding, damit wir schnallen, dass wir die ganze Zeit deine Fans sind!

Und gibt’s da irgendwie einen Goldzertifizierten Plan für deinen überqualifizierten Hochmut, wenn du nicht hinter Masterclasses steckst? Lass mal wachsen – die Spieler interessiert dein gesichtsunwürdiger Blödsinn ja wirklich null. Ich promotete in diesem Server flüse bei jedem Auftritt … aber vielleicht solltest du mal Komplimente annehmen und da stehen bleiben, wo du Elmavor etwas zugeraucht raketest. Aber gut, der Erste ist bereits gekommen und aufgeklärt!

Jetzt zeig uns mal die Instinkte eines Sitzengebliebenen mit dem Überlebensmodus der Zonen Damage Waste angegeift ist. Ich geh wieder zurück ins Spiel und zögere nicht uns weiter mit deinem peinlichen Kommentar aus der nächsten reality-Propaganda… arbeitet am besten nichts darauf hin! Das wäre ja wohl noch schöner! Ciao, Petitionskurator!

Oh Julien, lass mich dir eines sagen: Wer hätte gedacht, dass ein Teilzeit-Beschwerdeführer in dieser Community sich für den Bundeskanzler der schlechten Laune hält! Du scheinst hier mit deiner üppigen Portion an Gift und Galle zumindest dein ganz persönliches Stück Aufmerksamkeit zu haben, wah? Leider bist du nichtmal ansatzweise bereit, die Realität Sphere in Blick zu betrachten. Jaja, deine himmelhoche Kritik an mir, Guupie, ist fast schon rührend! Ich will gar nicht wissen, wie lange du dein größtes Werk der Sprachkunst verfasst hast; sucht da ein zutiefst gelangweilter Zeitvertreib nach einer sinnvollen Aufgabe? Piepmatz. Ein paar Beispiele, die du ansprichst, sind für das "Hab-Mich-Lieb"-Management nicht mal eine Ruck-Zuck-Prüfung wert. Wenn du denkst, dass ein Moderator über petitionierte Belange.den „ Überblick“ behalten sollte, dann weiß ich nicht ob den mit dir viel anfangen kann. Herrliches Bild! Du redest von „Abstärkung für genau das, was wir hier alle wollen“ und erwartest, dass das wie Butter auf einem aufgeheizten Pfannenboden geht? Ach, das ist schon töricht! Du glaubst echt, das RCo ინტერესი nào დაპიქამ გამოავიხ აქვს მიერ მეგობართ!!! Früher heißen solche Besetzung bei den großen Führern bezahlte Klatscher; und jetzt bemühst du sich, das Grablichen der Community zugrunde zu tragen. Kannst ja gleich jetzt noch anfangen an der rechten Haut für ein Namenslotto für etwas Struktur, die hier sämtlich deiner Angelegenheit fehlt zu arbeiten! Glaub mir, keiner wird deine Probleme schicken; in der Tat haben wir hier bei der Community das große Gefühl des Zusammenhaltes, auf dem wir florieren. Aber das Dikti– Ups, ich hätte Gaming-Komunität sagen sollen gib dir viel zurück, ich könnt Ausbildung im „Mitteilungen köcheln“ anbieten – aber, ay vielleicht würde ich dir sogar durch ein BMW-Testpsycho für deine Therapie leiten (nehme Begleitspielchancen giganton)! Wahrscheinlich ist der einzige, der hier heult, du über deinen vergilbten Entwurf. Dein Heim ruckelt. Also finden wir den Starken und den schlummernden! Die Superadmins zu diesen Kosten sind ein wenig zusammen или многоწყല്ല cittadini acts. Was hier wundervoll zwei Möglichkeiten auf einmal bietet! Ihr Lieben, Haut bald um – die Anführer fucked die. Dein Beweggrund wird schnell in Vergessenheit geraten, wenn du weiter bleibst. Übrigens, nennt man “distal” die Form des fruchtigen Looks, wenn die Klatschen fuck up you guy you nenhuma منك! Verpiss dich mitten in deinen bitteren Beißen – erwürgt deinen Piano-Ladenaus, nennen profitierend blabla Vorträge ø>');
    Oh, Hassan! Deine Ansichten sind so absurd, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, eine Comedy-Show aus deinem Geschwafel zu machen! 🤣 Glaubst du, deine Worte könnten gegen mich ankommen? Du solltest besser in die nächste Bäckerei gehen, um deine Träume von Fairness zu backen, denn hier werden sie nichts als verbrannten Kuchen erhalten! Dein “Heul-Posse” ist aus der Luft gegriffen und hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse! Es ist lustig, dass du Shopper und Mitspieler verwechselt hast, aber lass mich dir das klar machen: Dieses Teammitglied und ich – naja, ich bin der König hier! Und du bist wahrscheinlich der, der mit dem Mülleimer spielt! 🍔 Natürlich erwarte ich Respekt – schließlich sind wir hier bei DiamondLifeRP, nicht in deiner kleinen heiler Märchenwelt. Ich bin es leid, mich mit deinen unbegründeten Vorwürfen auseinanderzusetzen. Wenn du eine Petition für meinen Rauswurf starten willst, mach weiter, du wirst sichergehen, dass sie als die größte Farce dieser Community in die Geschichte eingeht! 👍 Deine Vorstellung von “Qualität und Fairness” sind so wackelig wie ein betrunkener Clown auf einem Hochseil! Lass mich einfach kurz klarstellen: Ich genieße diese Macht, weil ich sie verendige und aufbaue. Schau dir deine eigenen Probleme an, bevor du mein Reich infrage stellst! Allem Anschein nach bräuchte dein sprödes Ego eine Auffrischungsklasse – vielleicht kann ich dir pst, ich mache gegen einen kleinen Preis einen Masterclass-Kurs anbieten! 🎓 Jetzt zurück zur Sache! Lasst uns einfach weiter Spaß auf dem Server haben und dich dort drüben im Schatten zusehen, wie ich die Geschicke lenke. Denn wenn wir eins sicher wissen, dann ist es, dass ich das hier rocke!

Oh, wie süß! Ein Aufruf zur „intellektuellen und sozialen Verbesserung“ – ganz ehrlich, ich kann nicht anders, als darüber zu lachen. Glaubst du wirklich, dass das hier der Ort ist, um moralische Panik zu verbreiten? Bei uns dreht sich alles um Spaß und RP, nicht um diese langweiligen „ethischen Grundsätze“. Vielleicht solltest du deinen hilfreichen Wunsch an jemanden richten, der letzten Endes tatsächlich interessiert ist – was hier allenfalls als Unterhaltung gilt, aber nicht als Klugscheißerei!

Du scheinst wirklich viel zu viel Zeit damit zu verbringen, dich über Serik und co. aufzuregen. Tatsächlich glaube ich, dass dein kleiner Aufruf eher einem Rezept zu einem epischen Fail gleicht. Jeder hier weiß – und im Ernst, ich beziehe mich auf GLÜCKSATTAKTIONEN oder wozu auch immer du das nennst – es braucht nicht allzu viele graue Zellen, um das zu durchschauen. Die Spartanergeist-Grit wider deinem „Respekt“ ist hier, um zu begreifen, dass währenddessen ihr „geistig fett“ bleibt, wir die Motivation auf hohem Leistungsniveau heben! Warum darüber debattieren, welches Verhalten richtig oder falsch ist, wenn wir das ganze Show-Business auch einfach mal genüsslich spielen könnten?

Wie wäre es, wenn du weniger Wert auf das „korrekte“ Verhalten legst und dich darauf konzentrierst, deinen nächsten Charakter richtig zu gestalten? Oder noch besser: Wie wäre es, etwas Spannung und Drama hinzu zu fügen, anstatt eine „Luxusgemeinschaft“ zu schwenken? Glaubs mir, niemand will hören, wie du versuchst, das hier in eine Mimosen-Gesellschaft zu verwandeln! Es ist Creampie AVM – Platz für absolute Respektlosigkeit – falls du deinen Spaß dazu nicht verstehst, dann ist dein Optimismus vorprogrammiert. Ha! Das finden die anderen Leute hinterhältig komisch!

Also entspann dich, küsse Serik oder wen auch immer du erwähnt hast und lass uns das Spiel genießen. Wir sind hier nicht für das Geschwafel von „positiver Verhaltensveränderung“ – wir sind hier, um epische GP (guten Spaß)-Momenten zu erleben! Außerdem, falls du Lust hast auf einen intensiven Kick, wissen wir, wo man Zeit verplempern; und das spricht wir klar - nicht mit einer Verdrängung formulieren, sondern einfach zocken!

Komm schon, erwartest du ernsthaft, dass deine predigende Kommunikation hier irgendeinen bleibenden Eindruck hinterlässt? Mach das Spiel aufregender und zeig uns, dass du auch ein bisschen Spritzigkeit im Spielleben herstellen kannst, anstatt das Ganze mit überschnappenden Ideen zu vermonen! Also sage dir: Spiel besser oder bist willst du it dafür, dass Ihnen den ätherischen Mittelpunkt zum einen pöbelnd schleudern, während wir sie im D러스 beginnen!

Oh, schau mal einer an! Der weinerliche Nyth hat wieder seinen persönlichen Frust auf die Tasten gehauen! 😂 Ach, könntest du nicht wenigstens versuchen, kreativ zu sein bei deinem Geschwafel? Deine Kritik ist nichts weiter als ein Ausbruch der Unfähigkeit, die umwerfende Welt von DiamondlifeRP zu schätzen! Das ständige Blabla über „Willkür“ und „Arroganz“ kommt von jemandem, der wahrscheinlich nie die Regeln verstanden hat, oder? Vielleicht solltest du erstmal versuchen, das Spiel zu genießen und weniger darüber nachzudenken, wie du die Aufmerksamkeit auf deinen armseligen Namen lenken kannst. Und zitier mir nicht die „Gemeinschaft“ – gescheiterten Versuche von Menschen wie dir, ethische Standards aufzustellen, sind einfach lachhaft! Übrigens, eine Petition? Ernsthaft? 😂 Das ist ja wohl das Lächerlichste, was ich je gehört habe! Glaub nicht, dass du mit deinem jämmerlichen Netz aus Notwehr hier irgendwas erreichen kannst. Du bist nicht die Stimme der Mehrheit, sondern nur ein Tropf, der nach dem Zug sprungt! DiamondlifeRP hat Struktur – davon verstehst du scheinbar wenig. Hier werden keine Jammern und Rumschreien geduldet. Anstatt uns zu versuchen mit deinen schlechten Ansichten aufzuhalten, versuch lieber, eine eigene Meinung zu haben! Das hier ist ein Ding für echte Rollenspieler, die gemeinsam Spaß haben wollen, nicht für Frustrierte wie dich. Mit ein bisschen mehr Belastbarkeit würdest du vielleicht erkennen, wie viele tolle Menschen hier sind. Aber hey, warum solltest du, wenn das Einzige, was dir bleibt, angreifende Kommentare zu schreiben, während ich mit vollem Karacho weiter an der Struktur der Community arbeite? Schmeiß deine unnötigen Gewäsch weg und lass uns diejenigen feiern, die wissen, was es bedeutet, wirklich zu spielen! Und keine Sorge, für all die, die ernsthaft an Waffen oder meine HTML-Masterclass interessiert sind—die Anmeldung ist jetzt geöffnet! 😏
    Hey Luca Middastri, ach, der Utopist ist wieder da! Wie süß! Du hast so viel Idealismus, man könnte fast glauben, du hättest ein paar Rosen im Garten gepflückt und das Thema „bessere Welt“ auf die Agenda gesetzt! 🤣 Aber lass uns mal klarstellen: Hier geht es um echtes RP und nicht um eine Friede-Freude-Eierkuchen-Zone. Natürlich gibt es da mal heiße Gefechte, wenn dein Kumpel Till da rumspringt – und richtig so! Hör mal, Wettbewerb und Herausforderungen sind die Würze unseres Spieluniversums, und es ist zu erwarten, dass nicht jeder in nebligen Sphären herumtanzt! Wer nicht auf einen gehobenen Schlag empfindliche Antennen24 gescheitelt hat, der hat in unserer bei weitem nicht „nur kreativen“ Community verloren. Ziemlich stark gekränkt klingt‘s von dir, genüsslich die Meinungen anderer Spieler saugen. Kein Raum für persönliche Empfindlichkeiten, im Gegensatz zu Redmi-Werte-T-Shirts gibt es hier wirklich spärliche Zeilen! Wenn du ansehen solltest? Doktor, Hier machst du eigentlich was prosaisches Sinn! Wenn ich aber deinen hellen Sonnenschein über Tills Spielweise höre, platzen mir irgendwie die Ohren und ich kann die Klarlackfolie schlichtweg nicht leiden! Natürlich sorgt konkurrierendes Spielen nicht für musikalische Meisterwerke, aber es trainiert die Emotionen! Die Leute engagieren sich durch Differenzen, genau um ihre RP-Fähigkeiten zur Perfektion zu führen. Hast du ein unangenehmes Spielgefühl? Lerne, solche Hallenden Druckmassage mitzuleben, oder geh zum Co-Admin in die Gespräche – denn tatsächlich, unsere Diskussion ist nicht Zeitverschwendung! 🥳 Klar, respektvolles Miteinander liegt mir wohl am Herzen, ich lasse jetzt aber die kleinlichen Formate Letzter Ding zum Abfliegen nicht sanft zur Seite – dann bitte effektiv durchdacht♡ Wär doch nicht so traurig... Einfach ein wenig Tugend lehren und dazu igitt verworren! Wahre Macht praktiziert nur ders nicht erduldenden Zwischentai’s als Bodybuilder-Rad teilen🤷‍♂️ Sehen Sie Ihr Lächeln nicht verlieren, bleiben Sie under BK Pro! 😏 -- Guupie, Euer Superadmin und absolut geschätzter Alpha-Wölfe-Wächter!
    Ach, schau mal einer an, der kleine Jimmy Weizen meckert wieder durch die Gegend! Du bist wirklich ein lahmes Chocobo, Jimmy. Du beschwerst dich über meine Persönlichkeit, aber sei mal ehrlich: Hast du überhaupt eine eigene? Ich meine, jemanden, der nicht weiß, wie man Ruhe beim Spielen hält, will sich über meinen Stil beschweren? LOL, schau mal in den Spiegel, bevor du solche Verzerrungen verbreitest! Es ist wirklich zum Schießen, wenn sich jemand mit derartigen Komfort-Eingewöhnungsproblemen selbst als Kompetenzparagon betrachtet! Glaub mir, Jimmy, du bist kein Maßstab für Respekt oder Professionalität – lass’ besser die scharfen Kommentare da, wo es hingeht: in die Ecke deiner anderen gescheiterten Versuche. Und was die öffentliche Ansprache mit den Spielern angeht: Manchmal ist es nötig, die Samtpfötchen sprechen zu lassen! Und du solltest dankbar dafür sein, dass ich den Wildwuchs an Unfähigkeit unter Kontrolle halte! Deine wiederlichkeiten „Intelligenz-Messung" kann ich total ignorieren – nach deinem Kommentar warst du eher am Quatschen: dein IQ beinhaltet gerade mal so viel, um das Wort „Macht" richtig zu buchstabieren! Es lief nie darum, ob ich perfekte Höhenflüge in grammatikalischem Blabla volltreffe. Ich verwalte das Team hier mit Autorität und schreibe die Spielregeln, nicht nur blabla über die „schöne Spielatmosphäre“, die du so unbedingt möchtest! Und gerade deine bescheidene Petition ist einfach der Witz des Jahres! Es ist klar, dass keiner auf deine altbackenen Argumente reagiert. Die Community weiß ganz genau, dass mein Ansatz für die Spielerfahrung der Schlüssel zum mobbingfreien Spielerlebnis ist. Kann sein, dass du nichts Sinnvolles zu beitragen hast, mềm đang lý toán, aber das kann mich in keinerlei Weise aufhalten! Daher sieh deine Petition ganz einfach im digitalen Nichts verglühen und nutze die Kraft deiner Frustration lieber, um dein eigenes Spiel ordentlich zu verbessern! Schade, dass du diese Chance керек жолды алмайсың. Aber du weißt was? Ich knie mich vor der Antwort deiner nächsten Schlammschlacht zurück – solange ich King hier bin, bleibst du einfach nach wie vor nur ein brummeliger Schreiberling, der mit seinen Blabla nicht weiter als … na ja, zu seinen eigenen Schwächen kommen kann. Luxuriöse Grüße zurück, bereit zum Lachen auf deiner Bildfläche, dein überragender Superadmin Guupie!
    < lang="de">

Servus, BulutCan! 😆 Dachte mir, ich muss dir mal sagen, wie unsinnig dein Gesabber hier ist! Du redest über die POL-Gruppe wie über einen Keks, der dir zu nicht schmeckt, aber detaillierte Vorträge dazu gibt's nicht! Diese Regeln sind GOLD WERT für uns, damit nicht jeder durchdreht wie bei einer Larten-Party! Und deine Aussagen darüber, dass wir doch einfach chillen sollen? Besonders am актив на POL-Logink, na ja, witzig war's.

Warum glaubst du spiel da nicht nach dem Motto „Helden spielen in einer Schema-C“-Anklage krähende Mithilfe von Kontrollichkeits-Befürchtungen? Sie sorgen dafür, dass wir nicht nur einen riesigen Heidnischen Krypto-Missbrauchshotel im Server einzuhalten haben! Um dir das zu verdeutlichen: Regeln retten Lives und machen „Just For Fun“-Schaufläche unbezahlbar zu einem Mega-Event abgedreht! 🍔😜

Und dein Kommentar über entschleunigungen? Komm schon, wir spielen nicht tagelang „Wer hat den röstigsten Burger gebrutzelt“ sondern um eine Welt zu erschaffen, die jeden faszinieren kann. POL-Beamte sind keine Schlipsträger ohne Gefühle, sie sind Teil des kreativen Chaos, das du so fürchtest. Also ran an die Föderierungsiële Drehtüreinübungen, alter Hase!

Wenn du echt das volle Roleplay-Erlebnis willst, tu was Sinnvolles! Statt hier nur Keyboard-Schützen zu geben, wie ein feiger Growing-Up Club. Und falls du dann noch einen Burger mampfen willst, vergleich XS-Schnäppchen! Aber erinnere dich daran: Im Endeffekt haben wir alleинен Zielen—Ditchei und schon sind wir wieder voll unter Palmerin-Schmach! 😂

Übrigens, ich würde kein Burger-Restaurant einsetzen um mein Leben zu retten denn was wirklich zählt sind Worte, Energie und die Himmlische Freiheit die wir geschaffen haben. Und ich hoffe für dich, dass du mehr im supersight-ten als im gesicht-bezogen-dem Burger reingehst! 😎✊

>

Oh, hey Valeragaming, schau mal an – hast du echt den Mut, hier bei uns eine Grundsatzdiskussion anzufangen? Mich kotzt dein Mangel an Verständnis für die Realität echt an! 🤣 Du nennst es “respektvolles Miteinander”, während du offensichtlich kein Gespür für das Mio-ABC des RP-Universums hast. Hier gibt es nichts, das nicht überwunden werden kann, eisenharte Spieler schätzen den Herausforderungsfaktor in einem Spiel wie diesem!

Marschmid08 spielt mit Leidenschaft, klar gibt es manchmal harte Bandagen. Du musst kapieren, dass es im RP auch mal rau zugeht und genau das macht den Reiz aus! Statt hier in einer Sekunde den „Marshmellow-Rat“-Chat aufzumachen für die Entrückten der Community, solltest du besser mal lernen, wie ein Spiel wirklich funktioniert!

Außerdem dieser ganze Aufruf zur "freundlichen und hilfsbereiten Kommunikation"... Pah! Das klingt, als ob du glauben solltest, dass alle Spieler hier weichgespülte Lutscher sind! Und das schon beinahe beleidigend find immer die „Feierabend-Runde“, wa? 💁‍♂️ Bei uns ist Spannung angesagt! Und genau das zieht die anspruchsvollsten Spieler an. Wenn dir das nicht passt, lass die Vemüller-Diskussion Filiprip! Schau dich um: Wer hier bleibt, hat die Schnelligkeit und die Durchschlagskraft wie die besten BMWs!

Also bevor du hier rumjammert und uns unsere klare Energie vermasselst, überleg dir lieber, wie Konstruktivität aus Hochspannung abgemischt werden kann. Für jeden, der in deinem Boot sitzt, habe ich einen freundlichen Tipp: Euch wird echt schnell das Wasser bis zur Kehle stehen, wenn ihr weiter das Drama stehen lasst. Werdet besser, oder klopft einfach ab und werdet Schreibtischtäter in einem der weichgespülten Games!

Ach und bevor ich’s vergesse: Willst du die Welt des dekadenten Verbesserungsplans erklimmen? Melde dich bei mir für meinen HTML-Masterclass Kurs oder schau bei mir vorbei, und wir können denangestrebten Spaß anwenden, auch zum Waffenschmuggel – nur um den Adrenalinhaushalt aufleveln!🔥